McMüll hat geschrieben:kadlec hat geschrieben:Vielleicht sollte man jetzt hier im Forum darüber abstimmen lassen, wer für die Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ist, damit man sich einen Überblick zur Stimmungslage verschaffen kann. Wir sollten Toppis Abgang nicht einfach so hinnehmen.
In dieser Situation halte ich das auch für richtig. Die GL sollte sich überlegen, ob die Unterschriften gesammelt werden. Ich bin dabei!
Zizou91 hat geschrieben:...Da ist sie doch, Tycoons Pressemeldung!!!
Aebbes hat geschrieben:Für alle die eine "Erklärung" suchen. Ich denke die ist relativ einfach zu finden.
Toppis Aussage, dass er sich nach einem neuen Trainer umsieht stimmte wohl. Dann kann der AR und er musste seine Aussage "revidieren".
Am Ende hatte er dann wohl die "Schnauze voll", zumal ihm ja die sportliche Entscheidungsgewalt übertragen wurde.
Da sich aber der AR wohl mehrheitlich in der gestrigen Sondersitzung FÜR Rekdal ausgesprochen hatte, war der Rücktritt nur die logische Folge.
~Manu91~ hat geschrieben:Sry.. aber dazu fällt mir nix mehr ein... Ich bin sprachlos!!!
Beim FCK geht nix mehr! Mal gespannt was jetzt mit den "Neuen" ist..
Was sollte das bitte Herr Topmöller? Doch nur geil auf den Trainerposten gewesen?
.......
Ich trage den FCK auch weiterhin im Herzen -aber ich werde in naher Zukunft nicht mehr auf den Betze gehen um mir den Untergang auch noch Live anzugucken.
Wir sind heute über den Punkt hinausgeschoßen an dem es noch möglich gewesen wäre das Ruder rumzureißen.
der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Wenn ich das schon höre "Toppi war die letzte Rettung, Ohne Toppi steigen wir ab!" Was hat Floppmöller gebracht, nix... Hätte er alles durchgesetzt bekommen was er wollte; Rekdal rauszuschmeissen, 2-3 Georgier holen und Mathäus als Trainer, das wäre das Ende des FCK gewesen. Warum wollte er nur Spieler aus Georgien? Seit wann würde Mathäus zum FCK passen? Warum musste er wie immer nur sich in den Vordergrund drängen? Sorry aber er ist ein Dummschwätzer und bleibt einer. Hoffentlich bekommt Rekdal jetzt seine Spieler und dann gehts auch wieder aufwärts!