Wow das ist echt hart was Du da geschrieben hast!!! Ich denke eher wenn Kuntz und Co nicht gewesen währen , dann stünden wir jetzt in der 3.Liga !ben34 hat geschrieben:Jochen und Mac haben doch vollkommen recht dieser Stefan Kuntz ist eine Schande für Kaiserslautern ,wenn der nicht da wäre würden wir Champions legue spielen. Leute wacht auf Kuntz macht das kaputt was Leute wie Wischeman Jäggi und Göbel über Jahre hinweg aufgebaut haben mit dem Schweiß im Gesicht Leute.Was wir brauchen sind Spieler die auch vom Verein Leben können .....Von den paar Kröten die Florian bei uns bekommt kann der sich doch noch nicht mal ne Luxusjacht leisten !!!Habt ihr eigentlich überhaupt kein Herz wenn der jetzt nicht genug Kohle zusammenbekommt steht er mit 40 da und muss verhungern ,ihr habt ja keine Ahnung wie oft das bei unserem Sozialstaat vorkommt in diesem Sinne rufe ich die Aktion ins Leben Mac und Jochen in den Ausichtsrat und gemeinsam mit Wischeman und co kriegen die den am Boden liegenden Verein wieder flott ich glaub daran
![]()
![]()
![]()
Ohhh man ey ...
Das war auch mein erster Gedanke. Und wir haben jetzt schon 5 Seiten hier. Ich freue mich schon aufs nächste Spiel, denn unabhängig davon, ob wir gewinnen oder verlieren, werden hier wieder coole Sachen zu lesen sein. Es sei denn, Dick mutiert binnen 4 Tagen zum Fußballgott der Fußballgötter, macht am Samstag keinen einzigen Fehler und ballert Flanken nach vorne, die uns vor Glück weinen lassen. Da ich davon aber nicht ausgehe, wird ab Samstag dann ordentlich draufgebrettert. Mal sehen, wessen Trikot der dann ab Samstag trägt.JochenG hat geschrieben: Stefan Kuntz spielt mit dem Feuer. Mit der Aussage im Flutlicht und der Hofberichterstattung in der Rheinpfalz ist ein neuer Nebenkriegsschauplatz eröffnet. Ablenkung von Lakic, volle Konzentration auf Dick.
Sicher Kollege ????ben34 hat geschrieben:@paddy Öhhh das war Sarkasmus
Ben, beachte bitte, dass gewisse in Meeresnähe lebende User regelmäßig (mindestens) 17m² große "Achtung: Ironie!"-Schilder benötigen, um sie als solche zu erkennen.ben34 hat geschrieben:@paddy Öhhh das war Sarkasmus
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Dennis, mit Verlaub: Ich stellte Dir eine ganz konkrete und präzise Frage, auf die Du sehr, sehr ausweichend antwortest. Vermutlich, weil Du inzwischen selbst die mangelnde logische Stringenz dessen, was Du zuvor geschrieben hattest, erkannt hast.
Danke das ich nicht mit meiner Meinung bezüglich ben nicht alleine da stehe !!! ich denke das er das ernst genint hat was er geschrieben hat!!!Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Ben, beachte bitte, dass gewisse in Meeresnähe lebende User regelmäßig (mindestens) 17m² große "Achtung: Ironie!"-Schilder benötigen, um sie als solche zu erkennen.ben34 hat geschrieben:@paddy Öhhh das war Sarkasmus
Kann mich spontan an 3 erinnern, Leverkusen im Pokal zum 1:0, gegen Schalke in der Hinrunde und zuletzt gegen Freiburg.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Hat Dick denn nicht auch schon mehrere Flanken geschlagen, die zu Toren führten?
Hey ben34 alles ist in Ordnung !!! ich hatte in meinen Texten gerade auch ein wenig Ironie drinne ! Ich komme zwar von der Nordsee , bin aber nicht auf den Kopf gefallen !! Bin zwar etwas verrückt ! was aber nicht schlimm ist ! Wenn ich nicht etwas verrückt währe dann währe ich wohl kein Lautern-Fan gewordenben34 hat geschrieben:Ernst gemeint ? Paddy du machst mir angst
![]()
Seit wann arbeite ich für die ehmalige Führungsriege des Vereins als Stimmunsgmacher gegen Kuntz ? Den Eindruck hab ich bei manchen die angeblich ja aus purer Vereinsliebe so ein Mist schreiben oder villeicht haben ja selbst einige der altherren hier Accounts
Dennis79 hat geschrieben:
Ich sage euch, nicht ein enziger 1. Liga Verein will den freiwillig! Da bin ich mir im Grunde ziemlich sicher! Und noch was, bei Lakic siehts net anders aus. Der hatten en starken Kopfball und Einsatzwille, das war´s!
War blöd formuliert. Ich bezog Lakic auf die Quallität seines Fussballspiels nicht nach seinen Angeboten. Da wissen wir ja wer da alles dran war. Heute würde ihn keiner mehr nehmen. Und bei Magath sieht der keinen Stich!!!Hell hat geschrieben:Dennis79 hat geschrieben:
Ich sage euch, nicht ein enziger 1. Liga Verein will den freiwillig! Da bin ich mir im Grunde ziemlich sicher! Und noch was, bei Lakic siehts net anders aus. Der hatten en starken Kopfball und Einsatzwille, das war´s!
Echt jetzt? Ich meine, ich hätte WOB zwar auch lieber in Liga 2, aber da haben Ende letzten Jahres noch ganz andere angefragt. Ja, tatsächlich. Da sind alle möglichen Namen gefallen. Von Werder über WOB über Vizekusen bis auf die Insel zu West Ham.. Nein, das sind keine Zweitligisten.
Wer da jetzt im Einzelnen wie intensiv dran war, das wissen nur die wenigsten.
Ich sehe wir verstehen uns doch ! Wir verfolgen doch alle ein ziel und das heißt doch der Verbleib in der 1.Liga ! und hoffe nicht nur dieses Jahr sondern noch viele viele viele jahre mehr !!!ben34 hat geschrieben:Lauternfans sind immer verrückt die normalen sind langweiler
![]()
lg