Lanzelot hat geschrieben:Ich habe Tränen in den Augenklasse Plakat. Jetzt gehts los
Weiß jemand ob man das Plakat irgendwo kaufen kann?
Der Stefan Kunz ist meiner Meinung nach die Nummer EINS der Pfälzer Neuzeit.
In der jetzigen Situation kann doch nur eines einen Verein mit solcher Historie wieder dahin bringen wo er einst war.
CHARAKTER ! und das hat Stefan Kunz
Er war der beste Bundesliga-Stürmer seiner Zeit. Erfolge wie DFB-Pokal, Meisterschaft, Torschützenkönig, sprechen doch für Ihn. Er hat bei seinen kurzen Einsätzen in der Nationalmannschaft gezeigt wie man Spiele gewinnen kann.
Er hat nach seiner Spieler Karriere nicht großkotzig nach einer Stelle als Trainer in der Bundesliega oder gar einer Nationalmannschaft umgeschaut. Er ist auch als Führungskraft langsam gereift. Er hat sich nicht verbrannt ! Bis heute !
Etwas schöneres als Stefan Kunz als Präsidenten vom FCK konnte ich mir für den Verein nicht wünschen.
-------------------------------------------------------------------------------
Ich habe nicht daran geglaubt, daß Herr Kunz den FCK in dieser Lage führen möchte.
Ich habe sehr viel Respekt davor. Ich hoffe, daß Sponsoren ihr Geld für einen Verein mit Stefan Kunz an der Spitze, mit einem besseren Gewissen und damit einfacher zur Verfügung stellen als in der Vergangenheit.
Wenn WIR Fans Ihn unterstützen, können WIR dafür sorgen, daß Stefan auch den wirtschaftlichen Bonus bekommt.
Wenn WIR zeigen, daß 40.000 Zuschauer auf dem Betze so richtig STIMMUNG machen, wenn ein paar Positionen vernünftig verstärkt werden, können wir zu Hause nur gewinnen.
Ich träume von 3 Punkten in Aue, und dann gegen Augsburg volles Haus.
Stefan Kunz wurde von weit mehr als 40.000 Menschen mit Tränen verabschiedet. JUNGE KOMM BALD WIEDER ZURÜCK.
WIR haben Ihn wieder. Ich hoffe er hat auch all jene wieder die damals geweint haben. Dann können wir nicht absteigen.
Was meint Ihr ?
In der jetzigen Situation kann doch nur eines einen Verein mit solcher Historie wieder dahin bringen wo er einst war.
CHARAKTER ! und das hat Stefan Kunz
Er war der beste Bundesliga-Stürmer seiner Zeit. Erfolge wie DFB-Pokal, Meisterschaft, Torschützenkönig, sprechen doch für Ihn. Er hat bei seinen kurzen Einsätzen in der Nationalmannschaft gezeigt wie man Spiele gewinnen kann.
Er hat nach seiner Spieler Karriere nicht großkotzig nach einer Stelle als Trainer in der Bundesliega oder gar einer Nationalmannschaft umgeschaut. Er ist auch als Führungskraft langsam gereift. Er hat sich nicht verbrannt ! Bis heute !
Etwas schöneres als Stefan Kunz als Präsidenten vom FCK konnte ich mir für den Verein nicht wünschen.
-------------------------------------------------------------------------------
Ich habe nicht daran geglaubt, daß Herr Kunz den FCK in dieser Lage führen möchte.
Ich habe sehr viel Respekt davor. Ich hoffe, daß Sponsoren ihr Geld für einen Verein mit Stefan Kunz an der Spitze, mit einem besseren Gewissen und damit einfacher zur Verfügung stellen als in der Vergangenheit.
Wenn WIR Fans Ihn unterstützen, können WIR dafür sorgen, daß Stefan auch den wirtschaftlichen Bonus bekommt.
Wenn WIR zeigen, daß 40.000 Zuschauer auf dem Betze so richtig STIMMUNG machen, wenn ein paar Positionen vernünftig verstärkt werden, können wir zu Hause nur gewinnen.
Ich träume von 3 Punkten in Aue, und dann gegen Augsburg volles Haus.
Stefan Kunz wurde von weit mehr als 40.000 Menschen mit Tränen verabschiedet. JUNGE KOMM BALD WIEDER ZURÜCK.
WIR haben Ihn wieder. Ich hoffe er hat auch all jene wieder die damals geweint haben. Dann können wir nicht absteigen.
Was meint Ihr ?
Wahr ist, was wahr ist, das das was war, nicht mehr da ist !
- wer weiß, kommts wieder ?
Stefan Kunz - du bist der beste Mann !
@Seb
so glaubst Du das? So sicher wäre ich mir da nicht! Außerdem ist ja bald wieder JHV. Dann können ihn ja alle abwählen...
Wir können uns die Sponsoren leider nicht raussuchen! Wir sind der FCK und (zum Glück) nicht die Bayern oder Schalke... Denkst Du mal dran?
L G
Anne
so glaubst Du das? So sicher wäre ich mir da nicht! Außerdem ist ja bald wieder JHV. Dann können ihn ja alle abwählen...
Wir können uns die Sponsoren leider nicht raussuchen! Wir sind der FCK und (zum Glück) nicht die Bayern oder Schalke... Denkst Du mal dran?
L G
Anne
Ja, es gibt halt unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema.
Leider sind bei der JHV hauptsächlich Leute, die sich blenden lassen.
Leider sind bei der JHV hauptsächlich Leute, die sich blenden lassen.
@anne_masson
ist doch wirklich schön, dass auch der Herr Buchholz noch EINEN treuen Fan im Forum hat, der sich bei jedem Buchholz-kritischen Posting mit immer den selben Worten meldet.
Hat er verdient, find ich.
So lange die Begeisterung nicht flächendeckend wird ...
ist doch wirklich schön, dass auch der Herr Buchholz noch EINEN treuen Fan im Forum hat, der sich bei jedem Buchholz-kritischen Posting mit immer den selben Worten meldet.
Hat er verdient, find ich.
So lange die Begeisterung nicht flächendeckend wird ...
Das sich Kuntz die Lizenzunterlagen und die nötigen Unterlagen vorab angesehen hat, dürfte wohl selbstverständlich sein.
Als das Gerücht “Stefan Kuntz” die rede machte sagte er ja” ich kann es mir vorstellen” ,kurze Zeit später kam aber die Aussage “ Ich bitte noch um etwas Bedenkzeit”
Ich glaube das in dieser “Bedenkzeit” er alle Unterlagen sich angesehen hat und sich so einen Einblick über alles Erarbeitet hat.
Ein Stefan Kuntz kann sich bei solch einer Aktion ja auch ganz schnell seinen guten Namen ruinieren.
Steigen wir ab (ist ja auch Realistisch) würde ein Stefan Kuntz bestimmt nicht kommen wenn es keine Hoffnung für einen Direkten Wiederaufstieg geben würde.
Man sollte die Erwartungen über einen möglichen Klassenerhalt nicht allzu hoch schrauben.
Selbst ein Stefan Kuntz kann nicht mehr als an die Ehre der Spieler appellieren aber Spielen müssen Sie immer noch alleine.
Auswärtssieg und Serienstart ab 11.04.2008
Als das Gerücht “Stefan Kuntz” die rede machte sagte er ja” ich kann es mir vorstellen” ,kurze Zeit später kam aber die Aussage “ Ich bitte noch um etwas Bedenkzeit”
Ich glaube das in dieser “Bedenkzeit” er alle Unterlagen sich angesehen hat und sich so einen Einblick über alles Erarbeitet hat.
Ein Stefan Kuntz kann sich bei solch einer Aktion ja auch ganz schnell seinen guten Namen ruinieren.
Steigen wir ab (ist ja auch Realistisch) würde ein Stefan Kuntz bestimmt nicht kommen wenn es keine Hoffnung für einen Direkten Wiederaufstieg geben würde.
Man sollte die Erwartungen über einen möglichen Klassenerhalt nicht allzu hoch schrauben.
Selbst ein Stefan Kuntz kann nicht mehr als an die Ehre der Spieler appellieren aber Spielen müssen Sie immer noch alleine.
Auswärtssieg und Serienstart ab 11.04.2008
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
@ anne masson & Seb
Ich bin mir da nicht so sicher ob es nicht auch eine AOMV geben wird, schließlich ist bei Rücktritt einiger ( oder besser aller ) AR Mitglieder zum Saisonende die gar nicht mehr ausweichlich.....
Also werden wir wohl nicht bis zur letzten Jahreshälfte auf die "Offizielle JHV" warten müssen....
Ich bin mir da nicht so sicher ob es nicht auch eine AOMV geben wird, schließlich ist bei Rücktritt einiger ( oder besser aller ) AR Mitglieder zum Saisonende die gar nicht mehr ausweichlich.....
Also werden wir wohl nicht bis zur letzten Jahreshälfte auf die "Offizielle JHV" warten müssen....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
endlich ist es offiziell!
ich wünsche stefan viel glück beim umsetzen seines konzeptes und hoffe drauf, dass unter seiner leitung der fck wieder positive schlagzeilen schreiben kann. auf jeden fall war das der erste und wichtigste schritt zu einem neuanfang.
ich wünsche stefan viel glück beim umsetzen seines konzeptes und hoffe drauf, dass unter seiner leitung der fck wieder positive schlagzeilen schreiben kann. auf jeden fall war das der erste und wichtigste schritt zu einem neuanfang.
JAAAHH
Kuntz ist da jetzt wird alles besser. Aber leider nicht mehr in dieser Saison. An meiner Meinung zum Abschluss der Saison kann auch die Verpflichtung von Stefan Kuntz nix ändern. Aber mit Kuntz haben wir den Mann mit dem wir den Verein wieder neuaufbauen können.
Eine kleiner Bitte die man nicht so ernst nehmen darf: STEFAN ZIEH DIR DOCH NOCHEINMAL DIE FUSSBALLSCHUHE AN UND SPIELE WIEDER AUF DEM RASEN IM FRITZ-WALTER-STADION.
NEUSTART FCK!!!
Kuntz ist da jetzt wird alles besser. Aber leider nicht mehr in dieser Saison. An meiner Meinung zum Abschluss der Saison kann auch die Verpflichtung von Stefan Kuntz nix ändern. Aber mit Kuntz haben wir den Mann mit dem wir den Verein wieder neuaufbauen können.
Eine kleiner Bitte die man nicht so ernst nehmen darf: STEFAN ZIEH DIR DOCH NOCHEINMAL DIE FUSSBALLSCHUHE AN UND SPIELE WIEDER AUF DEM RASEN IM FRITZ-WALTER-STADION.
NEUSTART FCK!!!
So, das Video von Stefan Kuntz' Begrüßungsrede ist auch endlich online
Einfach hier klicken (ca. 10:28 Minuten)
EDIT: Evtl. bisschen leise, also notfalls Lautsprecher höher drehen

EDIT: Evtl. bisschen leise, also notfalls Lautsprecher höher drehen

Zuletzt geändert von Thomas am 08.04.2008, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ich war am freitag auf dem Betze,
es war sehr traurig
aber auch für mich sehr schön.
denn ich habe welche aus kirrlach (Baden) getroffen denn sie waren auch traurig.
sie haben mich aber sofort erkannt da ich auf meinem Garagentor(in Waghäusel/Baden) das wappen vom fck gemalt hatte .
Sie sagten " hoffentlich kommt SK" und wir gehen weiter zum FCK.
Liebe FCK Spieler : diese Fans fahren 200 km um den FCK zu sehen und ihr armen " Teufel" fallt nach 5 Minuten um. Ihr verdient das Geld von diesen. ist euch das klar.
es war sehr traurig

denn ich habe welche aus kirrlach (Baden) getroffen denn sie waren auch traurig.
sie haben mich aber sofort erkannt da ich auf meinem Garagentor(in Waghäusel/Baden) das wappen vom fck gemalt hatte .
Sie sagten " hoffentlich kommt SK" und wir gehen weiter zum FCK.
Liebe FCK Spieler : diese Fans fahren 200 km um den FCK zu sehen und ihr armen " Teufel" fallt nach 5 Minuten um. Ihr verdient das Geld von diesen. ist euch das klar.

@ByByBon
Du könntest bei Heinz Becker mitmachen! Ser sucht immer Leute die **** schwätzen!
Mir geht es um Ruhe im Verein. Wenn Du meine Posts gelesen hättest, wüßtest Du auch, dass ich kein Buchholz Freund bin. Aber lesen ist auch eine Kunst
Du bist sicherlich einer der Ersten, die Kuntz davonjagen werden und Kuntz "Raus" rufen, wenn es mal nicht gleich so läuft!! Laßt Kuntz im ruhigen Umfeld arbeiten. Buchholz muss sich nun daran messen lassen, dass er nicht mehr in Erscheinung tritt, was er ja gesagt hat... Macht euch nicht lächerlich mit einer AOMV. Glaubt Ihr, dass Kuntz eine AOMV momentan möchte? So viel Unruhe? Ihr wißt doch gar nicht, ob er bleiben würde, bei anderen AR Mitgliedern. Seid vorsichtig! Und Göbels Vertrag läuft eh´ bald aus. Das Geld für die Abfindung kann man sinnvoller anlegen. Lass ihn noch ein paar Buchungen machen, dass war´s
L G
Anne
Du könntest bei Heinz Becker mitmachen! Ser sucht immer Leute die **** schwätzen!

Mir geht es um Ruhe im Verein. Wenn Du meine Posts gelesen hättest, wüßtest Du auch, dass ich kein Buchholz Freund bin. Aber lesen ist auch eine Kunst

Du bist sicherlich einer der Ersten, die Kuntz davonjagen werden und Kuntz "Raus" rufen, wenn es mal nicht gleich so läuft!! Laßt Kuntz im ruhigen Umfeld arbeiten. Buchholz muss sich nun daran messen lassen, dass er nicht mehr in Erscheinung tritt, was er ja gesagt hat... Macht euch nicht lächerlich mit einer AOMV. Glaubt Ihr, dass Kuntz eine AOMV momentan möchte? So viel Unruhe? Ihr wißt doch gar nicht, ob er bleiben würde, bei anderen AR Mitgliedern. Seid vorsichtig! Und Göbels Vertrag läuft eh´ bald aus. Das Geld für die Abfindung kann man sinnvoller anlegen. Lass ihn noch ein paar Buchungen machen, dass war´s
L G
Anne
Wer hätte das gedacht, dass sich die Hoffnung einer ganzen Region an einen "Neinkerjer Bub" klammert?
Das gab es zuletzt beim Stumm Karl (Gründer der Neunkircher Hütte).
In diesem Sinne, Stefan: GLÜCK AUF !
Das gab es zuletzt beim Stumm Karl (Gründer der Neunkircher Hütte).
In diesem Sinne, Stefan: GLÜCK AUF !
Eine hochinteressante Eröffnungsrede von Stefan Kuntz, wie ich finde - herzlichen Dank fürs hier Reinstellen!
Seine Stimme wird immer dann lauter und fester, wenn er über die Fans spricht
Er erwähnt auch den sozialen Aspekt, die Mitarbeiter des FCK, hat man das einmal von Göbel, Buchholz und Co. so gehört?
Er will, dass der Verein wieder zu den Fans rückt, er will Transparenz, Anstand und Respekt gegnüber Spielern, Mitarbeitern, Fans und Presse, er will, dass man auch Sponsoren in gewisser Art un Weise usw.
Was er mit den ganzen Punkten aber auch sagt ist, dass das alles in den letzten Jahren abhanden gekommen ist. Erstaunlich, dass da ein Göbel und auch ein Buchholz noch ruhig daneben sitzen können, denn das sind gewaltige Ohrfeigen gewesen, schön verpackt, aber genau getroffen!
So, das war mein letzter Seitenhieb an die verbliebenen Untergangsgehilfen, ab jetzt geh ich auf eine Linie mit Stefan und zeige Anstand und Respekt gegenüber ALLEN Mitarbeitern und kümmere mich darum, was ich am liebsten mache, den FCK zum Siegen verhelfen
EIN DENKMAL FÜR KUNTZ!!!
Seine Stimme wird immer dann lauter und fester, wenn er über die Fans spricht

Er erwähnt auch den sozialen Aspekt, die Mitarbeiter des FCK, hat man das einmal von Göbel, Buchholz und Co. so gehört?
Er will, dass der Verein wieder zu den Fans rückt, er will Transparenz, Anstand und Respekt gegnüber Spielern, Mitarbeitern, Fans und Presse, er will, dass man auch Sponsoren in gewisser Art un Weise usw.
Was er mit den ganzen Punkten aber auch sagt ist, dass das alles in den letzten Jahren abhanden gekommen ist. Erstaunlich, dass da ein Göbel und auch ein Buchholz noch ruhig daneben sitzen können, denn das sind gewaltige Ohrfeigen gewesen, schön verpackt, aber genau getroffen!
So, das war mein letzter Seitenhieb an die verbliebenen Untergangsgehilfen, ab jetzt geh ich auf eine Linie mit Stefan und zeige Anstand und Respekt gegenüber ALLEN Mitarbeitern und kümmere mich darum, was ich am liebsten mache, den FCK zum Siegen verhelfen

EIN DENKMAL FÜR KUNTZ!!!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
anne_masson hat geschrieben:@ByByBon
Du könntest bei Heinz Becker mitmachen! Ser sucht immer Leute die **** schwätzen!![]()
Mir geht es um Ruhe im Verein. Wenn Du meine Posts gelesen hättest, wüßtest Du auch, dass ich kein Buchholz Freund bin. Aber lesen ist auch eine Kunst![]()
Oh danke! Ich schätze Heinz Becker sehr. Wenn auch Saarländer, kommt sein Ton den Lautrer Schlappmäulern doch sehr nahe.
Klar ist Lesen ein Kunst! Das fängt damit an, dass man 'Bonn' mit zwei 'n' schreibt!
Du wirst von mir kein Posting finden, in dem ich je eine Außerordentliche gefordert hätte, sondern ein paar, in denen ich sage, 'ohne personelle und inhaltliche Alternative macht man sich damit nur lächerlich'.
Nun gibt es ja schon personelle Neuerungen, die von mir überaus begrüßt werden. Sowohl was den 'Zugang' wie auch einen 'Abgang' betrifft.
Also erstmal alles easy.
Ich hab auch nie gefordert, Göbel zu teeren und federn und vom Berg zu jagen! Natürlich muss SK in Ruhe eine eigene Mannschaft aufbauen und wir dürfen dann gespannt sein, ob Göbel langfristig zu ihr gehören wird oder nicht.
Ich wollte nur vermeiden, dass Du den selben Textbaustein immer wieder postest, wie auf dem gestrigen Thread.
Beste Grüße!
Herr Buchholz und sein Geld. Ich kann Ihn nicht einschätzen. Kann doch sein, daß er nicht überzeugt war von der Leistung seines Vorstands. WIR doch auch nicht.
Kann sein, daß er Geld bringt. Danke !
Kann sein, daß er ein Idiot ist, daß er so weitermacht. -> Und Tschüß. Jetzt sind die Mitglieder gefragt. Hab nur Angst, da die schon ein paar mal umgefallen sind. Er wird das nicht aufs Spiel setzen. Hoffe Ich.
Wenn jetzt nicht Stefan alleine die Fäden in der Hand hat, wird es in ein paar Jahren keinen FCK mehr geben.
Kann sein, daß er Geld bringt. Danke !
Kann sein, daß er ein Idiot ist, daß er so weitermacht. -> Und Tschüß. Jetzt sind die Mitglieder gefragt. Hab nur Angst, da die schon ein paar mal umgefallen sind. Er wird das nicht aufs Spiel setzen. Hoffe Ich.
Wenn jetzt nicht Stefan alleine die Fäden in der Hand hat, wird es in ein paar Jahren keinen FCK mehr geben.
Wahr ist, was wahr ist, das das was war, nicht mehr da ist !
Suboptimal hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Endlich hat dieser Verein wieder einen Charakterkopf,der in der Lage ist,ein Konzept zu erarbeiten und dieses glaubwürdig zu präsentieren.
So wie es sich liest,war diese Vorstellung der erste Schritt dahin,die Außendarstellung des Vereins zu verbessern und diesen somit auch wieder für potentielle Geldgeber interessant zu machen!
Die sportlichen Belange kann er so kurzfristig kaum beeinflussen und dahingehend sollten wir auch nicht zu viel von ihm erwarten,aber vielleicht wirkt sich diese positive Stimmung und dieser Ansatz von Aufbruch,der seit gestern auch durch dieses Forum weht,auch auf die Mannschaft aus und es ist doch noch was möglich.
Wichtig ist nun,dass er ein starkes Team um sich herum aufbaut und die Identifikation von uns Fans mit dem 1. FC Kaiserslautern wiederherstellt und stärkt.
Sollte es am Ende wirklich in die Dritte Liga gehen,dann wird es ein klares Konzept geben und dann bin ich mir sicher,dass wir Fans die letzten sind,die den Verein im Stich lassen.Für mich persönlich kann ich das definitiv sagen!Denn nach Osnabrück und Hoffenheim war es meine größte Sorge,dass wir am Ende ohne Konzept,Lizenz und Mannschaft dastehen und wir wirklich nur noch ein Requiem anstimmen können.
Also: Auf gehts,Freunde!Mit Stefan Kuntz in eine bessere Zukunft!
Auf den Punkt !!!
Absolut richtig was Du da schreibst und denkst!!!
Ohhhh
Vermutlich isch aben gemeint du aus Fronkreisch...
Bye Bye Bonn
Vermutlich isch aben gemeint du aus Fronkreisch...

Bye Bye Bonn
So jetzt ist die Sache amtlich. Zumindest wurde ein Vertrag unterzeichnet.
Schade dass nicht viel konkretes zu hören war,was ich aber auch verstehen kann.
Nun kommen die alles entscheidenden Spiele,da brauchen wir erstmal die viel belächelte Ruhe,damit Trainer und Mannschaft in Ruhe abrbeiten können,die will ich SK, Milan und der Mannschaft auch geben.
Allerdings bin ich der Meinug,der Schnitt,den nicht nur hier viele User fordern (Göbelsche und Buchholz) muss kommen, sonst bleibt ein fader Beigeschmack.
Auch wenn Buchholz nicht wieder antreten will und Erwinsche ins zweit Glied wechselt,wir wissen nur zu GUT, was wir von den beiden zu halten haben.
Durch die Entscheidung von SK pro FCK auch für die dritte Liga, sehe ich einem ABstieg etwas gelassener entgegen,obwohl ich wieder Tage brauchen werden um Positiv zu denken.
Alleine die Tatsache dass SK und Milan bereits Erfahrung mit leeren Kassen haben und eine Mannschaft für die zweite Liga gebastelt haben, gibt Hoffnung für die Zukunft.
Allerdings darf niemand glauben,ein Abstieg wäre auch so ohne weiteres mit einem Aufstieg verbunden, da gibt es schon Hammervereine und die Kluft, dann in die zweite Liga wird auch nicht kleiner.
Wollen wir jetzt hoffen,dass es SK schafft,die Unzulänglichkeiten schnellstens zu beheben,damit wir wieder das werden was wir waren.
Ein verschworener Haufen.
SK hol dir die LEute zu dir ins Boot, die DU brauchst,damit du vernünftig arbeiten kannt.
Toi-Toi-Toi
Schade dass nicht viel konkretes zu hören war,was ich aber auch verstehen kann.
Nun kommen die alles entscheidenden Spiele,da brauchen wir erstmal die viel belächelte Ruhe,damit Trainer und Mannschaft in Ruhe abrbeiten können,die will ich SK, Milan und der Mannschaft auch geben.
Allerdings bin ich der Meinug,der Schnitt,den nicht nur hier viele User fordern (Göbelsche und Buchholz) muss kommen, sonst bleibt ein fader Beigeschmack.
Auch wenn Buchholz nicht wieder antreten will und Erwinsche ins zweit Glied wechselt,wir wissen nur zu GUT, was wir von den beiden zu halten haben.
Durch die Entscheidung von SK pro FCK auch für die dritte Liga, sehe ich einem ABstieg etwas gelassener entgegen,obwohl ich wieder Tage brauchen werden um Positiv zu denken.
Alleine die Tatsache dass SK und Milan bereits Erfahrung mit leeren Kassen haben und eine Mannschaft für die zweite Liga gebastelt haben, gibt Hoffnung für die Zukunft.
Allerdings darf niemand glauben,ein Abstieg wäre auch so ohne weiteres mit einem Aufstieg verbunden, da gibt es schon Hammervereine und die Kluft, dann in die zweite Liga wird auch nicht kleiner.
Wollen wir jetzt hoffen,dass es SK schafft,die Unzulänglichkeiten schnellstens zu beheben,damit wir wieder das werden was wir waren.
Ein verschworener Haufen.
SK hol dir die LEute zu dir ins Boot, die DU brauchst,damit du vernünftig arbeiten kannt.
Toi-Toi-Toi
Der Feldherr hat gesprochen!
Auf in den Kampf! Es gibt noch 7 Schlachten zu schlagen, bevor man weiß, wie der Krieg ausgeht! Auf geht's!
Auf in den Kampf! Es gibt noch 7 Schlachten zu schlagen, bevor man weiß, wie der Krieg ausgeht! Auf geht's!
Rheinland-Pfalz dem FCK!
zet hat geschrieben:Seb hat geschrieben:Zur Lizenz:
Da Kuntz gekommen ist werden wir sie wohl bekommen.
Immerhin hat er sich ja vorher alle Unterlagen angeschaut, allerdings wird diese sicher noch mehr Auflagen enthalten, als es bei uns die letzten 5 Jahre eh schon der Fall war.
Naja, ich will ja nicht auf die Euphorie-Bremse treten, aber das könnte man auch anders sehen: Wenn wir die Lizenz nicht kriegen, ist er einfach wieder raus aus dem Vertrag und die Sache erledigt.
Ich denke zwar auch, dass er für ein kurzes Intermezzo nicht zu haben gewesen wäre, aber ne Sicherheit ist das für mich noch nicht, leider
Bin schon überrascht, daß ein "Nicht-Finanzfachmann" sich in so kurzer Zeit
einen totalen Überblick über die relevanten Unterlagen verschaffen kann.

Noch scheint die Euphoriewelle überzuschwappen, hoffentlich endet sie
nicht so wie bei den anderen "FCK-IDOLEN", die jüngster Vergangenheit
"ehrenamtlich" tätig waren und ihr Herzblut nur für den FCK vergossen
haben.
"Es waren die Lautrer Fans auf die man sich schon immer zu 100% verlassen konnte."
"Zu meiner Zeit waren die Fans maßgeblich am Erfolg des FCK beteiligt."
Wünscht sich da jemand die in allen Belangen glühende Westkurve zurück???
Die Aktion wird wohl mehr "Euro" als "Höllenstimmung" ins Stadion bringen...
In den 90ern ham wir Fans Spiele gedreht, Stefan- komm heut mal ins Stadion
"Des Weiteren beinhaltet unsre Herzblut-Aktion kostenlose Bengalos, die an den Eingängen zur Westkurve verteilt werden, damit sich unsre Gegner wieder in die Hosen pissen und alle Gänsehaut bekommen."
Nein, im Ernst!
Ich finde die Aktion sehr gut und bin reichlich geneigt wieder richtig optimistisch zu werden.
Jetzt gehts ab - wir rocken jede Liga!
Danke, dass ich mir jetzt sicher sein kann:
Wenn wir untergehn, dann mit erhobenem Haupte!
Stefan lass die Teufel raus !!!
"Zu meiner Zeit waren die Fans maßgeblich am Erfolg des FCK beteiligt."
Wünscht sich da jemand die in allen Belangen glühende Westkurve zurück???

Die Aktion wird wohl mehr "Euro" als "Höllenstimmung" ins Stadion bringen...
In den 90ern ham wir Fans Spiele gedreht, Stefan- komm heut mal ins Stadion

"Des Weiteren beinhaltet unsre Herzblut-Aktion kostenlose Bengalos, die an den Eingängen zur Westkurve verteilt werden, damit sich unsre Gegner wieder in die Hosen pissen und alle Gänsehaut bekommen."

Nein, im Ernst!
Ich finde die Aktion sehr gut und bin reichlich geneigt wieder richtig optimistisch zu werden.
Jetzt gehts ab - wir rocken jede Liga!
Danke, dass ich mir jetzt sicher sein kann:
Wenn wir untergehn, dann mit erhobenem Haupte!

Stefan lass die Teufel raus !!!

wenn es gegen köln ein endspiel gibt, muss eine bengalo choreo alla barcá 1991 her.... da soll jeder jede noch so kleine fackel mitbringen, die er findet oder i-wo her bekommt. ansonsten gilt die geile atmosphäre wieder herzustellen. gegen hoffenheim war es wieder ansatzweiße so, jetz dürfen wir nur nicht aufgeben und müssen das noch ausbauen. oldschool heißt die lösung unserer schlechten stimmung
edit: die meisten fans in der west weigern sich doch einfach nur den sing sang da mitzumachen weil es in jeder kurve in deutschland das gleiche mit leicht veränderten textbausteinen gibt, da halten se lieber die klappe als da mitzumachen. letzte woche gegen hoffenheim kams mir schon lauter vor, dafür das es lange zeit ein 0:0 war und wir unten rumgurken wie noch nie, war die stimmung schon ziemlich gut....

edit: die meisten fans in der west weigern sich doch einfach nur den sing sang da mitzumachen weil es in jeder kurve in deutschland das gleiche mit leicht veränderten textbausteinen gibt, da halten se lieber die klappe als da mitzumachen. letzte woche gegen hoffenheim kams mir schon lauter vor, dafür das es lange zeit ein 0:0 war und wir unten rumgurken wie noch nie, war die stimmung schon ziemlich gut....
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"
Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.
Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.
Hallo Ihr Lieben!
Was haltet ihr davon, daß Stefan Kuntz wieder bei uns ist?! Ich denke, daß viele Leute sehr dankbar sind, das er dieses schwere Amt angenommen hat, aber ich denke, er wird hier wieder frischen Wind reinbringen. Er will, daß der Betze wieder das wird, was er einmal war. Eine feste BURG!!!
Es grüßt euch herzlich
Eure Dunja

Was haltet ihr davon, daß Stefan Kuntz wieder bei uns ist?! Ich denke, daß viele Leute sehr dankbar sind, das er dieses schwere Amt angenommen hat, aber ich denke, er wird hier wieder frischen Wind reinbringen. Er will, daß der Betze wieder das wird, was er einmal war. Eine feste BURG!!!
Es grüßt euch herzlich
Eure Dunja

1900 - Forever 1.FCKaiserslautern
Zurück zu Neues vom Betzenberg