Forum

Packendes Rheinland-Pfalz Derby endet Remis: 3-3

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurve Block 6.1

Beitrag von Westkurve Block 6.1 »

Moral + Wille + Herzblut = DER NEUE FCK
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

:verbeug: :stimmung: :schild: :pyro:
Habe das Spiel am Liveticker bei Sport1.de verfolgt, das war ja wieder Herzinfarktgefahr pur! Nachdem 3:0 habe ich gedacht:" Das fängt ja schon wieder gut an!" Habe zu meiner Frau gesagt jetzt spielen Sie halt noch 3:3, das haben Sie ja dann auch gemacht! Meine Frau hat gesagt: "Das hätte ich denen garnicht mehr zugetraut!" Mit positivem Denken versetzt man halt Berge.
:arrow: Jetzt sagt einer nochmal was Negatives über den JENDRISEK...!
What a game. "I werd narrisch..." :teufel2: :love
Also jetzt mit aller Macht ein Dreier gegen Nürnberg!!!

Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von MW79 »

19:00 Uhr in Mainz - es wird immer noch gespielt. :teufel2:

Eine absolute Top Leistung. Vor allem kämperisch.

Jedoch ärgere ich mich immer noch, dass sowas in Jena nicht mal annähernd möglich war. Denn wir sind arm und brauchen das Geld.
Haken dran.

Dieses Untentschieden ist ein Sieg für die Moral. Was die komplette Mannschaft für einen Kampf hingelegt hat ist einfach nur eines: HERZBLUT.
In der ersten HZ sah es aus wie in den ersten Spielen der Vorsaison. Gute Lautrer die hinten liegen.
Ach ja, gegen einen Verein, welcher vom DFB wegen FAIRPLAY in die UEFA Cup Qualifikation durfte - was auch schon damals ein Skandal war. Es ist zwar Profifußball aber in dieser Situation muss man wegen einer evtl. Kopfverletzung den Ball ins aus spielen. Wenn er sich den Fuß gehalten hätte wär das was anderes.
Leider konnte man den tollen Stadionsprecher in der zweiten halbzeit nicht verstehen als er die Ergebnisse vorlas. Dieses peinliche 1 0 bitte danke 2 0 bitte bitte danke danke 3 0 bitte bitte bitte danke danke danke. Ja Depp, genau das ist lustig. 3 3 :bitte: - :danke: !
Wenn ich diese Fassenachter seh, wie die nach dem Spiel geschaut haben, das allein ist schon Genugtuung. Hoffentlich haben sie den Heidel nachher noch im DSF.

Aber jetzt gilt es gegen Nürnberg nachzulegen. Ein Sieg muss her.
Zuletzt geändert von MW79 am 15.08.2008, 21:53, insgesamt 2-mal geändert.
Kollege

Beitrag von Kollege »

GEIL GEIL GEIL

Sehr gute Stimmung und bitte immer so wie in Halbzeit 2. Hab direkt neben dem Mainzer Block gestanden sehr geil die Gesichter von den Affen.

1,2,3 Fasching is vorbei!!!

Gruß
Ein Leben für den FCK
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Wow, einfach klasse!! Super Jungs, super Milan :!: :!: :!:

P.S: ein tolles Tor vom Reghecampf :wink:
REDxDEVILx1975

Beitrag von REDxDEVILx1975 »

seh ich genauso!!! HERZBLUT PUUUUUUUR!!!!! einfach klasse.... mit der einstellung wird der FCK nichts mitm abstieg zu tun haben :teufel2:

mal offtopic: fc bayern - hsv nach 2:0 führung jetzt 2:2.... :D hamburger haben wohl vorher lautern beim DEPP zugeguckt^^
Andreas 1

Beitrag von Andreas 1 »

Der Perfekte start ins Wochenende. :teufel2:
OFC Fan

Beitrag von OFC Fan »

Glückwunsch!

Zur Halbzeit dachte ich gibts doch garnicht!

Und dann sowas!

:teufel2:
Legendäre Walterelf

Beitrag von Legendäre Walterelf »

Super Moral ein 0:3 noch aufzuholen. Vom Spielverlauf auch hochverdient. Das Halbzeitergebnis spiegelte nicht die wirkliche Leistung wieder. Ich bin zuversichtlich, lasst den Jungs Zeit sich einzuspielen, dann werden auch die Fehler in der Abwehr weniger. :teufel2:
Sebel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sebel »

scheiß bullen :x
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

MarcM26 hat geschrieben:Super gefightet wir waren klar besser,doch Milan sollte in Zukunft mit zwei Spitzen spielen.

so siehts aus....
1 Spitze wird kaltgestellt und reibt sich auf , die Abwehr stellt sich drauf ein.
Mit 2 Spitzen ist man einfach gefährlicher.
Das hat das Spiel in MZ deutlich gezeigt.
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

SAU GEIL MANNNNNNNNNNNN Ich hab gewusst das die das ding noch aufholen man man man ich feier das 3:3 wie ein sieg UND JETZ ALLLLLLLLE

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF

SIE KÄMPFEN
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Yogi

Beitrag von Yogi »

lautrer_ hat geschrieben:
fuechsje85 hat geschrieben:
jogiebaer hat geschrieben:Bitte lieber Milan
Sippel-Dick,Amedick,Ouattara,Schönheim(Lamprecht)-Bellinghausen,Kotysch,Reinert,Reghecampf-Lakic,Jendrisek
gegen Nürnberg

Ne ne du, also ich würde lakic draußen lassen und ziemer spielen lassen!
Es ist ja verständliche das er lakic spielen lassen will, aber die laufwege stimmen noch net und ziemer hat es verdient zu spielen, letzte saison war er zum schluss auch gut genug...

eben !
lakic war grotten schlecht und ziemer war sau stark, den geht in jeden zweikampf und gewinnt fast alle kopfballduelle !!!

Lakic war alleine in derSpitze, Ziemer und Jendrisek waren vorne zu zweit.
Man kann nicht sagen dass Lakic schlecht gespielt hat, er ´wurde teilweise von 3 Mzern attakiert.
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Ich hab mich heut mal in ne bätz verdrückt und eigentlich mit ner niederlage gerechnet und es sah schon fast danach aus aber was ich dann sah hat alles übertroffen. HERZBLUT PUR.

Mehr muss und will ich net dazu sagen denn es sagt alles aus.

Für mich war das heute ein SIEG nach diesen kampf.
SO macht Fussball spass
Ace

Beitrag von Ace »

DennisFck hat geschrieben:SAU GEIL MANNNNNNNNNNNN Ich hab gewusst das die das ding noch aufholen man man man ich feier das 3:3 wie ein sieg UND JETZ ALLLLLLLLE

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF

SIE KÄMPFEN

Jaaaaaaa MANN!!!!!!
Zuletzt geändert von Ace am 15.08.2008, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal FCK - Immer FCK
bingerlautrer

Beitrag von bingerlautrer »

So aus Mainz zurück.

Das war mal wieder ne Nervenschlacht. Anfang der ersten Halbzeit sind wir richtig gut dabei und es sieht schon gar nicht schlecht aus.
Überlegung: mein Gefühl der letzen Tage gibt mir recht da geht was.
Dann das 1:0, sch... aber unfair hoch drei.
Problem: Ich sitze auf der angeblich lautesten Haupttribüne und bin umgeben von lauter Fachpublikum, muß mir tollle Kommentare wie" Ihr hätte auch weiter gespielt anhören", denke quatsch Du nur Du Depp noch nciht mal nen Schal an aber absoluter Experte is klar. :cry:
Dann bin ich ein paar Min im falschen Film, was geht da ab ? 3:0 HZ.
Oberknaller in diesem Zusammenhang, die ach so tollen friedlichen und fairen Fans mit Ihren tollen Gesängen Sippel für Deutschland.
Die sollten froh sein wenn die einen wie Tobi hätten.
Ehrlich gesagt zu diesem Zeitpunkt dachte ich die Kiste ist gelaufen und neben mitr diskutieren die ob es 5,6 oder noch mehr gibt die Experten.

Zweite Halbzeit, da kommt die halbe Tribüne zurück und ich seh noch nicht mal das Foul. Egal 3:1 die Emotion steigt. Geht da doch noch was?
Dick und Axel Wahnsinnn ! Geiles Spiel von den Beiden. Axel die Kampfsau hoch drei nimmt es an der Eckfahne mit 3 Mainzer auf und macht sie platt.

Dann innerhlab von 2 Min so eine geile Geschichte. Jetzt feiert nur noch einer und das waren wir :stimmung:

Mein ach so toller Kommentar Mensch regt sich glaub ich ncoh immer auf und behauptet kein Elfmeter und erzählt was von Abseits.
Hätte ja gerne noch das vierte Ding von uns gesehen, die Chancen dazu waren ja da.
Aber Geil gekämpft und absolut verdienter Punkt. Mal wieder ein absolutes Gefühlschaos erlebt und am Ende richtig Glücklich und Zufrieden.
In der Mannschaft steckt was drin..
Lakic hatin der ersten HZ nicht schlecht gespielt und viele Kopfbälle geholt.
Mit Dzaka kommt im Mittelfeld auch Betrieb. Zu Jendrisek würd mich mal interessieren was der heute genommen hat? Ich glaub dem ham se Herzblut in die Kaffee gemacht !

In diesem Sinne gibts jetzt noch das ein oder andere Bierchen zum runterkommen ich hab jetzt Urlaub und spätetens seit heute ABend brauch ich den. SK sollte mal bei Ratiopharm anfragen ob die uns Sponsoren wollen die haben bestimmt auch nen Betablocker gegen Herzrasen :-)
Ace

Beitrag von Ace »

bingerlautrer hat geschrieben:So aus Mainz zurück.

Das war mal wieder ne Nervenschlacht. Anfang der ersten Halbzeit sind wir richtig gut dabei und es sieht schon gar nicht schlecht aus.
Problem: Ich sitze auf der angeblich lautesten Haupttribüne und bin umgeben von lauter Fachpublikum, muß mir tollle Kommentare wie" Ihr hätte auch weiter gespielt anhören", denke quatsch Du nur Du Depp noch nciht mal nen Schal an aber absoluter Experte is klar. :cry:
Oberknaller in diesem Zusammenhang, die ach so tollen friedlichen und fairen Fans mit Ihren tollen Gesängen Sippel für Deutschland.
Ehrlich gesagt zu diesem Zeitpunkt dachte ich die Kiste ist gelaufen und neben mitr diskutieren die ob es 5,6 oder noch mehr gibt die Experten.

Zweite Halbzeit, da kommt die halbe Tribüne zurück und ich seh noch nicht mal das Foul. Egal 3:1 die Emotion steigt. Geht da doch noch was?
Dick und Axel Wahnsinnn ! Geiles Spiel von den Beiden. Axel die Kampfsau hoch drei nimmt es an der Eckfahne mit 3 Mainzer auf und macht sie platt.

Dann innerhlab von 2 Min so eine geile Geschichte. Jetzt feiert nur noch einer und das waren wir :stimmung:

Mein ach so toller Kommentar Mensch regt sich glaub ich ncoh immer auf und behauptet kein Elfmeter und erzählt was von Abseits.
Hätte ja gerne noch das vierte Ding von uns gesehen, die Chancen dazu waren ja da.
Aber Geil gekämpft und absolut verdienter Punkt. Mal wieder ein absolutes Gefühlschaos erlebt und am Ende richtig Glücklich und Zufrieden.
Mit Dzaka kommt im Mittelfeld auch Betrieb. Zu Jendrisek würd mich mal interessieren was der heute genommen hat? Ich glaub dem ham se Herzblut in die Kaffee gemacht !

In diesem Sinne gibts jetzt noch das ein oder andere Bierchen zum runterkommen ich hab jetzt Urlaub und spätetens seit heute ABend brauch ich den. SK sollte mal bei Ratiopharm anfragen ob die uns Sponsoren wollen die haben bestimmt auch nen Betablocker gegen Herzrasen :-)

Sehr geil! :D
Einmal FCK - Immer FCK
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

bingerlautrer hat geschrieben:So aus Mainz zurück.

Das unterschreib ich 1o0 %
Block 9
Beitrag von Block 9 »

GEillllooooooooooo

Also ich hoffe wirklich, dass all die Schwarz-weiß-Malerei-Idioten, die im Vorberichtsthread was geschrieben haben von wegen tot, oder "ich schalt den Fernseher aus in der HAlbzeit" das auch gemacht haben und ihn die ganze Saison nimmer anschalten. Mir geht das Fähnchen i mWind gerede soooo auf den Sack. Wer net 100%ig zur MAnnschaft steht soll ganz wegbleiben.

Und an alle die es gesehn haben: WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW! Die können, wenn se wollen!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Pech in der 1.HZ und trouble in der Abwehr
Bärenstarke 2.HZ.

wenn sie sich immer so reinhängen, wie in der 2.HZ
sind wir vorne dabei
.
Freue mich auf 1.FCN -
drei gute Neuner : da könnt doch mal was gehen !!!
chris
Beitrag von chris »

ein gefühlter sieg! genial!
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

geiles spiel... und das mit der schlechtesten mannschaft aller zeiten...
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Auch wieder @ home.

Nach 0:3 , 3:3 ?
Noch Fragen? :teufel2:

Am Bahnhof noch von 5 ! DEPPEN angemacht worden: "Du Wichser, zieh Dein T-Shirt aus"! (Aufschrift: MAINZ - DU DEPP !!!)

Eine linke gerade und gut war`s!!! :lol:
DEPPENPACK !
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Vol87@Betze

Beitrag von Vol87@Betze »

schlechteste Mannschaft aller Zeiten? Pessimist durch und durch....^^
schade, aber ich seh das alles ja ein bisschen anders.
geiles spiel, geile mannschaft, geiler verein!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

deathdevil68 hat geschrieben:Auch wieder @ home.

Nach 0:3 , 3:3 ?
Noch Fragen? :teufel2:

Am Bahnhof noch von 5 ! DEPPEN angemacht worden: "Du Wichser, zieh Dein T-Shirt aus"! (Aufschrift: MAINZ - DU DEPP !!!)

Eine linke gerade und gut war`s!!! :lol:
DEPPENPACK !
:lol: :lol: :lol:
Antworten