ExilAllgäuer hat geschrieben:Hallo, mal abwarten ob Becca das wirklich gesagt hat!!!
Den Kicker Info's in Bezug auf den FCK glaube ich erstmal NICHT....![]()
wo steht das Merk und Co. nicht mit Becca zusammen arbeiten wollen?!![]()
Ruhe bis zum Versammlung würde nicht schaden.
Klatt wird auch nicht nach einer Bestätigung durch einen Wirtschaftsprüfer gefragt. Ein rhetorisch so begabter Mensch wie er formuliert die Antwort natürlich sauber zur Frage.Lautern-Fahne hat geschrieben: Wenn ich Klatts Aussagen hier richtig lese, gab es eben keine Bestätigung der Regionalen durch einen Wirtschaftsprüfer.
https://www.kicker.de/749435/artikel
1.) Die Lizenz wäre auch durch die "Regionalen" abgesichert gewesen.sander75 hat geschrieben:Ich würde mich jetzt nicht so auf Becca einschießen, ob das so gesagt wurde wissen wir nicht. Er hat erst mal die Lizenz gesichert. Jetzt stellt euch mal vor er hätte 5 Mio investiert hätte Bader auch nicht besser gearbeitet. Er hat Geld für Spieler bereit gestellt die Bader haben wollte, das Ergebnis ist bekannt. Auch glaube ich Becca kann unseren AR gut einschätzen. Die sind alle im Tal der Ahnungslosen. Becca will Geld verdienen und das ist mit einem FCK möglich, wenn die Führung stimmt. Deshalb wählen wir einen neuen AR und dann werden wir sehen ob Becca den weg mitgeht. Wenn dem nicht so ist, dann TSCHÜSS.
Der wollte ja schon nicht gemeinsam mit anderen Investoren einsteigen und lehnte dies entscheidend ab.JG hat geschrieben:Wurde uns Becca nicht als "leidenschaftlicher FCK-Fan" verkauft?
Hatten nicht Bader und Banf dies großmäulig verkündet?
Was ist davon bitte übrig?
Wenn Becca wirklich FCK-Fan wäre, dann sollte ihm doch ein professionelles Team mit Merk und Wagner an der Spitze absolut zusagen?!
Oder ist es dann doch nicht so weit her mit der angeblichen Sympathie zum Betze...
Bei all den Skandalen der letzten Monaten kann man, was der Kicker berichtet zu 99% glauben. Bisher hat immer so gut wie alles gestimmt. Wir können aber auch einfach Jürgen Kind fragen an der JHV, der müsste es dann bestätigen können.MuchoGusto hat geschrieben:
Man könnte meinen die Hälfte der User hier sitzen auch im AR...mit welcher Präzision Thesen und Theorien aufgestellt werden ohne jeglichen Quellennachweis
Ich glaube kaum, dass der kommt und selbst wenn, dass er was sagen könnte. Aber den Jürgen Kind, den könntest du fragen.ks_969 hat geschrieben:Wir können aber auch einfach Martin Kind fragen an der JHV, der müsste es dann bestätigen können.
https://www.der-betze-brennt.de/news/11 ... o-fest.phpDiese Aussage mit den 45Mio kam von Becca in irgendeinem Interview.Pinolino hat geschrieben: Sind die 45 Mio. tatsächlich schon für alle verbindlich fixiert und festgeschrieben?
Abwarten.
Von Vereinsseite gab es diesbezüglich keinerlei Information
Das ist von Klatt glatt gelogen!!! Schlicht und ergreifend gelogen!Scrooge McDuck hat geschrieben:Klatt wird auch nicht nach einer Bestätigung durch einen Wirtschaftsprüfer gefragt. Ein rhetorisch so begabter Mensch wie er formuliert die Antwort natürlich sauber zur Frage.Lautern-Fahne hat geschrieben: Wenn ich Klatts Aussagen hier richtig lese, gab es eben keine Bestätigung der Regionalen durch einen Wirtschaftsprüfer.
https://www.kicker.de/749435/artikel
Bitte nicht den auch noch. Becca reicht schon.ks_969 hat geschrieben:Bei all den Skandalen der letzten Monaten kann man, was der Kicker berichtet zu 99% glauben. Bisher hat immer so gut wie alles gestimmt. Wir können aber auch einfach Martin Kind fragen an der JHV, der müsste es dann bestätigen können.MuchoGusto hat geschrieben:
Man könnte meinen die Hälfte der User hier sitzen auch im AR...mit welcher Präzision Thesen und Theorien aufgestellt werden ohne jeglichen Quellennachweis
Er wäre auch ein schlechter Geschäftsmann, wenn er ungefragt etwas sagt, was seine Argumentation widerlegt. Er ist schon ein kluger Mensch. Und er weiß sich gut zu verkaufen. Meine Oma hat solche Menschen immer "Menschenfänger" genannt. Und sie nicht gemocht. Meine Oma war zwar nicht die vom Stefan, aber sie war auch toll.Rossobianco hat geschrieben: Das ist von Klatt glatt gelogen!!! Schlicht und ergreifend gelogen!
Jaja habs gemerktLDH hat geschrieben:Bitte nicht den auch noch. Becca reicht schon.ks_969 hat geschrieben:
Bei all den Skandalen der letzten Monaten kann man, was der Kicker berichtet zu 99% glauben. Bisher hat immer so gut wie alles gestimmt. Wir können aber auch einfach Martin Kind fragen an der JHV, der müsste es dann bestätigen können.
Glaubst du das wirklich? Glaubst du, ein Bader kann sich gegen einen Becca durchsetzen?City-Service hat geschrieben:In der Presse war zu lesen das Becca Antwerpen favorisierte und Bader Schommers wollte.
Hast du dafür einen Beleg? Es muss ja einen Angriffspunkt im Konzept gegeben haben, damit Wüst umfällt.Rossobianco hat geschrieben: Das ist von Klatt glatt gelogen!!! Schlicht und ergreifend gelogen!
Der zweite Trainer den er nicht wollte?raIDen hat geschrieben:Das Schlimmste an der ganzen Posse ist doch, dass man niemandem mehr trauen kann. Am ehesten hätte ich noch Kind und Wüst geglaubt - nun sind beide weg.
Eine andere Sache, die mich grad beschäftigt:
Wenn Becca tatsächlich Schommers durchgedrückt hat, erklärt das für mich die üble Laune Baders bei der PK. Das wäre der zweite Trainer, den er nicht wollte. Trotzdem muss er dafür nun seinen Kopf hinhalten. Darüber sollte man auch mal nachdenken. Welche Rolle er in dem Spiel um Becca wirklich gespielt hat, weiß niemand so genau. Da gibts auch nur haufenweise Spekulationen. Versteht mich nicht falsch: ich war nie ein Fan von Bader, fand aber seine Verpflichtungen auf den ersten Blick eigentlich schlüssig.
Welche "Liga" hat denn unser Nullsummeninvestor, dass die Regionalen nicht mithalten können?JoachimBu hat geschrieben:ich glaube das nicht, was da angeblich mit Becca im Raum steht, zumal er ja, wenn auch unberechtigte Weise, vom Aufsichtsrat zur Beendigung des Vertrages mit Bader gehört wurde. Dass es nicht mehr mit Bader weiter geht, das leuchtet einem Becca zu 100% auch ein.
Ich halte auch nichts von den Regionalen Investoren. Das ist das kapitalmässig bei weitem nicht die Liga von Becca.
....
So weit ich mich erinnere wurden die 45 Mio Vereinswert geäußert, als Becca sein Invest von 3 Mio Euro in Aussicht stellte.Pinolino hat geschrieben:Diese Aussage mit den 45Mio kam von Becca in irgendeinem Interview.Lonly Devil hat geschrieben: Sind die 45 Mio. tatsächlich schon für alle verbindlich fixiert und festgeschrieben?
Abwarten.
Von Vereinsseite gab es diesbezüglich keinerlei Information
Hehehebabsack hat geschrieben:Was bedeuted eigentlich Bürgschaft zu 5% verzinst?
Heißt es das Becca Geld bekommt dafür das er gebürgt hat?
Sowas nennt sich Investor?
Die Sympathie dürfte eher bei den Grundstücken liegenJG hat geschrieben:Wurde uns Becca nicht als "leidenschaftlicher FCK-Fan" verkauft?
Hatten nicht Bader und Banf dies großmäulig verkündet?
Was ist davon bitte übrig?
Wenn Becca wirklich FCK-Fan wäre, dann sollte ihm doch ein professionelles Team mit Merk und Wagner an der Spitze absolut zusagen?!
Oder ist es dann doch nicht so weit her mit der angeblichen Sympathie zum Betze...
Auf deinen Kommentar hab ich nur gewartet. Du hast ja wirklich einen Narren an mir gefressen.LDH hat geschrieben:Der zweite Trainer den er nicht wollte?raIDen hat geschrieben:Das Schlimmste an der ganzen Posse ist doch, dass man niemandem mehr trauen kann. Am ehesten hätte ich noch Kind und Wüst geglaubt - nun sind beide weg.
Eine andere Sache, die mich grad beschäftigt:
Wenn Becca tatsächlich Schommers durchgedrückt hat, erklärt das für mich die üble Laune Baders bei der PK. Das wäre der zweite Trainer, den er nicht wollte. Trotzdem muss er dafür nun seinen Kopf hinhalten. Darüber sollte man auch mal nachdenken. Welche Rolle er in dem Spiel um Becca wirklich gespielt hat, weiß niemand so genau. Da gibts auch nur haufenweise Spekulationen. Versteht mich nicht falsch: ich war nie ein Fan von Bader, fand aber seine Verpflichtungen auf den ersten Blick eigentlich schlüssig.
Und du „warst nie ein Fan von Bader“? Wer ist dann der User der hier seit Wochen bei jeder Gelegenheit versucht ihn in ein gutes Licht zu rücken?
Du fandest seine Verpflichtungen auf den ersten Blick schlüssig? Dann schau lieber ein zweites Mal hin. Hier bei dbb gibt es z.B. die aktuelle Tabelle.