Ich dachte der User "Unterfranke" (bzw. besser wäre "UnterBELICHTET") hat bei FCK-Siegen frei und muss seinen Schwachsinn hier im Forum nicht verbreiten.Unterfranke hat geschrieben:Der Club mit neuem Trainer am Montag schlachtet uns ab!!!!!!!!!!!
jeder gegner ist nur so gut wie man es zulässt..AllgäuDevil hat geschrieben:...
Zum Spiel: Danke Union, für Eure phasenweise desolate Vorstellung. Gegen einen Gegner in Normalform, hätten wir nicht gewonnen....
Sehe ich auch so.Pfaelzer01 hat geschrieben: jeder gegner ist nur so gut wie man es zulässt..
3€ ins phrasenschwein.. aber union hat erst etwas mitspielen können als wir nachgelassen haben..
Der wird immer besser. Aber auch Zimmer spielt so unfassbar stark für sein Alter. Und wirft sich für die Kameraden noch ins Getümmel, der Kerl hat Betze GeneMarky hat geschrieben:Heute kann es bei der Spieler des Spiels-Wahl nur einen Sieger geben.
Oder um es in Anlehnung an einen Johnny-Cash-Song zu sagen:
"The Ring on Fire"
Wow, der hat gesessen. Man wird jetzt sicher umgehend Konsequenzen ziehen. Kann ja nicht angehen... Aber, Moment... warum schreibts Du das hier?wkv hat geschrieben:Ich wollte mir gerade bei FCK TV die Szenen mit Zimmer und mit Jennsen anschauen....
Wird nicht gezeigt. Liebes FCK TV, ihr seid ja wohl nicht ganz bei der Sache. Kündigung geht raus. Wenn jetzt nicht einmal mehr die Spiele anständig aufgearbeitet werden kann ich es auch sein lassen.
So isses. Hofmann scheitert, weil er im falschen Sekundenbruchteil eine falsche Bewegung macht. Kurzschluss. Ansonsten macht er alles richtig, steht da, wo er stehen muss.McZeppo hat geschrieben:Das mit Hofmann ist im Endeffekt doch sch**** egal. Das sind Momente da denkt man nciht nach das passiert halt mal das ist schon anderen Leuten passiert. Das hat in dem Moment mit Einstellung rein gar nichts zu tun. Aber das was sie sich am Ende zu, vorm Tor geleistet haben das war unter aller Sau, denn da stimmte auch was an der Einstellung nciht
Macht Hofmann seine knappen Dinger in letzter Zeit rein dann steht der ganz anders da sowas passiert halt...
Das Problem ist das im Gegensatz zu uns Fans nur die Trainer bei jedem Training zugegen sind.godmK hat geschrieben:Hofmann hat gegen.............
........Es kann jedenfalls so nicht weitergehen, wenn beim FCK das Leistungsprinzip herrscht.
Ja, da möchte sich wohl jemand nur mitteilen.svart hat geschrieben:Wow, der hat gesessen. Man wird jetzt sicher umgehend Konsequenzen ziehen. Kann ja nicht angehen... Aber, Moment... warum schreibts Du das hier?wkv hat geschrieben:Ich wollte mir gerade bei FCK TV die Szenen mit Zimmer und mit Jennsen anschauen....
Wird nicht gezeigt. Liebes FCK TV, ihr seid ja wohl nicht ganz bei der Sache. Kündigung geht raus. Wenn jetzt nicht einmal mehr die Spiele anständig aufgearbeitet werden kann ich es auch sein lassen.
Im Grunde hast Du ja recht. Mich dünkt dennoch, dass diese, Deine Beschwerde - hier zumindest - ins Leere geht.... es sei denn Du bezweckst etwas anderes, als Besserung bei "Telekom-FCK.TV" zu erreichen... wirst Du aber selber am besten wissen...
...du hast absolut recht, drauf schlagen bringt nun gar nichts - eine schöpferische Pause für Hofmann, könnte jedoch Wunder wirken. Einfach mal einen anderen rein werfen von unseren 6 Mittelstürmern rein werfen, warum nicht.... ...ich denke, dass Hofmann uns dennoch im Laufe der Saison helfen wird - da muss er jetzt durch...AllgäuDevil hat geschrieben:Hofmann wird heute sicherlich eine schlaflose Nacht haben, wie Jenssen auch. Und was mach ihr?![]()
Ihr haut noch drauf und erwartet eine Strafversetzung zu den Amateuren. Sicherlich waren beide Aktionen, völlig lächerlich, aber absichtlich haben es beide bestimmt nicht getan. Und wenn Hofmann wieder den entscheidenden Treffer zum Sieg macht, wird er wieder vergöttert...![]()
Kopf hoch Ruben und Philip.
Zum Spiel: Danke Union, für Eure phasenweise desolate Vorstellung. Gegen einen Gegner in Normalform, hätten wir nicht gewonnen....
Jau absolut. Auch direkt nach der Chance schon. Und auch Lakic hatte es bei der Beton Mauertruppe schwer Heute und bekam auch die entsprechenden Rufe aus der Kurve. Man hat einmal mehr gemerkt, dass das Stadion das Gespür hat zu merken, wenn eine Mannschaft auf dem Platz steht die Willen zeigt.Atti1962 hat geschrieben:Danke Westkurve für die Hofmann-Rufe. So baut man einen jungen Stürmer auf, der gerade eine 1000-prozentige versiebt hat. Ich bin stolz auf Euch!
War doch klar, dass es heute ein anderes, zähes Spiel wird. Die Mannschaft hatte vor 4 Tagen zum ersten Mal ein Spiel verloren, die Leichtigkeit der ersten Wochen war also weg. In den Knochen saß sicher die Angst, auch dieses Spiel zu verlieren und damit richtig unter Druck zu kommen. Wenn in dem Szenario kein sicherer Vorsprung erarbeitet werden kann, kommt die Verkrampfung, das Ende jeder Schönspielerei. Und die Berliner kamen nicht, um die Punkte hier zu lassen...ix35 hat geschrieben:Scheiss Spiel, scheiss Chancenverwertung, aber gutes Ergebnis. Ich bin heute nicht zufrieden über unser Spiel. Gegenüber Fürth war die Leistung heute viel schwächer. Ein Rückschritt.
Also in meinem FCK-TV kommt die Szene. Darfst halt nicht die Zusammenfassung nehmen sondern musst an das Ende des vollen Spielberichtes springen. Allerdings wird's auch in der Wiederholung nicht besser, Jenssen hätte einfach drauf schiessen sollen. Irgendwie denken unsere Spieler vor dem Tor zuviel....wkv hat geschrieben:Ich wollte mir gerade bei FCK TV die Szenen mit Zimmer und mit Jennsen anschauen....