Logisch! Taktik gewinnt keine Spiele!!!!!!!!!!!!!Sandbersch hat geschrieben:Frontzeck hat durch seine Taktik noch kein Spiel gewonnen.

Anscheinend schon lange niemand mehr.Lonely Devil hat geschrieben:Ich frage mich wer die Kompetenz und das entsprechende Netzwerk hat, um einen vernünftigen Trainer zu holen.

Eigentlich überhaupt nicht mehr. Aber wenn man immer auf die selbe Stelle haut tut es irgendwann nicht mehr weh.Miggeblädsch hat geschrieben:Des iss doch net zu glaabe.....
Ich wääß net, wie long ich des noch ertraaa kann!

Always look at the bright side of lifegrasnarbe hat geschrieben:mein Tipp: 3:3....... einen Punkt werden wir von da mitnehmen.

Ich auch. Aber einen wie ihn muss es doch noch irgendwo geben. Wer suchet, der findet (Hoffentlich)Rurerdeiwel hat geschrieben:Ob Toppmöller ernsthaft in Erwägung ziehen würde in die 3.Liga zu wechseln wage ich zu bezweifeln.

Ich hatte es schon in einem anderen Thread erwähnt. Gut möglich, dass Bader die erste, grundlegende Fehlentscheidung war. Mit einem "richtigen" Trainer wären wir möglicherweise nicht abgestiegen. Pech, dass Strasser ausgefallen ist.Schlossberg hat geschrieben:Auch in der vergangenen Saison haben wir unter Frontzeck in entscheidenden Spielen (in Bochum und in Bielefeld) einen Vorsprung nicht halten können, und uns sogar noch Niederlagen eingefangen.
@steppenwolf und seine Jünger: Das ist natürlich nur eine Vermutung!
Nö, aber vielleicht davonlaufen und so den FCK retten!?!Steppenwolf hat geschrieben:Soll Frontzeck nun auch noch als Verteidiger auflaufen und die Punkte retten?