Ja, ist so.FCK.Maxi hat geschrieben: ...In der IV hat man sich meiner Meinung nach im Sommer verpokert. Soldo ist kein Upgrade zu Bormuth - im Gegenteil. Soldo ist schlichtweg die Notlösung weil man zu lange auf einen gewissen Pfälzer Buckel spekuliert hat.
Vielen Dank, dass dieses Spruchband hier thematisiert wird. Hat mich gestern schon maßlos geärgert. Glauben diejenigen, die so einen geistigen Dünnschiss auf ein Banner schmieren ernsthaft, dass unter den anwesenden Fans keine Polizisten sind???Begbie1980 hat geschrieben:...Im Verlauf der enttäuschenden zweiten Hälfte gab es dann ein weiteres Spruchband zu sehen: "Marmor, Stein und Wade bricht, unser Hass auf Bullen nicht! Cops raus aus den Kurven!"....
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich dieses Spruchband anwidert und wie armselig ich es finde, dass ihr darüber auch noch so belanglos berichtet. Ich schäme mich dafür, mit solchen ekelhaften Leuten, die dieses Spruchband präsentiert haben, im Stadion den gleichen Verein anzufeuern.
Da stehen Polizisten im Block, die ihren Job machen, die wahrscheinlich auch lieber bei ihrer Familie zu Hause wären, statt sich sonntags mit besoffenen und aggressiven Idioten auseinandersetzen zu müssen. Ich gehe seit 37 Jahren ins Stadion, war bei vielen Heimspielen und Auswärtsspielen, und habe bis heute nur in den seltensten Fällen Polizisten gesehen, die sich falsch verhalten haben, im Gegensatz zu unzähligen "Fans", die Polizisten beleidigt, bepöbelt oder gar angegriffen haben, am liebsten vermumt....
Es gibt genügend Polizisten unter den Fans, und dann steht da so ein Mist auf auf den Bannern in unserem Block.Bobby2802 hat geschrieben:Vielen Dank, dass dieses Spruchband hier thematisiert wird. Hat mich gestern schon maßlos geärgert. Glauben diejenigen, die so einen geistigen Dünnschiss auf ein Banner schmieren ernsthaft, dass unter den anwesenden Fans keine Polizisten sind???Begbie1980 hat geschrieben:...Im Verlauf der enttäuschenden zweiten Hälfte gab es dann ein weiteres Spruchband zu sehen: "Marmor, Stein und Wade bricht, unser Hass auf Bullen nicht! Cops raus aus den Kurven!"....
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich dieses Spruchband anwidert und wie armselig ich es finde, dass ihr darüber auch noch so belanglos berichtet. Ich schäme mich dafür, mit solchen ekelhaften Leuten, die dieses Spruchband präsentiert haben, im Stadion den gleichen Verein anzufeuern.
Da stehen Polizisten im Block, die ihren Job machen, die wahrscheinlich auch lieber bei ihrer Familie zu Hause wären, statt sich sonntags mit besoffenen und aggressiven Idioten auseinandersetzen zu müssen. Ich gehe seit 37 Jahren ins Stadion, war bei vielen Heimspielen und Auswärtsspielen, und habe bis heute nur in den seltensten Fällen Polizisten gesehen, die sich falsch verhalten haben, im Gegensatz zu unzähligen "Fans", die Polizisten beleidigt, bepöbelt oder gar angegriffen haben, am liebsten vermumt....
Ich gehöre meistens nicht zu den begeisterten Lesern deiner "Kunst" liegt wohl an meinem Humor..diesmal allerdings..sollte ich es richtig verstanden habenDe Sandhofer hat geschrieben:Selten soviele Themen in einem Thread gelesen. Dem Einen waren 8,40 Euro für Currywurst mit Pommes zu teuer, der Andere hätte diesen Preis gerne bezahlt, leider gab es da nur Wurst und Brezel. Hier möchte ich anmerken. das Stadion von Wiesbaden war weder fussballerisch noch kulinarisch jemals eine der ersten Adressen in Deutschland. Nachdem dann weder bei den angebotene Speisen, noch bei den dazugehörigen Preise richtig Freude aufkommen wollte, kamen dann noch die Ultras mit ihrem Verhalten +Spruchband dazu. Dann geht das Spiel auch noch verloren. Da bleibt einem schon mal der Brocken im Hals stecken. Ich denke es kommen auch wieder bessere Tage und es gibt Currywurst mit Pommes für 5 Euro + einem leckeren Salat und einem grossen Bier dazu. Die Ultras sitzen oder sehen auf ihren Plätzen und auf ihrem Spruchband steht eine Entschuldigung, indem sie Besserung geloben. Der FCK gewinnt seine Spiele nach einer Führung und der Brocken ist wieder im Harz und nicht in eurem Hals.
In diesem Sinne euch Allen eine schöne Woche
Das kann man gar nicht oft genug zitieren! Danke Begbie!Begbie1980 hat geschrieben:...Im Verlauf der enttäuschenden zweiten Hälfte gab es dann ein weiteres Spruchband zu sehen: "Marmor, Stein und Wade bricht, unser Hass auf Bullen nicht! Cops raus aus den Kurven!"....
Do geh ich voll und ganz mit !!!De Sandhofer hat geschrieben:Selten soviele Themen in einem Thread gelesen. Dem Einen waren 8,40 Euro für Currywurst mit Pommes zu teuer, der Andere hätte diesen Preis gerne bezahlt, leider gab es da nur Wurst und Brezel. Hier möchte ich anmerken. das Stadion von Wiesbaden war weder fussballerisch noch kulinarisch jemals eine der ersten Adressen in Deutschland. Nachdem dann weder bei den angebotene Speisen, noch bei den dazugehörigen Preise richtig Freude aufkommen wollte, kamen dann noch die Ultras mit ihrem Verhalten +Spruchband dazu. Dann geht das Spiel auch noch verloren. Da bleibt einem schon mal der Brocken im Hals stecken. Ich denke es kommen auch wieder bessere Tage und es gibt Currywurst mit Pommes für 5 Euro + einem leckeren Salat und einem grossen Bier dazu. Die Ultras sitzen oder sehen auf ihren Plätzen und auf ihrem Spruchband steht eine Entschuldigung, indem sie Besserung geloben. Der FCK gewinnt seine Spiele nach einer Führung und der Brocken ist wieder im Harz und nicht in eurem Hals.
In diesem Sinne euch Allen eine schöne Woche
Doch leider war ich mir sicher, dass ihm Lautern zu gering ist. Und zwar final ab dem Moment, an dem ich den Online-Artikel einer Berliner Zeitung über die Saisonvorbereitung von Union im Allgemeinen und Dominique Heintz im Besonderen gelesen hatte.Miggeblädsch hat geschrieben:
[...] Man war sich sehr sicher, dass Heintz zurückkommt. Konnte ja ehrlich gesagt auch keiner ahnen, dass er sich lieber im Schatten des Doms auf die Bank setzt und seine Kontoauszüge sortiert, als vor der Westkurve auf dem ausverkauften Betze für seinen "Herzensverein" Fußball zu spielen. [...]
Ich kürz das mal ab:FCK.Maxi hat geschrieben:Grundsätzlich aber ein Betze-Klassiker. Wenn es nicht läuft sind Spieler die vor 2 Wochen noch vergöttert wurden viel zu schwach (insbesondere Pucha) - während Spieler auf denen man letztes Jahr rumgehackt hat (Zuck, Durm) plötzlich die Lösung aller Probleme wären.
Mike Wunderlich ist das beste widerfahren was dir als Lautern Spieler widerfahren kann: Auf dem Höhepunkt seiner Wertschätzung ohne vermeindlichen Grund (böser Trainer) zum Wechsel gedrängt. Während ein Boyd nun der Sündebock ist wird Mike für immer geliebt werden