Forum

Testspiel: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Gegen wen sollen wir spielen?
Prinzengarte?Funkenmariechen oder gar das Margittsche.
Ich beziehe ganz klar Stellung, keine Macht dem Depp und alle, aber wirklich alle nach Düsseldorf, basta!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Lautrer-Hinzerath

Beitrag von Lautrer-Hinzerath »

also jedem seine meinung, nur bin ich über manche aussage etwas erschrocken.

denke es ist doch egal ob testkick oder pokalspiel, was zählt ist der verein. der fck hätte auch nach xy fliegen können, dort spiele gemacht und es wären auch leute hin geflogen. sicherlich bin ich noch am überlegen ob ich fahren soll wegen dem wetter, hab meine karte schon zuhaus, wenns klappt werd ich die 200km in kauf nehmen, weil man immer fährt.

hätte man ein spiel zb. gegen wehen, fsv frankfurt oder was weiß ich geplant wird auch gemeckert weil den gegner keiner sehen will. deswegen ist das derby ganz okay... :doppelhalter:

WIR SIND IMMER FÜR DICH DA, IMMER WIEDER FCK.... :pyro:
Michael

Beitrag von Michael »

Ja, gemeckert wird immer.
Bin dankbar für jeden Zuschauer morgen, denn die bringen Geld ein, und das brauchen wir.
Auf ein Neues.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Michael hat geschrieben:Ja, gemeckert wird immer.
Bin dankbar für jeden Zuschauer morgen, denn die bringen Geld ein, und das brauchen wir.

Was meinsten wieviel Geld da hängen bleiben wird?
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

50.000 Eu
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Was ich nicht verstehe.Da fahren 2000 zu unseren Amas nach Mannheim.Aber die Mainzer boykottieren.Mir gehts hier weder um Mannheim ,noch um Mainz.aber irgendwie inkonsequent.
Mathias

Beitrag von Mathias »

ich kann nur von mir sprechen. Mich interessiert es schlichtweg nicht.
Teuflisch

Beitrag von Teuflisch »

Gegen Bayern letztes Jahr haben auch alle gemeckert, da es ja ein Event war... ja und? Hat Geld gebracht und irgendwie auch Spaß gemacht! Wenn ich sonst eh jedes Spiel kucken geh, dann jucken mich auch die 10€ mehr auch nicht! Okay, Spaß wird es wohl nicht sooo viel geben, schlichtweg weil ja schon nicht so viel kommen und weil es bestimmt kalt sein wird! Aber das wird es auch in Fürth sein und gegen Ahlen! :wink:
Okay, da geht es um was, wenn man es so will! Aber auch nicht wirklich! Da es zur Ende der Saison erst wirklich interessant wird!
Na ja, muss jeder für sich wissen... aber ich hab ja schon mal geschrieben, ich hätte nicht gedacht das es doch so wenige sind die kommen!
Bingo

Beitrag von Bingo »

andyZ hat geschrieben:Einen Gegner mit "Deppen" zu bezeichnen ist nicht o.k.

Finde ich auch !
Na dann hoffen wir mal, dass wir das Spiel gewinnen und nicht durch eine Niederlage selbst als Deppen dastehen. :shock:
Zuletzt geändert von Bingo am 09.01.2010, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Es ist ein Testspiel.
Ein Vorbereitungsspiel.
Hier stehen die Eindrücke die der Trainer durch die Partie gewinnt im Vordergrund.

Vielleicht ist der Fan ansich bei so einer Partie sehr unwichtig und sollte sich hier nicht allzu wichtig nehmen wie sonst. Will damit sagen, es geht nicht darum wer auf den Rängen gewinnt. DAS ist bei so einer Partie SCHEISSEGAL.

Das die aktive szene der Karnevalisten nen Brief braucht(für ein Testspiel und das an ihre paar wenigen Hansels) ist schon lächerlich. Nochmal. Es ist ein Testspiel, die wären auch woanders nicht hingefahren. denen ist es einfach zu KALT deshalb gehen sie in die Halle.... So ist es halt Spektakulärer :wayne:

Sollten Sie Ihren Boykott bei nem Pflichtspiel wieder durchziehen haben sie auch ein wenig Respekt dafür verdient. Aber so... :lol:

P.S. Ich werde nie ein Euro an die Barakkler abgeben. deshalb hoffe ich, falls das jemals wieder der fall sein soll(was ich nicht hoffe, absteigen sollen sie) hoffe ich auf einen Boykott von unseren "Aktiven". DAS wäre zu schön :teufel2:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Bingo

Beitrag von Bingo »

Rossobianco hat geschrieben:
Der einzige Gewinner kann der Depp sein, wenn er gewinnt.

Schon mal darangedacht, wir können aber auch zum Verlierer werden - und dann der wirkliche Depp sein. :nachdenklich:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Bingo hat geschrieben:

Schon mal darangedacht, wir können aber auch zum Verlierer werden - und dann der wirkliche Depp sein. :nachdenklich:

Dem stimme ich kompromisslos nicht zu.
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Ihr macht euch zuviele Gedanken.
Schonmal drangedacht das das Ergebniss nur zweitrangig ist?
Wenn man die letzten Testspiele und die darauf folgende Hinrunde betrachtet könnte ich sehr gut mit einer Testspielniederlage leben. Who cares. Die Eindrücke für das Trainergespann und Spielpraxis fürs Team. Nur das zählt.
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Schärjer hat geschrieben:Was ich nicht verstehe.Da fahren 2000 zu unseren Amas nach Mannheim.Aber die Mainzer boykottieren.Mir gehts hier weder um Mannheim ,noch um Mainz.aber irgendwie inkonsequent.

Inkonsequent? Mannheim war ein Pflichtspiel unserer U23. Und somit wesentlich interessanter, auch vom sportlichen Faktor her. Und Mannheim ist wenigstens ein gewachsener, interessanter Gegner, will nicht sagen Feind. Nicht wie die sprühende Kinderkultur in Mainz. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Michael

Beitrag von Michael »

kepptn hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Ja, gemeckert wird immer.

Was meinsten wieviel Geld da hängen bleiben wird?

Wenn keiner hingeht eher wenig, da die Aufwendungen zu groß sind.
Auf ein Neues.
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Also waren von uns 2000 Fans in Mannheim weil sie einen gewachsenen interessanten Gegner sehen wollten. :lol: wo ja auch bei den Heimspielen unserer Amas immer Tausende anwesend sind. :?:
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Vielleicht,sollte man die Argumente nicht immer gerade mal so drehen wie man sie braucht.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Bingo hat geschrieben:

@Bingo
So ein Quatsch !
Egal wie der Kick ausgeht :
Selbst wenn die Mannschaft mit dem "superhippen Clownfan" 12:0 gewinnt...
Eins bleibt Fakt : Mainz du Depp ! :D
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Lestat hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:Jawoll!!!!!!!
Ich wusste es findet statt!!
also alle karten besorgen,ab auf de betze und die Mainzer rocken :teufel2:

Sagt wer? Im Artikel steht was von soll steigen.

Wenn die Spieler und jeder das Spiel stattfinden lassen will,wird es auch so sein,denn ich sehe kein problem auf Schnee zu spielen das einzigste was sein kann der Ball verutscht(egal Testspiel)und man fällt leichter!
und die denen das Auto fahren zu gefährlich ist solln daheim bleiben!
Bin davon überzeugt dass es morgen kein schneefall gibt alles lehre und harmlose Drohungen von den Nachrichten genau wie die scheiß Schweinegrippe. Heute morgen dachte ich wunders wie zugeschneit es sei, und was war 2 cm und anschließender Tau. Naja!
SIEG :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Schöner Beitrag liedldidu.

Kann irgendwie nicht sein, dass hier soviel Wirbel um nen Briefchen von ner Gruppierung gemacht wird. Wer denken die eigentlich immer wer sie sind bzw. wie interessant sie sind? Euer Kommen bzw. Nichtkommen interessiert keinen, außer vielleicht Euren Gegenpart auf Lautrer Seite und unseren Kassenwart, dem 3 Euro fuffzig durch die Lappen gehen.

Das Spiel ist egal. Wenn wir 5-0 verlieren, na und?

Übrigens, ich komme morgen auch nicht.
Hab eben ein Fax an die FCK Pressestelle und die Rheinpfalz geschickt.
Fernsehen hab ich auch keine Zeit, aber der SWR weiß auch schon Bescheid.
Nico

Beitrag von Nico »

Naja.. recht haben sie die Mainzer Deppen. Versteht sie da schon. Vor allem der Teil mit den Versuchskaninchen. Warum sollten sie sich das antun?
Auf der anderen Seite interessiert es ja kein Schwein ob die mit ihren 20 Hanseln da rummturnen oder nicht. Man kann sich auch selbst etwas zu ernst nehmen..

Für uns wird es wie jedes Testspiel der vergangen Jahre: Saulangweilig. Ist ja aber auch für die Mannschaft und nicht für Fans. Die könnten Barca holen, wärs immernoch langweilig und völlig egal wie das Spiel ausgeht.

Nächste Woche in Fürth zählts.
Stuttgarter

Beitrag von Stuttgarter »

mastawilli hat geschrieben:
Delmundo hat geschrieben:Darf man im Winter eigentlich mit Schneebällen nach den Spielern werfen?
Wär mal ne Abwechslung zu Feuerzeugen und Bechern etc.
:lol:

ich weiß nicht wie ernst die frage wirklich gemeint war, nur für den Fall das sie es war: im Januar 2005 wurden gegen Schalke (die Westkurve war damals ohne Dach) vor meinen Augen reihenweise Zuschauer aus dem Block gezogen mit dem Vorwurf "Du hast einen Schneeball geworfen!". Diese durften dann trotz leugnen und wohl auch ohne Videobeweise für den Rest des Tages meineswissens auch nicht mehr hinein. Auf weitere Strafen wurde verzichtet und im Nachhinein hieß es man wollte mit diesem harten Durchgreifen ein Zeichen setzen für die kommenden Spiele, bei denen evtl. Schnee liegen könnte. Das war dann allerdings nicht mehr der Fall.
Ich wollts nur mal gesagt haben, macht was draus, was ist eure Sache, ich kann mich nicht um alles kümmern ;)

2003 wurden beim Auswärtsspiel bei 1860, es war um die Fastnachtszeit, unsre eigenen Spieler mit Schneebällen beworfen auf dem Weg zum Gästeblock...
Peter Gedöns

Schärjer hat geschrieben:Also waren von uns 2000 Fans in Mannheim weil sie einen gewachsenen interessanten Gegner sehen wollten. :lol:

Wenn hier jemand dreht, dann lediglich du. :D Sonst hättest du sicher nicht unterschlagen, dass ich ganz offensichtlich vom SV Waldhof Mannheim als Verein, als Gesamtheit und nicht als Mannschaft, sprach. Und der SVW ist und bleibt unser Erzrivale, unser natürlicher Gegner. Da kannst du jetzt auch mit unsinnigen Argumenten wie dem Heimschnitt unserer U23 nicht dran deuteln. (Pflicht-)Spiele gegen den SV Waldhof sind das ganz besondere, da steckt Spannung schon Wochen vorher drin, da prickelt es. Das weiß jeder. Nicht vergleichbar mit einem Testspiel gegen den Depp.

In diesem Sinne widme ich den hier ganz allein dir, du hast ihn dir richtig hart erarbeitet: :lol:
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns

Stuttgarter hat geschrieben:2003 wurden beim Auswärtsspiel bei 1860, es war um die Fastnachtszeit, unsre eigenen Spieler mit Schneebällen beworfen auf dem Weg zum Gästeblock...

Verdient hatten sie es. Die Leistung in dem Spiel war ähnlich mies wie Schärjers Argumentation. :D Ich stand leider zu weit oben im Kühlschrank Olympiastadion, um zu werfen. ;)
Piranha

Beitrag von Piranha »

tim_price hat geschrieben:Übrigens, ich komme morgen auch nicht.
Hab eben ein Fax an die FCK Pressestelle und die Rheinpfalz geschickt.
Fernsehen hab ich auch keine Zeit, aber der SWR weiß auch schon Bescheid.

Schwerer Schaden für den FCK. Das hättest Du aber auch für Dich behalten können. Jetzt will der SWR die Übertragung absagen.

@Schärjer
Endlich einmal etwas Richtiges über den Waldhof. Der SVW ist unser Erzrivale, bzw. unserer Rivalität würdig:
Im Gegensatz zu der Anbiederungsvereinigung aus der Nähe von Wiesbaden ist der SVW ein Traditionsverein, dessen Mitglieder ähnlich ticken wie die des FCK (u.a. ließen die sich von Hopp nicht kaufen) und der auch in der ferneren Vergangenheit bekannte Namen hervorgebracht hat, wie z.B. Herberger oder den jung verstorbenen reichsdeutschen Mittelstürmer Otto Siffling, der sich auch in schwerer Zeit seine Gesinnung nicht abpressen ließ (Verweigerug des Hitlergrußes). Mit Recht ist eine Strasse auf dem Waldhof nach ihm benannt.
So viel nur nebenbei zum Unterschied zwischen dem "hundertjährigen" Mainz 05 und dem SVW. Bei ersteren könnte man sagen, hundert Jahr probiert, hundert Jahr ist nichts passiert.
Zuletzt geändert von Piranha am 09.01.2010, 21:46, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt