Betzesüchtig!! hat geschrieben:ich zitiere mich ungern selbst, aber hier muss es sein
"falls es immer noch jemanden gibt, der denkt, dass wir uns miro klose zur zeit leisten könnten, dem sei folgende aussage von uli hoeneß nahe gelegt.
"Miro verdient unheimlich viel Geld bei uns. Ich glaube nicht, dass er bereit sein wird, auf viel Geld zu verzichten. Das müsste wohl notwendig sein, um überhaupt eine Basis für eine Vertragsverlängerung zu finden." (zdf videotext, 29.03.2010)"
Mag ja sein dass das so ist.....
Er wird auch vorher wissen dasss er bei uns vielleicht nur 1/10 des Geldes wie in München verdienen kann, aber ich denke nicht dass er noch was mitbringen muss und dass er in den vergangen Jahren genug verdient hat...
Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten, wenn SK zu ihm geht und sagt dass er ihn zurück nach Hause holen möchte und dass er den Betrag X dabei verdienen kann und dass er nach seiner Karriere im Verein eingebunden wird, kann Miro sich entweder tot lachen oder es sich durch den Kopf gehen lassen....
Offiziell haben wir dazu weder von FCK Seite noch von Miro etwas finales gehört außer dass er beim Länderspiel in KL gesagt hat dass er noch international spielen möchte was zwar gegen den FCK spricht, genauso hat er aber auch gesagt dass KL seine Heimat ist.....International spielt er ja dann in der Nationalmannschaft.....
Alles reine Spekulationen, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung....Ich zumindest hoffe noch dass er kommt, würde nicht nur der Mannschaft an sich sondern dem ganzen Umfeld einen Ruck geben, vielleicht auch einigen Sponsoren und auch anderen jungen Spielern die durch diesen Transfer auch dem FCK dem vielleicht finanziell lukrativeren Angebot den Vorzug geben.....