Ich lege mich fest, wenn die 60er morgen nicht voll konzentriert zu Werke gehen, gibt's eine auf's Fressbrett (darf man das hier sagen?

Ich widerspreche unserem Dr. Music ja ungern - aaaber
... und hat jemand eine Idee wie das funktionieren soll, wenn bei einer ausverkauften Süd 2 Eingänge nicht besetzt werden?SalinenBetze hat geschrieben:Von außen, vor den Eingängen auf der Straße stehend, sind rote Schilder verteilt über die Süd zu sehen. Es sind die beiden gemeint, auf denen eine 1 und eine 4 stehen.Schönheim hat geschrieben:Heiß ohne Ende!
Welches sind die Eingänge 1 und 4 auf der Süd?
Ich sehs schon kommen das das Spiel später angepfiffen wird... .Schönheim hat geschrieben:
... und hat jemand eine Idee wie das funktionieren soll, wenn bei einer ausverkauften Süd 2 Eingänge nicht besetzt werden?
Teilweise war das letztes Jahr bei 25k schon ein Chaos da teilweise nur eine Person pro Eingang kontrolliert hat!
Hoffen wir mal, dass diese Formulierung aus den allgemeinen Spielinfos ist und schlicht vergessen wurde zu editieren. Bei 16.000-20.000 Zuschauen kann dies aus Kosten Gründen Sinn machen. Bei über 40.000 würde man sehenden Auges in ein Chaos rennen. So blind kann niemand sein...RedDevil16 hat geschrieben:Ich sehs schon kommen das das Spiel später angepfiffen wird... .Schönheim hat geschrieben:
... und hat jemand eine Idee wie das funktionieren soll, wenn bei einer ausverkauften Süd 2 Eingänge nicht besetzt werden?
Teilweise war das letztes Jahr bei 25k schon ein Chaos da teilweise nur eine Person pro Eingang kontrolliert hat!
Bei Sekunde 15 ist sogar ein Spieler von uns aus der letzten Saison zu sehen!wkv hat geschrieben:Alles Quatsch.
Für morgen gilt nur eines:
https://www.youtube.com/watch?v=TT8e7i0ccLQ
22.1 war schon die ganze Zeit grau. Entweder noch nicht geöffnet oder schon lange ausverkauft. Denke eher ErsteresSascha2705 hat geschrieben:Block 22.1 ist ausverkauft und bei 22.2 sind nur noch ca. 30 Plätze frei
So ich darf vermelden: wir sind bei 8,01 angelangt!!steppenwolf hat geschrieben:Erneute Korrektur: 7,95. Lasst uns gemeinsam das Stimmungsbaraometer noch vor dem Spiel auf über "8" stellen - auch in der Hoffnung, dass uns die Euphoriewelle weiter trägt.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Aber ich muss dich auch korrigieren, der Wert ist bei 7,93
Blubber1980 hat geschrieben:viel wichtiger als das heutige ergebnis ist doch die erkenntnis, dass wir wieder eine einheit sind.
alle bereit, für das eine ziel, alles zu geben!
auf geht's betze.
Die Mannschaft muss jetzt liefern. Nachmittags-Heimspiele wie letzte Saison will keiner sehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass bei einer entsprechenden Leistung auch die weiteren Heimspiele gut besucht sein werden. Sofern das heutige Chaos (von dem ich fest ausgehe) nicht allzu groß ausfällt.Blubber1980 hat geschrieben:viel wichtiger als das heutige ergebnis ist doch die erkenntnis, dass wir wieder eine einheit sind.
alle bereit, für das eine ziel, alles zu geben!
auf geht's betze.
Auf ein gutes Spiel und viel Spaß auf dem Betze.60erFan hat geschrieben:Servus von einem 60er Fan. Große Vorfreude auf das Spiel heute. Das Wetter passt, die Stimmung ist gut und hoffentlich können beide Teams ihr Potential zeigen! Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden, würde für beide Teams alle Optionen offen lassen. Glaube, dass beide Vereine nicht in diese Liga gehören, deshalb treffen wir uns nächstes Jahr wieder, aber eine Liga höher! In dem Sinne- auf ein gutes Spiel- es lebe die Fanfreundschaft FCK und 1860!
Ja, alles ist angerichtet. Schön das ihr heute so zahlreich hier erscheint. Lasst uns heute gemeinsam die Tradition und die Liebe zu unseren Vereinen feiern und diese Message live in der ARD nach Deitschland hinaustragen.60erFan hat geschrieben:Servus von einem 60er Fan. Große Vorfreude auf das Spiel heute. Das Wetter passt, die Stimmung ist gut und hoffentlich können beide Teams ihr Potential zeigen! Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden, würde für beide Teams alle Optionen offen lassen. Glaube, dass beide Vereine nicht in diese Liga gehören, deshalb treffen wir uns nächstes Jahr wieder, aber eine Liga höher! In dem Sinne- auf ein gutes Spiel- es lebe die Fanfreundschaft FCK und 1860!
Natürlich geht es um 3 Punkte und um die zu holen werden wir im Stadion auch alles geben.Jupp64 Cologne hat geschrieben:Ich störe eure Kuschelrunde ja nur ungern -
Aber heute geht es um 3 Punkte für den FCK.
Die 1 steht für Heimsieg.
Bei aller Euphorie ... aber das könnte dann ja nur die 2. der Bayern sein.oleole hat geschrieben:Ja, alles ist angerichtet. Schön das ihr heute so zahlreich hier erscheint. Lasst uns heute gemeinsam die Tradition und die Liebe zu unseren Vereinen feiern und diese Message live in der ARD nach Deitschland hinaustragen.60erFan hat geschrieben:Servus von einem 60er Fan. Große Vorfreude auf das Spiel heute. Das Wetter passt, die Stimmung ist gut und hoffentlich können beide Teams ihr Potential zeigen! Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden, würde für beide Teams alle Optionen offen lassen. Glaube, dass beide Vereine nicht in diese Liga gehören, deshalb treffen wir uns nächstes Jahr wieder, aber eine Liga höher! In dem Sinne- auf ein gutes Spiel- es lebe die Fanfreundschaft FCK und 1860!
Tradition und Liebe kennt keine Liga ..
Übrigens ... glaubt ihr der FC Bayern hätte in der 3. Liga auch 40 000 In der Arena ?