Moritz hat sich in einem Testspiel verletzt, die anderen kamen schon so bei uns an. Also müsstest du diese Frage an Sporting oder Freiburg richten.Gona4 hat geschrieben:vll wird falsch trainiert . bei so vielen verletzen würde ich mir mal gedanken machen .
ich hoffe auf nen 3er aber sind wir realistisch![]()
was soll sich denn an der spielweise ändern ....
Genau ... und der Badstuber war bei den Bayern ja auch innerhalb von einer Woche wieder fit, gell? Ach ne ... der war wieder verletzt. Ups ...Forever Betze hat geschrieben:Klar, alle Verletzungsanfällig, aber was ich mich ernsthaft frage. Wieso dauern die Verletzungen bei uns so lang? Die Pause für Jacob war ja fast eine Rekordverdächtige Pause.(...)
Badstuber hatte 3 Kreuzbandrisse in Folge und besteht aus Glasknochen...Yves hat geschrieben:Genau ... und der Badstuber war bei den Bayern ja auch innerhalb von einer Woche wieder fit, gell? Ach ne ... der war wieder verletzt. Ups ...Forever Betze hat geschrieben:Klar, alle Verletzungsanfällig, aber was ich mich ernsthaft frage. Wieso dauern die Verletzungen bei uns so lang? Die Pause für Jacob war ja fast eine Rekordverdächtige Pause.(...)
Es gibt Dinge, auf die hat unser Verein keinen wirklichen Einfluss. Es gibt Leute, bei denen bestimmte Dinge schneller wieder heilen, andere, bei denen etwas länger dauert. Das hat nicht immer was mit der ärztlichen Betreuung zu tun.
Jaja Mr. Bauchmuskelverletzung hahahaha das war wasjürgen.rische1998 hat geschrieben:Dem subjektiven Gefühl kann ich mich anschliessen. Aber das kann natürlich auch daran liegen, dass man immer die Fälle im Kopf hat die extrem lange brauchen. Verletzte Spieler von anderen Vereinen die auch sehr lange ausfallen hat man ja gar nicht auf dem Schirm, sondern eher die Fälle die recht schnell wieder fit werden. Da sich das Gefühl über Jahre, verschiedene Trainer, verschiedene Ärzte usw. zieht, könnte man mutmaßen, dass es eben doch mehr ein subjektives Gefühl bleibt. Stark dazu beigetragen, dass sich so ein Gefühl festsetzt hat natürlich zum Beispiel Mr. Bauchmuskelzerrung...
ich hab sowohl den artikel gelesen, als auch nach der aktualisierung geantwortet, das stimmt! trotzdem wäre das meine aufstellung - wenn auch nicht gegen sandhausen!simba hat geschrieben: Wenn du den Kommi von KleinerLöwe anguckst hatte ich doch nicht ganz falsch gelegen *g
Natürlich lügt eine Tabelle auch nach 3 Spieltage nicht. Jeden Mannschaft steht auch nach 3 Spieltag genau da wo sie auf Grund Ihrer Punktzahl hingehört. Frage eben nur was man daraus macht. Man kann natürlich sagen interessiert noch nicht, man kann aber genau so gut schon mal ins grübeln kommen insbesondere wenn man bedenkt das der FCK in Sandhausen noch nie sonderlich gut ausgesehen hat und dann gegen den VfB auch nicht unbedingt mit vielen Punkten zu rechnen ist. Durchaus als möglich das nach 5 Spieltagen nur 2, 3, oder 4 Punkte auf dem Konto sind. Dann dürfte es gegen Dynamo kitzlig werden.wkv hat geschrieben:Werner, bitte, nach drei Spieltagen lügt die Tabelle nicht?
Du weißt, dass das Humbug ist, oder?
Na das sind dann ja mal gute Informationenkotteschul hat geschrieben:
also. wir steigen nicht ab, das ist klar wie Klosbruehe.
Wir steigen aber leider auch dieses Jahr (wieder) nicht auf!
So hab ich das noch gar nicht gesehen, wir sind 5 Punkte besser als Sandhausen vor Saisonbeginn 2015/6!FCK58 hat geschrieben:Jo. Sandhausen hatte sogar mit minus 3 Punkten angefangen - und wo standen sie am Ende der Saison?![]()
Dann versuche ich mal kurz zu helfen.kotteschul hat geschrieben:... ...
Ich freue mich jetzt schon auf konstruktive Vorschlaege wie wir in der naechsten Saison oben angreifen können.
Diese Saison ist ein Übergangsjahr.