Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

flammendes Inferno hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:
Hab ich nicht gesehen, kann das ganze Interviewgelaber zur Zeit nicht ertragen, egal von wem.
Aber nach dem ganzen Goodwill ist er nun wirklich unaufstellbar. Und als Kapitän geht er schon mal gar nicht.

Und so dramatisch das klingt: stellt Kurz ihn nächste Woche auf und wir verlieren traditionell gegen Freiburg 0-2 oder 1-3 dann möchte ich nicht wissen was abgeht...
Nein ,er ist wirklich nicht zu bringen in der Startelf.
Selbst als Einwechselspieler nicht .

Versemmelte er nochmal so ein Ding,gibts womöglich Platzsturm.

Hoffer,Nemec und Micanski sich austoben lassen,nicht gleichzeitig,aber jedem mal ne Halbzeit ne Chance geben.
Wir können nicht warten und hoffen ,bis und ob SL sich nochmals berappelt.
Ich denke,das wird MK/SK auch jetzt klar sein.
Woher plötzlich der Druck, wieso so Hektik, ist doch alles suupii?

Mund abputze und nächste Woche gewinnen!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Mit etwas Abstand zum gestrigen Spiel möchte ich jetzt auch meinen Senf abgeben. Was war das denn gestern? Für mich das schlechteste Spiel der Saison. Ein teilweise überheblicher Dick, ein lustloser Tiffert
( bräuchte vielleicht auch mal eine Denkpause ), ein nicht stattfindender Moravek, ein unterirdischer Rivic, ein schwacher Hlousek, ein grottenschlechter De Wit, achja da war ja noch was: ein unproffessioneller und indispunierter Lakic. Mein lieber Mann, vorige Woche hab ich dich noch verteidigt, aber jetzt bin auch ich mir nicht mehr sicher ob du uns verarschst. Was der gestern gebracht hat geht mal gar nicht.
Lieber Herr Kurz, erreichen Sie noch die Mannschaft? Haben Sie wirklich noch den Überblick? Haben Sie noch ein Konzept? Hatten Sie jemals eins? Werden Sie jemals eins haben?
Lieber Herr Kuntz, bitte handeln Sie. Egal was, egal wie, aber tun Sie was.
Noch was, das Geschwafel vom kleinsten Etat, und wir wußten wir spielen bis zum Schluß gegen den Abstieg, es sind noch genug Punkte zu vergeben, will keiner mehr hören. Auch die Niebelungentreue zum Trainer nervt nur noch. Wir steigen ab und von den Verantwortlichen hats keiner gemerkt. Quo vadis FCK?????
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

So nun mal erst eine Nacht darüber geschlafen, meine Stimmung und meine Meinung zum Spiel und meine Wut haben sich nicht gelegt!

Ein 0:0 gegen den schwächsten Gegner den es derzeit in der Liga gibt,
zu wenig viel zu wenig!

Ein Trainer der wenn er mit seinem Trainerstab die Spiele analysiert, es nicht kapiert oder nicht kapieren will, und sein Stab auch nicht oder hört er ihm nicht zu!?
So wie die Mannschaft spielt sowie das System ist geht es nicht, wieder oder Nemec wieder kein Sieg!!
Ist der Trainer beratungsresistent, oder stur, von sich selbst eingenommen oder alles zusammen?
Über Lakic sag ich nichts mehr, er muß!!!!!!!!!!!!!!!! den Lucky punch machen, macht ihn nicht warum??? Ich kanns nicht glauben, daß das keine Absicht ist!!!!!!!!!!!
Keiner hat bis Heute gehandelt, o.k!
Die Eingeschworene Gemeinschaft MK SK SL, haben, so ist das für mich jedensfalls zu erkennen ihr Schicksal miteinander verknüpft.
Es schein offensichtlich, daß man akzeptiert nächste Saison in Liga zwei zu gehen.
Nur eins sollte zu mindest Herr Kuntz wissen, daß man das in der Pfalz ,auch wenn man noch so lieb schauen und schmunzeln kann, dies nicht so einfach und stillschweigend hin nimmt. Ich nenne das Arroganz gegenüber dem Verein und der Fans!!
Die Zeit derer die nicht auf ihr Volk hören, und die Wünsche ihres Volkes nicht sehen nicht annehmen sind vorbei!!!!!!!
Will das Dreigestirn Vorstand, Trainer miteinander untergehen?
Ich erwarte daß gehandelt wird, die Herren vom Aufsichtsrat!!!!!!!!!!!!!!
achim69
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von achim69 »

Schlimm,Lakic hatte im ganzen Spiel :teufel2: nicht eine gute Szene.Lakic-Hoeneß:ein Bund fürs Leben!
redbird

Beitrag von redbird »

Contra Lakic!!! Wehe der spielt das nächste mal!!!

Kämpfen lautern kämpfen!!! :pyro:
Zuletzt geändert von redbird am 06.03.2011, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Das Beste beim FCK momentan:
K&K behalten kühle Köpfe, lassen sich nicht beirren und gehen stur den Weg zum Klassenerhalt.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

DU meinst in den ABGRUND.
siggilu

Beitrag von siggilu »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
wat hat geschrieben: Er hat ja auch recht damit, wahrscheinlich hat er das Tor nicht gemacht, weil er in dem Moment überlegt hat, wo die Fans stehen damit er schön mit dem Zeigefinger auf dem Mund jubeln kann.
Der wollte nicht treffen. Das war PURE, NIE ZU VERZEIHENDE ABSICHT.

Wenn ich den starken Fuß nehmen kann, noch Zeit habe den Ball zu stoppen, und nehm den Schwachen und kick den so schwul rum, ist das

ABSICHT.

Auf die Tribüne mit der Ratte.

Ja ich stimme Dir auch voll zu und werden heute sofort noch eine Info an unseren Fan Beirat senden , dringend handel es ist schon nach 12.uhr und nun ist auch meine Forderung der nie wieder als kapitän und bis auf weiteres auf die Bank. slebst neben uns die Adler fans haben den Kopf geschüttelt, obwohl den ihre trupe genau so schlecht war. Nemec und Hoffer in den Struem , spielsystem umstellen, der Dialog am 01.03. war einen Farce und für den A.... :weinen: :weinen:
werauchimmer

cafeloddi hat geschrieben:Mit etwas Abstand zum gestrigen Spiel möchte ich jetzt auch meinen Senf abgeben. Was war das denn gestern? Für mich das schlechteste Spiel der Saison. Ein teilweise überheblicher Dick, ein lustloser Tiffert
( bräuchte vielleicht auch mal eine Denkpause ), ein nicht stattfindender Moravek, ein unterirdischer Rivic, ein schwacher Hlousek, ein grottenschlechter De Wit, achja da war ja noch was: ein unproffessioneller und indispunierter Lakic. Mein lieber Mann, vorige Woche hab ich dich noch verteidigt, aber jetzt bin auch ich mir nicht mehr sicher ob du uns verarschst. Was der gestern gebracht hat geht mal gar nicht.
Lieber Herr Kurz, erreichen Sie noch die Mannschaft? Haben Sie wirklich noch den Überblick? Haben Sie noch ein Konzept? Hatten Sie jemals eins? Werden Sie jemals eins haben?
Noch was, das Geschwafel vom kleinsten Etat, und wir wußten wir spielen bis zum Schluß gegen den Abstieg, es sind noch genug Punkte zu vergeben, will keiner mehr hören. Auch die Niebelungentreue zum Trainer nervt nur noch. Wir steigen ab und von den Verantwortlichen hats keiner gemerkt. Quo vadis FCK?????
Deine Beiträge gehen einem mitlerweile nur noch fürchterlich auf den Sack. Dieses ewige Gejammere und diese Schwarzmalerei. Alles immer nur schlecht reden und dann hinstellen " seht ihr ich habs gewußt". Du nervst nur noch. Wenn Du doch von allem so angeschissen bist dann kehre dem FCK den Rücken und such Dir ein anderes Hobby.
Henny35

Beitrag von Henny35 »

teufelsrot hat geschrieben:Tut mir Leid aber Lakic muß auf die Bank, und Hoffer rein!!!

Da kann er sich ja gleich mal dran gewöhnen, wenn er in Wolfsburg ist wird er auch dort sitzen!!!
Henny35

Beitrag von Henny35 »

mb1980 hat geschrieben:wenn mk den nach dieser klar und offensichtlich absichtlich vergebenen "chance" (das war eigentlich keine chance, sondern ein tor) beim nächsten kick wieder aufstellt weiß ich´s echt auch nicht mehr.

Man der wird noch von uns bezahlt der muss spielen, lieber Lakic der vielleicht doch nochmal irgendwann mit Glück ein Tor macht als ein unglücklicher Nemec oder Hoffer, abwarten am Samstag knallts!!!
lautreraz

Beitrag von lautreraz »

das war ya wol das letzte was sich der lakic hier geleistet hat zum kotzten
LAKIC RAUS
Blochin

Beitrag von Blochin »

siggilu hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:

Wenn ich den starken Fuß nehmen kann, noch Zeit habe den Ball zu stoppen, und nehm den Schwachen und kick den so schwul rum, ist das

ABSICHT.

Ja ich stimme Dir auch voll zu und werden heute sofort noch eine Info an unseren Fan Beirat senden , dringend handel es ist schon nach 12.uhr und nun ist auch meine Forderung der nie wieder als kapitän und bis auf weiteres auf die Bank. slebst neben uns die Adler fans haben den Kopf geschüttelt, obwohl den ihre trupe genau so schlecht war. Nemec und Hoffer in den Struem , spielsystem umstellen, der Dialog am 01.03. war einen Farce und für den A.... :weinen: :weinen:

Ich hatte gestern im ersten Affekt in der Kneipe auch von Arbeitsverweigerung gesprochen. Auch gestern hatte ich dies im Forum nicht ausgeschlossen. Heute sehe ich dies anders und distanziere mich von meinem eigenen Beitrag. Lakic kann es im Moment nicht besser. Ersteht völlig neben sich. Trotzdem kann er nicht mehr in der Startformation auflaufen. Übrigens sollte man Menschen nicht als Ratten bezeichnen.
Playboy-24
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Playboy-24 »

Nun sind wir an einem Punkt angekommen, wo es an der Zeit ist, sich nach einem neuen Trainer umzuschauen aber schleunigst.
Würde es begrüßen, so traurig es auch klingen mag, dass Marco Kurz noch heute abdankt.
Stefan muss aus dem Frankfurt Spiel seine Konsequenzen ziehen, ansonsten steht er schon sehr bald selbst unter derben Beschuß.
Mit einem neuen Trainer werden wir die nötigen Punkte holen. Ohne fallen wir in die Annalen der 2.Liga

KURZ GESAGT RAUS!
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Blochin hat geschrieben:
siggilu hat geschrieben:

ABSICHT.

Ich hatte gestern im ersten Affekt in der Kneipe auch von Arbeitsverweigerung gesprochen. Auch gestern hatte ich dies im Forum nicht ausgeschlossen. Heute sehe ich dies anders und distanziere mich von meinem eigenen Beitrag. Lakic kann es im Moment nicht besser. Ersteht völlig neben sich. Trotzdem kann er nicht mehr in der Startformation auflaufen. Übrigens sollte man Menschen nicht als Ratten bezeichnen.
Stimmt, die Viehcher haben bestimmt auch ihren Stolz...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

werauchimmer hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Mit etwas Abstand zum gestrigen Spiel möchte ich jetzt auch meinen Senf abgeben. Was war das denn gestern? Für mich das schlechteste Spiel der Saison. Ein teilweise überheblicher Dick, ein lustloser Tiffert
Deine Beiträge gehen einem mitlerweile nur noch fürchterlich auf den Sack. Dieses ewige Gejammere und diese Schwarzmalerei. Alles immer nur schlecht reden und dann hinstellen " seht ihr ich habs gewußt". Du nervst nur noch. Wenn Du doch von allem so angeschissen bist dann kehre dem FCK den Rücken und such Dir ein anderes Hobby.
:applaus:
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

Lakic hatte die Chance der große Held zu werden und hat dankend abgelehnt
Bild
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

ich hab es als fußballer zwar nur bis zur verbandsliga gebracht aber ich erinnere mich an ein spiel in dem ich eine ähnliche torchance wie die in der 89. min. ausgelassen habe !!! Der trainer fragte mich damals ob ich besoffen sei und verordnete mir eine zweiwöchige "Denk-und-Spielpause" Ich befürchte das herr lakic gegen freiburg ungestraft weiter sein unwesen treiben darf und die anderen stürmerkollegen somit weiter zu Deppen degradiert werden . Ich bin mal gespannt wie lange die sich das noch gefallen lassen
Wahre Teufel sterben nie!!!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Vor dem Tor total versagt

FUSSBALL: Eintracht Frankfurt bleibt auch im achten Rückrundenspiel ohne Treffer. Der 2011 sieglose FCK verschenkt beim 0:0 den Dreier, weil Jan Moravek und Srdjan Lakic zwei glasklare Chancen vermasseln.

VON HORST KONZOK & OLIVER SPERK

Haarig: FCK-Ass Christian Tiffert (links) gegen Ioannis Amanatidis. Foto: Kunz-Moray.
FRANKFURT. Der 1. FC Kaiserslautern, die bessere von zwei nicht guten Mannschaften in einem schlechten Spiel, das wenig mit Bundesliga-Fußball zu tun hatte, verschenkte drei Punkte: Jan Moravek konnte, ja musste Nutznießer eines fahrlässigen Ballverlusts von Pirmin Schwegler sein.

Allein steuerte er eine Minute vor dem Pausenpfiff auf das Tor des Unsicherheitsfaktors Ralf Fährmann zu. Der junge Lauterer konnte den Ersatzmann im Eintracht-Tor ausspielen, er lieferte stattdessen einen krassen Fehlpass. Diesen Ball konnte Srdjan Lakic nun wirklich nicht erreichen. Es war die zweite Chance der Lauterer. Die erste hatte Moravek nach guter Linksflanke Leon Jessens vergeben (6.).

Eine Minute vor dem Abpfiff spielte der gerade eingewechselte "Jimmy" Hoffer einen genialen Pass auf Adam Hlousek. Der setzte sich ab, bediente Srdjan Lakic, der am Elfmeterpunkt völlig frei stand, den Ball nicht traf, der auf halber Strecke liegen blieb. Welch eine Möglichkeit! (...) zur Rheinpfalz

Frankfurt - Kaiserslautern 0:0
Das hässliche Gesicht des Abstiegskampfs

Von R. PALMERT, L. SUNDERMANN und U. SCHAUBERGER 05.03.2011 - 23:24 UHR

Schlimme Bilder aus Frankfurt! Vor dem 0:0 zwischen Eintracht und Kaiserslautern lieferten sich etwa 900 Hooligans eine Schlacht mit Feuerwerkskörpern.

Die Polizei griff ein, der Anpfiff verzögerte sich. Im Stadion langweilen sich später 49 400 Zuschauer bei einem erbärmlichen Süd-West-Derby.

Das hässliche Gesicht des Abstiegs-Kampfs!

Frankfurt setzt auch noch seine traurige Serie fort: 723 Minuten ohne Tor! Ioannis Amanatidis meckert: „Das war einfach viel zu wenig.“ (...) zur BLÖD

Eintracht-Kolumne
Dem Abstieg geweiht

Diese Frankfurter Mannschaft wird es schwer haben, die Klasse zu halten – wenn nicht Hilfe von außen kommt. Doch von außen kommt nichts. „Wir sind die schlechteste Mannschaft der Liga“, sagte Pirmin Schwegler. Nach dem 0:0 gegen den 1. FC Kaiserslautern spricht praktisch nichts mehr für ein gutes Ende dieser so verkorksten Rückrunde.

Eintracht-Trainer Skibbe - wie lang darf er noch bleiben? Foto: dapd
Es hätte alles noch viel schlimmer kommen können. Zwei Minuten vor dem glücklichen Ende eilte der 1. FC Kaiserslautern, ohnehin die bessere von zwei grottenschlechten Mannschaften, mit zwei Mann allein aufs Frankfurter Tor zu, nur noch Maik Franz, der seine zehnte Gelbe Karte sah und auf Schalke fehlen wird, im hechelte hinterher, Adam Hlousek passte die Kugel von halblinks zum völlig freistehenden Srdjan Lakic. Das ist die Entscheidung, dachten alle der 49400 entsetzten Zuschauer im Stadion. Doch der verhinderte Torjäger der Lauterer, jetzt auch schon seit sieben Spiele ohne Tor und zuletzt gar von den eigenen Fans wegen seines Wechsels zum VfL Wolfsburg ausgebuht, schaffte das Kunststück, die Kugel nicht richtig zu treffen, der Ball kullerte neben das Tor. Es war mehr als eine 100-prozentige Torchance. Diese Möglichkeit musste der Stürmer nutzen. Hinterher wirkte der Angreifer, seltsamerweise, gar nicht so am Boden zerstört: „Normal ist das ein Tor“, sagte der Kroate leichthin. „Aber solche Sache passieren.“ (...) zur Frankfurter Rundschau
Klagt nicht, kämpft!!!!!
immer_für_dich_da!

Beitrag von immer_für_dich_da! »

Ich bezeichne mich immer noch als PRO LAKIC!
was ich damit meine ist dass lakic NICHT ausgepfiffen oder beleidigt werden soll!!!!!! dass man über seinen platz in der startformation disskutieren kann ist absolut berechtigt aber dass geht auch ohne Ratte arschloch oder sonstwas zu bezeichnen.
Jedes Ende ist ein neuer Anfang!
PFLUEGL

Beitrag von PFLUEGL »

Playboy-24 hat geschrieben:Nun sind wir an einem Punkt angekommen, wo es an der Zeit ist, sich nach einem neuen Trainer umzuschauen aber schleunigst.
Würde es begrüßen, so traurig es auch klingen mag, dass Marco Kurz noch heute abdankt.
Stefan muss aus dem Frankfurt Spiel seine Konsequenzen ziehen, ansonsten steht er schon sehr bald selbst unter derben Beschuß.
Mit einem neuen Trainer werden wir die nötigen Punkte holen. Ohne fallen wir in die Annalen der 2.Liga

KURZ GESAGT RAUS!
Und wen? VAN GAAL?
as83

Beitrag von as83 »

Tribuna hat geschrieben: Wenn Wolfsburg absteigt ist er Vertragslos! Er hat nur Vertrag für die 1. Liga also kann es ihm auch Scheißegal sein er wird so oder so keine 2. Liga spielen.
Zudem vergibt man bestimmt nicht absichtlich eine Torchance wenn man durch das Tor um die 3000 Euro verdient.
Der Junge ist nicht dumm und bestimmt nicht so falsch wie ihr ihn hinstellt.
Eben! UND WENN Wolfsburg absteigt hat, steht er ohne Kohle da, oder denkst du, er bekommt nochmal so ein Angebot??????

ALSO hat er sehr wohl ein Interesse daran, alles dafür zu tun, dass sie nicht absteigen. Lautern ist ihm doch egal. Du müsstest ihm dann schon 300.000 EUR Torprämie zahlen, um andere Anreize zu setzen!

AUF DIE TRIBÜHNE! SCHLUSS MIT DEM AFFENTHEATER!
annafee

Beitrag von annafee »

hier scheinen nur vollpfosten zu posten.
Die mannschaft hat das spiel in frankfurt versaut nicht ein einziger spieler.
in der vorrunde hätte kein hahn danach gekräht wenn lakic so einen ball verspielt hätte. Im übrigen kam von den Aussen garnichts, absolut nichts.
Jessen spielt kreisliga, Dick spielt kreisliga, Tiffert versteckt sich.
und von den sogenannten super lautrer Fans wird ivo auf offener Straße als bayernsau beschimpft.
genau so steigen wir ab... Die mannschaft ist keine einheit mehr und die fans in viele lager zerstritten.
Good bye FCK
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

das ist ja der große Frust : " SEHENDEN AUGES " ab in zweite Liga zu rauschen ......
MK ist ja kein schlechter Trainer. Er hat aus Sam richtig was gemacht und die Taktik bei den
Siegen gegen Bayern, Schalke, Nürnberg, Bremen war ja ok........ und in manch anderen Spielen hat sie ja auch gestimmt....
wir haben das Problem dass MK wohl beratungsresistent/stur/trotzig seinen Weg geht ( so geht's den Bayern mit dem Holländer z.Zt. ja auch ).......
wenns nicht gut läuft kann oder will er nix groß ändern ( Taktik/Spieler/Wechsel ) ....
und das Problem Lakic ist ein Trainerproblem : weil MK dem keine Denkpause gönnt bzw.
den mal aus der Schußlinie nimmt ......
wenn sich nicht schnell was ändert wirds arg für uns.....
natürlich glaube ich an den Klassenerhalt.....mit aller Macht bis zur letzten Sekunde wenn echt
rechnerisch nix mehr geht....aber inzwischen hab ich das Gefühl dass es nur geht, wenn beim
FCK nicht so weitergewuschtelt wird wie in diesen Wochen...
MK : vor dem nächsten Spiel bitte nicht sagen : wir wollen ein positives Ergebnis, sondern
bitte sagen : wir wollen den Sieg !!!!!!!!!!
Die Roten Teufel vom Betzenberg
werauchimmer

Nach der gestrigen Aktion kann man Lakic gegen Freiburg nicht bringen.

Wenn der Trainer es wider besseren Wissens doch macht ist er für alle Missfallenskundgebungen der Fans verantwortlich.

So einfach ist das.
Antworten