Michael hat geschrieben:Ja, gemeckert wird immer.
Bin dankbar für jeden Zuschauer morgen, denn die bringen Geld ein, und das brauchen wir.
andyZ hat geschrieben:Einen Gegner mit "Deppen" zu bezeichnen ist nicht o.k.
Bingo hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:
Der einzige Gewinner kann der Depp sein, wenn er gewinnt.
Schon mal darangedacht, wir können aber auch zum Verlierer werden - und dann der wirkliche Depp sein.
Schärjer hat geschrieben:Was ich nicht verstehe.Da fahren 2000 zu unseren Amas nach Mannheim.Aber die Mainzer boykottieren.Mir gehts hier weder um Mannheim ,noch um Mainz.aber irgendwie inkonsequent.
kepptn hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Ja, gemeckert wird immer.
Bin dankbar für jeden Zuschauer morgen, denn die bringen Geld ein, und das brauchen wir.
Was meinsten wieviel Geld da hängen bleiben wird?
Bingo hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:
Der einzige Gewinner kann der Depp sein, wenn er gewinnt.
Schon mal darangedacht, wir können aber auch zum Verlierer werden - und dann der wirkliche Depp sein.
Lestat hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben:Jawoll!!!!!!!
Ich wusste es findet statt!!
also alle karten besorgen,ab auf de betze und die Mainzer rocken
Sagt wer? Im Artikel steht was von soll steigen.
mastawilli hat geschrieben:Delmundo hat geschrieben:Darf man im Winter eigentlich mit Schneebällen nach den Spielern werfen?
Wär mal ne Abwechslung zu Feuerzeugen und Bechern etc.
ich weiß nicht wie ernst die frage wirklich gemeint war, nur für den Fall das sie es war: im Januar 2005 wurden gegen Schalke (die Westkurve war damals ohne Dach) vor meinen Augen reihenweise Zuschauer aus dem Block gezogen mit dem Vorwurf "Du hast einen Schneeball geworfen!". Diese durften dann trotz leugnen und wohl auch ohne Videobeweise für den Rest des Tages meineswissens auch nicht mehr hinein. Auf weitere Strafen wurde verzichtet und im Nachhinein hieß es man wollte mit diesem harten Durchgreifen ein Zeichen setzen für die kommenden Spiele, bei denen evtl. Schnee liegen könnte. Das war dann allerdings nicht mehr der Fall.
Ich wollts nur mal gesagt haben, macht was draus, was ist eure Sache, ich kann mich nicht um alles kümmern
Schärjer hat geschrieben:Also waren von uns 2000 Fans in Mannheim weil sie einen gewachsenen interessanten Gegner sehen wollten.![]()
Stuttgarter hat geschrieben:2003 wurden beim Auswärtsspiel bei 1860, es war um die Fastnachtszeit, unsre eigenen Spieler mit Schneebällen beworfen auf dem Weg zum Gästeblock...
tim_price hat geschrieben:Übrigens, ich komme morgen auch nicht.
Hab eben ein Fax an die FCK Pressestelle und die Rheinpfalz geschickt.
Fernsehen hab ich auch keine Zeit, aber der SWR weiß auch schon Bescheid.