MarcM26 hat geschrieben:Super gefightet wir waren klar besser,doch Milan sollte in Zukunft mit zwei Spitzen spielen.
lautrer_ hat geschrieben:fuechsje85 hat geschrieben:jogiebaer hat geschrieben:Bitte lieber Milan
Sippel-Dick,Amedick,Ouattara,Schönheim(Lamprecht)-Bellinghausen,Kotysch,Reinert,Reghecampf-Lakic,Jendrisek
gegen Nürnberg
Ne ne du, also ich würde lakic draußen lassen und ziemer spielen lassen!
Es ist ja verständliche das er lakic spielen lassen will, aber die laufwege stimmen noch net und ziemer hat es verdient zu spielen, letzte saison war er zum schluss auch gut genug...
eben !
lakic war grotten schlecht und ziemer war sau stark, den geht in jeden zweikampf und gewinnt fast alle kopfballduelle !!!
DennisFck hat geschrieben:SAU GEIL MANNNNNNNNNNNN Ich hab gewusst das die das ding noch aufholen man man man ich feier das 3:3 wie ein sieg UND JETZ ALLLLLLLLE
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF
SIE KÄMPFEN
bingerlautrer hat geschrieben:So aus Mainz zurück.
Das war mal wieder ne Nervenschlacht. Anfang der ersten Halbzeit sind wir richtig gut dabei und es sieht schon gar nicht schlecht aus.
Überlegung: mein Gefühl der letzen Tage gibt mir recht da geht was.
Dann das 1:0, sch... aber unfair hoch drei.
Problem: Ich sitze auf der angeblich lautesten Haupttribüne und bin umgeben von lauter Fachpublikum, muß mir tollle Kommentare wie" Ihr hätte auch weiter gespielt anhören", denke quatsch Du nur Du Depp noch nciht mal nen Schal an aber absoluter Experte is klar.![]()
Dann bin ich ein paar Min im falschen Film, was geht da ab ? 3:0 HZ.
Oberknaller in diesem Zusammenhang, die ach so tollen friedlichen und fairen Fans mit Ihren tollen Gesängen Sippel für Deutschland.
Die sollten froh sein wenn die einen wie Tobi hätten.
Ehrlich gesagt zu diesem Zeitpunkt dachte ich die Kiste ist gelaufen und neben mitr diskutieren die ob es 5,6 oder noch mehr gibt die Experten.
Zweite Halbzeit, da kommt die halbe Tribüne zurück und ich seh noch nicht mal das Foul. Egal 3:1 die Emotion steigt. Geht da doch noch was?
Dick und Axel Wahnsinnn ! Geiles Spiel von den Beiden. Axel die Kampfsau hoch drei nimmt es an der Eckfahne mit 3 Mainzer auf und macht sie platt.
Dann innerhlab von 2 Min so eine geile Geschichte. Jetzt feiert nur noch einer und das waren wir![]()
Mein ach so toller Kommentar Mensch regt sich glaub ich ncoh immer auf und behauptet kein Elfmeter und erzählt was von Abseits.
Hätte ja gerne noch das vierte Ding von uns gesehen, die Chancen dazu waren ja da.
Aber Geil gekämpft und absolut verdienter Punkt. Mal wieder ein absolutes Gefühlschaos erlebt und am Ende richtig Glücklich und Zufrieden.
In der Mannschaft steckt was drin..
Lakic hatin der ersten HZ nicht schlecht gespielt und viele Kopfbälle geholt.
Mit Dzaka kommt im Mittelfeld auch Betrieb. Zu Jendrisek würd mich mal interessieren was der heute genommen hat? Ich glaub dem ham se Herzblut in die Kaffee gemacht !
In diesem Sinne gibts jetzt noch das ein oder andere Bierchen zum runterkommen ich hab jetzt Urlaub und spätetens seit heute ABend brauch ich den. SK sollte mal bei Ratiopharm anfragen ob die uns Sponsoren wollen die haben bestimmt auch nen Betablocker gegen Herzrasen
bingerlautrer hat geschrieben:So aus Mainz zurück.
Das war mal wieder ne Nervenschlacht. Anfang der ersten Halbzeit sind wir richtig gut dabei und es sieht schon gar nicht schlecht aus.
Überlegung: mein Gefühl der letzen Tage gibt mir recht da geht was.
Dann das 1:0, sch... aber unfair hoch drei.
Problem: Ich sitze auf der angeblich lautesten Haupttribüne und bin umgeben von lauter Fachpublikum, muß mir tollle Kommentare wie" Ihr hätte auch weiter gespielt anhören", denke quatsch Du nur Du Depp noch nciht mal nen Schal an aber absoluter Experte is klar.![]()
Dann bin ich ein paar Min im falschen Film, was geht da ab ? 3:0 HZ.
Oberknaller in diesem Zusammenhang, die ach so tollen friedlichen und fairen Fans mit Ihren tollen Gesängen Sippel für Deutschland.
Die sollten froh sein wenn die einen wie Tobi hätten.
Ehrlich gesagt zu diesem Zeitpunkt dachte ich die Kiste ist gelaufen und neben mitr diskutieren die ob es 5,6 oder noch mehr gibt die Experten.
Zweite Halbzeit, da kommt die halbe Tribüne zurück und ich seh noch nicht mal das Foul. Egal 3:1 die Emotion steigt. Geht da doch noch was?
Dick und Axel Wahnsinnn ! Geiles Spiel von den Beiden. Axel die Kampfsau hoch drei nimmt es an der Eckfahne mit 3 Mainzer auf und macht sie platt.
Dann innerhlab von 2 Min so eine geile Geschichte. Jetzt feiert nur noch einer und das waren wir![]()
Mein ach so toller Kommentar Mensch regt sich glaub ich ncoh immer auf und behauptet kein Elfmeter und erzählt was von Abseits.
Hätte ja gerne noch das vierte Ding von uns gesehen, die Chancen dazu waren ja da.
Aber Geil gekämpft und absolut verdienter Punkt. Mal wieder ein absolutes Gefühlschaos erlebt und am Ende richtig Glücklich und Zufrieden.
In der Mannschaft steckt was drin..
Lakic hatin der ersten HZ nicht schlecht gespielt und viele Kopfbälle geholt.
Mit Dzaka kommt im Mittelfeld auch Betrieb. Zu Jendrisek würd mich mal interessieren was der heute genommen hat? Ich glaub dem ham se Herzblut in die Kaffee gemacht !
In diesem Sinne gibts jetzt noch das ein oder andere Bierchen zum runterkommen ich hab jetzt Urlaub und spätetens seit heute ABend brauch ich den. SK sollte mal bei Ratiopharm anfragen ob die uns Sponsoren wollen die haben bestimmt auch nen Betablocker gegen Herzrasen
deathdevil68 hat geschrieben:Auch wieder @ home.
Nach 0:3 , 3:3 ?
Noch Fragen?![]()
Am Bahnhof noch von 5 ! DEPPEN angemacht worden: "Du Wichser, zieh Dein T-Shirt aus"! (Aufschrift: MAINZ - DU DEPP !!!)
Eine linke gerade und gut war`s!!!![]()
DEPPENPACK !