Was heißt denn schon freuen?MarcoReichGott hat geschrieben:Ich kann mich über die Relegation nun echt nicht freuen, sorry...
__________________________________________________grasnarbe hat geschrieben:neukölln teufel hat geschrieben:
Kuntz conta engagierte Fans: das geht nicht auf Dauer gut!
Das ist vollkommener Blödsinn. Wenn du meine Beiträge in dieser Saison liest, kannst du zu diesem Schluß nicht kommen.Sagida hat geschrieben:@wkv
Mal Butter bei die Fische - was willst du hier eigentlich erreichen. Bei dir habe ich das Gefühl, egal was wer von der Vereinsführung sagt oder tut - du findest immer ein Haar, nein einen ganzen Zopf, in der Suppe.
Ehrlich Herr Kuntz. Tiefer geht es nicht mehr. War ich bis jetzt immer noch konform haut dieses Interview den Boden aus dem Fass.de Herzdrigger hat geschrieben: Was erlaube sich Kuntz?
Gebe Ziel aus Wiederaufstieg, was mache? Quäle sich in die Reli. Quälix? Von de Verpflichtunge schon!
Fans zu große Erwartunge? Wer sagt wir habe Ziel Aufstieg??? Kuntz sage das, Foda sage das und die Fans?
Trainer produziert so viel Spielfreude dass keiner mehr zu de Spiele komme.
Warum freue? Was erreicht? Nix! Absolut nix! Noch 3 Spiele zu spiele und die Rede von Regeneration? Hab ich was verpasst? Spannung muss hoch gehalte werde!
Schuldenfrei? Noch was verpasst?
Sollten wir die Relegation erfolgreich bestehen, sind wir ja auch - nach dem Abstieg - direkt wieder aufgestiegen.RedDevil82 hat geschrieben:Zeilsetzung von der Vereinsführung war doch der direkte Wiederaufstieg gewesen.
Kleiner als was?Dubbe hat geschrieben:wo ich konform mit kuntz gehe ist die tatsache dass sich das umfeld mal mit kleineren ansprüchen zufrieden geben sollte...
Warum soll sich der normale Fan mit weniger zufrieden geben wenn die Vereinsführung als Saisonziel den direkten Wiederaufstieg ausgibt?Dubbe hat geschrieben:wo ich konform mit kuntz gehe ist die tatsache dass sich das umfeld mal mit kleineren ansprüchen zufrieden geben sollte...
Tut mir leid, wenn ich mich im Ton vergriffen hab.Sagida hat geschrieben:@wkv
ICH Suche mir niemanden aus. Ich lese schon sehr Wenn meine Erinnerung mich getäuscht hat und ich die nicks verwechselt habe - dann sorry !
Bis später.
nein, was ich damit meine ist dass viele von uns fans noch ansprüche eines erstligisten haben...grasnarbe hat geschrieben:Warum soll sich der normale Fan mit weniger zufrieden geben wenn die Vereinsführung als Saisonziel den direkten Wiederaufstieg ausgibt?Dubbe hat geschrieben:wo ich konform mit kuntz gehe ist die tatsache dass sich das umfeld mal mit kleineren ansprüchen zufrieden geben sollte...
ich verstehe alles wenn man es mir vernünftig erklärtDubbe hat geschrieben:nein, was ich damit meine ist dass viele von uns fans noch ansprüche eines erstligisten haben...grasnarbe hat geschrieben: Warum soll sich der normale Fan mit weniger zufrieden geben wenn die Vereinsführung als Saisonziel den direkten Wiederaufstieg ausgibt?
wir haben nun mal ne riesige vergangenheit in der ersten liga, verbunden mit einem riesigen stolz auf unseren verein. und damit automatisch eine erhöhte anspruchshaltung wenn man mal in der zweiten liga spielen muss.
das meinte ich damit. soweit verstanden?
da bin ich aber mal frohgrasnarbe hat geschrieben:ich verstehe alles wenn man es mir vernünftig erklärt