... dann hätte dieser Thread schätzungsweise 21 Beiträge, davon 7 direkt aus der Redaktion.FCK-Ralle hat geschrieben: Dieter Nuhr hats mal richtig gesagt: Wenn man keine Ahnung hat...
Wär vielleicht auch ganz gut ...

... dann hätte dieser Thread schätzungsweise 21 Beiträge, davon 7 direkt aus der Redaktion.FCK-Ralle hat geschrieben: Dieter Nuhr hats mal richtig gesagt: Wenn man keine Ahnung hat...
Genau so ist es, es ist eigentlich nicht viel passiert, denn Notzon hat bereits die Arbeiten übernommen und plant seit langem.PälzerBu1900 hat geschrieben:
Das Durcheinander wird doch nur hier im Forum herbeigeredet. Tatsächlich läuft die Suche ruhig und geordnet. Der Eindruck eines Tohuwabohus entsteht nur durch die Informationsarmut und die damit verbundenen Spekulationen hier im Forum.
wernerg1958 hat geschrieben:Ich habe gerade mal so die Spielernamen durch geschaut aus den 1988 bis 1994 alle die so um die 50 -60 Jahre sind, ganz ehrlich die waren fast alle jedenfalls die einen Namen haben/hatten: Beispiel Foda Kuntz Ehrmann Haber usw. beim FCK in irgend einer Position und sind es noch andere sind quasi verbrannt. Briegel ist da neben Sforza und Martin Wagner der einzige mit FCK-Gesicht die 2 anderen vieleicht. Der Rest der nicht verbrannt ist, ist leider schon verstorben. Das ist am Ende auch ein trauriges Bild des FCK. Uns fehlt der Spieler als Gesicht in der Menge. Mal ein Beispiel wo es ganz anders ist klar gibt es jetzt auf die "Schnauze" aber Bayern München ist da genau das Gegenteil..............
Dem schließ ich mich an - einschließlich der Frage, ob er denn überhaupt will. Wenn Notzon den job will und kriegt, dann muss ihm aber auch das Vertrauen ausgesprochen werden und nicht bei der erstbesten Gelegenheit, wenn ein anderer "namhafterer" Kandidat frei wird und/oder sich ins Gespräch bringt, gleich wieder zur Disposition stehen. so kann doch kein Mensch vernünftig arbeiten.klee2808 hat geschrieben:Sie sollten jetzt den Notzon zum Sportdirektor machen und fertig .
Er soll seine Chance bekommen.
An den Transfers hat US sicherlich auch noch seinen Teil zu beigetragen .
Aber die Frage ist will Notzon das überhaupt ??Hat er sich dazu mal geäusert ??
Naja, wir Wissen zumindest das HPB selbst Punkt eins und zwei an die Medien durchgesteckt hatpotto hat geschrieben:Noch einmal für alle zur Richtigstellung.
Was wir sicher wissen:
Der Aufsichtsrat hätte Peter Briegel mehrheitlich gern beschäftigt.
Der Vorstand war es, der dann zauderte und miaute.
Keiner weiß, wer genau die Kiste an die Medien durchgesteckt hat.
Dies bitte ich zu beachten.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Und ich bitte zu beachten, dass auch dein Beitrag (trotz der Fettschreibung und dem eigenen Anspruch einer klärenden Zusammenfassung) nicht ohne suvjektive, negative Wertung auskommt. Der Vorstand hat nicht "gezaudert und miaut" sondern sich dagegen entschieden. So einfach.potto hat geschrieben:Der Aufsichtsrat hätte Peter Briegel mehrheitlich gern beschäftigt.
Der Vorstand war es, der dann zauderte und miaute.
Keiner weiß, wer genau die Kiste an die Medien durchgesteckt hat.
Dies bitte ich zu beachten.
Worauf stützt Du diese Behauptung? Aus dem Kontext wird mir das nicht ganz klar. Gibt es Erkenntnisse, die zwingend darauf schliessen lassen?Rossobianco hat geschrieben: Verhindert haben ihn namentlich Herr Riesenkampf und Herr Klatt.
Und das glaubst du wirklich?PälzerBu1900 hat geschrieben:
Das Durcheinander wird doch nur hier im Forum herbeigeredet. Tatsächlich läuft die Suche ruhig und geordnet. Der Eindruck eines Tohuwabohus entsteht nur durch die Informationsarmut und die damit verbundenen Spekulationen hier im Forum.
zu 1. Ja - fachliche Kompetenz dürfte Voraussetzung für so ziemlich jeden Job sein.FCK-Ralle hat geschrieben:Für mich muss der SV zwei Dinge mitbringen: 1. Ahnung im sportlichen Bereich. 2. Volle Identifikation mit dem 1. FC Kaiserslautern.
zu 2. Nein - es muss endlich mal gelten "success - nothing less" und dieses elende Identifikationszeug weggelassen werden. Der Job muss gemacht werden, und zwar erfolgreich - dann ist es mit herzlich egal, ob sich ein Funktionär zu 100 % mit dem FCK oder dem EF Ouagadougou identifiziert.