Lanzelot hat geschrieben:Ich habe Tränen in den Augenklasse Plakat. Jetzt gehts los
Weiß jemand ob man das Plakat irgendwo kaufen kann?
anne_masson hat geschrieben:@ByByBon
Du könntest bei Heinz Becker mitmachen! Ser sucht immer Leute die **** schwätzen!![]()
Mir geht es um Ruhe im Verein. Wenn Du meine Posts gelesen hättest, wüßtest Du auch, dass ich kein Buchholz Freund bin. Aber lesen ist auch eine Kunst![]()
Suboptimal hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Endlich hat dieser Verein wieder einen Charakterkopf,der in der Lage ist,ein Konzept zu erarbeiten und dieses glaubwürdig zu präsentieren.
So wie es sich liest,war diese Vorstellung der erste Schritt dahin,die Außendarstellung des Vereins zu verbessern und diesen somit auch wieder für potentielle Geldgeber interessant zu machen!
Die sportlichen Belange kann er so kurzfristig kaum beeinflussen und dahingehend sollten wir auch nicht zu viel von ihm erwarten,aber vielleicht wirkt sich diese positive Stimmung und dieser Ansatz von Aufbruch,der seit gestern auch durch dieses Forum weht,auch auf die Mannschaft aus und es ist doch noch was möglich.
Wichtig ist nun,dass er ein starkes Team um sich herum aufbaut und die Identifikation von uns Fans mit dem 1. FC Kaiserslautern wiederherstellt und stärkt.
Sollte es am Ende wirklich in die Dritte Liga gehen,dann wird es ein klares Konzept geben und dann bin ich mir sicher,dass wir Fans die letzten sind,die den Verein im Stich lassen.Für mich persönlich kann ich das definitiv sagen!Denn nach Osnabrück und Hoffenheim war es meine größte Sorge,dass wir am Ende ohne Konzept,Lizenz und Mannschaft dastehen und wir wirklich nur noch ein Requiem anstimmen können.
Also: Auf gehts,Freunde!Mit Stefan Kuntz in eine bessere Zukunft!
Auf den Punkt !!!
zet hat geschrieben:Seb hat geschrieben:Zur Lizenz:
Da Kuntz gekommen ist werden wir sie wohl bekommen.
Immerhin hat er sich ja vorher alle Unterlagen angeschaut, allerdings wird diese sicher noch mehr Auflagen enthalten, als es bei uns die letzten 5 Jahre eh schon der Fall war.
Naja, ich will ja nicht auf die Euphorie-Bremse treten, aber das könnte man auch anders sehen: Wenn wir die Lizenz nicht kriegen, ist er einfach wieder raus aus dem Vertrag und die Sache erledigt.
Ich denke zwar auch, dass er für ein kurzes Intermezzo nicht zu haben gewesen wäre, aber ne Sicherheit ist das für mich noch nicht, leider