Forum

Vertragsverhandlungen mit Florian Dick auf Eis gelegt (Rheinpfalz)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

ben34, Sarkasmus sollte man denen überlassen, die ihn beherrschen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Finde ich richtig, dass SK sich nicht von einem Spieler die Pistole auf die Brust setzen lässt. Dem Flo und seinem "Berater" ist wohl irgendwie der Realitätssinn abhanden gekommen. So eine Show kann höchstens Lahm bei Bayern abziehen, aber kein FD bei Lautern.

Ich denke SK hat schon einen Ersatz in der Hinterhand. :D
ben34

Beitrag von ben34 »

Und du Peter bist natürlich der ,der das entscheidet :lol: aber bei deinen Beiträgen die du immer schreibst ist die Einschätzung wohl genau richtig. :nachdenklich:
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

ben34 hat geschrieben:Jochen und Mac haben doch vollkommen recht dieser Stefan Kuntz ist eine Schande für Kaiserslautern , :x wenn der nicht da wäre würden wir Champions legue spielen. Leute wacht auf Kuntz macht das kaputt was Leute wie Wischeman Jäggi und Göbel über Jahre hinweg aufgebaut haben mit dem Schweiß im Gesicht Leute.Was wir brauchen sind Spieler die auch vom Verein Leben können .....Von den paar Kröten die Florian bei uns bekommt kann der sich doch noch nicht mal ne Luxusjacht leisten !!!Habt ihr eigentlich überhaupt kein Herz wenn der jetzt nicht genug Kohle zusammenbekommt steht er mit 40 da und muss verhungern ,ihr habt ja keine Ahnung wie oft das bei unserem Sozialstaat vorkommt in diesem Sinne rufe ich die Aktion ins Leben Mac und Jochen in den Ausichtsrat und gemeinsam mit Wischeman und co kriegen die den am Boden liegenden Verein wieder flott ich glaub daran :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
Ohhh man ey ...
Wow das ist echt hart was Du da geschrieben hast!!! Ich denke eher wenn Kuntz und Co nicht gewesen währen , dann stünden wir jetzt in der 3.Liga !
Wenn ich schon lesen muß " Schande für kaiserslautern " dann läuft es mir kalt den Rücken runter !!

Mal so gesehen , wenn wir z.Bsp Jäggi oder Atze Friedrich nicht gehabt hätten , dann müßte Stefan Kuntz jetzt nicht soviel ausbügeln und dem Verein würde es finanziel weit aus besser gehen !! So sieht das aus und nicht anders !!!!!!

LG Der Nordsee-Paddy ( Fan seit 20 Jahren )
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

JochenG hat geschrieben: Stefan Kuntz spielt mit dem Feuer. Mit der Aussage im Flutlicht und der Hofberichterstattung in der Rheinpfalz ist ein neuer Nebenkriegsschauplatz eröffnet. Ablenkung von Lakic, volle Konzentration auf Dick.
Das war auch mein erster Gedanke. Und wir haben jetzt schon 5 Seiten hier. Ich freue mich schon aufs nächste Spiel, denn unabhängig davon, ob wir gewinnen oder verlieren, werden hier wieder coole Sachen zu lesen sein. Es sei denn, Dick mutiert binnen 4 Tagen zum Fußballgott der Fußballgötter, macht am Samstag keinen einzigen Fehler und ballert Flanken nach vorne, die uns vor Glück weinen lassen. Da ich davon aber nicht ausgehe, wird ab Samstag dann ordentlich draufgebrettert. Mal sehen, wessen Trikot der dann ab Samstag trägt. :D Oder wie viele schlechte Spiele er machen muss, damit gepfiffen wird. Was natürlich niemals der Fall wäre, wenn er schon verlängert hätte - egal wie schlecht die Spiele dann auch wären. Deswegen ist es mir lieber, wenn gar nichts groß in der Öffentlichkeit breit getreten wird. Was Fan nicht weiß, macht Fan nicht heiß.
ben34

Beitrag von ben34 »

@paddy Öhhh das war Sarkasmus :wink:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@nordsee-paddy

Das von ben34 war ironisch gemeint. Du hast da was falsch verstanden. :lol:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

q.e.d.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Nordsee-Paddy

ben34 hat geschrieben:@paddy Öhhh das war Sarkasmus :wink:
Sicher Kollege ???? :nachdenklich:
ben34

Beitrag von ben34 »

Jahh ich glaub schon :D
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Ben, beachte bitte, dass gewisse in Meeresnähe lebende User regelmäßig (mindestens) 17m² große "Achtung: Ironie!"-Schilder benötigen, um sie als solche zu erkennen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Dennis, mit Verlaub: Ich stellte Dir eine ganz konkrete und präzise Frage, auf die Du sehr, sehr ausweichend antwortest. Vermutlich, weil Du inzwischen selbst die mangelnde logische Stringenz dessen, was Du zuvor geschrieben hattest, erkannt hast.

Ich weiß net ganz was Du von mir willst. Ausserdem denke ich is die Sache von mir klar beantwortet! Hast Du schon mal selbst Fussball gespielt oder überhaupt Ahnung davon??? Dann würdest Du sehen was ich meine.....Un da ham mer noch en paar mehr davon. Deshalb spielen wir ja auch um den Abstieg und net um die Champions League! Wir ham 5-6 Bundesliga taugliche Leute, der Rest hängt von der Tagesform ab.....
Ich mein es ja echt net bös, aber mir schwillt der Kamm wenn ich sehe das ein Hr. Dick zögert sein Autogramm zu geben. Wo will der denn hin??? Ich sage euch, nicht ein enziger 1. Liga Verein will den freiwillig! Da bin ich mir im Grunde ziemlich sicher! Und noch was, bei Lakic siehts net anders aus. Der hatten en starken Kopfball und Einsatzwille, das war´s! Der kann kein Ball 5 Meter am Fuß führen ohne das er weg is, der hat ne Schußtechnik wie mein 3 jähriger Junge. Tiffert, Moravek,Ivo eventuell noch en paar andere sind tauglich für diese Liga! Dann hörts auf...An Kampf und Einsatz mangelts hier keinem, würde ich auch niemand unterstellen aber das allein wird für Liga 1 auf Dauer kaum reichen. Da braucht es mehr.....
Nordsee-Paddy

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Ben, beachte bitte, dass gewisse in Meeresnähe lebende User regelmäßig (mindestens) 17m² große "Achtung: Ironie!"-Schilder benötigen, um sie als solche zu erkennen.
Danke das ich nicht mit meiner Meinung bezüglich ben nicht alleine da stehe !!! ich denke das er das ernst genint hat was er geschrieben hat!!!

LG Der Nordsee-Paddy
ben34

Beitrag von ben34 »

:nachdenklich: Ernst gemeint ? Paddy du machst mir angst :nachdenklich:
Seit wann arbeite ich für die ehmalige Führungsriege des Vereins als Stimmunsgmacher gegen Kuntz ? Den Eindruck hab ich bei manchen die angeblich ja aus purer Vereinsliebe so ein Mist schreiben oder villeicht haben ja selbst einige der altherren hier Accounts :nachdenklich:
basdri

Beitrag von basdri »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Hat Dick denn nicht auch schon mehrere Flanken geschlagen, die zu Toren führten?
Kann mich spontan an 3 erinnern, Leverkusen im Pokal zum 1:0, gegen Schalke in der Hinrunde und zuletzt gegen Freiburg.
Da ich mit dem Flo neben dem Nachnamen auch das Faible für die 23 teile wäre mein Vorschlag zur Güte:
Weiterbeschäftigung zu gleichen Bezügen, aber mit geringerem Arbeitsaufwand, sobald wir in der gegnerischen Hälfte in Ballbesitz sind fliegender Wechsel von F. zu B. Dick, der natürlich auch den Differenzbetrag von neuem Gehaltsangebot zum alten einsackt.
Vorraussetzung: ich muss nicht aufs Training und darf am Abend vorm Spiel saufen.

Ich bin ein wenig verwundert über die Schärfe, die Kuntz in diese Angelegenheit brachte.
Wirkte "ein wenig" *hust* genervt und ist in Sachen Vertragsverhandlungen ja nun so gar nicht seine Sache.
Udo Lattek würde sagen "Da muss etwas vorgefallen sein."
Nordsee-Paddy

ben34 hat geschrieben::nachdenklich: Ernst gemeint ? Paddy du machst mir angst :nachdenklich:
Seit wann arbeite ich für die ehmalige Führungsriege des Vereins als Stimmunsgmacher gegen Kuntz ? Den Eindruck hab ich bei manchen die angeblich ja aus purer Vereinsliebe so ein Mist schreiben oder villeicht haben ja selbst einige der altherren hier Accounts :nachdenklich:
Hey ben34 alles ist in Ordnung !!! ich hatte in meinen Texten gerade auch ein wenig Ironie drinne ! Ich komme zwar von der Nordsee , bin aber nicht auf den Kopf gefallen !! Bin zwar etwas verrückt ! was aber nicht schlimm ist ! Wenn ich nicht etwas verrückt währe dann währe ich wohl kein Lautern-Fan geworden :D !

Ich denke das Dick unterschreiben wird , aber K&K werden bestimmt Ersatz für Ihn holen ! Vlt sogar aus den eigenen Reihen ! Dortmund hat es mit jungen Spielern vorgemacht und wir haben auch keine schlechten Leute in der 2. Mannschaft !!!!! ODER??????

LG
Hell

Beitrag von Hell »

Dennis79 hat geschrieben:
Ich sage euch, nicht ein enziger 1. Liga Verein will den freiwillig! Da bin ich mir im Grunde ziemlich sicher! Und noch was, bei Lakic siehts net anders aus. Der hatten en starken Kopfball und Einsatzwille, das war´s!

Echt jetzt? Ich meine, ich hätte WOB zwar auch lieber in Liga 2, aber da haben Ende letzten Jahres noch ganz andere angefragt. Ja, tatsächlich. Da sind alle möglichen Namen gefallen. Von Werder über WOB über Vizekusen bis auf die Insel zu West Ham.. Nein, das sind keine Zweitligisten.
Wer da jetzt im Einzelnen wie intensiv dran war, das wissen nur die wenigsten.
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Hell hat geschrieben:
Dennis79 hat geschrieben:
Ich sage euch, nicht ein enziger 1. Liga Verein will den freiwillig! Da bin ich mir im Grunde ziemlich sicher! Und noch was, bei Lakic siehts net anders aus. Der hatten en starken Kopfball und Einsatzwille, das war´s!

Echt jetzt? Ich meine, ich hätte WOB zwar auch lieber in Liga 2, aber da haben Ende letzten Jahres noch ganz andere angefragt. Ja, tatsächlich. Da sind alle möglichen Namen gefallen. Von Werder über WOB über Vizekusen bis auf die Insel zu West Ham.. Nein, das sind keine Zweitligisten.
Wer da jetzt im Einzelnen wie intensiv dran war, das wissen nur die wenigsten.
War blöd formuliert. Ich bezog Lakic auf die Quallität seines Fussballspiels nicht nach seinen Angeboten. Da wissen wir ja wer da alles dran war. Heute würde ihn keiner mehr nehmen. Und bei Magath sieht der keinen Stich!!!
Zuletzt geändert von Dennis79 am 05.04.2011, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
ben34

Beitrag von ben34 »

:D Lauternfans sind immer verrückt die normalen sind langweiler :wink:
lg
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Übrigens hat SK den Moderator ja auch nur korrigiert, als dieser bezüglich den Verhandlungen mit Dick meinte, dass die noch laufen bzw vorm Abschluß stehen.

Kuntz hat es dann richtig gestellt, gesagt "..sie liegen auf Eis" und den Grund hierfür auch deutlich genannt. Das finde ich absolut legitim und nachvollziehbar.
Man überlege er hätte den Grund nicht genannt und nur gesagt..."sie liegen auf Eis".
Ach du meine Güte, dann hätten wir hier schon 500 Posts und Verschwöhrungstheorien aller erster Güte.
SK hat lediglich informiert und gesagt was Stand der Dinge ist um jegliche Spekulationen zu stoppen.

Ich habe gehört, der KSC startet das Großprojekt "KSC 2020".
Da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Flo Dick hier als Spielertrainer fungieren soll. Ich habe so was in der Art aus sicherer Quelle erfahren :wink:
Zuletzt geändert von Schönheim am 05.04.2011, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Auf der einen Seite heisst es Gemeinsam gegen den Abstieg und gleichzeitig macht unser großer VV auf beleidigte Leeberworscht weil einer der etwas besseren Spieler bei uns nicht gleich unter alles was
vom FCK kommt unterschrieben wird.
Ob das zu der jetzigen Situation passt wage ich zu bezweifeln.
Die sollen sich alle auf die letzten 6 Spiele konzentrieren und dann kann man dicke Backen machen.
Lattenknaller

Beitrag von Lattenknaller »

Würde er nur 50% seiner Flanken für unsere Stürmer verwertbar vors Tor bringen und nicht ins Tor- oder Seitenaus jagen bräuchte er sich um die zweite Liga keine Sorgen zu machen.
Der FCK wird niemals untergehn.....
Nordsee-Paddy

ben34 hat geschrieben::D Lauternfans sind immer verrückt die normalen sind langweiler :wink:
lg
Ich sehe wir verstehen uns doch ! Wir verfolgen doch alle ein ziel und das heißt doch der Verbleib in der 1.Liga ! und hoffe nicht nur dieses Jahr sondern noch viele viele viele jahre mehr !!!

Und dann spielen wir bestimmt auch wieder mal Champions-Leage !!!

LG
straight_nr7

Beitrag von straight_nr7 »

Rechtsverteidiger sind momentan mangelware in de liga.... Ein Rechtsverteidiger kann sich auch nicht so empfehlen und auffallen, da wenn die linke Seite schwächelt (wie Jessen des Öfteren) kaum Angriffe kommen, also nicht Verteidigt werden kann und auch keine eigenen Angriffe eingeleitet werden können. Wenn man dann mal begehrt ist....

Er ist für mich ein richtiger Betzespieler, nicht brilliant aber immer voll drauf.

Wäre schön wenn er bleibt, aber ich denke er muss für sich und seine Zukunft dass Beste machen.

Sind wir mal ehrlich, ist der am zweiten Spieltag gegen Ryberie nicht gut drauf und er verschuldet ein oder zwei Tore, dann wollten die meisten hier ihn sowieso wieder zu den zugeschissenen schicken...
Markie

Beitrag von Markie »

Ich sach ma "gemeinsam unzerstörbar" ... :shock:

Bei den Zentrifugalkräften, die auf den Verein wirken, wäre der Klassenerhalt mittlerweile ein reines Wunder...
Gesperrt