Forum

4:0-Heimsieg gegen Burghausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Pirrung

Beitrag von Pirrung »

FCK zeigt dem SV Wacker, wie man trifft
Mittwoch 8. November 2006

Kommentar Homepage Wacker Burghausen:
„Das Ergebnis ist grausam“, resümierte Kurt Gaugler, „wenn man gut spielt und dann so hoch verliert, ist es einfach bitter.“ Das 0:4 beim 1. FC Kaiserlautern, so der Manager des SV Wacker, müsse man ganz schnell abhaken und wieder nach vorne blicken. Natürlich wollte Gaugler nicht alles schönreden, es kann nicht alles gut gewesen sein, wenn man so hoch verliert. „Wir waren einfach zu wenig konsequent, das ist die alte Leier“, klagte der Manager, zog aber wie auch sein Trainer etwas Positives aus dieser Pleite: „Wenn man so spielt wie wir in den letzten Wochen“, so Markus Schupp, „dann ist auf alle Fälle Hoffnung da.“ Nun gelte es, die Mannschaft aufzurichten für die kommenden Wochen: „Da kommen Mannschaften, die eher mit uns auf Augenhöhe sind.“ Eher als der 1. FC Kaiserslautern, der den Burghausern zeigte, wie man Chancen verwertet: Bellinghausen (16.), Hajnal (57.), Sven Müller (66.) und Lexa (84.) machten es vor.
AH-Spieler

Beitrag von AH-Spieler »

Was ich bis jetzt gelesen habe, haben gerade mal 4 Leute hier im Forum wirklich ahnung vom Fußball!!!!!!

1.@Red Fear

2.@ Lautrer

3. @ Peter Kuttler

4.@ Brieschel

alle andere sehen nur das ergebnis und finden die haben super gespielt und gegen eine Mannschaft wie gegen Burghausen muß mann nicht mehr tun.
Die Wahrheit ist die können nicht besser.Und wenn ich so was lese wie der knoten wird irgendwann platzen, das kann nicht sein das sind alle Profis gut jeder hat mal einen schlechten tag aber doch nicht bei jedem Spiel. Wenn ich so arbeiten würde mein Chef hätte mich schon längst entlassen.
Liest alle mal Sport Bild .Was Halfar sagte,daß er wenn sich nicht bald was ändert er den FCK verlässt habe ich schon vor ein paar monaten gesagt. Der Junge hat recht wenn er geht was Wolf macht ist totale scheiße und ich kann sein gesülze nicht mehr hören von wegen die jungen sind in einem tief.Und mal ehrlich wer von euch hätte noch lust immer die letzten minuten eingewechselt zu werden ?Wie soll er sein können untere beweis stellen.
Der Wolf muß handeln sonnst steht er in einem tief siehe "Slomka" oder "Doll" :schild:
Dilo

Beitrag von Dilo »

AH-Spieler hat geschrieben:Was ich bis jetzt gelesen habe, haben gerade mal 4 Leute hier im Forum wirklich ahnung vom Fußball!!!!!!

1.@Red Fear

2.@ Lautrer

3. @ Peter Kuttler

4.@ Brieschel

alle andere sehen nur das ergebnis und finden die haben super gespielt und gegen eine Mannschaft wie gegen Burghausen muß mann nicht mehr tun.
Die Wahrheit ist die können nicht besser.Und wenn ich so was lese wie der knoten wird irgendwann platzen, das kann nicht sein das sind alle Profis gut jeder hat mal einen schlechten tag aber doch nicht bei jedem Spiel. Wenn ich so arbeiten würde mein Chef hätte mich schon längst entlassen.
Liest alle mal Sport Bild .Was Halfar sagte,daß er wenn sich nicht bald was ändert er den FCK verlässt habe ich schon vor ein paar monaten gesagt. Der Junge hat recht wenn er geht was Wolf macht ist totale scheiße und ich kann sein gesülze nicht mehr hören von wegen die jungen sind in einem tief.Und mal ehrlich wer von euch hätte noch lust immer die letzten minuten eingewechselt zu werden ?Wie soll er sein können untere beweis stellen.
Der Wolf muß handeln sonnst steht er in einem tief siehe "Slomka" oder "Doll" :schild:

Und wie ich hier lese hat einer im Forum gross "Depp" auf der Stirn stehn: DU
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Lieber in 4:0 gegen Wacker Burgmuffensausen als ein 0:1 gegen Hannover

gel :lol: :teufel2:
grandmaster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von grandmaster »

Männer ....

als Westkurvenrentner und jetzt 5.3er finde ich die Stimmung von Euch doch gar nicht so schlecht,wie Ihr hier schreibt.Macht Euch doch nicht gegenseitig runter...ich finde Euch dieses Jahr wieder gut....aber.... 8-)

Um die anderen ,singbereiten,Fussballfans zum Mitmachen zu animieren bedarf es kurzer Lieder,die jeder kennt.
Mal ein neues Lied von Euch zu hören ist ja schön...aber da brauch es ja schon eine Zeit bis jeder im Stadion den Text kennt und schon bei uns versteht man ja die gesungen Texte nur schwierig

Streut doch mal paar alte Lieder ein..nicht mich jetzt gleich unterbuttern..aber zum Beispiel..So wie Eisen und Granit....so wie einst Real Madrid......

Knackige Texte,die jeder kennt und auch richtig gut gebrüllt werden können.

Ciao
Scally

Beitrag von Scally »

AH-Spieler hat geschrieben:Was ich bis jetzt gelesen habe, haben gerade mal 4 Leute hier im Forum wirklich ahnung vom Fußball!!!!!!

1.@Red Fear

2.@ Lautrer

3. @ Peter Kuttler

4.@ Brieschel

Du hast ja die absolute Ahnung gell ;)
Wir haben bis jetz vllt. 2-3 Spiele nicht gut gespielt. Was uns bei den meisten Spielen fehlt sind Knipser, weils bis zum Strafraum richtig geiler Fußball ist.
Gegen Burghausen war es Umgekehrt wir ham schlecht gespielt aber mal viele Tore geschossen. Läuft es so beschwert man sich, läuft es anders beschwert man sich. Das kann doch nicht sein.
Kritik hin oder her aber so in der Art ist das Schwachsinn. Mal ehrlich, wenn Halfar drin war hab ich nicht viel von ihm gesehn ;), obwohl schlechter als Karadas momentan ist kann er eigentlich nicht sein.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich denke...die 2.Liga ist nicht der Platz,um Gala-Fußball zu spielen!

Da müssen solche Spiele wie am Mittwoch auch hingenommen werden!Hätte,wenn,aber...wenn ich das schon höre!

Wir haben 4 Tore erzielt,wer die macht,ist im Endeffekt egal!Unser Sturm lernts bestimmt auch noch *g* Und wenn sich aus den anderen Mannschaftsteilen Spieler in die Torschützenliste eintragen,ist das ein gutes Zeichen,dass es sich um eine MANNSCHAFT handelt!
Marky

Beitrag von Marky »

1.@Red Fear

2.@ Lautrer

3. @ Peter Kuttler

4.@ Brieschel

:lol: Nominiert für den ulkigsten Beitrag des Tages!

Besonders lustig finde ich an dem User, dass er jeden seiner Beiträge mit der spannenden Aufarbeitung der zugegeben schwierigen Frage beginnt, wer und vor allem wer keine Ahnung vom Fußball hat. Also aufpassen, da können alle noch was von lernen :verbeug:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
betzi2003

Beitrag von betzi2003 »

Es ist schon seit langem zu beobachten, dass unere Stürmer im Strafraum die Hose vollhaben. Wenn diese schon gegen Wacker Burghausen nicht treffen, wann dann? Gegen hochkarätige Mannschaften sind sie dann aufgeschmissen. Einem Dahaam kann ich nicht mehr zuschauen, wie der Reihenweise Chancen fast vorsätzlich versiebt. Bei allem Engagement, Stürmer werden an der Torquote gemessen. :teufel2:
RWP

Beitrag von RWP »

1.@Red Fear

2.@ Lautrer

3. @ Peter Kuttler

4.@ Brieschel

Sport-Bild im Zusammenhang mit Ahnung vom Fussball?? Oh ja, großer Analysegott! :nospeakhearsee:
Christian
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Christian »

AH-Spieler hat geschrieben:

Aus der Rheinpfalz von heute:

(...)
„Heute war alles schön", freute sich Halfar über einen immerhin etwas längeren Einsatz als zuletzt in Duisburg. Der Youngster hatte gegenüber „Sport-Bild" seinen Frust ob der Reservistenrolle bekundet, seine Ausstiegsklausel erwähnt. Der U19-Nationalspieler betonte aber: „Ich habe dem Trainer nie gedroht. Ich habe dem Reporter auch klipp und klar gesagt, dass ich in Kaiserslautern bleiben will." Das aber habe dieser nicht geschrieben, das Zitat verkürzt. Halfar unterstrich: „Zwischen mir und dem Trainer gibt es kein Problem. Ich denke, es ist normal, dass ich unzufrieden bin. Das habe ich ausgedrückt, das weiß auch der Trainer."
(...)

Typisch Sport-Bild halt. Ist ja bekannt. Deshalb les ich so ein Schei* net...
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Christian hat geschrieben:Typisch Sport-Bild halt. Ist ja bekannt. Deshalb les ich so ein Schei* net...

Das kann man lesen? Ich habe es bislang immer für überteuertes Klopapier gehalten. :D
Halfar muss aber wissen, was passiert, wenn er mit der Sport-Blöd redet. Ich unterstelle ihm da jetzt einfach mal zu einem guten Stück Berechnung, um auf seine (für ihn) unbefriedigende Situation hinzuweisen. Halfar ist clever genug, um das zu instrumentalisieren. Er weiß, was die Sport-Blöd draus macht, kann dann aber trotzdem sagen, dass er es so net gesagt hat.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Da ich seit über 30 Jahren Fan dieses Vereins bin,glaube ich auch ein bißchen Ahnung und Einblick zu haben.Jetzt da der Verein nach langen Jahren -in denen man nur auf Abzocker und Legionäre gesetzt hat -die Chance genutzt hat viele Symphatien zurückzugewinnen(auch meine),darf man diese nicht aufs Spiel setzen indem man unseren Jungen einen Karadas, Pavlovich stellenw. Quattara,Macho ,Lexa vorzieht.Natürlich sollte Wolf die seiner Meinung besten spielen lassen,aber im Zweifelsfall nehm ich dann halt lieber nen Jungen,oder glaubt jemand das bei Nichtaufstieg die o.g.hier bleiben.Die Zeiten in denen wir Trainernieten viel zu lange vertraut haben müssen vorbei sein.Nichts gegen Wolle,(hab noch ein Autogramm an der Wand,da war er noch Spieler)aber lass doch unsere jungen Wilden wieder öfter ran,mit denen springt der Funke zum Publikum noch mehr rüber. :teufel2:
Ur-Pils

Beitrag von Ur-Pils »

Geb' ich dir Recht, dann ist er wieder der Held.
Aber die muss er erstmal machen.
Mit einer durchschnittlichen Chancenverwertung müsste er die jetzt schon haben.
Und ich sage dir schon jetzt: Heut Abend haut er wieder ein zwei so Dinger vorbei.

Zum anderen Thema: Im Profifußball sowie auch im Amateurbereich gilt immer noch: "wer Eintritt zahlt hat auch das Recht zu meckern."

Kommandostand hat geschrieben:Genau für mich war daham einer der besten aufem platz ist logisch das der die dinger machen muss aber so aktiv wie der vorne ist ist er nicht zu ersetzen und das er verunsichert vorm tor ist ist auch klar wenn ich manche im publikum höre könnt ich echt lachen nie gegen de ball gedrehten aber nur am motzen die sehen bei daham nur die vergebenen chancen aber die vorarbeit zum 1-0 und auch sonst einige gute doppelpässe etc. sieht natürlich keiner naja lass alle rum meckern wenn er am ende seine 10-15 tore gemacht hat und es langt zum aufstieg ist er ja wieder der held.

ansonsten gute stimmung trotz lächerlicher anstoss zeit jetzt gilts in fürth weiter zu machen auf 3pkt. im playmobil stadion :lol:

:stimmung:
Antworten