Forum

0:2 in Wiesbaden: Nächste Niederlage für den FCK (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
SUPERDACKEL

Beitrag von SUPERDACKEL »

vielen Dank für nix.
Schnautze voll!!! :langweilig: :langweilig: :langweilig:
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Heinz Orbis hat geschrieben:Hildmann tut es mir sehr Leid, weil ich es ihm echt zugetraut hätte und weil ich mit ihm fühle
Mit dem Kader und der Einstellung der Spieler reißt kein Trainer der Welt was. Vielleicht hat Sascha den Fehler gemacht, es auf die gute Art zu versuchen, aber das scheint sich ja auch an seinen Aussagen zu ändern. Die sollten alle in den Schuhsohlen Elektroschocker haben die man drückt, wenn sie am träumen sind. Nur fraglich, ob dann die Batterien für ne Halbzeit halten würden...…..
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

SH ist die ärmste Sau. Die Mannschaft lässt bin komplett im Stich. Er probiert es mit verschiedenen Spielern in verschiedenen Systemen und die bringen Null Komma gar nichts auf den Platz. Wie kann man denn mit der Offensive keine einzige (!!!) Torchance rausspielen. Da kam ja gar nichts. Kühlwetter, thiele, biada, pick, jonjic Alle auf dem Platz.
Einziger Lichtblick für mich war heute Fechner als RV. Daher hoffe ich mal, dass Fechner und schad die beiden Außenverteidiger nächste Saison geben und Sternberg & Hemlein draußen bleiben.
Aber vorne, Mein lieber scholli, was soll uns da noch helfen. Blindes gebolze aus dem halbfeld.
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

fbktown hat geschrieben:
Fck02 hat geschrieben:Also ich war die Sasion eigentlich immer positiv auch wenn es wie größtenteils scheiße lief. Ich war heute im Stadion und was ich da gesehen habe hatte nichts mehr mit Fußball zu tun. Keine Ideen, kein Kampf(1.Hz, Hauptsächlich auch 2.Hz) nur die langen Bälle geschlagen und vorne kein Kopfballduell gewonnen. Mittelfeld nicht vorhanden. Und dann wird die ganze Zeit diskutiert wegen der Lizenz,aber wenn die Mannschaft so die letzten drei Spieltage auch noch spielt steigen wir direkt ab.
Stimmt es das FCK Fans von der Haupttribüne ihre Schals auf den Platz geworfen haben?
Davon habe ich nichts gesehen,aber wenn das ein Fck Fan machen würde könnte ich es einerseits irgendwie nach dem Spiel nachvollziehen aber anderseits muss ich sagen dass auch wenn man Hass auf die Mannschaft hat (zurecht) sich nicht so als Fan verhalten darf[/quote]
Okay, habe es gerade auf Facebook gelesen das dass passiert sein sollte...wundern würde mich es nicht...[/quote]

Da ist ein Schal runtergeworfen worden. Ich glaub pick hat den dann wieder hochgeworfen, aber er kam direkt wieder runter. Da hatte einer wohl die Schnauze richtig voll....
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
staropramen

Beitrag von staropramen »

kann mein posting nur wiederholen.... :?

nächste saison klassenerhalt; mehr ist nicht möglich :nachdenklich:

GELD schießt tore; tradition leider nicht...

trotzdem froh alles geniale mit dem verein erlebt zu haben. :wink:

nächster Trainer dann DAVID COPERFIELD. :shock: :shock:

macht aus ackergäulen rennpferde :daumen:

keine ahnung, warum viele user immmer die schuld beim trainer suchen.... :nachdenklich:
http://qualitaetsfahrer.blogspot.de/
Fahrt nicht nach Belgrad; viel zu gefährlich. :shock: Schaut euch das Spiel im TV an.
Natürlich waren wir 1996 in Belgrad :teufel1:
C_Zander
Dauerkarte: Ja

Beitrag von C_Zander »

Danke ihr super Ultras und Supporter für die Unterstützung in HZ. 1
Da habt ihr dem DFB aber ein super Schnippchen geschlagen...

Die werden nie wieder ein Montagsspiel ansetzen.

:o
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

C_Zander hat geschrieben:Danke ihr super Ultras und Supporter für die Unterstützung in HZ. 1

Stimmt, hätten wir nur anständig Rabatz gemacht, sicher wärs zur Halbzeit 2:0 für uns gestanden :nachdenklich:

Aber manche werden nie verstehen warum man sich auch mal gegen was stellen muss auch wenn die Wahrscheinlichkeit das sich was ändert gen 0 tendiert ...

Hoffe hast daheim ordentlich „supportert“ ...

Zum Spiel sag ich lieber nix ... und zum Rest auch nicht, wo führt das alles noch hin :(
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
bladde3.0

Beitrag von bladde3.0 »

MatzeW hat geschrieben:
C_Zander hat geschrieben:Danke ihr super Ultras und Supporter für die Unterstützung in HZ. 1

Stimmt, hätten wir nur anständig Rabatz gemacht, sicher wärs zur Halbzeit 2:0 für uns gestanden :nachdenklich:

Aber manche werden nie verstehen warum man sich auch mal gegen was stellen muss auch wenn die Wahrscheinlichkeit das sich was ändert gen 0 tendiert ...

Hoffe hast daheim ordentlich „supportert“ ...

Zum Spiel sag ich lieber nix ... und zum Rest auch nicht, wo führt das alles noch hin :(
Manche werden nie verstehen, dass sie nicht so wichtig sind, wie sie denken
Viktor

Beitrag von Viktor »

Habe das Spiel soeben erst gesehen...hab ich mich verhört oder wurde in HZ2 2* "Bader raus" angestimmt!? Und falls ja, wieso wurde das im Eingangstext nicht aufgeführt?
KLKiss

Beitrag von KLKiss »

Die Spieler spielen wie Flasche leer.
Was erlauben Sternberg?
Was erlauben Hemlein?

Die kannst du direkt nach Wiesbaden abgeben so toll wie die beide Tore vorgelegt haben.
Und das nicht zum 1x.
Die Jungs dürften kein Fußball mehr spielen, zumindest nicht beim FCK. (Punkt)
K-Town we Love you :teufel2:
www.mchuepf.com
Joshua8500

Beitrag von Joshua8500 »

Viktor hat geschrieben:Habe das Spiel soeben erst gesehen...hab ich mich verhört oder wurde in HZ2 2* "Bader raus" angestimmt!? Und falls ja, wieso wurde das im Eingangstext nicht aufgeführt?
Was du gehört hast war maximal „Bayernsau“ was an den Schiri gerichtet war. Keiner hat gegen Bader gewettert.

:)
YouTube: Joshiko‘s Betze-Show :daumen:
Ziege10

Beitrag von Ziege10 »

Weiß jemand ob wieder Trainingsfrei ist , oder Geheimtrainng ... oder feiern in Köln .
—soll ja im Training alles top sein , vielleicht weiß einer Uhrzeit .. Tag ...
Kusler75

Beitrag von Kusler75 »

Ich habe es hier schon mehrfach geschrieben.
Mit dieser Mannschaft werden wir auch nächsten und übernächstes Jahr nicht aufsteigen.

Es tut mir leid, wir werden sowieso nächstes Jahr in der 3.Liga spielen, warum nicht einen Neuanfang. 5- 6 Spieler behalten, Notzen, Hildmann und das Trainerteam raus.

Jeder Woche der gleiche O-Ton, "wir müssen uns bei den Fans und Zuschauern entschuldigen". Welche Reaktion kommt dann?... und diese Truppe soll ab nächster Saison oben angreifen? Wer dies glaubt.
Shiro

Beitrag von Shiro »

alterfckler hat geschrieben:diese Mannschaft ist so blutleer !! Was soll da ein Hildmann den Versagern noch beibringen ??? :danke:
Naja und was hat da jetzt Frontzeck genau schlechter gemacht?!

Hat MF nicht sogar mehr Punkte geholt halt SH?
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Die Mannschaft hat kein Bock mehr, ihr Trainer haelt sie fuer zu schlecht, der Beirat (3davon) wollen den SV und SD abloesen weil die Mannschaft auch 2020 den Aufstieg nicht schafft. Der ganze Krieg um Macht und Posten aller Fuehrenden wo soll da noch Leistung herkommen? Es braucht tatsaechlich ein Neustart aber dazu ist wenig Zeit, bei Abstieg hat sichs erledigt, und der ist noch dicke drinn! DFB Pokal auch ehr nicht!
Jerry85

Beitrag von Jerry85 »

fbktown hat geschrieben:
Fck02 hat geschrieben:Also ich war die Sasion eigentlich immer positiv auch wenn es wie größtenteils scheiße lief. Ich war heute im Stadion und was ich da gesehen habe hatte nichts mehr mit Fußball zu tun. Keine Ideen, kein Kampf(1.Hz, Hauptsächlich auch 2.Hz) nur die langen Bälle geschlagen und vorne kein Kopfballduell gewonnen. Mittelfeld nicht vorhanden. Und dann wird die ganze Zeit diskutiert wegen der Lizenz,aber wenn die Mannschaft so die letzten drei Spieltage auch noch spielt steigen wir direkt ab.
Stimmt es das FCK Fans von der Haupttribüne ihre Schals auf den Platz geworfen haben?
Davon habe ich nichts gesehen,aber wenn das ein Fck Fan machen würde könnte ich es einerseits irgendwie nach dem Spiel nachvollziehen aber anderseits muss ich sagen dass auch wenn man Hass auf die Mannschaft hat (zurecht) sich nicht so als Fan verhalten darf[/quote]
Okay, habe es gerade auf Facebook gelesen das dass passiert sein sollte...wundern würde mich es nicht...[/quote]

Mmmh also mit den Schals keine schlechte Idee, aber ich hätte es besser gefunden wenn sich jeder mal schön in die Hände gekackt hätte und das auf den Platz (FCK Spieler) geworfen hätte...vielleicht sind das alles haptische Lerntypen und verstehen nur so wie scheiße sie sind? :lol:
FCK_FAN_1971

Beitrag von FCK_FAN_1971 »

Die sollen rennen und Fußball spielen - nicht entschuldigen.
Aber von einem Amateurtrainer habe ich nichts anderes erwartet.
Wo sind die Typen wie Schlappi, Schäfer und Co.?
Total egal, ob die aus KL kommen...
OTempora

Beitrag von OTempora »

Was hab ich meinen Cousin, Fan von RW Essen, und einen guten Kumpel, OFC-Fan, immer bemitleidet. Jetzt bemitleiden sie mich. Haben das alles beneidenswerterweise schon hinter sich. Besser wird es übrigens nicht mehr, wie deren Erfahrung zeigt.
Nach der fälligen Insolvenz kommt dann keiner mehr hoch. Und der Fußball und die Stimmung bleiben immer gleich schlecht.
Beide Jungs nehmen mich ab und an auf Heimspiele mit. Muss sagen dass ich da qualitätsmäßig keinen Unterschied mehr zu unseren Spielen erkennen kann... und das ist kein Sarkasmus. :|
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme, Fußballphilosoph)
since93

Beitrag von since93 »

Da kann nur die Sommerpause helfen. Die haben kein Bock mehr, die Saison war schlecht und ist bald zu Ende. Hoffentlich reißen sich die Helden der Arbeit wenigstens im Pokalfinale nochmal zusammen. SH ist halt die ärmste Sau. Er kann der Mannschaft erzählen, was er möchte, es wird nichts helfen wenn der Haufen einfach vollständig demotiviert ist.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Es ist ein kalter Morgen in Punxsutawney.

Wir müssen uns bei den Zuschauern entschuldigen

Falsch, sprachlich ganz falsch. Selberentschuldigen ist zu einfach. Hinstellen, vielleicht sogar mit einem Lächeln im Gesicht schnell mal "Entschuldigung" gerufen und dann meinen, daß damit alles wieder in Ordnung ist. Gaaaaanz falsch.

Richtig ist: Ihr müßt die Zuschauer, Mitglieder und Fans barfuß und auf den Knien anflehen und anbetteln, daß sie Eure (zumindest mal für den Anfang) letzten beiden Spiele entschuldigen.
aber ich glaube nicht, daß Euch die Schuld vergeben wird - das Gesehene bleibt lange in den Herzen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
sandman

Beitrag von sandman »

since93 hat geschrieben:Da kann nur die Sommerpause helfen. Die haben kein Bock mehr, die Saison war schlecht und ist bald zu Ende. Hoffentlich reißen sich die Helden der Arbeit wenigstens im Pokalfinale nochmal zusammen. SH ist halt die ärmste Sau. Er kann der Mannschaft erzählen, was er möchte, es wird nichts helfen wenn der Haufen einfach vollständig demotiviert ist.
War dann Frontzeck genauso die ärmste Sau???
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

SEAN hat geschrieben:
Heinz Orbis hat geschrieben:Hildmann tut es mir sehr Leid, weil ich es ihm echt zugetraut hätte und weil ich mit ihm fühle
Mit dem Kader und der Einstellung der Spieler reißt kein Trainer der Welt was. Vielleicht hat Sascha den Fehler gemacht, es auf die gute Art zu versuchen, aber das scheint sich ja auch an seinen Aussagen zu ändern. Die sollten alle in den Schuhsohlen Elektroschocker haben die man drückt, wenn sie am träumen sind. Nur fraglich, ob dann die Batterien für ne Halbzeit halten würden...…..
Ich dachte gerade kurzfristig an Energy-Harvesting - Umwandlung der Bewegungsenergie, z.B. aus den Schuhen vom Laufen. Aus der so gewonnenen Energie könnte man doch den Elektroschocker im Schlappen... und dann bemerkte ich meinen Fehler... :lol: :nachdenklich:

Ich hab das Spiel gestern Abend einfach nur noch emotionslos beobachtet. Was ein Haufen... Mir tut Hildmann nur noch leid. Das hat er so nicht verdient. Inzwischen könnte ja fast der Verdacht aufkommen, dass Frontzeck einfach schon viel früher mit seinem professionellen Blick und seinem riesigen Erfahrungsschatz erkannt hat, dass aus dieser Mannschaft nix zu holen ist, und er deswegen einfach stoisch NIX gemacht hat. :lol: Wozu die Energieverschwendung...

Nein, aber zurück zur Ernsthaftigkeit. Sternberg, (meine Fresse, war das wieder eine grausige Vorstellung) und Hemlein mal wieder die Garanten für Ballverluste und Gegentore. Zwei perfekte Vorlagen für den Gegner. Sternberg mit einer Kopfballabwehr ins Zentrum (nach außen, verdammt, nach außen abwehren! Das beinge ich meinen Bambinis schon bei!), Hemlein mit diesem typischen Fehler im Mittelfeld. Wieder und wieder. Was ich Hildmann vorwerfe - oder was ich mich vielmehr frage: warum hat er den Hemlein aufgestellt? Warum bringt er den Jonjic nicht von Beginn an? Den doch lieber nach 50 Minuten auswechseln, wenn der Akku leer ist. Das verstehe ich einfach nicht - gab‘s dazu irgendeine Erläuterung? Gleiche Frage zu Sternberg und Pick. Warum steht Sternberg in der Startelf und nicht Pick?

Tja, läuft... nicht.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

chuck schnorres hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:
Von einem SPORTDIREKTOR muss man eine eigenständige, sportliche Expertise verlangen können. Sonst hättet er sich auch um den Rasen, oder die Umkleidekabinen kümmern können :wink:
Das sehe ich anders! Dafür hat er sehr gut bezahlte Angestellte, auf deren Fachkenntnisse er sich einfach verlassen muss!So ist es in jedem Betrieb auch. Der Chef muss sich auf die Expertise seiner Abteilungsleiter verlassen können, da er sich ja auch nicht um alles und jeden persönlich kümmern kann! Wenn hier jemand gehen sollte dann Notzon!!
Bader Ist der Abteilungsleiter vom Verein, in Sachen Sport.
Da sollte er auch wissen was Sache ist. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Außenstehender9

Beitrag von Außenstehender9 »

Mittlerweile verfolge ich das gar nicht mehr...
Man kann verlieren, kein Problem. Man kann auch einfach mal schlecht spielen, auch kein Problem. Aber das hier ist einfach nur Arbeitsverweigerung.
Vor jedem Spiel hört man, dass man den Fans etwas "zurückgeben" will (was eigentlich? Mal keinen peinlichen und fremdschäm-Auftritt?). Dann gibt's wieder eine Nichtleistung, um sich gleich danach wieder dafür zu entschuldigen.
Das gleiche nach jedem Sieg (auch wenn wir das schon so gar nicht mehr richtig kennen). "Jetzt starten wir durch"... und schwupps, gibt's nächste Woche wieder auf die Fresse.
Ich verlange gar nicht, dass sie jedes Spiel gewinnen oder immer überragend spielen. Aber leider haben wir derzeit eine Mannschaft aus charakterlosen Söldner. Entweder reicht es einfach nicht/ nicht mehr (Hemlein, Zuck, Biada, Fechner, Özdemir usw.) oder man kümmert sich mehr um sein Ego und seine Selbstdarstellung (zb. Löhmannsröben).
Ich denke zwar nicht, dass Hildmann die Wurzel allen Übels ist. Allerdings glaube ich, dass er verbrannt ist. Er hat wirklich gut angefangen. Auch die Art zu Spielen hat mir gefallen. Aber nach den letzten Spielen muss man leider feststellen, dass er die Mannschaft wohl nicht mehr erreicht, bzw. einfach nicht für voll genommen wird.
Muckel91

Beitrag von Muckel91 »

Nach diesen grausamen Vorstellungen der letzten Wochen und Monate, sieht es wieder nach einem großen Umbruch für die neue Saison aus. Obwohl die Mannschaft und auch der Traainer perfekt zusammen passen :lol: . Beide sind grottenschlecht und gehören in die Regionalliga - vielleicht immer noch zu gut für die :D . Ich hoffe auch immer noch, dass uns der DFB die Lizenz verweigert! Aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt! :(
Gesperrt