Ich mein die erste halbzeit darüber müssen wir net reden! dzaka diese luftpumpe , dieser alibifussballer wo wirklich kein fussballspielen kann MUSS!! den kopfball GEGEN !!! die laufrichtung köpfen das lernt man in der F-Jugend!
darüber hinaus sind wir sowiso net erstligarautglich!! jetzt sind wenigstens die meisten auf den boden der tatsachen wieder zurückgekehrt!!!träumerei ohne ende!und hört mir bitte auf mit [b]MILAN SASIC!![b]
wenn hier einiges schreiben mit ihm hätten wir es gepackt, einen scheiß haben wir !! mit sasic hätten wir gegen augsburg sogar auch noch verloren, dem sein spielstystem war immer falsch!
aber eins muss man den jungs lassen!
nach dem 0:4 HABEN DIE GEKÄMPFT!!!! DIE HABEN SICH DEN ARSCH AUFGERISSEN WIE DIE GESEHEN HABEN DAS DIE FANS WEITERHIN TROTZ 0:4 HINTER DER MANNSCHAFT STAND!!
DIE HABEN SICH DEN ARSCH AUFGERISSEN!!! FÜR UNS!! leider wurde es nich ganz belohnt, aber das war wieder TYPISCH BETZE!! 4 tore wären drin gewesen, aber was will man machen, egal !
WENIGSTENS KEIN ABSTIEG

SK, bitte verkauf dzaka für 2 mio an frankfurt!! hohl nen neuen 10er!!
und ich fands richtig gut das alois bello und dzaka frühzeitig rausenommen haben weil die beiden haben scheiße gespielt genauso wie bugera, dick, un der rest !
HÄTTEN WIR 11 mal JENDRISEK WÜRDEN WIR JEDEN ERSTLIGAVEREIN WEGKNALLEN!!
dieser junge muss gehalten werden !! der kämpft, der rennt, der ackert um JEDEN ball!!
JENDRISEK neuer publikumsliebling???
LAUTREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!