Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon svart » 10.07.2017, 22:36

sandman hat geschrieben:Was ist an Respekt und ANERKENNUNG für ein FCK-Idol..religiös?? [...]

Nichts. An blindem Vertrauen aber so einiges. Und so kommt's mir bei mancheinem Kommentar vor.
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster

Beitragvon Südpälzer » 10.07.2017, 22:43

potto hat geschrieben:Bevor er die albanische Nationalmannschaft übernommen hatte, gingen die regelmäßig 0:5 oder 0:7 etc. gegen bessere oder Topteams unter. Als er sie fit machte, gingen die Spiele plötzlich sehr knapp aus. Man hat auf einmal sogar gewonnen. Er ist dort nicht ohne Grund ein großer Volksheld.

Naja...
http://www.fussballdaten.de/vereine/deu ... /albanien/

Hab mir eben die Ergebnisse der Qualirunden vor Briegel angeschaut (EM 2000, WM 2002). Wirklich abgeschlachtet wurden sie nie, haben 2000 gegen Griechenland, 2001 gegen die Türkei gewonnen und schnitten gegen England besser ab (1:3, 0:2) als wir mit dem legendär-peinlichen 1:5.

Die letzte Niederlage der vielzitierten Kategorie "0:5 oder höher" war im März 1991 :!: in Frankreich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der ... mannschaft

Also, nur weil etwas x-mal wiederholt und übernommen wird, wird es noch ned wahr. :wink:

Beitragvon redsnapper » 10.07.2017, 22:44

Big_Ben7.1 hat geschrieben:
potto hat geschrieben:Bevor er die albanische Nationalmannschaft übernommen hatte, gingen die regelmäßig 0:5 oder 0:7 etc. gegen bessere oder Topteams unter. Als er sie fit machte, gingen die Spiele sehr knapp aus. Er ist dort ein Volksheld.

Sag mal, seit ihr alle noch Kids und habt den Brigel nie erlebt? Die über siebzig Länderspiele wo er stets Leistungsträger war? Keiner, der mal mitmachen durfte. Einer, bei dem sich die Reporter anderer Länder in der Stimme überschlagen haben, wenn er zu seinen Sprints durch die gesamte Abwehr des Gegners ansetzte. Sauber mit dem Ball am fuß. Zweimal Vize-Weltmeister, Europameister, Spieler des jahres, italiensicher Meister, Pokalsieger..

Seine Intelligenz sowohl im Sport, als auch im Kopf macht ihn einzigartig. Nur eins ist auch klar: Wer ihn nicht respektiert, den lässt er im Regen stehen. So wie Gries jetzt.

Diese "Verehrung" der alten Helden und diese in entscheidende Positionen zu wählen und einzusetzen hat uns, zusammen mit anderen fatalen Entscheidungen, haben den FCK doch erst in die aktuelle Situation befördert. Bei allem Respekt vor den Leistungen als Spieler und Trainer der albanischen Nationalmannschaft, aber HPB ist wie viele andere ein Relikt vergangener Tage. Sie sollen nicht vergessen werden für alles was sie für den FCK gemacht haben, doch stellt das für mich noch nicht einmal ansatzweise eine Begründung dar diese in verantwortlichen Positionen einzustellen.
Das Beste für den Verein wäre es meiner Meinung nach wenn in handelnden Positionen niemand mit dem sogenannten Stallgeruch mehr wäre. Externe Fachleute die den Verein nüchtern betrachten und führen müssen her. Für die Leidenschaft und das Vermächtnis müssen Spieler und vor allem wir Fans sorgen.

Also wenn der gute Potto aus dem Briegel einen Matthäus und aus den 70 Länderspielen 150 gemacht hätte würde auch alles stimmen .
Halt nein, da müßte ja noch Weltmeister und Weltfußballer hin. Jetzt frage ich mich doch warum in aller Welt ist der Lothar nicht
irgendwo Sportdirektor ? :lol:
Bei der fußballerischen Kompetenz
Zuletzt geändert von redsnapper am 10.07.2017, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon sandman » 10.07.2017, 22:46

svart hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Was ist an Respekt und ANERKENNUNG für ein FCK-Idol..religiös?? [...]

Nichts. An blindem Vertrauen aber so einiges. Und so kommt's mir bei mancheinem Kommentar vor.

Blindes Vetrauen hat bei erstmal jeder, der sich dieses Chaos noch antut...wenn es dann noch ne Fck-Ikone ist...um so mehr....denn hier ist der Fall auch um so tiefer...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon svart » 10.07.2017, 22:49

sandman hat geschrieben:Blindes Vetrauen hat bei erstmal jeder, der sich dieses Chaos noch antut...wenn es dann noch ne Fck-Ikone ist...um so mehr....denn hier ist der Fall auch um so tiefer...

Ok, da kommen wir an diesem Punkt nicht zusammen. Is ja aber auch nicht schlimm. Meine Erfahrungen als FCK-Fan haben mich gelehrt, dass es in diesem Kontext nichts Schädlicheres gibt als blindes Vertrauen - in wen auch immer. Aber das ist meine Meinung.

Beitragvon Schmock » 10.07.2017, 22:50

redsnapper hat geschrieben:Ich glaube nicht das du aufgrund von Fußballerischen Leistungen die Intelligenz eines Menschen beurteilen kannst :D
Es sei den du kennst Briegel persönlich.
Wie intelligent ist eigentlich der Lothar. Das kannst du doch bestimmt auch beurteilen :wink:

H.P. Briegel halte ich für äusserst intelligent.
Das erkennt man daran:

1. Dass er doch noch abgesagt hat und damit seinen Ruf rettet. Nochkeiner der alten Helden ging erhobenen Hauptes vom Berg. Ich glaube Gerry wird der erste und einzige sein.

2. Weil er etwas bewegen kann, Menschen abholen und für seine Sache begeistern kann. Siehe Südpfalz Initiative.

3. Achtung Zitat BILD: "das wollte sich der finanziell unabhängige Briegel nicht antun". Anders als die meisten Ex Profis hat er clever gewirtschaftet und nicht nach der Karriere finanziellen Schiffbruch erlitten.
1. FC Kaiserslautern
Deutscher Meister 1951; 1953; 1991; 1994; 1998
Deutscher Pokalsieger 1990; 1996

Beitragvon DougHeffernan » 10.07.2017, 23:09

Briegel war einer der größten FCK Spieler aller Zeiten. Das allein befähigt nun mal nicht ein Funktionärsamt in einem Profiverein im Jahre 2017 zu bekleiden. Ich habe mich schon sehr gewundert als er letzte Woche der Rheinpfalz über Gespräche berichtet hat. Das war unnötig. Dann fährt er eine Woche nach Italien. Hier bei uns wieder eine Woche völlige Unklarheit. Dann kehrt er Heim und die Bildzeitung verkündigt, dass unser neuer SV nun endlich gefunden ist. Das hätte alles diskreter Ablaufen müssen. Was hat HPB erwartet ? Er kehrt aus Italien zurück und der Rote Teppich liegt für ihn vorbereitet vom 11-Freunde-Kreisel bis zum Stadion ? Und dann noch diese Stellungnahme. "Ich hätte es gerne gemacht, aber nicht so lange". Was soll das denn ?? Wir müssen uns strategisch aufstellen auf den wichtigsten Führungspositionen sonst bekommen wir nie Ruhe da oben rein. Sorry aber in dieser Frage stehe ich hinter unserem aktuellen Vorstand.

Beitragvon AlterFritz1945 » 10.07.2017, 23:14

DougHeffernan hat geschrieben:Briegel war einer der größten FCK Spieler aller Zeiten. Das allein befähigt nun mal nicht ein Funktionärsamt in einem Profiverein im Jahre 2017 zu bekleiden. Ich habe mich schon sehr gewundert als er letzte Woche der Rheinpfalz über Gespräche berichtet hat. Das war unnötig. Dann fährt er eine Woche nach Italien. Hier bei uns wieder eine Woche völlige Unklarheit. Dann kehrt er Heim und die Bildzeitung verkündigt, dass unser neuer SV nun endlich gefunden ist. Das hätte alles diskreter Ablaufen müssen. Was hat HPB erwartet ? Er kehrt aus Italien zurück und der Rote Teppich liegt für ihn vorbereitet vom 11-Freunde-Kreisel bis zum Stadion ? Und dann noch diese Stellungnahme. "Ich hätte es gerne gemacht, aber nicht so lange". Was soll das denn ?? Wir müssen uns strategisch aufstellen auf den wichtigsten Führungspositionen sonst bekommen wir nie Ruhe da oben rein. Sorry aber in dieser Frage stehe ich hinter unserem aktuellen Vorstand.

Ich auch. Koch verkaufen und Schork ablösen.

Beitragvon dennisson » 10.07.2017, 23:17

Ich kann mit der Absage an HPB gut leben. Ich habe irgendwie ein beruhigendes Grundvertrauen in Gries/Klatt. Die wissen was sie machen...
Immer positiv denken... :teufel2:

Beitragvon Zicco 82 » 10.07.2017, 23:17

So so der Vorstand wollte nicht. Der Vorstand soll mal in die Gänge kommen und Sponsoren und einen Trikotsponsor an Land ziehen. Briegel und die Südpfalziniazive machen da Ehrenamtlich eine gute Arbeit. Und wenn die mit einer Ausgliederung irgendwann mit einem Scheich oder sowas kommen ist es endgültig voerbei-Meine Meinung

Beitragvon svart » 10.07.2017, 23:18

Markie hat geschrieben:[...] Diejenigen die nach den Kompetenzen eins HPB fragen, sollen mal erklären was einen wie Gries als VV legitimiert.

Whataboutismus in Reinkultur! :daumen:

Beitragvon Rückkorb » 10.07.2017, 23:24

WolframWuttke hat geschrieben:
Rückkorb hat geschrieben:Jetzt soll man mir mal bitte sagen, wem es gelingt, überzählige Spieler zu verhökern. Soll das unser Scout auch noch machen. Einen Spieler verpflichten ist etwas völlig anderes als einen Ladenhüter loszuwerden. Notzon dürfte da völlig unerfahren und überfordert sein.

Sorry Rückkorb, aber wie stellst Du Dir bitte einen Spielerverkauf vor? Indem man die Reservisten aktiv irgendwo anbietet??

Das "Loswerden" von Spielern ist wirklich keine Kunst: "Naser, für Dich wird es diese Saison sehr schwer. Wir sehen Guwara und Mwene als LV vor Dir."

Aliji, Zoua und Stieber werden schlau genug sein, ihrem Berater anzutragen schnellstmöglich einen neuen Klub zu suchen um Marktwert&Karriere einigermaßen in der Spur zu halten.

Wenn es hart auf hart kommt und der Spieler nicht geht, lässt man ihn halt fortan mit den Amas trainieren und gibt ihnen die "Chance" sich über die Oberliga anzubieten. Spätestens da überlegst Du Dir als Spieler ob Dir den FV Dieflen oder Salmrohr wirklich dauerhaft antun willst.

Ok, die von dir beschriebenen Varianten mag es auch geben. Sie sind aber weder die einzigen noch die wichtigen.

Es geht doch häufig der Weg eines Vereins, der einen Spieler sucht, an einen Verein, der einen Spieler abgeben will, bevor ein Berater eingeschaltet wird. Belehre mich, wenn ich hier falsch liege.

Darüber hinaus sind Werte zu taxieren. Es ist zu verhandeln zu Spielern, die keine Wertschätzung genießen. Das ist eine völlig andere Perspektive und Ausgangssituation.

Auch in Wild-West-Zeiten hat man nicht den Fährtensucher zum Leiter eines Forts gemacht. :lol:
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.

Beitragvon d1eter » 10.07.2017, 23:26

@markie
seit deinem genialen Betrag " Wie wir das Monster wecken" hast du leider nur noch Dünnpfiff von dir gegeben. Schade - ich hatte mehr erwartet.

Beitragvon svart » 10.07.2017, 23:27

d1eter hat geschrieben:@markie
seit deinem genialen Betrag " Wie wir das Monster wecken" hast du leider nur noch Dünnpfiff von dir gegeben. Schade - ich hatte mehr erwartet.

Ich glaube, Du verwechselst ihn mit @Marky!
Zuletzt geändert von svart am 10.07.2017, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon wkv » 10.07.2017, 23:28

Verwechselt Marky nicht mit Markie.
Zwei verschiedene User.

Beitragvon McMüll » 10.07.2017, 23:29

KwieLautre hat geschrieben:Ist das die Fortsetzung des Laientheaterstück, "Wer ist hier der Boss?"
Vor 1,5 Jahren hatten wir schon einmal so ein Kompetenzgerangel mit den Hauptdarstellern: Gries, Klatt und Merk.
Happy End, Fehlanzeige.
Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass die Herrschaften Gries und Klatt keinen "starken" dritten Mann neben sich haben möchten.

Und ich habe das Gefühl, dass die beiden die einzigen seit langem sind, die dieser Klüngelei, Vetternwirtschaft, medienwirksames Austragen von Internas in der Öffentlichkeit einen Riegel vorschieben. So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.

HPB hat sich mit seinem öffentlichen Statement wie Merck vor 1,5 Jahren für mich leider für eine Führungsposition im Verein disqualifiziert. Wie gesagt. Leider...

Beitragvon hessenFCK » 10.07.2017, 23:33

MarcoReichGott hat geschrieben:
potto hat geschrieben:Briegel ist beim Thema Fußball absolute Weltklasse. Vom Können, von den Kontakten (halt andere als nur Spielerberater) und einfach von der Ahnung her. Vom Auge.

Nenn mir mal bitte Funktionen, die Briegel in den letzten 20 Jahren im Fußball inne hatte, die irgendwas mit dem Thema "absolute Weltklasse" zu tun haben. Du musst dich dabei auch nicht auf Funktionen des Sportvorstand beschränken, sondern darfst gerne auch andere Funktionen mit aufzählen...

Bevor er die albanische Nationalmannschaft übernommen hatte, gingen die regelmäßig 0:5 oder 0:7 etc. gegen bessere oder Topteams unter. Als er sie fit machte, gingen die Spiele plötzlich sehr knapp aus. Man hat auf einmal sogar gewonnen. Er ist dort nicht ohne Grund ein großer Volksheld. Wie in seinen italiensichen Stationen.

Sag mal, seit ihr alle noch Kids und habt den Briegel-Pit nie erlebt? Die über siebzig Länderspiele wo er stets Leistungsträger war? Keiner, der mal mitmachen durfte. Einer, bei dem sich die Reporter anderer Länder in der Stimme überschlagen haben, wenn er zu seinen Sprints durch die gesamte Abwehr des Gegners ansetzte. Sauber mit dem Ball am fuß. Zweimal Vize-Weltmeister, Europameister, Spieler des jahres, italiensicher Meister, Pokalsieger..

Seine Intelligenz sowohl im Sport, als auch im Kopf macht ihn einzigartig. Nur eins ist auch klar: Wer ihn nicht respektiert, den lässt er im Regen stehen. So wie Gries jetzt.[/quote]

Nichts gegen ihn als Spieler, habe ihn oft und gerne gesehen. Gott sei dank ist diese Art von Fussball vorbei, alles hat seine Zeit. Als Intelligenzbestie empfinde ich ihn nicht. Seine sportlichen Erfolge, mutso wenig talent in allen ehren, doch was er mit Albanuen geleistet hat, hätte wahscheinlich auch Loddar hin bekommen. Und Gries hat er nicht im Regen stehen lassen, er steht selbst im Regen und was mich betrifft, bin für seine Entscheidung dankbar.
Zuletzt geändert von hessenFCK am 10.07.2017, 23:39, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon d1eter » 10.07.2017, 23:34

Oh sorry. Entschuldigung - schon eine frappierende Namensähnlichkeit. Habe mich auch wirklich schon gewundert :oops:

Beitragvon Yves » 11.07.2017, 00:06

curthi hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Von all denen, die im Moment auf dem Berg ihrer Tätigkeit nachgehen, hätte Hans-Peter am meisten sportlich vorzuweisen.

Aber wir haben hier Leute, die fragen, was HP qualifizieren würde.
Kann man sich eigentlich nicht ausdenken.

Wir reden weiter, wenn der nächste SD gefunden wurde.....

Ein guter Fußballer ist noch lange nicht ein guter Sportdirektor/Vorstand.

Und wkv ist schuld, dass er nicht kommt. Er hat ihm ja ne SMS geschrieben, dass er es nicht machen soll! :-)

Beitragvon Umgekehrt » 11.07.2017, 00:10

Die 70er sind vorbei. Rum.

Nix mehr mit alles bei Bier und Roth-Händle im Sportheim besprechen. Nix mehr mit wenn einer von der Zeitung anruft, dem mal schnell Auskunft geben. Briegels Zeit ist vorbei.

Es geht so einfach nicht mehr. Schluß mit albanischer Intelligenz. Arbeiten bis 67, gerne. Aber nicht als Vorstandslehrling beim FCK. Briegel soll sich in den Aufsichtsrat wählen lassen, statt dem unsäglichen Frenger. Oder sich mit seiner Initiative um Sponsoren kümmern.

Die 2 Vorstände Gries und Klatt wären ja bekloppt, sich über einen gleichberechtigten Amateur zu freuen (gleichzeitig muß man sich fragen, an was bisher die Suche gescheitert ist - das ist eine andere Frage).

Wenn die ganzen Schlaumeier hier im Forum so viel Grips hätten wie Tasten auf dem Keyboard, dann könnten sie bei der AR-Wahl ihre Kandidaten mal fragen, wer von ihnen die Nummer von der Bild hat, sie hätten die Auskunft von der Bild schon erfragt, es ginge nur drum wer es zugibt. Da werden mind. 2 Hände hochgehen. Und das, während die BILD öffentlich den Koch-Verkauf herbeischreibt. Wie kann man mit solchen Schmierern kooperieren?

Hier kann keiner die Fresse halten, und es kommt nirgends was sinnvolles raus. Wir sind genau das, als was uns die Medien, die Berater und die Konkurrenz behandeln: ein Haufen unterbelichteter Landwirte.

Beitragvon Umgekehrt » 11.07.2017, 00:31

Potto - das was Du ansprichst, stört mich auch. Sogar unheimlich.

Trotzdem sind die aktuellen Umstände zu bewältigen, nicht die Vergangenen. Ein starker Briegel im Vorstand hätte bestimmt mal dem angesprochenen verlogenen Presseorgan die beruflichen Perspektiven aufgezeigt, mit einer kurzen Präsentation ganz ohne Powerpoint.

Aber als nächstes hätte er irgendwo einen Fehler gemacht, indem er selbst etwas verraten hätte, was der Verein eigentlich nicht öffentlich machen sollte. Und dann hätte besagter Pressesprecher in der ersten Reihe intrigiert, wie hier im Forum jetzt schon.

Beim 3. Versuch spätestens hätte ihn einer aufs Kreuz gelegt, und dann nicht mehr den netten HaPe, sondern den Vorstand des FCK.

Wenn wir im Wettbewerb 2017 bestehen wollen, müssen wir die Methoden zumindest beherrschen. Man muß ja nicht alles anwenden.

Beitragvon Milkman1974 » 11.07.2017, 00:42

Typisch Hans-Peter Briegel...immer andeuten, "Gespräche führen" und dann absagen...wie schon mehrfach...

Über die Bild kann man immer schön seinen (bescheidenen) Senf dazu geben und muss weder gestalten noch Verantwortung übernehmen...

Der Typ ist nicht die Walz aus der Pfalz sondern höchstens eine beleidigte Pfälzer Leberwurst...vielleicht sollte er sich mal Notzon als Beispiel nehmen....
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Rossobianco » 11.07.2017, 01:20

Egal, was man jetzt sagen mag, und egal was man jetzt gleich über mich sagen mag:

Nik Riesenkampf ist ein Heuchler. Er bedauert den Abbruch der Gespräche??? Er ist der Grund für den Abbruch der Gespräche! Alle mal lachen!

Hier geht es um Macht und um Kohle und um die Ausgliederung! Schade, dass es so einfach ist, die Mehrheit zu täuschen in unserem Verein.

Und: Ein Vorstand, der nicht begreift, dass er nur "angestellt" ist, sondern meint er kann gegen das Votum des Aufsichtsrates agieren, dem sollte man auch anheim stellen, dass er überhaupt kein Interesse an einer adäquaten Führung haben kann, sondern nur an Machterhalt. Den sollte man charakterlich vor allem wesentlich mehr in Frage stellen, als einen Peter Briegel oder die übrigen Aufsichsträte.

Bedient sich eigentlich jeder wie er kann an unserer Liebe? Oder lassen wir es nur zu, weil wir es leid sind, uns zu erheben? weil wir Ruhe wollen? Lieber wollen, dass keiner über uns schlecbht redet, leiber gar nicht redet als schlecht? Lieber gar keinen FCK mehr als einen Chaos-FCK? Wir sind auf einem verdammt guten Weg dahin! Bravo!

Soll man jetzt wieder ergebnislos schelten: Schämt euch? Jede Diskussion ist überflüssig! Wir überlassen den Verein denen, die die am besten die Presse manipulieren können. Mal wieder.

Hans-Peter, Chapeau! Danke für den ehremwerten Versuch!

Nik Riesenkampf..... ein persönliches, ehrlich gemeintes und tief empfundenes: Pfui! Erbärmlich!

Wo kommen diese Typen eigentlich immer her? Ruda, Wieschemann, Rombach, Riesenkampf??? Woher kommen die? Und warum haben sie Erfolg? :nachdenklich: Faszinierend, ...würde Commander Spock sagen...
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Lautern-Fahne » 11.07.2017, 02:09

Vor dieser ganzen Posse hätte ich mir einen HPB oder auch Merk als Mitglied im Ehrenrat, Teufelsrat oder von mir aus auch im Aufsichtsrat gewünscht. Als beratende, helfende Hand die im Verein vermittelt. Aber der Zug ist wohl abgefahren. Würde HPB nun an der JHV als Aufsichtsrat kandidieren, wäre das Chaos perfekt.

@Rossobianco
Du sprichst wie so oft in Rätseln. Was soll deiner Meinung nach Riesenkampf in dieser Personalie falsch gemacht haben? Oder anders gefragt: es wurde gesagt, HPB habe eine Mehrheit im Aufsichtsrat gehabt. Die Suche nach dem neuen sportlichen Leiter wurde aber doch von dem Sportgremium um Gries, Klatt, Abel, Frenger und Notzon vorangetrieben. In diesem habe sich laut Briegel einer der Vorstände dagegen ausgesprochen, weshalb er nichtmehr wolle. Auf der anderen Seite preschte Glatt selbst vor. Warum sei also Riesenkampff der Grund für den Rückzieher? Und wo werden Medien manipuliert? Es gibt wohl undichte Stellen im Aufsichtsrat-allerdings waren alle Berichte pro Briegel und nicht gegen ihn.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho

Beitragvon AltesSchlachtross » 11.07.2017, 04:07

Rossobianco hat geschrieben:Egal, was man jetzt sagen mag, und egal was man jetzt gleich über mich sagen mag:

Nik Riesenkampf ist ein Heuchler. Er bedauert den Abbruch der Gespräche??? Er ist der Grund für den Abbruch der Gespräche! Alle mal lachen!

Hier geht es um Macht und um Kohle und um die Ausgliederung! Schade, dass es so einfach ist, die Mehrheit zu täuschen in unserem Verein.

Und: Ein Vorstand, der nicht begreift, dass er nur "angestellt" ist, sondern meint er kann gegen das Votum des Aufsichtsrates agieren, dem sollte man auch anheim stellen, dass er überhaupt kein Interesse an einer adäquaten Führung haben kann, sondern nur an Machterhalt. Den sollte man charakterlich vor allem wesentlich mehr in Frage stellen, als einen Peter Briegel oder die übrigen Aufsichsträte.

Bedient sich eigentlich jeder wie er kann an unserer Liebe? Oder lassen wir es nur zu, weil wir es leid sind, uns zu erheben? weil wir Ruhe wollen? Lieber wollen, dass keiner über uns schlecbht redet, leiber gar nicht redet als schlecht? Lieber gar keinen FCK mehr als einen Chaos-FCK? Wir sind auf einem verdammt guten Weg dahin! Bravo!

Soll man jetzt wieder ergebnislos schelten: Schämt euch? Jede Diskussion ist überflüssig! Wir überlassen den Verein denen, die die am besten die Presse manipulieren können. Mal wieder.

Hans-Peter, Chapeau! Danke für den ehremwerten Versuch!

Nik Riesenkampf..... ein persönliches, ehrlich gemeintes und tief empfundenes: Pfui! Erbärmlich!

Wo kommen diese Typen eigentlich immer her? Ruda, Wieschemann, Rombach, Riesenkampf??? Woher kommen die? Und warum haben sie Erfolg? :nachdenklich: Faszinierend, ...würde Commander Spock sagen...

Wenn Du Dich erinnerst: Risenkampf kam wegen Unternehmerischer Kompetenz, und weil er Paysafecard mitbrachte.
Abel weil er sportliche Kompetenz und pro Pyro war.
Kannst aber gerne Fakten bringen, dann gehen die Wahlen im Winter dementsprechend aus.

Zurück zu Neues vom Betzenberg