Forum

Torloses Remis in Düsseldorf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
LauternFan85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

NURDERFCK! hat geschrieben:macht hier ma nich so den dicken ween der rauchbombe... :?
klar ist es verboten, aber das gehört halt einfach dazu, zudem ging danach oder während dessen nochmal ein richtiger ruck durch die kurve... :schal:

Glückwunsch zum dümmsten Kommentar des Tages :shock:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

NURDERFCK! hat geschrieben:macht hier ma nich so den dicken ween der rauchbombe... :?
klar ist es verboten, aber das gehört halt einfach dazu, zudem ging danach oder während dessen nochmal ein richtiger ruck durch die kurve... :schal:
I

I...t
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

basdri hat geschrieben:

Ich kann dir das Pulver gern mal in die Kimme streuen und dann anzünden, ist zwar verboten, gehört aber für mich dazu.
Und was meinst du, wie du dann ruckst... :o

Da würde n Ruck durch mein Zwerchfell gehen.....wie übrigens allein schon beim Lesen dieses Posts!

Selbst die Pyrofans sollten langsam mal einsehen, dass selbst wenn es "stimmungsfördernd" ist (die meinung teile ich nicht!), ist es trotzdem hochgradig vereinsschädigend! Fans die zündeln sind doch eigentlich die größten Eventfans....Warum sonst brauchen sie das? Weil sie es cool und geil finden im FCK Block zu stehen....aber wie es mit der finanziellen Situation unsers aller geliebten FCK aussieht, juckt die doch keinen Meter!!!
basdri

Beitrag von basdri »

OWL-Teufel hat geschrieben:

Der einzige Ruck,der da irgendwo durchging,ging durch die unbehaarten Säcke der vorsätzlichen Vereinsschädiger!

Da fühle ich mich ja fast schon zu einem "Intimraiserer sind keine Verbrecher"-Gesang animiert :lol:
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

Ich weiss auch nicht was sich manche "Ultras"rausnehmen!Habe des öfteren Fotos im Stadion gemacht!Als ich Fotos gemacht habe während der Rauchbombe wird man blöd von denen angemacht und zum Teil auch mit Schlägen bedroht!Echt unglaublich so was!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

basdri hat geschrieben:

Der einzige Ruck,der da irgendwo durchging,ging durch die unbehaarten Säcke der vorsätzlichen Vereinsschädiger!

Da fühle ich mich ja fast schon zu einem "Intimraiserer sind keine Verbrecher"-Gesang animiert :lol:

Muahaha.

@basdri: Ich hoffe doch sehr, dass du ein Videohandy besitzst. :teufel2: Du weist: Die besten Rauchbomben gehören ins Youtube.
Zuletzt geändert von kepptn am 23.03.2010, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

salamander hat geschrieben:Unentschieden war ok. Man könnte schön sehen, wo die Stärken und Schwächen der Teams liegen.....

Sam kam gestern gar nicht durch..... wirkte ....gestern etwas überspielt, die Leichtigkeit fehlte.
Amedick war gestern wieder absolute Klasse.....

......Ich frage mich, wann auch die ersten Akustik-Fakes kommen, wann man also in Stadien wie Fürth oder Paderborn das ganze Spiel über Fangesänge aus England einspielt oder das Raunen voller Tribünen - z.B. vom Betze. Der Torjubel wird ja längst schon durch eine überlaute, nichtsnutzige und das Erlebnis zerstörende Tormusik kaputt gemacht. Wie wärs mit einer Fanfare zu jedem Freistoß?

Mein lieber salamander,
großes Lob für deine treffende und sehr realistische Analyse, da spar ich mir wirklich ein langes Statement.
Nur noch ein paar Zusatzbemerkungen.
Das Spiel gestern Abend zeigte einmal mehr, was uns in der ersten Liga erwartet und welche Baustellen wir innerhalb der Mannschaft haben. Düdo gelang es Sam aus dem Spiel zu nehmen und das Lautrer Pressing und die notwendige Dominanz des Spiels kann sich nur aufbauen, wenn schon in der Sturmformation ständig Druck gemacht wird, offensiver Druck durch Sam und Ivo, defensiver Druck durch Nemec und Steinhöfer. Werden hier Schlüsselspieler aus dem Spiel genommen oder schalten selbst zurück, läuft es nicht rund. Die defensive Mittelachse steht sicher, Bilek und Amedick sind eine Bank, wobei Bilek sicher bei den Schiedsrichtern zu schlecht wegkommt. Viel zu oft wird gegen ihn gepfiffen, obwohl seine Tacklings korrekt sind, er hat wohl einen schlechten Ruf weg und bekommt dann gelb.
Mandjeck lässt nach, er wirkt weniger konzentriert und macht dadurch den einen oder anderen Fehler. Zu Bugera und Dick sag ich nichts mehr.
So ein torloses Remis werden wir in der ersten Liga öfters erleben, aber Sieg oder Niederlage sind dann auch nur 1,5 cm vor oder hinter der Linie voneinander entfernt.
Ich finde es schade, das Fortuna nun wohl aus dem Aufstiegsrennen ist, sie haben es mehr verdient 1. Liga zu spielen als Hoffenheim oder vielleicht Augsburg. Doch was nicht ist, kann noch werden, denn mit Werner, Th. Allofs und Trainer Meier sind nach all den Blendern wieder seriöse Arbeiter am Werk. Das wird schon und da die Stadt Düsseldorf ihnen die Arena kostengünstig zur Verfügung stellen kann, sogar ein neuer Rasen ist da über Nacht drin, wird sie auch wirtschaftlich in die erste Liga aufsteigen.

Wenn man im TV (berufsbedingt) so ein Spiel verfolgen muss, dann wird einem bewusst, dass schon heute die Stimmung aus der Konserve zu kommen scheint. Ob die Singegruppen live oder vom Band zugespielt sind ist eigentlich egal, Inhalt und Singsang sind immer gleich.

Noch ein Wort zu den Pyromanen.
Natürlich sind Polizei und Ordnungsdienst schuld! Sie hatten genug Zeit euch zurückzuhalten. Ich gratuliere zur Leistung bis zur 88. Minute abzuwarten, noch eine Ziggilänge mehr und ihr hättet es geschafft, darauf zu verzichten. Bald seid ihr trocken (hinter den Ohren?).
Fehlt nur noch die Selbstverstümmelung und wir können Bundesligaspiele am Fernseher verfolgen, weil der Gästeblock für Lautrer geschlossen bleibt.
-- Danke, Stadionverbot für Alle, das ist wahre Solidarität. --
Hasta la Victoria - siempre!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

LauternFan85 hat geschrieben:

Glückwunsch zum dümmsten Kommentar des Tages :shock:

Dem Glückwunsch schließe ich mich an.

Was zum Teufel muss noch passieren, bis auch der letzte Kleingeist bemerkt, was für ne Scheiße das ist?
Müssen wir uns erst gegen Union auf dem Platz 4 zum "Public Viewing" treffen, weil das FWS zu ist? Seit ihr dann zufrieden oder was?
Man oh man.

Im übrigen fand ich gestern vor allem in der 1. Halbzeit Georges Mandjeck wesentlich formverbessert. Stark in den Zeikämpfen und im Spielaufbau, kein Kopfballduell verloren. Hat sich natürlich dem Druck Mitte der 2. Hz angepasst und auch ein wenig nachgelassen und sich den gelben Karton abgeholt (wohlgemerkt zurecht, für sein erstes richtig begangenes Foul)
Ich sehe ihn auf dem Weg zurück zu alter Stärke.
SuperMario wo bist du? :wink:
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 23.03.2010, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Heinzelmann

Beitrag von Heinzelmann »

Wir sollten diesen "NURDENFCK" die Rechnung bzw. Strafe zahlen lassen!
Und wegen Dummheit soll er dem FCK noch auf ewige Zeiten die Stadionmiete zahlen!
basdri

Beitrag von basdri »

kepptn hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:

Muahaha.

@basdri: Ich hoffe doch sehr, dass du ein Videohandy besitzst. :teufel2: Du weist: Die besten Rauchbomben gehören ins Youtube.

Du hast glaube ich den falschen Post zitiert... ich hatte zunächst ein wenig Angst du würdest ein Video der Rasur sehen wollen :lol:

Bei den ganzen Pyrodiskussionen gehts ja auch immer ein Stück weit um die Optik.
Das Argument lasse ich bei Bengalos gerne gelten.
Aber was sieht an einer Rauchsäule geil aus? Das hat für mich immer viel von "gewollt, aber nicht gekonnt" bzw keine Eier in der Hose, nen Bengalo mitzunehmen, aber für den eigenen Seelenfrieden wenigstens irgendwas verbrennen müssen.
Das das allen schadet, rafft natürlich keiner dieser Primaten.
Dabei braucht man sich doch nur die letzten Heimspiele anzusehen: gegen St. Pauli stark abgeschwächte Einlasskontrollen vor der West, nur jeder 2.-3. wird kontrolliert, ne Rauchbombe geht hoch und schon haben wir gegen Frankfurt wieder den Fall, dass jeder kontrolliert wierd, dementsprechend verzögert sich der Einlass für ALLE.
Gegen Cottbus zuletzt dann wieder nur jeder 2.-3., der kontrolliert wird, gegen 60 nach der Aktion gestern dann vermutlich wieder jeder.
Was mich auch zu der Frage bringt, ob in jedem geneigten Zündler nicht auch irgendwo ein kleiner Michi Kempter steckt, der gerne von den starken Händen des Ordnungsdienstes angefasst wird...
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

edit
Zuletzt geändert von TimWiese am 24.10.2011, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
RoterTeufelTim

Beitrag von RoterTeufelTim »

Ich denke, wir können insgesamt doch folgendes festhalten:
1.) Das Stadion hat einen ganz hässlichen Namen, sieht von außen aus wie ein Parkhaus, von innen mit den bunten sitzen wie ein Kindergarten, doch man sieht von überall sehr gut, und vor allem die Akustik ist klasse. :o
2.) Das Ordnungspersonal war sehr freundlich, die Polizei äußerst entspannt und zurückhaltend. Warum nicht immer so? :wink:
3.) Die Fortunen haben ihre Mannschaft gut unterstützt, auch unsere Kurve legte einen guten Support hin. Ein ganz grauseliges Lied der Düsseldorfer wird mir jedoch länger im Gedächtnis bleiben. (For-for-for-for-for-tu-tu-tu-tu-tu-na-na-na-na-na-Forza Fortuna, denen ist wohl kein sinnfreierer Text eingefallen??? :lol: )
4.) Zum Spiel ist denk ich alles gesagt. Der Punkt war aufgrund der zweiten Halbzeit glücklich, aber nicht unbedingt unverdient. Jetzt gilt es, ihn mit einem zwingend benötigten Heimsieg gegen die Löwen zu vergolden, denn sonst ist Platz drei näher als wir uns das alle hier wünschen...
5.) Die Rauchbombe war Mist. Rauch ist sowieso Mist (optisch find ich Bengalos ja doch ganz nett, aber Rauchbomben???), und dann zu diesem Zeitpunkt? Warum? Weil kein Tor gefallen ist? Wolltest du die nicht mehr mit nach Hause nehmen? Lass den Scheiß das nächste Mal ganz zuhause, damit schadest du nur dem Verein... :x
6.) Keiner von euch ist bisher, was mich doch sehr wundert, auf den Banner (Für immer FWS) der Fortuna Hintertortribüne eingegangen. Großes Lob an die Heimfans, klasse Aktion... Schon allein deshalb sind mir die lieber als die unsympathische Puppenkiste mit ihren plötzlichen Geldquellen und der Zahnfee...
LG Tim
chris
Beitrag von chris »

ein punkt in düsseldorf geholt! was will man mehr?

wir benötigen noch maximal 3 siege und dann haben wir es definitiv geschaftt! bei 4 heim- und 3 auswärtsspielen eine machbare aufgabe!
kepptn
Beitrag von kepptn »

basdri hat geschrieben:... Du hast glaube ich den falschen Post zitiert... ich hatte zunächst ein wenig Angst du würdest ein Video der Rasur sehen wollen :lol: ...

:oops: Ja, das hab ich! Soll ja en Stimmungsvideo werden und kein Lehrfilm fürs Schiriseminar.
Steini

Beitrag von Steini »

Ich gehe davon aus, dass wir die nächsten Auswärtsspiele nur noch vom Sitzplatz und personalisiert anschauen dürfen.
:shock:

Danke Ihr Pyromanenvolltrottel...
Zuletzt geändert von Steini am 23.03.2010, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
NURDERFCK!

Beitrag von NURDERFCK! »

persönliche beleidigung four to win!!! :D
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:
basdri

Beitrag von basdri »

Die Benutzung von Fremdwörtern oder -sprachen wirkt im übrigen albern, wenn man diese nicht beherrscht.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Naja die Geldstrafe (sofern es bei einer solchen bleibt) reichen wir dann an dich weiter. Da geht dann ein richtiger Ruck durch dein Konto.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Teufel85 hat geschrieben:Ich weiss auch nicht was sich manche "Ultras"rausnehmen!Habe des öfteren Fotos im Stadion gemacht!Als ich Fotos gemacht habe während der Rauchbombe wird man blöd von denen angemacht und zum Teil auch mit Schlägen bedroht!Echt unglaublich so was!

Ist doch logisch. In solchen Kreisen will man natürlich unerkannt bleiben. Auf deinen Bilder ist u. U. jemand zu erkennen dem man mit Hilfe der Photos an den Karren fahren könnte. Sowas ist natürlich nicht erwünscht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
karsten

Beitrag von karsten »

Heinzelmann hat geschrieben:Wir sollten diesen "NURDENFCK" die Rechnung bzw. Strafe zahlen lassen!
Und wegen Dummheit soll er dem FCK noch auf ewige Zeiten die Stadionmiete zahlen!

Schön wär's, aber wie soll das gehen mit monatlich 345 Hartz IV ?
chris
Beitrag von chris »

hab noch was vergessen:

das schlechteste am gestrigen abend waren mit abstand der schiri und der dsf-kommentator!
zum düsseldorfer anhang: schaut euch das spiel nochmal im fernsehen an!
einen sam als schauspieler auszupfeifen nach so einem tritt... lächerlich!
zu den düsseldorfer spielern: schauspieler! wer selbst so reintreten kann, sollte sich nicht bei jeder gelegenheit fallen lassen!
Betze87

Beitrag von Betze87 »

ich denke man kann zu pyro stehen wie man will, fakt ist das es dem verein schadet.
dennoch ist es lustig zu sehen das sich manche anscheinend gezwungen fühlen im tristen wochenalltag agressionen und frust in einem internetforum rauszulassen und leute persönlich zu beleidigen :lol: (sorry aber musste mal gesagt werden :wink: )

zum spiel gestern:
war selbst in düsseldorf und fands top, stimmung war gut spiel so naja, alles in allem könn wir mit dem punkt zufrieden sein :teufel2:

jetzt gegen 60 nachlegen un den sack zumachen :wink:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Ein glücklicher Punkt, der vielleicht noch Gold wert ist....
Zum Spiel gestern, 1.HZ absolut ordentliche Vorstellung bei der offensiv allerdings schon zu wenig kam. In Hälfte 2 dann eine meiner Meinung nach, schwache und vor allem harmlose Vorstellung, in der sämtliche Offensivaktionen fehlten. Und das lag nicht an einer übermächtigen Fortuna. Denn die waren zwar gut aber durchaus schlagbar. :x
Stark gestern Tobi Sippel und Jiri Bilek. Überragend Martin Amedick. Gut in HZ.1 auch Adam Nemec.Schwächster Mann auf dem Platz eindeutig der Schiedsrichter. Man kann ihn definitiv als "Heimschiri" bezeichnen :nachdenklich: Warum unser Coach so spät wechselte, abgesehen vom Lakic-Wechsel, bleibt sein Geheimnis :?: . Aber Marco weiß sicherlich was er tut.
Fazit: Ein PunktGEWINN der uns hilft!! 8-)
Steini

Beitrag von Steini »

Wenn wir auf den Betze einen solchen Heimschiri mal wieder hätten...

hätten die Gasttrainer wieder ein leichte Erklärung für Ihr scheitern... aber egal...es geht weiter, immer weiter...

Noch 3 Siege... brauchen wir ... doch 7, wären mir auch recht.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:Wenn wir auf den Betze einen solchen Heimschiri mal wieder hätten...

Frag mal den Wollitz.
Antworten