Schnautze voll!!!

Mit dem Kader und der Einstellung der Spieler reißt kein Trainer der Welt was. Vielleicht hat Sascha den Fehler gemacht, es auf die gute Art zu versuchen, aber das scheint sich ja auch an seinen Aussagen zu ändern. Die sollten alle in den Schuhsohlen Elektroschocker haben die man drückt, wenn sie am träumen sind. Nur fraglich, ob dann die Batterien für ne Halbzeit halten würden...…..Heinz Orbis hat geschrieben:Hildmann tut es mir sehr Leid, weil ich es ihm echt zugetraut hätte und weil ich mit ihm fühle
Davon habe ich nichts gesehen,aber wenn das ein Fck Fan machen würde könnte ich es einerseits irgendwie nach dem Spiel nachvollziehen aber anderseits muss ich sagen dass auch wenn man Hass auf die Mannschaft hat (zurecht) sich nicht so als Fan verhalten darf[/quote]fbktown hat geschrieben:Stimmt es das FCK Fans von der Haupttribüne ihre Schals auf den Platz geworfen haben?Fck02 hat geschrieben:Also ich war die Sasion eigentlich immer positiv auch wenn es wie größtenteils scheiße lief. Ich war heute im Stadion und was ich da gesehen habe hatte nichts mehr mit Fußball zu tun. Keine Ideen, kein Kampf(1.Hz, Hauptsächlich auch 2.Hz) nur die langen Bälle geschlagen und vorne kein Kopfballduell gewonnen. Mittelfeld nicht vorhanden. Und dann wird die ganze Zeit diskutiert wegen der Lizenz,aber wenn die Mannschaft so die letzten drei Spieltage auch noch spielt steigen wir direkt ab.
Stimmt, hätten wir nur anständig Rabatz gemacht, sicher wärs zur Halbzeit 2:0 für uns gestandenC_Zander hat geschrieben:Danke ihr super Ultras und Supporter für die Unterstützung in HZ. 1
Da habt ihr dem DFB aber ein super Schnippchen geschlagen...
Die werden nie wieder ein Montagsspiel ansetzen.
Manche werden nie verstehen, dass sie nicht so wichtig sind, wie sie denkenMatzeW hat geschrieben:Stimmt, hätten wir nur anständig Rabatz gemacht, sicher wärs zur Halbzeit 2:0 für uns gestandenC_Zander hat geschrieben:Danke ihr super Ultras und Supporter für die Unterstützung in HZ. 1
Da habt ihr dem DFB aber ein super Schnippchen geschlagen...
Die werden nie wieder ein Montagsspiel ansetzen.
Aber manche werden nie verstehen warum man sich auch mal gegen was stellen muss auch wenn die Wahrscheinlichkeit das sich was ändert gen 0 tendiert ...
Hoffe hast daheim ordentlich „supportert“ ...
Zum Spiel sag ich lieber nix ... und zum Rest auch nicht, wo führt das alles noch hin
Was du gehört hast war maximal „Bayernsau“ was an den Schiri gerichtet war. Keiner hat gegen Bader gewettert.Viktor hat geschrieben:Habe das Spiel soeben erst gesehen...hab ich mich verhört oder wurde in HZ2 2* "Bader raus" angestimmt!? Und falls ja, wieso wurde das im Eingangstext nicht aufgeführt?
Naja und was hat da jetzt Frontzeck genau schlechter gemacht?!alterfckler hat geschrieben:diese Mannschaft ist so blutleer !! Was soll da ein Hildmann den Versagern noch beibringen ???
Davon habe ich nichts gesehen,aber wenn das ein Fck Fan machen würde könnte ich es einerseits irgendwie nach dem Spiel nachvollziehen aber anderseits muss ich sagen dass auch wenn man Hass auf die Mannschaft hat (zurecht) sich nicht so als Fan verhalten darf[/quote]fbktown hat geschrieben:Stimmt es das FCK Fans von der Haupttribüne ihre Schals auf den Platz geworfen haben?Fck02 hat geschrieben:Also ich war die Sasion eigentlich immer positiv auch wenn es wie größtenteils scheiße lief. Ich war heute im Stadion und was ich da gesehen habe hatte nichts mehr mit Fußball zu tun. Keine Ideen, kein Kampf(1.Hz, Hauptsächlich auch 2.Hz) nur die langen Bälle geschlagen und vorne kein Kopfballduell gewonnen. Mittelfeld nicht vorhanden. Und dann wird die ganze Zeit diskutiert wegen der Lizenz,aber wenn die Mannschaft so die letzten drei Spieltage auch noch spielt steigen wir direkt ab.
Wir müssen uns bei den Zuschauern entschuldigen
War dann Frontzeck genauso die ärmste Sau???since93 hat geschrieben:Da kann nur die Sommerpause helfen. Die haben kein Bock mehr, die Saison war schlecht und ist bald zu Ende. Hoffentlich reißen sich die Helden der Arbeit wenigstens im Pokalfinale nochmal zusammen. SH ist halt die ärmste Sau. Er kann der Mannschaft erzählen, was er möchte, es wird nichts helfen wenn der Haufen einfach vollständig demotiviert ist.
Ich dachte gerade kurzfristig an Energy-Harvesting - Umwandlung der Bewegungsenergie, z.B. aus den Schuhen vom Laufen. Aus der so gewonnenen Energie könnte man doch den Elektroschocker im Schlappen... und dann bemerkte ich meinen Fehler...SEAN hat geschrieben:Mit dem Kader und der Einstellung der Spieler reißt kein Trainer der Welt was. Vielleicht hat Sascha den Fehler gemacht, es auf die gute Art zu versuchen, aber das scheint sich ja auch an seinen Aussagen zu ändern. Die sollten alle in den Schuhsohlen Elektroschocker haben die man drückt, wenn sie am träumen sind. Nur fraglich, ob dann die Batterien für ne Halbzeit halten würden...…..Heinz Orbis hat geschrieben:Hildmann tut es mir sehr Leid, weil ich es ihm echt zugetraut hätte und weil ich mit ihm fühle
Bader Ist der Abteilungsleiter vom Verein, in Sachen Sport.chuck schnorres hat geschrieben:Das sehe ich anders! Dafür hat er sehr gut bezahlte Angestellte, auf deren Fachkenntnisse er sich einfach verlassen muss!So ist es in jedem Betrieb auch. Der Chef muss sich auf die Expertise seiner Abteilungsleiter verlassen können, da er sich ja auch nicht um alles und jeden persönlich kümmern kann! Wenn hier jemand gehen sollte dann Notzon!!sandman hat geschrieben:
Von einem SPORTDIREKTOR muss man eine eigenständige, sportliche Expertise verlangen können. Sonst hättet er sich auch um den Rasen, oder die Umkleidekabinen kümmern können