Forum

5:3-Heimniederlage gegen Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvler »

alda sind ihr idioten, auch genannt als ERFOLGFANS!!

Ich mein die erste halbzeit darüber müssen wir net reden! dzaka diese luftpumpe , dieser alibifussballer wo wirklich kein fussballspielen kann MUSS!! den kopfball GEGEN !!! die laufrichtung köpfen das lernt man in der F-Jugend!
darüber hinaus sind wir sowiso net erstligarautglich!! jetzt sind wenigstens die meisten auf den boden der tatsachen wieder zurückgekehrt!!!träumerei ohne ende!und hört mir bitte auf mit [b]MILAN SASIC!![b]
wenn hier einiges schreiben mit ihm hätten wir es gepackt, einen scheiß haben wir !! mit sasic hätten wir gegen augsburg sogar auch noch verloren, dem sein spielstystem war immer falsch!
aber eins muss man den jungs lassen!
nach dem 0:4 HABEN DIE GEKÄMPFT!!!! DIE HABEN SICH DEN ARSCH AUFGERISSEN WIE DIE GESEHEN HABEN DAS DIE FANS WEITERHIN TROTZ 0:4 HINTER DER MANNSCHAFT STAND!!
DIE HABEN SICH DEN ARSCH AUFGERISSEN!!! FÜR UNS!! leider wurde es nich ganz belohnt, aber das war wieder TYPISCH BETZE!! 4 tore wären drin gewesen, aber was will man machen, egal !
WENIGSTENS KEIN ABSTIEG :lol: :lol:
SK, bitte verkauf dzaka für 2 mio an frankfurt!! hohl nen neuen 10er!!
und ich fands richtig gut das alois bello und dzaka frühzeitig rausenommen haben weil die beiden haben scheiße gespielt genauso wie bugera, dick, un der rest !
HÄTTEN WIR 11 mal JENDRISEK WÜRDEN WIR JEDEN ERSTLIGAVEREIN WEGKNALLEN!!
dieser junge muss gehalten werden !! der kämpft, der rennt, der ackert um JEDEN ball!!
JENDRISEK neuer publikumsliebling???

LAUTREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
peter111

Beitrag von peter111 »

Lautrer Jung hat geschrieben:
Wir können froh sein wenn Rekdal wieder zurück kommt, denn was besseres kommt niemals zu uns.

Quatsch!!!!!!!!!!
--- Fußballmafia DFB ---
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Seit 2000 geht beim Fck nix mehr.
Das ist Fakt.
Sasics Worte hat man beim Fck ignoriert.
Kuntz wird scheitern.
Nächstes Jahr droht wieder Existenz-und Abstiegsangst.
Wir befinden uns in einem Teufelskreis, aus dem wir einfach nicht mehr rauskommen.
Wir hatten einen fähigen Trainer in den letzten Jahren,
und der hiess Otto Rehhagel.
Und an dessen Abgang haben auch unsere Fans eine Teilschuld.
Seitdem geht hier nix mehr.
Man muss das mal so deutlich sagen.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Sancho&Pancho hat geschrieben:...Also Leute, ruhig Blut. Es könnte wesentlich schlimmer sein. Und vergesst nur wegen des heutigen (bedeutungslosen) Spiels nicht, dass wir ne tolle Runde gesehen haben. So fair sollte man sein.

Das Spiel heute was alles andere als bedeutungslos. Mit einem Sieg wären wir jetzt bis auf 2 Punkte an Nürnberg ran.
- Frosch Walter -
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

AufsteigerMZ05 hat geschrieben:
HunsrückDeiwi hat geschrieben:@MZ05
An deiner Stelle würde ich mich garnich so sehr über den "vieleicht" Aufstieg freuen.

Schau dich mal in den Bundesligaforen um. Da seid ihr so beliebt wie n Stück stinkender Fisch.
apropo Stinkender Fisch.. die gerüchteküche brodelt....wustet ihr schon das MZ nächste Season vor hat im rosarotem Trikot aufzulaufen?

Falsch , Mainz iss 100 mal beliebter !!! Die Aufsteiger der Herzen !!

Aber auch nur bei Plastikklubs wie Hoffenheim und Leverkusen. Ich kenn ein paar Schalke, Dortmund und Stuttgart-Fans. Die sagen die hassen den Fck, aber sie sagen auch, dass der Fck ihnen trotzdem hundert mal lieber ist, als Hoffenheim, Leverkusen und auch Mainz 05. Denn diese Klubs so sagen sie, sind einfach Nichts. Keine Fans, kein Umfeld, etc....
Zuletzt geändert von Betzinho am 17.05.2009, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
stefan13387

Beitrag von stefan13387 »

Es gibt echt Leute,die nicht mal gerade aus laufen können, aber meinen das Recht zu haben jeden Fussballer als scheisse zu bezeichnen, sei es heute ein Dzaka,ein Demai oder ein Robles.

Wo seid ihr Fussballprofis, die doch alles wissen alles sehen und alles können? Auf der Tribüne! Also doch kein Profi !!!!

Wenn diese Menschen,die immer nur schimpfen, nur halb so gut Fussball spielen könnten, wie sie schreien,schimpfen und pfeifen können, dann versteh ich net wie diese "Fussballgötter,Welttorhüter und natürlich Weltschiedsrichter" sonntags im Stadion stehen können.
Ihr müsstet doch selbst für euren Weltklasseverein spielen!

Ich Kann nur sagen:

DANKE FCK für diese Saison, es gab Spiele die nicht so toll waren,aber auch Spiele die richtig geil waren, daher bin ich gespannt was die nächste Saison bringt, denn ich werde in Freiburg nicht dabei sein.
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild
c
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

An all die Graupen, die es vorgezogen haben statt ins stadion zu gehn lieber ihren Arsch auf dem Schreibtischstuhl zu parken um mit absolut hirnrissigen, von Dummheit strotzenden Kommentaren die Tastatur zu quälen:
Wo wart ihr heute? Habt ihr das Spiel überhaupt gesehn? Was qualifiziert euch für solche dämlichen Kommentare? Bis zum Dreinull hat unsre Mannschaft einigermaßen akzeptabel Fussballgespielt und war spielbestimmend. Hatte sogar drei 100%ige. En Grottenkick macht man net von Gegentoren abhängig. Genausowenig sucht man in den Gegentoren en Argument die Mannschaft als "Schwuchteltruppe" oder "Versager" zu betiteln. Die eigentlichen Versager seid ja wohl ihr Sofabarone!

Nach dem 4:3 hab ich angewiedert das Stadion verlassen, weil zwei Reihen hinter mir die gleichen Pappnasen, die beim Stand von 3:0 die Mannschaft auseinander genommen haben, die größten Optimisten wurden als das 4:3 viel. Da war auf einmal alles wieder super und man bekannte sich wieder lautstark dazu Lautrer zu sein. Ekelhaft!! Das sind die eigentlichen Versager des heutigen Tages.

Im Winter die ganzen graulichen Hecken aus der West raus und neue, motivierte Fans her! Die hauptberuflichen Forumsquängler sollten sich vieleicht echt mal überlegen ob sie das Angebot dieses Mainzers hier nicht doch annehmen wollen. In KL braucht euch kein Mensch! Bei Mainz wärt ihr Spitze!

Hängt euch auf!
c

Edit: An den mainzer Internethool:
Lieber schau ich mir jede Woche nen grotten Kick von unsrem FCK in der Regionalliga an als mir bei euch das geschminkte schweigen zu geben!
Zuletzt geändert von c am 17.05.2009, 18:11, insgesamt 2-mal geändert.
fck-jojo

Beitrag von fck-jojo »

Servus

eigentlich muss man die Saison doch als großen Erfolg sehen. Letztes Jahr fast Abgestiegen und es wurde trotzdem noch ein neuer Kader aufgestellt der bis 4. Spieltage vor Ende der Saison um den Aufstieg mitgespielt hat.
Stefan Kuntz hatte diese Saison genug Zeit sich nach neuen Verstärkungen umzuschauen und musst nicht die ganze Zeit "Angst" haben das wir noch Absteigen. Jetzt warten wir erst mal den neuen Trainer ab, und sehen dann welche Spieler kommen und können uns dann ganz bestimmt auf die nächste Saison wo der Aufstieg drin sein sollte freuen. Und lieber Mainzer in unserem Forum, ihr seit ganz bestimmt noch nicht durch, da es für die Kicker aus Osnabrück auch noch um eine menge geht. Nächste Woche werde ich auch zu dem Wollitz Team halten. Wenn Mainz nicht aufsteigt und Bayern nicht Meister wird dann war´s dieses ja eigtl. eine Perfekte Saison.

Mfg JOJO
einmal fck immer fck
Ralf.Schmuck

Beitrag von Ralf.Schmuck »

@altzoltan
meld dich sofort hier ab du Veräter !!!!!!!!!!!! :x

Ansonsten ein Neuanfang und Dzaka vom Berg jagen...... :teufel2:

Man nach der letzten Saison konnte ja echt keiner mit sowas rechnen
Aber für die nächste Saison gibt es keine Ausreden mehr
Da zählt nur der Aufstieg 8-)
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Wie ich schon einmal gelesen habe!
Wir sind finanziel am Ar***.
Wir sind spielerisch am Ar***.

Wir steigen in den nächsten 10 Jahre nit in die 1.Liga auf.

Stefan Kuntz ist ein guter Mensch und hat viel Ahnung in Sachen Fußball und hat schon viel geleistet aber de Milan zu entlassen war ein RIESIGER fehler!!!

Er war ein Diktator wenn ich soetwas höre 100% gab es privatenSTREIT zwischen Stefan und Milan. Er dankt Sasic auch nur im Namen des ganzen Teames und nicht in seinem Namen was eig. normal ist.
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Andreas 1

Beitrag von Andreas 1 »

So zurück vom Spiel

Natürlich war ein Aufstieg möglich gewesen und ein Funken Hoffnung war ja auch noch bis heute Nachmittag um 14:30 da.
Aber nun bringt ein weinen und beschimpfen uns auch nicht weiter,die Mannschaft die heute das letzte Heimspiel dieser Saison verloren hat weden wir in der neuen Saison nicht mehr sehen,es wird Abgänge und Neuzugänge geben wir werden auf ein neues versuchen oben Anzugreifen.
Hätte mir auch nur einer vor einem Jahr gesagt das wir dieses Saison um den Aufstieg mitspielen so hätte ich Ihn für Verrückt erklärt.
Die Kommentare hier lagen bei Klassenerhalt -Einstelligertabellenplatz das Ziel wurde erreicht und damit sollte man sich zufrieden geben,wenn auch mehr möglich gewesen währe,aber ein wenn und aber bringt uns auch nicht weiter,nächste Woche fahren wir nach Freiburg und Feieren in meinen Augen den Abschluß einer für uns gelungenen Saison.
PS: Was regt Ihr euch so über den 05er auf den sehen wir nächstes Jahr eh wieder :teufel2:
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Ich muss mich ja sehr wundern, daß die Forumsbetreiber diese
wiederwärtige Fäkalsprache hier kommentarlos aktzeptieren.
Schlimm !!!
Kris

Beitrag von Kris »

Lautrer Jung hat geschrieben:Wie ich schon einmal gelesen habe!
Wir sind finanziel am Ar***.
Wir sind spielerisch am Ar***.

Wir steigen in den nächsten 10 Jahre nit in die 1.Liga auf.

Stefan Kuntz ist ein guter Mensch und hat viel Ahnung in Sachen Fußball und hat schon viel geleistet aber de Milan zu entlassen war ein RIESIGER fehler!!!

Er war ein Diktator wenn ich soetwas höre 100% gab es privatenSTREIT zwischen Stefan und Milan. Er dankt Sasic auch nur im Namen des ganzen Teames und nicht in seinem Namen was eig. normal ist.

Lies mal meinen ganzen Beitrag! Ich hab die ersten 2 Sätze geschrieben und du drehst da gerade eine völlig andere Bedeutung da rein.
Lautrer Jung

Hajoe hat geschrieben:Ich muss mich ja sehr wundern, daß die Forumsbetreiber diese
Schlimm !!!

Sorry,aber was wir in der Rückrunde gesehen haben ist einfach ein Schei** Fußball. Wenn ich weiß das die Mannschaft besser spielen kann (hinrunde), dann verlange ich auch immer 100% und bis auf das Spiel in Osnabrück habe in der Rückrunde kein einziges mal 100% gesehn. Und das ist schwach wenn man aufsteigen will!
HerzDerPfalz
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von HerzDerPfalz »

Nachträglich noch meinen Respekt an Sasic, dass er aus dieser Gurkentruppe so ne Vorrunde rausgeholt hat.
Herr Schwartz der Supertaktiker :lol: würde absteigen mit diesem Kader.
Hoffentlich geht ein Simpson wieder nach England (dort kann er sein "Fuck Police" an den Mann bringen), ein Hesse wieder nach Hoppheim und ein Dzaka nach sonst wohin...

Ich hoffe es geht nächstes Jahr nicht wieder gegen den Abstieg. Bitte Stefan hol einen guten Trainer und junge hungrige Spieler, damit unser FCK wieder das wird was er mal war..
Markie

Beitrag von Markie »

Andreas 1 hat geschrieben:PS: Was regt Ihr euch so über den 05er auf den sehen wir nächstes Jahr eh wieder :teufel2:

Eben nicht mehr, die runter und wir rauf UM ZU BLEIBEN :teufel2: Nie mehr stinkendes Meenz, herrlich!

Ich fasse zusammen:

1. Mit (fittem) Lakic wären wir aufgstiegen.

2. Sasic ist weg, kommt nimmer und wenn es nicht absolut notwendig gewesen wäre, hätte Steafan das auch ned gemacht. Jetzt Kuntz anzupissen ist unterste Schublade.

3. Kuntz baut hier was richtig Geiles auf, wenn wir Spieler wie Amedick, Lakic, Sam, Dami, Bilek und Eric halten.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Hajoe hat geschrieben:Ich muss mich ja sehr wundern, daß die Forumsbetreiber diese
Schlimm !!!

Ist halt Fussball und nicht die Tanzschule. Aber schön, dass es Leute gibt, die selbst nach so einer Verarschung (Tschuldigung) wie heute noch die Form wahren können.
- Frosch Walter -
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

Schlimm !!!

Sorry,aber was wir in der Rückrunde gesehen haben ist einfach ein Schei** Fußball. Wenn ich weiß das die Mannschaft besser spielen kann (hinrunde), dann verlange ich auch immer 100% und bis auf das Spiel in Osnabrück habe in der Rückrunde kein einziges mal 100% gesehn. Und das ist schwach wenn man aufsteigen will!

wer hat den da gesagt das man aufsteigen will?
wir haben unser seasonziel erreicht, wenn auch gröstenteils mit biegen und brechen. jetzt heists beten zum lieben fussballgott das es weiter bergauf geht... ich zumindest glaub drann :?
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

Nur ein Satz: Dem neuen Trainer liegt viel, viel Arbeit vor.
so laaft die Geschichd
Lautrer Jung

HunsrückDeiwi hat geschrieben:
Schlimm !!!

wer hat den da gesagt das man aufsteigen will?
wir haben unser seasonziel erreicht, wenn auch gröstenteils mit biegen und brechen. jetzt heists beten zum lieben fussballgott das es weiter bergauf geht... ich zumindest glaub drann :?

Warum wurden die Wintereinkäufe den getätigt , bestimmt nicht einfach nur zum Spaß und nun zum Ende der Saison hin wollten wir doch aufsteigen!
Toco
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Toco »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:4. Kann mir einer sagen, wie mager unsere Erfolgsquote vom Elfmeterpunkt in dieser Saison ist? Nein, ich glaube, ich will es gar nicht wissen.
:nachdenklich:

in der stadionzeitung ist man im "saisonrückblick" stichpunktartig auch auf die schwäche vom elfmeterpunkt eingegangen ... ganz zu schweigen von den problemen, mal einen freistoß direkt zu verwandeln.
naja schwamm drüber.
nun hat es ein ende mit dem "es sei denn" und man kann ganz unbelastet spekulieren. trotzdem grut es mir vor der spielfreien zeit
man braucht nicht viel davon um glücklich zu sein
(schreibt hier privat, außer er schreibt hier nicht privat.)
Gate13
Beitrag von Gate13 »

HunsrückDeiwi hat geschrieben:wer hat den da gesagt das man aufsteigen will?

Der Argumentation zufolge hätte man 97/98 nach Erreichen des Klassenerhaltes aufhören können mit dem Spielbetrieb. Wir hatten die sehr gute Chance, den Aufstieg zu schaffen und haben es versaut. Unter anderem weil kontinuirlich alles mies geredet wurde. Hätte man im Winter gesagt "Wir wollen aufsteigen", dann hätte das ein klares Ziel gesetzt. Und das war durchaus drin. Aber stattdessen verschanzt man sich hinter der schlechtesten Saison der Vereinsgeschichte und sagt sich, wie toll doch alles sei...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Lautrer Jung

FCKTIMM hat geschrieben:Nur ein Satz: Dem neuen Trainer liegt viel, viel Arbeit vor.

Hoffen wir mal das ein neuer Trainer kommt...
wenn zu uns einer kommt wenig Trainer-Erfahrung dann steigen wir ab!
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Ja schau mal, da läuft ja ein Mainzelmännchen herum. Ach, ist das süß. Ja was machst Du armes kleines Ding denn hier? Hast du Dich verlaufen? Oder hast Du kein Zuhause? Aber wenn ich mir es genauer überlege, weiß ich auch nicht, wo Du hingehörst:

In einem der verschiedenen FCK-Fanforen bist Du ja schon, und hier ist auch während des Spiels mehr los als bei Euch. Kein Wunder, Ihr braucht ja auch jeden Fan, um Euer Stadion voll aussehen zu lassen oder beim Auswärtsspiel einen Block zu füllen - Eure Fangemeinde ist eben zu klein, um auch noch große Foren zu betreiben.
Gehörst Du vielleicht auf den Bruchweg? Nein, das ist im Vergliech zum schönen Betze ja nur eine Stadionattrappe. Und Stimmung und Applaus kommen dort ja vom Band, sonst wäre eh nichts los.
Hm, wie wäre es mit einem wichtigen Auswärtsspiel? Ach nein, es geht ja um Mainz, nicht um Lautern. Bei uns fahren Tausende von Fans quer durch die Republik, aber Ihr bleibt lieber zu Hause im stillen Kämmerlein vor dem Fernseher.
Oder wie steht es mit dem neuen Stadion? Wozu braucht Ihr das eigentlich, wo Ihr doch so viele Heimspiele vergeigt - so ist Euer Weg zum Klassenerhalt in Liga jedenfalls sehr weit.
Aber Du könntest ja zu Auswärtsspielen in der ersten Liga fahren, oder? Halt nein, so leicht wie in Liga 2 gewinnt Ihr da oben ja nicht und dann macht die ganze Sache nicht mehr so viel Spaß. Aber Du solltest die Fahrten nach Bremen, Dortmund und Schalke genießen, denn in der darauffolgenden Saison könnte es wieder nach Augsburg, Unterhaching und Paderborn gehen.

Armer kleiner Kerl, es tut mir leid, aber ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen.
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 17.05.2009, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
angeldust

Beitrag von angeldust »

Gate13 hat geschrieben:
HunsrückDeiwi hat geschrieben:wer hat den da gesagt das man aufsteigen will?

Der Argumentation zufolge hätte man 97/98 nach Erreichen des Klassenerhaltes aufhören können mit dem Spielbetrieb. Wir hatten die sehr gute Chance, den Aufstieg zu schaffen und haben es versaut. Unter anderem weil kontinuirlich alles mies geredet wurde. Hätte man im Winter gesagt "Wir wollen aufsteigen", dann hätte das ein klares Ziel gesetzt. Und das war durchaus drin. Aber stattdessen verschanzt man sich hinter der schlechtesten Saison der Vereinsgeschichte und sagt sich, wie toll doch alles sei...

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Antworten