wkv hat geschrieben:
Allein, mir persönlich ergeht sich keine Alternative zur Ausgliederung. Der Investor hat wohl alle Aktivitäten bis zur AOMV auf Eis gelegt, ..
Können wir uns sicher sein das es diesen Investor gibt, dass da wirklich einer vor/in der Türe steht? Ich habe da so meine Zweifel.
Anfang des Jahres sollte laut OB Weichel ja auch ein Investor vor der Türe gestanden haben. Gehört hat man seither nichts mehr. Auch unser VV sagte das ein Investor da sei, die Gespräche gut verlaufen, auch da ist nichts mehr zu hören, warum?
Die große Vorstellung erfolgt wohl erst am 3.6 ab 11 Uhr
Heute, wo wir von ausgehen müssen, das wir uns aus der 2. Liga verabschieden müssen, dürfte es mit der Ausgliederung kein großes Problem werden.
Wenn alle, die hier im Forum so für die Ausgliederung sind, auch Vereinsmitglieder wären, dürfte es keine Zweifel an einer solchen geben.
Das ich ein Kritiker der Ausgliederung bin ist allseits bekannt.
Meine Befürchtung, wir machen uns von dem einen, oder zwei Investoren abhängig. Werfen uns den erst Besten um den Hals.
Selbst wenn wir die Mehrheit halten, auch in diesem Beirat, wer sagt denn, dass der/die Investoren, wenn auch nur mit 2 Mannen vertreten, uns nicht dennoch die Pistole auf die Brust setzen können und so Ihren Willen bekommen??
Angesichts der neuerlichen Situation (Abstieg)wird uns wohl nichts anderes über bleiben als Auszugliedern.
@Troglauer
Du fragtest nach meinen Alternativen.
Sollte es (unerwarteter Weise)doch noch mit dem Klassenerhalt klappen, warum dann Ausgliedern?
Da wir ja nun Leute vom Fach in unserer Führung sitzen haben, sollte es doch Bitte möglich sein, dass die Herren ihre Netzwerke nutzen.
Der Verein wird heute mit unserer neuen Führung in der Öffentlichkeit doch besser vertreten als in der jüngsten Vergangenheit.
Da könnte ich mir vorstellen das man nochmals auf die Sponsoren/Investoren zugeht, mit Ihnen spricht/verhandelt, eben Klinken putzen.
Sich, wenn es sein muss, für die eine oder andere Situation entschuldigt die in der Vergangenheit schief lief. Da gab es ja die eine oder andere.
Die meiste Hoffnung habe ich in den Netzwerken unserer Herren.
Sei es nun Banf, Jochen, ..... alles durch und durch FCKler, da muss es doch bitte möglich sein, den einen oder andern an

Haken zu bekommen.
Vlt. stelle ich mir das alles auch nur zu einfach vor.