Forum

Kevin Trapp zum HSV? (bild.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
hunsrückradler
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von hunsrückradler »

morlautern1971 hat geschrieben:Da könnte sich Trapp dann auch mal in Ruhe ein paar Gedanken machen, ob das mit der Vertragsverlängerung nicht vielleicht auch für ihn eine interessante Perspektive wäre - ein Bekenntnis zum Verein, egal in welcher Liga der spielt, und im Gegenzug bekennt sich der Verein eben auch zum Spieler, auch, wenn der mal wie derzeit eine Formkrise hat.
Letztes Jahr um die Zeit hat Marco Reus in MG verlängert, auch für den Fall der Zweitklassigkeit und sich damit wie hier zurecht gefordert zu seinem Verein bekannt. Letztendlich hat dieses Verhalten im Nachhinein allen Beteiligten viel gebracht. Für den Verein Klassenerhalt und 17,5 Mill. € in die Vereinskasse für den Spieler ein Engagement beim Deutschen Meister. Eine klassische Win-Win Situation. Man muss das Rad nicht neu erfinden, manchmal genügt ein Blick über den Tellerrand.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
bet
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

also eigentlich kann man das thema schließe, laut http://www.fussballtransfers.com/bundes ... hema_25886 ist bei trapp der hsv kein thema
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
marcelinho

Beitrag von marcelinho »

bet hat geschrieben:also eigentlich kann man das thema schließe, laut http://www.fussballtransfers.com/bundes ... hema_25886 ist bei trapp der hsv kein thema
...stimmt der bericht ist ja gespickt mit zitaten von offizieller seite und belegten quellen ;)

ne mal im ernst...weiß auch in letzter zeit nich so recht was ich von den leistungen von kevin halten soll... allenfalls gesundes mittelmaß fällt mir da ein...kennen ihn da aus der letzen halbserie ganz anders.

ein verkauf würde mir wohl auch keine tränen in die augen treiben da ich sippel genau so vertrau im tor wie kevin zumal man den ein oder anderen taler rausschlagen könnte.

4 mio wären meiner meinung nach das höchste der gefühle, trapp ist in letzer zeit kein virtouse in seinem fach und es mangelt den hamburgern (oder sonst nem verein in d. ) derart an einem torhüter, als dass er aberwitzige beträge hier für aufrufen würde (ausnahme bayern bei neuer ;) )

sportliche grüße
mavin@fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mavin@fck »

Soloange wir 4-5 mio. bekommen weg mit ihm bevor er ablösefrei geht...

nebenbei:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 25&t=14102
AUFSTIEG2015
Blochin

Beitrag von Blochin »

bet hat geschrieben:also eigentlich kann man das thema schließe, laut http://www.fussballtransfers.com/bundes ... hema_25886 ist bei trapp der hsv kein thema

Danke für den Link! Aber angeblich sind ja andere Vereine in Verhandlungen mit ihm:

"Um Kevin Trapp, den die ‚Bild‘ am Dienstag ins Gespräch brachte, habe sich der HSV nicht konkret bemüht, so die ‚Mopo‘. Der U21-Nationaltorhüter befinde sich ohnehin in aussichtsreichen Verhandlungen mit anderen Vereinen, die das Lokalblatt allerdings nicht benennt. Auch ein Verbleib beim 1. FC Kaiserslautern scheint nicht ausgeschlossen. „Wir haben bereits gute Gespräche geführt und von unserer Seite alles getan. Der Ball liegt nun bei Kevin, und es ist an ihm, diesen anzunehmen oder nicht“, verriet Klubchef Stefan Kuntz vergangene Woche der ‚Sport Bild‘. Voraussetzung dafür dürfte der Klassenerhalt der Pfälzer sein."
Face

Beitrag von Face »

Ich bin gespannt wie lange Trapp noch beim FCK sein wird. Der Junge wird sich sicher gut überlegen ob er bleibt oder den Verein verlässt. Als Trapp-Befürworter würde ich einen langfristigen Vertrag bei uns natürlich begrüßen.

Allerdings scheint mir eine Pause derzeit angebracht. Offenbar hat er den Kopf nicht ganz frei, seine Leistungen zumindest sind derweil nicht auf dem Niveau der letzten Saison. Gerade jetzt aber brauchen wir einen Keeper der 100% bei der Sache ist. Auch wenn ich es auf Grund der Differenzen zwischen Sippel und Kurz nicht Glaube, zumindest überlegen sollte man es sich schon ob man nicht Sippel jetzt das Vertrauen schenkt.
.
bet

Beitrag von bet »

trapp wechselt nicht, die gerüchte beschäftigen weder den spieler noch den fck laut http://www.fussballtransfers.com/fck-tr ... hema_25897
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier noch ein Artikel aus der Saarbrücker Zeitung zum Thema:

FCK hat Trapp den Ball zugespielt

... Noch hat Kevin Trapp in Kaiserslautern einen bis 2013 geltenden Vertrag. Eigentlich genug Zeit, um entspannt in die kommende Saison zu gehen. Allerdings bedeutet das auch, dass der Sommer 2012 der letzte Zeitpunkt ist, zu dem der FCK Kapital aus Trapp schlagen kann - für den Fall, dass der Schlussmann nicht verlängern sollte. Kapital, das der FCK immer noch dringend benötigt.

Seit Ende 2011 laufen die Vertragsverhandlungen. Das Angebot des FCK steht. Trapps Entscheidung steht aber aus. Meldungen, dass er das Angebot abgelehnt habe, dementiert FCK-Pressesprecher Christian Gruber: "Das ist falsch. Kevin Trapp hat ein Angebot von uns. Der Ball ist jetzt bei ihm." ...

http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-b ... zPSaMhIXtx
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

HSV iss klar die haben doch eh keine kohle,es sei denn der sauerkraut produzent zieht die preise an und kauft kevin.fazit:esst weniger sauerkraut :lol:
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
bet

Beitrag von bet »

ich bin mir ziemlich sicher, dass trapp verlängern wird.
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

bet hat geschrieben:ich bin mir ziemlich sicher, dass trapp verlängern wird.
:D
Und isch lieeeeeeb eusch auch ihr coolen, sexy Jungs !!! 4eeeeeveeeeer !!!
Oooooooh was lieeeeeb isch euch, aber am aller aller meisten de Keviiiiin !!!!! :love:
( ooooh Banane-nane-nane... du geile Frucht ich pell dich !!!! ) :D
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
marcelinho

Beitrag von marcelinho »

Mcmurphy hat geschrieben:
bet hat geschrieben:ich bin mir ziemlich sicher, dass trapp verlängern wird.
Und isch lieeeeeeb eusch auch ihr coolen, sexy Jungs !!! 4eeeeeveeeeer !!!
Oooooooh was lieeeeeb isch euch, aber am aller aller meisten de Keviiiiin !!!!! :love:
( ooooh Banane-nane-nane... du geile Frucht ich pell dich !!!! ) :D

habs mir verkniffen :D
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

ich konnts nicht mehr an mir halten... :D
aber schließlich hat ja jeder mal klein angefangen...

DER BETZE BRENNT goes BRAVO.... köstlich... :teufel2:
(C.K.Dighton Patmore)
SEAN

Beitrag von SEAN »

Mcmurphy hat geschrieben:ich konnts nicht mehr an mir halten... :D
Eben, da muß man halt durch. :wink:
Es sei den, Thomas macht einen www.DBB/Kidsclub.de auf. :D

Bitte nicht böse nehmen, ich hab heut etwas den Schalk im Nacken sitzen. :teufel2:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

SEAN hat geschrieben:
Mcmurphy hat geschrieben:ich konnts nicht mehr an mir halten... :D
Eben, da muß man halt durch. :wink:
Es sei den, Thomas macht einen www.DBB/Kidsclub.de auf. :D

Bitte nicht böse nehmen, ich hab heut etwas den Schalk im Nacken sitzen. :teufel2:
Alter, als Baujahr 72 darfst du das... :wink:
(C.K.Dighton Patmore)
SEAN

Beitrag von SEAN »

Baujahr 71, wenn schon denn schon! Eher noch Baujahr 70, Auslieferung 71.:wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
bet

Beitrag von bet »

@mcMurphy:
ich kanns schreiben, ohne denken zu müssen, dass ich schwul wär, weil ich nämlich en mädel bin! wär ich jz ein boy, müsst ich mir das nochmal schwer überlegen, ob ich schwul wäre, und außerdem, ist es nicht trapp, sondern swierzcok und shechter, trapp ist aber auch einer von meinen lieblingsspielern, und wennde en problem damit hast, pp :teufel2:
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

SEAN hat geschrieben:
Baujahr 71, wenn schon denn schon! Eher noch Baujahr 70, Auslieferung 71.:wink:
Alles roger...
Ich spüre den Boden vibrieren, ich denke gleich bekomm ich noch eine verpasst... "Bet"...bitte sachlich bleiben !!!! :teufel2:
(C.K.Dighton Patmore)
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

bet hat geschrieben:@mcMurphy:
ich kanns schreiben, ohne denken zu müssen, dass ich schwul wär, weil ich nämlich en mädel bin! wär ich jz ein boy, müsst ich mir das nochmal schwer überlegen, ob ich schwul wäre, und außerdem, ist es nicht trapp, sondern swierzcok und shechter, trapp ist aber auch einer von meinen lieblingsspielern, und wennde en problem damit hast, pp :teufel2:
Also Herzelein, schwul ist doch so schöööön, denn das ist nämlich schön mit die Boys !!! Vieeeeel schöner als mit die Mädels... :love:
Aber den Sierzcok find ich auch süüüüß, ist ne richtige Zuckerschnute.... :love:

:D :D
(C.K.Dighton Patmore)
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

SEAN hat geschrieben:Eher noch Baujahr 70, Auslieferung 71.:wink:
Guter Jahrgang, kann ich bestätigen... :D

Alter, hier is was los... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

Jungspunde!

Bestellung 69, Lieferung 70!

:teufel2:

@Mcmurphy: Genial! :lol:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Reddevil154 hat geschrieben:Jungspunde!
Alter Sack. :D
Schnelligkeit ist der Jugend Zeichen, Alter muss der Jugend weichen! :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Handy-Man hat geschrieben:
Also schreite ich mit Baujahr 74 eindeutig vorne Weg !!!
Leader by birth !!!
Hallo Boooooys... :D
(C.K.Dighton Patmore)
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

Handy-Man hat geschrieben:

Hüte Dich vor den Alten, denn sie haben nichts zu verlieren!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Mcmurphy hat geschrieben: Also schreite ich mit Baujahr 74 eindeutig vorne Weg !!!
Leader by birth !!!
Hallo Boooooys... :D
Tut mir ja leid für dich, aber wenns nur nach dem gehen würde, käme hier erstmal die kleine "bet". Und dann gaaaaaanz lange nix... :lol:
(Bert Brecht)
Antworten