Fussball ist ein Ergebnis-Sport ! Unter Kurz z. b. wurde teilweise noch "Gras gefressen" für den Erfolg. Glück kann man auch erzwingen. Doch genau das habe ich vermisst in der Rückrunde. Ich habe eine schlechten und langweiligen Einbahnstraßen-Fussball gesehen. Was nicht gerade für diesen Trainer spricht..Zudem bringen Punkte den Erfolg- keine Punkte, kein Geld, kein Standing etc.. So einfach ist das !godmK hat geschrieben:Es wird eine harte Saison voller sinnloser Kommentare wie dieser. Warum sollte man einen Trainer feuer der mit seinem SystemMäcDevil hat geschrieben: Warum hält der FCK an diesem Trainer fest ? Bei anderen Vereinen wäre der Trainer längst entlassen worden !
- für die meisten Torschüße der Liga
- die wenigsten zugelassenen Schüße der Liga sorgt
liegt es etwa daran, dass Leute wie
Matmour, Sippel, Orban Alushi, Simunek mit Querpässe auf der Torlinie 5-6 haarsträubende Niederlagen eingeleitet haben?
Liegt es daran, dass wir in engen Spielen 5 Elfer in folge nicht bekommen haben und zur Krönung noch 2m abseitstore?
Liegt es daran, Das Coach Kosta selbst es für eine gute Idee hielt gegen ein Aue, dass im kompletten Spiel 3 Torschüße hatte, einfach mal 6 100% chancen aus 2bis 10m liegen zu lassen?
Wahlweise wie Ring auch gerne mal aus 2m den Pfosten zu treffen?
Liegt es daran, dass Coach Kosta zu wenig Torschußtraiing betreibt, weil wir es ja unglaublicherweise letztes Jahr geschafft haben, so oft Gegner auf der Torlinie anzuschießen wie kein zweites PRofiteam?
Ich gebe euch Recht, all das wird genauso (und nicht anders) von Runjaic angesprochen worden sein,mit Betonung auf unbedingtem Versagen, damit auch ja paar möchtegern FCK Fans wirklich, aber auch wirklich die ganze Sommerpause und schonwieder auch vor dem ersten Ligaspiel, weinen WEINEN als gebe es kein morgen.
Hier rede alle davon, keine großen Erwartungen zu haben und wie sie doch mit dem ach so geilen Untergang des FCK rechnen. Aber holen wir nicht 102 Punkte wird hier sowieso das Faß aufgemacht.
So sehr ich St Pauli auch abgrundtief verabscheue, aber deren Fans, die wahrhaftig 10x soviel spielerisch schwache scheiße erleben wie wir, unterstützen ihre Mannschaft sondersgleichen und das wir nicht halb so einen Funken in so einem Rumgeweine-Forum wie hier entfachen können, ist einfach nur noch peinlich.
Wir sprechen uns wieder, wenn einige Spieltage
vergangen sind...bin nicht davon überzeugt, dass KR dann noch auf der Bank sitzt. Würde mir es aber wünschen, dass KR mich positive überrascht !