Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Lutra » 20.12.2007, 18:29

Wenn er so am betze hängen würde dann würde er nicht so schnell zurücktreten!!! Reines Alibi was er bei uns gebracht hat !!!"erhats ja versucht" Danke für nix toppi du bist kein gott und das ist auch gut so zusammen mit rekdal gegen den abstieg!!! 2 abfindungen und einen trainer zu bezahlen können wir uns eh net leisten Forza FCK

Beitragvon Harlekin » 20.12.2007, 18:29

Ich könnt heulen :(((

Beitragvon Zeus » 20.12.2007, 18:29

Welch ein Chaosverein. Jetzt zeigt es sich, dass alles nur inszeniert war um schadenlos über die Hauptversammlung hinweg zu kommen. Und auch der FDP-Schwaller aus dem Westerwald hat sich dafür hergegeben! Toppmöller hat die richtige Entscheidung getroffen. Der Saarländer Buchholz wird keine Ruhe geben bis er das eingeschossene Darlehen (zu welchem Zinssatz?) wieder im Trockenen hat und der pfälzische Verein endgültig am Boden liegt. Weit davon ist er nicht mehr, denn er weiß, dass nur noch ein Gehirnamputierter einen solchen Verein sponsern würde.

Beitragvon betze-weck » 20.12.2007, 18:29

McMüll hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben:Vielleicht sollte man jetzt hier im Forum darüber abstimmen lassen, wer für die Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ist, damit man sich einen Überblick zur Stimmungslage verschaffen kann. Wir sollten Toppis Abgang nicht einfach so hinnehmen.

In dieser Situation halte ich das auch für richtig. Die GL sollte sich überlegen, ob die Unterschriften gesammelt werden. Ich bin dabei!

Da ich noch von letzten Freitag etwas gutzumachen habe, bin ich auch dabei! Wer arbeitet noch in Frankfurt/Main und kommt mit zum Frustsaufen?
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon pelzer22 » 20.12.2007, 18:29

mobilmachung und die drecksbande davon jagen, bevor der karren an die wand gefahren ist

Beitragvon Riewedieb » 20.12.2007, 18:30

Zizou91 hat geschrieben:...Da ist sie doch, Tycoons Pressemeldung!!! :-(

aber gestern hat sich dass schon etwas positiver von tycoon angehört. "es wird besser" Toppi hat genau dass was er wollte. er hat sich in den vordergrund gespielt und nun, wahrscheinlich nachdem er jetzt gesehen hat wie es genau um den fck steht, zieht er den schwanz ein und geht wieder nach georgien. hatte ich von anfang an gedacht dass er nicht der heilsbringer ist. wie hat er so schön gesagt. es geht nur um den fck.

war nichts herr toppmöller

Beitragvon Zeus » 20.12.2007, 18:30

Welch ein Chaosverein. Jetzt zeigt es sich, dass alles nur inszeniert war um schadenlos über die Hauptversammlung hinweg zu kommen. Und auch der FDP-Schwaller aus dem Westerwald hat sich dafür hergegeben! Toppmöller hat die richtige Entscheidung getroffen. Der Saarländer Buchholz wird keine Ruhe geben bis er das eingeschossene Darlehen (zu welchem Zinssatz?) wieder im Trockenen hat und der pfälzische Verein endgültig am Boden liegt. Weit davon ist er nicht mehr, denn er weiß, dass nur noch ein Gehirnamputierter einen solchen Verein sponsern würde.

Beitragvon ~Manu91~ » 20.12.2007, 18:31

Sry.. aber dazu fällt mir nix mehr ein... Ich bin sprachlos!!!

Beim FCK geht nix mehr! Mal gespannt was jetzt mit den "Neuen" ist..

Was sollte das bitte Herr Topmöller? Doch nur geil auf den Trainerposten gewesen?

.......
Einmal Rot-Weiß, Immer Rot-Weiß!

Beitragvon McMüll » 20.12.2007, 18:31

Aebbes hat geschrieben:Für alle die eine "Erklärung" suchen. Ich denke die ist relativ einfach zu finden.
Toppis Aussage, dass er sich nach einem neuen Trainer umsieht stimmte wohl. Dann kann der AR und er musste seine Aussage "revidieren".
Am Ende hatte er dann wohl die "Schnauze voll", zumal ihm ja die sportliche Entscheidungsgewalt übertragen wurde.
Da sich aber der AR wohl mehrheitlich in der gestrigen Sondersitzung FÜR Rekdal ausgesprochen hatte, war der Rücktritt nur die logische Folge.

Jepp so siehts aus. Toppi hat am eigenen Leib die Unfähigkeit der Führungsriege zu spüren bekommen. Und dann die Konsequenzen gezogen. Ganz einfach.

btw. Ich kann noch in den Spiegel schauen (auch wenn es nichts bringt). Ich habe weder VS noch AR entlastet! Das nächste halbe Jahr wird grausam für uns Fans. Danach wirds ruhig, gaaaanz ruhig....

Beitragvon FCK 1900 » 20.12.2007, 18:32

Eine Riesen Sauerei was sich Herr Toppmöller hier leistet. Zuerst als großer Retter sich feiern lassen und wenn er keine Antworten mehr weiß und sich nicht schmutzig machen will geht er.
Später kann er dann schön sagen ich bin nicht dran schuld, wenn der FCK ganz unten steht. Finanziell und sportlich. Ich wollte immer helfen.

Sowas hab ich noch nicht erlebt. Menschlich das Allerletzte. Toppmöller alles ein Ego-Trip. Er wollte jederzeit nur als der große Held darstehn.
Da fehlen einem die Worte.

Beitragvon LauternFan85 » 20.12.2007, 18:32

PS: Ich trage den FCK auch weiterhin im Herzen -aber ich werde in naher Zukunft nicht mehr auf den Betze gehen um mir den Untergang auch noch Live anzugucken.

Wir sind heute über den Punkt hinausgeschoßen an dem es noch möglich gewesen wäre das Ruder rumzureißen.

:traurig:
    Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Rückkorb » 20.12.2007, 18:32

Bauckhage hat Recht:

Der FCK ist eine Marke.

Und was für eine!
    Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.

Beitragvon derhonkel » 20.12.2007, 18:32

Tja... alles in allem, frage ich mich im Moment, was hat Klaus Toppmöller mit diesem Possen-Spiel bezwecken wollen?

Vor rd. 2 Monaten kommt er wie Kai aus der Kiste in einem Flutlicht-Interview auf das Thema 1. FCK, und schwupp-di-wupp ist er Sportdirektor ehrenamtlich mit vollen sportlichen Kompetenzen. Mich hat im Vorfeld schon die Konversation über die Medien arg geärgert. Ebenso, dass er als Heilsbringer nach einer 3!-stündigen AR-Tagung mit der "alleinigen sportlichen Kompetenz" ausgestattet wurde.
    Im Nachgang daran geht Schöjnberg und Toppi redet den Trainer stark.

Nach wenigen Spielen unter seiner "alleinigen sportlichen Kompetenz" dampfplaudert er den Trainer hinaus, 2 Tage später später, nach dem sein Wille nicht durchgesetzt wurde, tritt er zurück.

Und schon wieder hat er den FCK in einer Notsituation im Stich gelassen.

Ich will nicht nachkarten, und es ist auch eh fischen im Trüben, aber was bitte sollen/sollten wir mit 2 Georgiern, die arbeitslos bzw. in der 2. russischen Liga kicken, die noch dazu NICHT die Position spielen, die wir dringend brauchen? Der eine 'villi, der in der 2. Liga kickt, spielt auf der rechten Seite. Da haben wir ja auch mit Reinert noch keinen.

Ich weiss nicht, ich weiss nicht...

Ich finds mehr als schwach von Toppi, aber böse vermutet ist er durch eine unbedarfte Äusserung in den Strudel geschlittert und wollte so wieder raus...

Beitragvon Coolaid » 20.12.2007, 18:33

Ich bin verwirrt

Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 20.12.2007, 18:33

Wenn ich das schon höre "Toppi war die letzte Rettung, Ohne Toppi steigen wir ab!" Was hat Floppmöller gebracht, nix... Hätte er alles durchgesetzt bekommen was er wollte; Rekdal rauszuschmeissen, 2-3 Georgier holen und Mathäus als Trainer, das wäre das Ende des FCK gewesen. Warum wollte er nur Spieler aus Georgien? Seit wann würde Mathäus zum FCK passen? Warum musste er wie immer nur sich in den Vordergrund drängen? Sorry aber er ist ein Dummschwätzer und bleibt einer. Hoffentlich bekommt Rekdal jetzt seine Spieler und dann gehts auch wieder aufwärts!
    Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild

Beitragvon Lutra » 20.12.2007, 18:33

WIR MÜSSEN JETZT EIN ZEICHEN SETZEN!!! KLAR MAN KANN DARÜBER STREITEN WAS ES BRINGT USW. ABER JETZT ODER NIE WIR MÜSSEN NUN KNALL HART UNSEREN UNMUHT AUSDRÜCKEN !!! fORZA FCK WAS GEPLANT WAR MUSS JETZT IN DIE TAT UMGESETZ WERDEN BANNERMARSCH ETC.

Beitragvon RedPumarius » 20.12.2007, 18:33

~Manu91~ hat geschrieben:Sry.. aber dazu fällt mir nix mehr ein... Ich bin sprachlos!!!

Beim FCK geht nix mehr! Mal gespannt was jetzt mit den "Neuen" ist..

Was sollte das bitte Herr Topmöller? Doch nur geil auf den Trainerposten gewesen?

.......

ja, hätte toppi nur trainer gemacht! adieu fck aus dem bezahlten fußball

Beitragvon ED1 » 20.12.2007, 18:33

Was muß man als Fan und Vereinsmitglied noch alles erleiden ?????
    Am besten wird sein , ich gebe meinen Ausweis zurück .
    Das ist doch nur noch einn Sch.....verein . Als Fan muß man sich nur noch schämen . :oops: :beer:
    ED1

Beitragvon wozzel » 20.12.2007, 18:34

mich wundert das ganze nicht das de Toppi abhaut wenn man sieht wer da oben das sagen hatt fehlt ja grad noch der Wieschemann...

genau des hab ich auch gedacht.

Beitragvon Luki » 20.12.2007, 18:34

Ich trage den FCK auch weiterhin im Herzen -aber ich werde in naher Zukunft nicht mehr auf den Betze gehen um mir den Untergang auch noch Live anzugucken.

Wir sind heute über den Punkt hinausgeschoßen an dem es noch möglich gewesen wäre das Ruder rumzureißen.

Sry aber sowas versteh ich garnet!
    Für immer treu bis in den Tod so geht es jedenfalls mir.
    Ich werde weiterhin auf meinen gelibten Berg gehen.
    Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK

Beitragvon bakero » 20.12.2007, 18:34

Ach Gott, was bin ich dafuer gepruegelt worden, als ich mich kritisch ueber Toppmoellers Einstieg beim FCK geaeussert habe.
    Da habt Ihr alle den Beweis, dass der Mann keinen Charakter hat und nur ein Schaumschlaeger ist.
    AUF SO EINE LUSCHE KOENNEN WIR VERZICHTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon tomCat » 20.12.2007, 18:35

eigentlich wollte ich gegen 60 rauf, aber jetzt würde ich es nicht mal mehr unsern freunden aus münchen zu liebe tun.
    diesen säcken schaufel ich keinen cent mehr in den hintern.
    zuschauertipp von mir für die nächsten spiele:
    2000

wenn ich damit mal nicht zu hoch liege...
    Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
    ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!

Beitragvon wozzel » 20.12.2007, 18:35

mich wundert das ganze nicht das de Toppi abhaut wenn man sieht wer da oben das sagen hatt fehlt ja grad noch der Wieschemann...

genau des hab ich auch gedacht.

Beitragvon RedPumarius » 20.12.2007, 18:35

der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Wenn ich das schon höre "Toppi war die letzte Rettung, Ohne Toppi steigen wir ab!" Was hat Floppmöller gebracht, nix... Hätte er alles durchgesetzt bekommen was er wollte; Rekdal rauszuschmeissen, 2-3 Georgier holen und Mathäus als Trainer, das wäre das Ende des FCK gewesen. Warum wollte er nur Spieler aus Georgien? Seit wann würde Mathäus zum FCK passen? Warum musste er wie immer nur sich in den Vordergrund drängen? Sorry aber er ist ein Dummschwätzer und bleibt einer. Hoffentlich bekommt Rekdal jetzt seine Spieler und dann gehts auch wieder aufwärts!

auf deine aussage komme ich bereits nach den kommenden drei spielen zurück und erinnere dich an deine aussage vom 20.12.07!

Beitragvon Brieschel » 20.12.2007, 18:35

Was gibts en hier über Toppi zu meckern.Er hat die Schwachstellen erkannt,wollte sie beseiteigen und wurde zurückgepfiffen.Logische Konsquenz,Rücktritt.Glaubt den wirklich jemand,daß wir mit einem Trainer,der uns den Nichtabstieg verspricht,mit dem wir nur 3 Siege eingefahren,aber hundsmißerable Spiele abgeliefert haben,nicht Absteigen???Spätestens nach der katasthrophalen Leisung gg. Wehen hätte er schon weg gemüßt.Sind die Spiele gegen Fürth,Paderborn,Hoffenheim,Freiburg,Augsburg schon vergessen.Mit diesem Trainer und diesen Luftpumpen(Bernier,Demain,Runström, um nur einige zu nennen) werden wir absteigen,da kann er versprechen was er will.Spätestens nach den Spielen in Glbach,1860,Fürth ist das gejammer wieder groß,genauso wie unser Punkteabstand zu einem Nichtabstiegsplatz.Jetzt wäre die Chance gewesen,nochmal frischen Wind reinzubringen,das hat Toppmöller gewußt.
    Deshalb,Hut ab Toppi,wäre ein anderer zurückgetreten wärs besser gewesen.

Zurück zu Neues vom Betzenberg