Sandbersch hat geschrieben:Frontzeck hat durch seine Taktik noch kein Spiel gewonnen.
Logisch! Taktik gewinnt keine Spiele!!!!!!!!!!!!!

Lonely Devil hat geschrieben:Ich frage mich wer die Kompetenz und das entsprechende Netzwerk hat, um einen vernünftigen Trainer zu holen.
Anscheinend schon lange niemand mehr.

Miggeblädsch hat geschrieben:Des iss doch net zu glaabe.....
Ich wääß net, wie long ich des noch ertraaa kann!
Eigentlich überhaupt nicht mehr. Aber wenn man immer auf die selbe Stelle haut tut es irgendwann nicht mehr weh.

grasnarbe hat geschrieben:mein Tipp: 3:3....... einen Punkt werden wir von da mitnehmen.
Always look at the bright side of life

Rurerdeiwel hat geschrieben:Ob Toppmöller ernsthaft in Erwägung ziehen würde in die 3.Liga zu wechseln wage ich zu bezweifeln.
Ich auch. Aber einen wie ihn muss es doch noch irgendwo geben. Wer suchet, der findet (Hoffentlich)

Schlossberg hat geschrieben:Auch in der vergangenen Saison haben wir unter Frontzeck in entscheidenden Spielen (in Bochum und in Bielefeld) einen Vorsprung nicht halten können, und uns sogar noch Niederlagen eingefangen.
Ich hatte es schon in einem anderen Thread erwähnt. Gut möglich, dass Bader die erste, grundlegende Fehlentscheidung war. Mit einem "richtigen" Trainer wären wir möglicherweise nicht abgestiegen. Pech, dass Strasser ausgefallen ist.
@steppenwolf und seine Jünger: Das ist natürlich nur eine Vermutung!
Steppenwolf hat geschrieben:Soll Frontzeck nun auch noch als Verteidiger auflaufen und die Punkte retten?
Nö, aber vielleicht davonlaufen und so den FCK retten!?!

Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world

Elias Huth jubelt über sein Tor zum 3:2 für den FCK in Jena; Foto: Imago/Christoph Worsch
Huth: "Nicht viel Zeit zum Nachdenken"
Bitteres Déjà vu für den 1. FC Kaiserslautern: Wie am Montag gegen Köln haben die Roten Teufel auch beim FC Carl Zeiss Jena in der Nachspielzeit das 3:3 kassiert. Allzu lange mit dem erneuten Rückschlag hadern kann die Mannschaft nicht.
"Viel Zeit zum Nachdenken haben wir nicht. Am Dienstag in Braunschweig geht es weiter", sagte Elias Huth, der den FCK mit seinen beiden Toren in der 82. und 88. Minute einmal mehr vermeintlich auf die Siegerstraße gebracht hatte.
Wenn man in der Nachspielzeit den Ausgleich bekomme, sei das schon "ein herber Schlag", so Huth. "Wir müssen einfach cleverer sein und abgebrühter", erklärte der Joker mit Blick auf das Gegentor zum 3:3-Endstand in der 91. Minute, das dem zweiten Saisonerfolg erneut im Wege stand. "Ehrlich gesagt hätten wir heute einen Sieg gebraucht", so Huth weiter. "Aber das sagen wir jede Woche."
”Dann steht einer frei, das ist halt so”
In der Tat warten die Roten Teufel nun seit sieben Partien in der 3. Liga auf einen Dreier. Zum dritten Mal hintereinander gaben sie in der Nachspielzeit einen Vorsprung noch aus der Hand. "Du hast manchmal so einen Lauf, den kannst du nicht erklären", sagte Trainer Michael Frontzeck. Fehlende Konzentration oder fehlende Abstimmung in den Schlusssekunden wollte der Coach nicht bemängeln. "Da geht es ja nur noch hoch und weit. Dann steht einer frei, das ist halt so."
Die Mannschaft biete "unter dem Strich gute Leistungen" an, so Frontzeck weiter. "Aber sie belohnt sich nicht. Das fing in der ersten Halbzeit schon an, wo wir eigentlich verdient mit 1:0 in die Pause gehen müssen." Im zweiten Durchgang sei dann Jena über weite Strecken besser gewesen, aber man sei zurückgekommen, so Frontzeck. "Das waren ja keine Zufallsprodukte. Das war gut herausgespielt."
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Wieder sieglos: FCK verspielt Dreier in Jena (Der Betze brennt)
Leute wir haben definitv ein Abwehrproblem!
Dick inzwischen sogar für die 3. Liga zu langsam. Über die Sternberg-Seite fangen wir uns auch regelmässig die Gegentore und in der Innenverteidigung fehlt die Abstimmung. Hinzu kommt, dass wir, so wie es aktuell aussieht, ein Torwartproblem haben.
Wenn wir die Defensivprobleme nicht in den Griff kriegen, werden wir in dieser Liga bis zum Schluss hinten drin stecken bleiben.
Wenn wir jetzt in Brauschweig verlieren, ist Frontzeck weg! Und was kommt danach? Die nächste Trainer-Pfeife!

Dick inzwischen sogar für die 3. Liga zu langsam. Über die Sternberg-Seite fangen wir uns auch regelmässig die Gegentore und in der Innenverteidigung fehlt die Abstimmung. Hinzu kommt, dass wir, so wie es aktuell aussieht, ein Torwartproblem haben.
Wenn wir die Defensivprobleme nicht in den Griff kriegen, werden wir in dieser Liga bis zum Schluss hinten drin stecken bleiben.

Wenn wir jetzt in Brauschweig verlieren, ist Frontzeck weg! Und was kommt danach? Die nächste Trainer-Pfeife!

steppenwolf hat geschrieben:
Soll Frontzeck nun auch noch als Verteidiger auflaufen und die Punkte retten? Weiß gar nicht, ob er noch einen Spielerpass hat. Wirf‘ doch einfach mal einen Blick auf die Tabelle. Wir sind bei Spieltag acht - richtig? Wieviele Punkte sind nich zu vergeben und wieviele Punkte fehlen auf die Aufstiegsplätze? Eure permanente Trainer-Raus-Diskussion kotzt mich einfach nur noch an.
Poah, ganz ehrlich, Steppenwolf ... Geduld ist wichtig und gut. Aber das vom Verein gesetzte Saisonziel ist jetzt schon quasi nicht mehr zu schaffen. Und das liegt nicht daran, dass wir "nur" ein paar Punkte hinter dem Tabellenführer sind, sondern – unter anderem – daran, dass sich Aufsteiger eben dadurch vom Rest unterscheiden, dass sie in den letzten Sekunden den Sieg eben nicht mehr herschenken.
Und dafür braucht man ganz einfach Lösungsstrategien, die wir nicht haben. Dass dann irgendein Dick oder ein Fechner vor dem 16er wieder einen Freistoß oder besser noch einen Elfmeter für den Gegner raushaut, ist Resultat ... und nicht die Ursache.
Es ist auch kein Trend zu erkennen, der deutlich genug (!) wäre, um an der jetzigen Trainer-Strategie festzuhalten. Selbst wenn wir heute gewonnen hätten, das Spiel war einfach grottig! Und das liegt nicht an der Spielerqualität, sondern daran, dass ganz offensichtlich überhaupt kein Konzept vorliegt, das irgendeine Struktur erkennen lässt. Im Gegenteil: Frontzecks "Ruhe", "Abgeklärtheit" und "Selbstvertrauen" wirkt einfach lähmend mittlerweile – und fast schon vermessen.
Es wäre mehr als fahrlässig, diesem Spielchen und diesem Treiben ohne Eingreifen weiter zuzusehen.
Zwei Vogelfreie Abwehrreihen! Unsere Aussenverteidiger zu schwach, und der Torwart sorry passt auch nicht seine selbstdarstellerischen Einlagen, hätten dann am Ende noch halbwegs hinnehmbar sein können hätte er das 3te Tor verhindert, so war das nix. Das Spiel selbst war ein einziges Gestawwer, mit Ausnahme der Tore (siehe meinen ersten Satz). Es fehlt auf dem Platz ein Leader einer der die Mannschaft führt, das ist ein Hühnerhaufen ohne Hahn.
Wann komm jemand mal daher und ordnet dieses Durcheinander. Was wolle Fechner? So meine Frage. Huht war gut, auch Kühlwetter hat sich gezeigt, sein Tor aber Abseits seis drum. Hemlein kann mehr usw. Also so kommen wir da unten nicht raus auch gegen Braunschweig gibt es höchstens 1 Punkt. Wie war eigentlich die PK, was sagt der Kicker? O.K ich habe wärend des Spiels festgestellt das mein Puls über die 90 Minuten gleich war, das regt mich alles nicht mehr auf. Ist das schon Gleichgültigkeit?
Wann komm jemand mal daher und ordnet dieses Durcheinander. Was wolle Fechner? So meine Frage. Huht war gut, auch Kühlwetter hat sich gezeigt, sein Tor aber Abseits seis drum. Hemlein kann mehr usw. Also so kommen wir da unten nicht raus auch gegen Braunschweig gibt es höchstens 1 Punkt. Wie war eigentlich die PK, was sagt der Kicker? O.K ich habe wärend des Spiels festgestellt das mein Puls über die 90 Minuten gleich war, das regt mich alles nicht mehr auf. Ist das schon Gleichgültigkeit?
Diese staendigen Durchhalteparolen kotzen mich nur noch an.
Beim naechsten spiel holen wir drei Punkte. Nein , beim uebernaechsten. Dann eben doch beim ueberuebernaechstrn.
Ach , wir stehen ja auf einem Abstiegsplat und das schon nach dem achten Spieltag. Und manche traeumen weiter.
Wacht endlich auf.
Beim naechsten spiel holen wir drei Punkte. Nein , beim uebernaechsten. Dann eben doch beim ueberuebernaechstrn.
Ach , wir stehen ja auf einem Abstiegsplat und das schon nach dem achten Spieltag. Und manche traeumen weiter.
Wacht endlich auf.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 22.09.2018, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Chrisss hat geschrieben:Poah, ganz ehrlich, Steppenwolf ... Geduld ist wichtig und gut. Aber das vom Verein gesetzte Saisonziel ist jetzt schon quasi nicht mehr zu schaffen. Und das liegt nicht daran, dass wir "nur" ein paar Punkte hinter dem Tabellenführer sind, sondern – unter anderen – daran, dass sich Aufsteiger eben dadurch vom Rest unterscheiden, dass sie in den letzten Sekunden den Sieg eben nicht mehr herschenken.
@Chrisss, dir traue ich durchaus zu, dass du rechnen kannst. Wie viele Punkte sind im Lauf der Saison noch zu vergeben und wie viele Punkte beträgt der Abstand - sagen wir - auf Platz 2? Und das ist nicht mehr zu schaffen??? Hey Leute, wer das behauptet hat kein FCK-Gen in sich - meine bescheidene Meinung. Übrigens, aufrgund der heutigen Ergebnisse ist nix, aber auch gar nix schlechter geworden. Gefordert wurden sieben Punkte aus den kommenden drei Spielen, Noch liegen wir im Soll.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK
FORZA FCK

steppenwolf hat geschrieben:Chrisss hat geschrieben:Poah, ganz ehrlich, Steppenwolf ... Geduld ist wichtig und gut. Aber das vom Verein gesetzte Saisonziel ist jetzt schon quasi nicht mehr zu schaffen. Und das liegt nicht daran, dass wir "nur" ein paar Punkte hinter dem Tabellenführer sind, sondern – unter anderen – daran, dass sich Aufsteiger eben dadurch vom Rest unterscheiden, dass sie in den letzten Sekunden den Sieg eben nicht mehr herschenken.
@Chrisss, dir traue ich durchaus zu, dass du rechnen kannst. Wie viele Punkte sind im Lauf der Saison noch zu vergeben und wie viele Punkte beträgt der Abstand - sagen wir - auf Platz 2? Und das ist nicht mehr zu schaffen??? Hey Leute, wer das behauptet hat kein FCK-Gen in sich - meine bescheidene Meinung. Übrigens, aufrgund der heutigen Ergebnisse ist nix, aber auch gar nix schlechter geworden. Gefordert wurden sieben Punkte aus den kommenden drei Spielen, Noch liegen wir im Soll.
Rein theoretisch. Der fck ist keine Uebermannschaft in der dritten Lig, die noch das Feld von hinten aufraeumen kann. Die oben stehenden Mannschaften punkten doch auch noch.
Bereits im letzten Jahr mussten wir gebetsmuehlenartig die Maer von den vielen zu vergebenden Punkten anhören.
Der Ausgang ist bekannt.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 22.09.2018, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
@Spiiwi
Leude es sind nur 5 Punkte auf Platz 3 es ist noch alles machbar. Steckt den cock nicht in den Sand!
Ich fühl mich immer mehr an E. Krautzun erinnert, 57 Unentschieden u. doch abgestiegen.
Nee Freunde, ab heute geht es knallhart gegen den Abstieg. Der Wahnsinn hat Methode, es ist kein Zufall, dass wir die meisten Spiele in den letzten Minuten herschenken.
Die Tabelle lügt nicht, Frontzeck hat fertig. Wir haben keine Zeit mehr auf (ja was?) zu warten.
Leude es sind nur 5 Punkte auf Platz 3 es ist noch alles machbar. Steckt den cock nicht in den Sand!
Ich fühl mich immer mehr an E. Krautzun erinnert, 57 Unentschieden u. doch abgestiegen.
Nee Freunde, ab heute geht es knallhart gegen den Abstieg. Der Wahnsinn hat Methode, es ist kein Zufall, dass wir die meisten Spiele in den letzten Minuten herschenken.
Die Tabelle lügt nicht, Frontzeck hat fertig. Wir haben keine Zeit mehr auf (ja was?) zu warten.
steppenwolf hat geschrieben:
Danke – ich glaube eigentlich auch, dass du nicht nur rechnen, sondern auch denken kannst. Zur Erinnerung kurz: In der letzten Saison haben wir ewig lang "gerechnet", aber die entscheidenden Spiele wurden nicht gewonnen. So steigt man ab.
Und gleichermaßen steigt man unter vielen Voraussetzungen eben nicht auf – das hat nichts mit Rechnerei oder noch zu vergebenen Punkten zu tun, sondern ergibt sich aus der Frage nach dem Potential der Mannschaft in Relation zur aktuellen Tendenz bzw. zum aktuellen Trend.
Das Potential ist gut, der Trend – und das wirst du auch nicht bezweifeln können, wenn du z. B. mal Spiel 1 mit dem aktuellen vergleichst – ist nicht so positiv, dass es realistisch ist, von einem Aufstieg zu sprechen.
Finde auch nicht, dass das was mit einem FCK-Gen zu tun hat. Seit Wochen, ja eigentlich seit Monaten und Jahren, kann man – unabhängig davon welche Spieler auf dem Platz stehen – davon ausgehen, dass Lautern a) ganz gut spielt und b) Gegner bei drei Chancen pro Spiel auch drei Tore machen, u. a., weil wir in entscheidenden oder brenzligen Situationen wie ein Hühnerhaufen wirken. Und das ist nichts weiter als ein Mangel an Lösungsstrategie.
Zuletzt geändert von Chrisss am 22.09.2018, 17:49, insgesamt 2-mal geändert.
Diejenigen für sagen es sind noch xxx Punkte zu verteilen wir sollen ruhig sein, sagen auch am 36 Spieltag noch bleibt ruhig, es sind noch 6 Pubite zu vergeben und das bei 7 Pubkten Rückstsnd auf das rettende Ufer.
Aufsichtsrat, bitte handeln Sie. Aber da sitzt leider keine Fussballkompetenz
Aufsichtsrat, bitte handeln Sie. Aber da sitzt leider keine Fussballkompetenz
steppenwolf hat geschrieben:Wie viele Punkte sind im Lauf der Saison noch zu vergeben und wie viele Punkte beträgt der Abstand - sagen wir - auf Platz 2? Und das ist nicht mehr zu schaffen???
Weißt du wie oft man sich gleiche Worte letzte Saison gesagt hat? Soll ich dich daran erinnern was dabei raus gekommen ist?
Was viele bei Punktevergabe vergessen: andere Mannschaften spielen auch Fußball und viele sogar erfolgreicher als der FCK.
RedPumarius hat geschrieben:Rein theoretisch. Der fck ist keine Uebermannschaft in der dritten Lig, die noch das Feld von hinten aufraeumen kann. Die oben stehenden Mannschaften punkten doch auch noch.
Stimmt @RedPumarius, so wie Uerdingen heute, gell.

Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK
FORZA FCK

steppenwolf hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Rein theoretisch. Der fck ist keine Uebermannschaft in der dritten Lig, die noch das Feld von hinten aufraeumen kann. Die oben stehenden Mannschaften punkten doch auch noch.
Die koennen sich sowas aber mal leisten. Ich erinnere dich in den nächsten Spielen daran. Ok?
Wer hat denn mehr Punkte?

Zuletzt geändert von RedPumarius am 22.09.2018, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Hephaistos hat geschrieben:Weißt du wie oft man sich gleiche Worte letzte Saison gesagt hat? Soll ich dich daran erinnern was dabei raus gekommen ist?
Was viele bei Punktevergabe vergessen: andere Mannschaften spielen auch Fußball und viele sogar erfolgreicher als der FCK.
Einspruch, @Hephaistos, in der Hinrunde vergangene Saison waren wir in nahezu jedem Spiel Chancen los. Jetzt haben wir in den letzten beiden Spielen jeweils in Führung liegend den Ausgleich kassiert. Oder siehst du das anders?
FORZA FCK
FORZA FCK

steppenwolf hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Rein theoretisch. Der fck ist keine Uebermannschaft in der dritten Lig, die noch das Feld von hinten aufraeumen kann. Die oben stehenden Mannschaften punkten doch auch noch.
Ist wie letztes Jahr, jeder gewinnt gegen jeden. Der einzige der nicht gewinnt ist der fck. Ich warte schon auf die ersten Sätze von Frontzek ala. Ja das ist doch verrückt, dass die unten alles gewinnen, in Jeder anderen Saison wären wir Blabla. Und Blabla. Wie wachen wider zu spät auf und merken erst das wie im Schlamassel sitzen, wenn wie abgestiegen sind
RedPumarius hat geschrieben:Die koennen sich sowas aber mal leisten. Ich erinnere dich in den nächsten Spielen daran. Ok?
Wer hat denn mehr Punkte?
Ja, mach' das gern. Aber ich glaube wir sind gar nicht so weit voneinander entfernt. Wir brauchen Siege. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Jetzt müssen zwei Siege gegen Braunschweig und Lotte folgen. Da bin ich vollends bei dir.
FORZA FCK
FORZA FCK

Einfach nur erbährmlich wie die Mannschaft Woche für Woche Punkte herschenkt. Hier fehlt ein Trainer der diese auf diese Situationen trainiert. Freunde es kann doch nicht sein das wir 2 Siege in den letzten Minuten liegen lassen und das innerhalb von 5 Tagen. Was hat der Trainer gemacht in den Tagen, nichts. Sonst hätte er die Fehler vom Montag abgestellt und das Ding wäre heute in der Nachspielzeit nicht gefallen. Jetzt stellt der Herr Notzon bei Telekom auch noch einen Freifahrtsschein aus. Es wird wieder nicht gehandelt. Erbährmlich. Wenn der Verein nicht handelt, handeln Sie Herr Frontzek und treten zurück.
Es ist vollkommen egal, wie der Fck spielt. Das Ergebnis muss allein stimmen, dann ist alles bestrns.
Es geht nur um Punkte und sonst nichts.
Ich bezweifle stark, dass wir aus den beiden nächsten Spielen sechs Punkte holen.
Ich bezweifle stark, dass wir aus den beiden nächsten Spielen sechs Punkte holen.
Briegel hat geschrieben:Einfach nur erbährmlich wie die Mannschaft Woche für Woche Punkte herschenkt. Hier fehlt ein Trainer der diese auf diese Situationen trainiert.
@Briegel, "erbährmlich" ist lediglich dein Kommentar. Als ob du so etwas in einem Trainingsspiel üben könntest. Ich bin allerdings davon überzeugt, dass wir den FCK in dieser Saison erfolgreich agieren sehen. Drei Tore pro Spiel in den vergangenen beiden Spielen. Auh Huth hat heute gezeigt, dass er aus wenigen Chancen zwei Tore machen kann. Ein Tor weniger in der Defensive zulassen und wir gewinnen solche einen Fight.
FORZA FCK
FORZA FCK

RedPumarius hat geschrieben:Es ist vollkommen egal, wie der Fck spielt. Das Ergebnis muss allein stimmen, dann ist alles bestrns.
Die Wahrscheinlichkeit spricht für uns!!!!

FORZA FCK
FORZA FCK

steppenwolf hat geschrieben:Hephaistos hat geschrieben:Weißt du wie oft man sich gleiche Worte letzte Saison gesagt hat? Soll ich dich daran erinnern was dabei raus gekommen ist?
Einspruch, @Hephaistos, in der Hinrunde vergangene Saison waren wir in nahezu jedem Spiel Chancen los. Jetzt haben wir in den letzten beiden Spielen jeweils in Führung liegend den Ausgleich kassiert. Oder siehst du das anders?
Ich hab diese Saison nur die Hälfte der Spiele sehen können wegen der Arbeit, aber was man so liest, ist beunruhigend. Letztendlich ist es egal wie gut oder schlecht man war, wenn die Ergebnisse nicht stimmen. Wenn man anschaut wieviel Punkte in den letzten Jahren benötigt wurden um aufzusteigen, dann kann man diese Saison eigentlich jetzt schon abhacken:
09/10 - 65 Punkte
10/11 - 66 Punkte
11/12 - 62 Punkte
12/13 - 74 Punkte
13/14 - 73 Punkte
14/15 - 68 Punkte
15/16 - 65 Punkte
16/17 - 64 Punkte
17/18 - 70 Punkte
Wir haben noch 30 Spiele und erst 8 Punkte. Wenn man selbst davon ausgeht, dass diese Saison 64 Punkte reichen würde (was ich sehr bezweifele), braucht man einen PpS von 1,87. Wie realistisch das ist kann du dir selber ausrechnen.
Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass wir gut in die 3.Liga passen! Da spielen wir im Großen und Ganzen auf Augenhöhe mit den anderen, mal etwas schwächer, dann etwas stärker. Aber halt nur etwas!
Ein Aufstieg wäre unter den jetzigen Umständen, mit dieser Mannschaft und dem Trainer gar nicht möglich, geschweige denn ein Überleben in der 2.Liga.
Es sei denn, die Ballverluste reduzieren sich drastisch, ein Plan im Spielaufbau und der Absicherung nach hinten existiert, die Spiele enden nach genau 90 Minuten etc.
Da habe ich aber insgesamt so meine Zweifel und rechne eher mit einem längerfristigen Verbleib im Mittelfeld der 3.Liga.
Wenn dann eines Tages der Investor kommt, ja dann .....
Übrigens finde ich, dass Boris Notzton im Interview vor dem Spiel heute irgendwie eine traurige und wenig begeisternde Figur abgegeben hat.
Ein Aufstieg wäre unter den jetzigen Umständen, mit dieser Mannschaft und dem Trainer gar nicht möglich, geschweige denn ein Überleben in der 2.Liga.
Es sei denn, die Ballverluste reduzieren sich drastisch, ein Plan im Spielaufbau und der Absicherung nach hinten existiert, die Spiele enden nach genau 90 Minuten etc.
Da habe ich aber insgesamt so meine Zweifel und rechne eher mit einem längerfristigen Verbleib im Mittelfeld der 3.Liga.
Wenn dann eines Tages der Investor kommt, ja dann .....
Übrigens finde ich, dass Boris Notzton im Interview vor dem Spiel heute irgendwie eine traurige und wenig begeisternde Figur abgegeben hat.

Mit dieser Truppe geht es nur darum den Abstieg in Liga 4 zu vermeiden.
Wenn ich überlege, dass ein Drittligaspieler im Durchschnitt deutlich über 100.000 € verdient, dann ist die gebotene Leistung noch unverständlicher. Eine Frechheit für alle Fans, die für den FCK Woche für Woche quer durch die Republik fahren.
Ich würde den Spielern Abmahnungen wegen Nichtleistungen aussprechen (wurde übrigens in Griechenland durchgezogen). Das Spiel ist zu statisch. Die Mängel im taktischen Bereich sind so massiv, dass die Vereinsführung dringend Maßnahmen einleiten sollte.
Was ist nur aus diesem Verein geworden? LG aus Bremen!
Wenn ich überlege, dass ein Drittligaspieler im Durchschnitt deutlich über 100.000 € verdient, dann ist die gebotene Leistung noch unverständlicher. Eine Frechheit für alle Fans, die für den FCK Woche für Woche quer durch die Republik fahren.
Ich würde den Spielern Abmahnungen wegen Nichtleistungen aussprechen (wurde übrigens in Griechenland durchgezogen). Das Spiel ist zu statisch. Die Mängel im taktischen Bereich sind so massiv, dass die Vereinsführung dringend Maßnahmen einleiten sollte.
Was ist nur aus diesem Verein geworden? LG aus Bremen!

Hephaistos hat geschrieben:.....
09/10 - 65 Punkte
10/11 - 66 Punkte
11/12 - 62 Punkte
12/13 - 74 Punkte
13/14 - 73 Punkte
14/15 - 68 Punkte
15/16 - 65 Punkte
16/17 - 64 Punkte
17/18 - 70 Punkte
Wir haben noch 30 Spiele und erst 8 Punkte. Wenn man selbst davon ausgeht, dass diese Saison 64 Punkte reichen würde (was ich sehr bezweifele), braucht man einen PpS von 1,87. Wie realistisch das ist kann du dir selber ausrechnen.
Vielen Dank, dass du den Punkteschnitt angibst, eine ganz wichtige Zahl!
Bisher war hier im Forum immer nur die Rede von den noch zu erreichenden Punkten!
Ein Punkteschnitt von 1,87 ist schon eine echte Hausnummer!
Zuletzt geändert von SL7:4 am 22.09.2018, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel