Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen 1860?

Heimsieg für die Roten Teufel
197
88%
Unentschieden
20
9%
Auswärtssieg für die Löwen
6
3%

Abstimmungen insgesamt : 223

Beitragvon werwennnichtich » 27.07.2018, 21:43

Die Offensive der 60er wurde hier angesprochen. Naja, was fällt mir dazu ein.....wie @Forever schon sagte, was ist mit unserer Offensive? Wir haben TT auf der Bank sitzen, der wäre mit ziemlicher Sicherheit bei allen anderen in der Liga gesetzt. Der hat enormes Potenzial, auch wenn er gegen Dresden nicht eingenetzt hat, hat er gezeigt, daß er über eine super Schusstechnik, Spielintelligenz und vieles mehr verfügt. Und nochmal, er wird den Anfang von der Bank aus verfolgen müssen.

Ich lege mich fest, wenn die 60er morgen nicht voll konzentriert zu Werke gehen, gibt's eine auf's Fressbrett (darf man das hier sagen? :lol: :lol: :lol: )

Beitragvon FCK58 » 27.07.2018, 22:27

grasnarbe hat geschrieben:unser Song für morgen :teufel2:
AC/DC : Hells Bells

Ich widerspreche unserem Dr. Music ja ungern - aaaber :tadel:
https://www.youtube.com/watch?v=3ZlDZPYzfm4&t=16s

...und da hab´ich auch noch was. auch wenn´s gecovered ist. :daumen:

https://www.youtube.com/watch?v=daqWToxZUJY
Zuletzt geändert von FCK58 am 27.07.2018, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon wkv » 27.07.2018, 22:46

Alles Quatsch.
Für morgen gilt nur eines:

https://www.youtube.com/watch?v=TT8e7i0ccLQ

Beitragvon Schönheim » 27.07.2018, 23:07

SalinenBetze hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:Heiß ohne Ende!

Welches sind die Eingänge 1 und 4 auf der Süd?

Von außen, vor den Eingängen auf der Straße stehend, sind rote Schilder verteilt über die Süd zu sehen. Es sind die beiden gemeint, auf denen eine 1 und eine 4 stehen.

... und hat jemand eine Idee wie das funktionieren soll, wenn bei einer ausverkauften Süd 2 Eingänge nicht besetzt werden?
Teilweise war das letztes Jahr bei 25k schon ein Chaos da teilweise nur eine Person pro Eingang kontrolliert hat!

Beitragvon RedDevil16 » 27.07.2018, 23:11

Schönheim hat geschrieben:
... und hat jemand eine Idee wie das funktionieren soll, wenn bei einer ausverkauften Süd 2 Eingänge nicht besetzt werden?
Teilweise war das letztes Jahr bei 25k schon ein Chaos da teilweise nur eine Person pro Eingang kontrolliert hat!

Ich sehs schon kommen das das Spiel später angepfiffen wird... .

Beitragvon Schönheim » 27.07.2018, 23:19

RedDevil16 hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:

Ich sehs schon kommen das das Spiel später angepfiffen wird... .

Hoffen wir mal, dass diese Formulierung aus den allgemeinen Spielinfos ist und schlicht vergessen wurde zu editieren. Bei 16.000-20.000 Zuschauen kann dies aus Kosten Gründen Sinn machen. Bei über 40.000 würde man sehenden Auges in ein Chaos rennen. So blind kann niemand sein...

Beitragvon SEAN » 27.07.2018, 23:22

wkv hat geschrieben:Alles Quatsch.
Für morgen gilt nur eines:

https://www.youtube.com/watch?v=TT8e7i0ccLQ

Bei Sekunde 15 ist sogar ein Spieler von uns aus der letzten Saison zu sehen! :shock: :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Sascha2705 » 27.07.2018, 23:29

Block 22.1 ist ausverkauft und bei 22.2 sind nur noch ca. 30 Plätze frei :teufel2:

Beitragvon RedDevil16 » 27.07.2018, 23:33

Sascha2705 hat geschrieben:Block 22.1 ist ausverkauft und bei 22.2 sind nur noch ca. 30 Plätze frei :teufel2:

22.1 war schon die ganze Zeit grau. Entweder noch nicht geöffnet oder schon lange ausverkauft. Denke eher Ersteres

Beitragvon neinzuredbull » 27.07.2018, 23:45

steppenwolf hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Aber ich muss dich auch korrigieren, der Wert ist bei 7,93 :lol:

Erneute Korrektur: 7,95. Lasst uns gemeinsam das Stimmungsbaraometer noch vor dem Spiel auf über "8" stellen - auch in der Hoffnung, dass uns die Euphoriewelle weiter trägt. :teufel2:

So ich darf vermelden: wir sind bei 8,01 angelangt!! :love: :daumen:
Bin voller Vorfreude auf das Spiel morgen, auch wenn ich nur vom Urlaub aus über ARD verfolgen kann. Braunschweig und der ksc spielen unentschieden vor läppschen 20000,bin gerade am überlegen meinen zuschauertipp nun schon nochmal nach oben zu korrigieren, da es ja uch noch so etwas wie die gute alte tageskasse gibt. Nur ich stell mir vermehrt die Frage, welche Blöcke kann man noch groß aufmachen??
22.2 ist nun auch fast weg und 22.3 und 22.4 bis morgen früh auch. Einfach Wahnsinn, was bei uns los ist. Alle positiv bekloppt und so muss es sein. Hoffe nur, dass wenn das Ergebnis nicht ganz so ist wie erwünscht, was gegen einen starken Gegner, wie 1860 es einer ist, durchaus passieren kann, nicht gleich vieles mies gemacht wird. Rechne zwar auch fest mit einem Sieg, aber auch ein Punkt gegen einen in meinen Augen vom Kader her, Mitaufstiegsfavoriten, wäre zwar nicht grade geil, aber zu verkraften. Bin heiß auf das Spiel und die gesamte saison. Wir haben einen Kapitän, der eine Mannschaft führen kann, wir haben einen sponsor der mit Leidenschaft dabei ist, eine geile Truppe aus erfahrenen und auch jungen, wilden bestehenden, und vor allem sind wir alle verrückt und schaffen es nach dem erstmaligen Abstieg in Liga 3 weit über 40000 zum Heimspiel am Start zu haben. Eine bitte: Unterstützen auch wenns schlecht aussieht oder nicht perfekt läuft. Und zwar spielbezogen. Fanfreundschaft hin oder her, wenns sein muss wird gepfiffen, auch wenn die sechzger auch nur sympathisch sind. Es geht um was!!
Tun wir bierofka nicht den Gefallen und kommen nicht mal ansatzweise zur Ruhe sondern werden eher immer lauter und lassen nicht nach, unsere Jungs werden motiviert sein bis unter die haarspitzen.
Auf 3 Punkte und einen geilen fußballnachmittag :teufel2: :daumen:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 27.07.2018, 23:47

Ich muss echt zugeben, dass mir zuviel Tamtam um die "Freundschaft" zu 1860 gemacht wird, gerade bei FB. Ich habe keine Lust, dass wir morgen nur ein Event besuchen, bei dem das Spiel fast zweitrangig ist :x Ich will drei Punkte, mit einem aggressiven Auftritt. Davor und danach kann man ja ein Bier zusammen trinken, während dem Spiel darf es nur um uns gehen :teufel2:
Omnia vincit amor

Beitragvon SEAN » 28.07.2018, 01:03

Ab 14 Uhr werden wir die Tabelle der 5 Top-Ligen übernehmen.
https://www.transfermarkt.de/verein-sta ... ewerb=liga

:wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Hellboy » 28.07.2018, 01:06

Unfassbar, was für eine Euphorie hier und rund um den FCK herrscht... Da liest man hier über 100 Kommentare, und (fast) jeder freut sich, ist optimistisch, fühlt sich mitgenommen,... Ich erinnere mich nicht, wann das zuletzt so war. Egal, was morgen wird: Wenn wir das Team mit der Stimmung durch die Saison tragen, geht am Ende nichts schief.

Beitragvon FightForBetze » 28.07.2018, 06:25

Ab wie viel Uhr hat das Hannenfass geöffnet ?
50 Zeichen.

Beitragvon Jörg-Berlin » 28.07.2018, 07:29

Gestern schon im Flieger von Mallorca zurück nach Stuttgart gesessen. Auf dem Weg zur Startbahn Durchsage vom Kapitän: Defekt an der Maschine. Nach 7 Stunden der Ungewissheit am Flughafen Rüchflug für Samstag 18:45 Uhr nach München (welche Ironie). Mit dem Bus in ein Hotel in den Norden von Mallorca (frag mich keiner wo ich hier bin). Hotel voll mit Engländern. Werde nicht mal das Spiel im Fernsehen sehen können. Ich könnte kotzen.

Beitragvon RedPumarius » 28.07.2018, 07:48

Bei manchen hier gewinnt man den Eindruck, dass das ein klares Spiel wird. Der fck muss liefern, das ist klar, aber es wird gewiss schwer werden.

Beitragvon Blubber1980 » 28.07.2018, 08:07

viel wichtiger als das heutige ergebnis ist doch die erkenntnis, dass wir wieder eine einheit sind.
alle bereit, für das eine ziel, alles zu geben!
auf geht's betze. :teufel2:

Beitragvon Mephistopheles » 28.07.2018, 08:47

Blubber1980 hat geschrieben:viel wichtiger als das heutige ergebnis ist doch die erkenntnis, dass wir wieder eine einheit sind.

Fürs Phrasenschwein: Fußball ist ein Ergebnissport. Die gute Stimmung ist ganz schnell wieder weg, wenn der Erfolg ausbleibt. Der FCK ist zum Siegen verdammt. Machen wir uns nichts vor. Von daher keine leichte Aufgabe.

Beitragvon niemand27 » 28.07.2018, 08:52

Blubber1980 hat geschrieben:viel wichtiger als das heutige ergebnis ist doch die erkenntnis, dass wir wieder eine einheit sind.

Die Mannschaft muss jetzt liefern. Nachmittags-Heimspiele wie letzte Saison will keiner sehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass bei einer entsprechenden Leistung auch die weiteren Heimspiele gut besucht sein werden. Sofern das heutige Chaos (von dem ich fest ausgehe) nicht allzu groß ausfällt.

Jetzt nochmal schnell mit Frittenfett abkühlen und dann gehts auf die Autobahn. Der Berg ruft! :teufel2:
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit

Beitragvon 60erFan » 28.07.2018, 09:01

Servus von einem 60er Fan. Große Vorfreude auf das Spiel heute. Das Wetter passt, die Stimmung ist gut und hoffentlich können beide Teams ihr Potential zeigen! Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden, würde für beide Teams alle Optionen offen lassen. Glaube, dass beide Vereine nicht in diese Liga gehören, deshalb treffen wir uns nächstes Jahr wieder, aber eine Liga höher! In dem Sinne- auf ein gutes Spiel- es lebe die Fanfreundschaft FCK und 1860! :prost:

Beitragvon fck2014 » 28.07.2018, 09:26

60erFan hat geschrieben:Servus von einem 60er Fan. Große Vorfreude auf das Spiel heute. Das Wetter passt, die Stimmung ist gut und hoffentlich können beide Teams ihr Potential zeigen! Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden, würde für beide Teams alle Optionen offen lassen. Glaube, dass beide Vereine nicht in diese Liga gehören, deshalb treffen wir uns nächstes Jahr wieder, aber eine Liga höher! In dem Sinne- auf ein gutes Spiel- es lebe die Fanfreundschaft FCK und 1860! :prost:

Auf ein gutes Spiel und viel Spaß auf dem Betze.
Wäre natürlich das größte wenn 60 und der FCK aufsteigen würden. :prost: :schal:

Beitragvon oleole » 28.07.2018, 09:27

60erFan hat geschrieben:Servus von einem 60er Fan. Große Vorfreude auf das Spiel heute. Das Wetter passt, die Stimmung ist gut und hoffentlich können beide Teams ihr Potential zeigen! Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden, würde für beide Teams alle Optionen offen lassen. Glaube, dass beide Vereine nicht in diese Liga gehören, deshalb treffen wir uns nächstes Jahr wieder, aber eine Liga höher! In dem Sinne- auf ein gutes Spiel- es lebe die Fanfreundschaft FCK und 1860! :prost:

Ja, alles ist angerichtet. Schön das ihr heute so zahlreich hier erscheint. Lasst uns heute gemeinsam die Tradition und die Liebe zu unseren Vereinen feiern und diese Message live in der ARD nach Deitschland hinaustragen.
Tradition und Liebe kennt keine Liga ..

Übrigens ... glaubt ihr der FC Bayern hätte in der 3. Liga auch 40 000 In der Arena ?

Beitragvon oleole » 28.07.2018, 10:01

Jupp64 Cologne hat geschrieben:Ich störe eure Kuschelrunde ja nur ungern -
Aber heute geht es um 3 Punkte für den FCK.
Die 1 steht für Heimsieg.

Natürlich geht es um 3 Punkte und um die zu holen werden wir im Stadion auch alles geben.
Trotzdem sollten wir uns auch bewusst sein was ich im Moment hier abspielt und das ist einfach unglaublich...
So ... und jetzt Trikot an unn nuff uff de Bersch..

Beitragvon Miro_aber_Kadlec » 28.07.2018, 10:08

oleole hat geschrieben:

Ja, alles ist angerichtet. Schön das ihr heute so zahlreich hier erscheint. Lasst uns heute gemeinsam die Tradition und die Liebe zu unseren Vereinen feiern und diese Message live in der ARD nach Deitschland hinaustragen.
Tradition und Liebe kennt keine Liga ..

Übrigens ... glaubt ihr der FC Bayern hätte in der 3. Liga auch 40 000 In der Arena ?

Bei aller Euphorie ... aber das könnte dann ja nur die 2. der Bayern sein.

Beitragvon SalinenBetze » 28.07.2018, 10:15

Anreise aus Nord/Nord-Ost?
A63 ist wahrscheinlich zwischen Kirchheimbolanden und Göllheim in Fahrtrichtung Kaiserslautern gesperrt. Umleitung über angrenzende Straßen. Also zusätzliche Zeit einplanen (nicht "nur" bei P&R, Einlass, Kiosk usw. Sei's drum, was macht man nicht alles!).

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel