Forum

Boubacar Sanogo zurück?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Block 9
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Block 9 »

FCKSturm07 hat geschrieben:das mag sein, ich habe jedoch kein interview o.ä gelesen wo klar hervorging das sanogo "unbedingt" bleiben will..... klar, 5Mio sin ein sehr starkes argument... Auch Sanogo ist mit abgestiegen !!!!
Doch, das erste.. Direkt nach Abpfiff.. Ich weiß es nicht mehr 100-prozentig.. Aber er hat etwas gemeint so ähnlich wie "dass er bereit wäre den Karren aus dem Dreck zu ziehen, aber man die nächsten Wochen abwarten müsse.."
Aber ich weiß den wortlaut leider nimmer. Vielleicht kann jmd helfen?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
zorro

Beitrag von zorro »

jaaaaa das sind die fans des FCK
Stur, dumm und konservativ.. nicht bereit kompromisse einzugehn. Mit dem Kopf durch die Wand.. Man siehts echt in jedem Thread.

Ich fands auch doof dass Sanogo gewechselt hat. Ich fands ehrlich gesagt auch schon bissl "schön", dass er dort nicht zum Zug kam.

ABER er wäre ganz gewiss geblieben, wenn der Verein ihn nicht verkaufen "wollte" mittels Ertrag.
AUSSERDEM hat der FCK ein Sturmproblem. Ein Sturmproblem dass mM nach schuldig daran ist, dass wir nicht aufgestiegen sind. D.h. wenn man ein Problem lösen kann, soll man das selbstverständlich auch tun! Durchaus könnte dementsprechend ne Verpflichtung Sanogos sein. Wahrscheinlich klappts doch aber eh nich, deswegen is die diskussion hier wertlos, aber mich nervts wirklich, dass in wirklich jedem thread, meine Meinung über die mitlerweile festgefahrene Fankultur des FCK, sinnlose und sture Kommentare zu lesen sind.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Ist doch alles Quatsch, wenn Sanogo zum FCK in die zweite Liga kommen sollte (mal angenommen) dann hat er auch ein "Herz" (soweit das ein Fußballer heute noch hat) für den FCK!!!

Außerdem haben gneau vor einem Jahr hier (fast) alle gesagt für 4 Millionen? sofort verkaufen!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Kaho

Beitrag von Kaho »

Richtig,wenn Sanogo kommt,kann man sich glücklich schätzen,aber das wir mit ihm auf jeden Fall aufgestiegen wären,halte ich für Quatsch,ich glaube immernoch nicht,dass wir ihn uns finanziell leisten können.
lewolf

Beitrag von lewolf »

ach der verein muss auch ma leuchturmprojekte wagen....

nen fc bayern hat vor jahren rheuma-kay geholt, nen auch für deren verhältnisse teurer transfer... aber er war der star, hat zusätzliche zuschauer ins stadion gelockt etc.

& das ist einer der vielen gründe die für sanogo sprechen...

der liebe vorstand sollte ma was kreativer an vertragsverhandlungen rangehn:

1. Sanogo ausleihen, für 1 Saison
2. In dem Vertrag eine Kaufoption fixieren, zur Not auch mit sehr hoher Ablösesumme, Hauptsache da besteht ne theoretische Möglichkeit des Kaufens
3. Möglichst große leistungsbezogene Anteile am Gehalt, sprich wenns mit Sanogo klappt zahlen wir überproportional viel, dafür kommts Geld durchn Erfolg auch wieder rein. Wenns nicht läuft haben wir dafür weniger Kosten.

So schwer ist dat doch nicht :)
Jonas

Beitrag von Jonas »

Aragorn hat geschrieben:Leute der HSV hat 4 Mio. € hingeblättert. Glaubt jemand die geben den für 1 Mio. € oder weniger her. :!: Sanogo wird vielleicht an einen 1. Liga Club ausgeliehen, dal er ja keine 2. Liga spielen möchte.
Das DSF sagte damals, als der HSV auf stürmer suche war, dass Sanogo "nur" die billige variante ist, mit der man sich zufrieden geben muss! Für den HSV war dass damals nur Kleingeld. Vllt. kommt Sanogo ja doch, da er vllt. kapiert hat, dass er mehr spass macht bei einem Verein immer in der Startaufstellung zu sein, als bei einem Dino nur auf der Bank zu sitzen!
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Roter_Teufel hat geschrieben:Ist doch alles Quatsch, wenn Sanogo zum FCK in die zweite Liga kommen sollte (mal angenommen) dann hat er auch ein "Herz" (soweit das ein Fußballer heute noch hat) für den FCK!!!

Außerdem haben gneau vor einem Jahr hier (fast) alle gesagt für 4 Millionen? sofort verkaufen!
Nicht hier, das war noch im "alten" Forum :D

Aragorn hat geschrieben:dal er ja keine 2. Liga spielen möchte.
Hat er dir das gesagt?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Aragorn hat geschrieben:
Block 9 hat geschrieben: Nicht hier, das war noch im "alten" Forum :D

Hat er dir das gesagt?
Jepp........ausserdem kann der FCK sein Gehalt nicht bezahlen...
Was verdient er denn?
Roter_Teufel

Block 9 hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben: Jepp........ausserdem kann der FCK sein Gehalt nicht bezahlen...
Was verdient er denn?

Sagen wir mal so, wenn der FCK nächste Saison keine Strafen wegen Pyro bezahlen muss könnten wir uns ihn evt. auch leisten.....
Marky

Beitrag von Marky »

WIR WOLLN ES RAUCHEN SEHEN WIR WOLLN ES RAUCHEN SEHEN :lol:

:pyro:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
lewolf

Beitrag von lewolf »

Block 9 hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben: Jepp........ausserdem kann der FCK sein Gehalt nicht bezahlen...
Was verdient er denn?
ya... diese ganzen undercover-insider-informationen find ich wat dubios.

ich & vermutlich einige andere User des Forums haben keinen Plan wer du bist! Wenn du dann öfters Aussagen triffst die keine belegbare Quelle haben is dat ziemlich fragwürdig...

Sprich als Außenstehender kann man auch vermuten dass du einfach nur ein Wichtigtuer ohne jegliche Infos bist, genausogut könnteste auch theoretisch der Hausmeister vom Betze sein ;-)

Sieh das bitte auf gar keinen Fall als Angriff, so isses nicht gemeint! Ich würde nur gerne wissn wer du bist/ welche Funktion du hast, um somit auch die Glaubwürdigkeit deiner Aussagen einschätzen zu können, was natürlich für Diskussionen nur von Vorteil ist :)

Vielleicht kann ya auch jmd anderes von den alten Hasen hier die Thematik beantworten :)
Roter_Teufel

Marky hat geschrieben:WIR WOLLN ES RAUCHEN SEHEN WIR WOLLN ES RAUCHEN SEHEN :lol:

Tore (für uns) wären mir lieber :teufel2:
lewolf

Beitrag von lewolf »

Roter_Teufel hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:WIR WOLLN ES RAUCHEN SEHEN WIR WOLLN ES RAUCHEN SEHEN :lol:

Tore (für uns) wären mir lieber :teufel2:
in der tat... :teufel2:
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Aragorn hat geschrieben:@ lewolf,

über Geld spricht ( schreibt ) man nicht und den Rest auch nicht. :!: :!:
Genau! Man deutet lieber immer wieder Wissen an und sucht dann Floskeln, warum diese Aussagen net belegt werden! Mensch, merkt euch dass doch endlich mal! :nospeakhearsee:
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

na @block9, auch mal in Konflikt geraten. Führt aber nicht weiter. :arrow:
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Rückkorb hat geschrieben:na @block9, auch mal in Konflikt geraten. Führt aber nicht weiter. :arrow:
Hm???
Halfar88

Beitrag von Halfar88 »

ja und? falls erkommen sollte,ist das das Zeichen, das er sich bei uns sehr wohl fühlt und niox anderes.Das würde er nicht des Geldes wegn machen
auf lautern!!
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Block 9 hat geschrieben:
Rückkorb hat geschrieben:na @block9, auch mal in Konflikt geraten. Führt aber nicht weiter. :arrow:
Hm???
Von Block 9 am 23.05.2007, 14:13 Uhr
könnt ihr bitte mal aufhörn, euch gegenseitig anzukotzen? Das nerfft ja! Denkt lieber mal nach. Aragorn hat vielleicht recht, dass Sanogo das mal gesagt hatte. Aber die Zeiten, wo er BuLi spielt sind vorbei. Er ist dort Bankdrücker. Und ich wette, dass er lieber hier, wo er eine gute Zeit hatte spielt und "der Held" ist, als dort den Vertrag abzusitzen!

Alles klar?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hmm...das mit dem Wohlfühlen ist bei Profi-Fußballern immer so eine Sache!99% von denen fühlen sich doch nur wohl,wenn die Kohle stimmt!
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Aragorn hat geschrieben:Warum muss man Wissen immer belegen.??
Das ist eine der Forumsregeln hier. Wer sie nicht einhält, dem droht die Löschung seines unbelegten Beitrages.
Marky

Beitrag von Marky »

lewolf hat geschrieben:
Block 9 hat geschrieben: Was verdient er denn?
ya... diese ganzen undercover-insider-informationen find ich wat dubios.

ich & vermutlich einige andere User des Forums haben keinen Plan wer du bist! Wenn du dann öfters Aussagen triffst die keine belegbare Quelle haben is dat ziemlich fragwürdig...

Sprich als Außenstehender kann man auch vermuten dass du einfach nur ein Wichtigtuer ohne jegliche Infos bist, genausogut könnteste auch theoretisch der Hausmeister vom Betze sein ;-)

Sieh das bitte auf gar keinen Fall als Angriff, so isses nicht gemeint! Ich würde nur gerne wissn wer du bist/ welche Funktion du hast, um somit auch die Glaubwürdigkeit deiner Aussagen einschätzen zu können, was natürlich für Diskussionen nur von Vorteil ist :)

Vielleicht kann ya auch jmd anderes von den alten Hasen hier die Thematik beantworten :)
lewolf - danke für diesen Beitrag!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Im aktuellen kicker wird Schjönberg mit den Worten zitiert: „Wir werden richtig gute Spieler bekommen“. Die Verpflichtung des Nürnberger Pokalhelden Kristiansen sei aber geplatzt. Streit gibt es offenbar um Daniel Halfar. Dessen Berater Martin Wagner hat ihn offenbar anderen Vereinen angeboten (Aachen, Bielelfeld). Offenbar zieht es Halfar weg. Laut Schjönberg kommt ein Wechsel jedoch nicht in Frage.
lewolf

Beitrag von lewolf »

Aragorn hat geschrieben:nochmals Quelle ist Bouba selbst. Kann ich was dafür, dass ich ihn kenne. :!:
auch der hsv denkt wirtschaftlich... selbst wenn der fck nur drei-viertel vom gehalt boubas zahlen würde, wäre dies immerhin einiges an ersparnis für den hsv...

weil die lage ist folgende:

bouba hat extrem große anlaufschwierigkeiten beim hsv gehabt, der kredit bei den eigenen fans ist verspielt. sprich bleibt er beim hsv gibs 2 möglichkeiten:

1. er macht von anfang der neuen saison an super spiele & spielt sich in die herzen zurück

2. es läuft nicht so gut & er wird zum tribünenhocker. dann zahlt der hsv viel geld für nix & wird bouba mit sicherheit nicht mehr los

anders siehts aus wenn bouba zu uns wechseln würde, das hätte folgende vorteile für den hsv:

1. spieler geht an keinen direkten ligakonkurrenten
2. spieler erhält wichtige spielpraxis & kann in liga 2 mit sicherheit glänzen
3. weniger kosten durch gehalt
4. potentiell mögliche ablösesumme

desweiteren wird der berater vom bouba auch mal über dessn karriereaussichten nachdenken, & mit sicherheit kommt er auch mal auf die gedanken, & wenn nicht kann ya Aragon ihm dat ma erzählen :D
Block 9
Beitrag von Block 9 »

lewolf hat geschrieben:desweiteren wird der berater vom bouba auch mal über dessn karriereaussichten nachdenken, & mit sicherheit kommt er auch mal auf die gedanken, & wenn nicht kann ya Aragon ihm dat ma erzählen :D
Brauch mer nix mehr zu sagen, zu diesem Post! :!: :applaus:
Halfar88

Beitrag von Halfar88 »

falls er wieder zu uns zurückkehren würde,währe es nicht wegen dem Geld sondern wegen dem verein!!
auf lautern!!
Gesperrt