Sollen doch alle ver... beim DFB diese H****s****

m4d hat geschrieben:Ist denn wenigstens Dick wieder fit am Samstag?
ein Spiel gibts mindestens und da auf dem Spielbereicht rohes Spiel stand gibts 2. Da hätte auch ne Verhandlung nichts geändert. Leider.Steini hat geschrieben: Nur frage ich mich auch, weshalb der FCK einfach zustimmt...
Ich wäre für eine spielbezogene Choreo bestehend aus Pfiffen, Schreien und Anti Schiri Supports bei allen "Schiri-Situationen".narratorjack hat geschrieben:Steht die Anti-DFB-Choreo schon?
Altmeister hat geschrieben:Ein typisches DFB-Urteil. Wenn sie ihm nur ein Spiel gegeben hätten, wie es Marco Kurz zurecht erhoffte, hätte man das als halbes Eingeständnis einer Fehlentscheidung gewertet. Also habe ich mit 2 Spielen gerechnet.
Man kennt ja seine Pappenheimer beim DFB...
und wo wir grad dabei sind:Toni der Rodelkönig hat geschrieben:FUSSBALLMAFIA DFB !
An Diego darfst Du Dich nicht orientieren - der begeht jedes 2.Wochenende zumindest eine Tätlichkeit und kommt selbst bei Nachbetrachtungen IMMER ohne Strafe davon....Red_Devil_youngstar hat geschrieben:der diego hat auch so ne aktion gebracht am wochenende un hat gelb bekommen. und unsre spieler bekommen rot un 2 spiele sperre frechheit
absolute frechheit
Also bitte, die Schreibweise "deplatziert" ist kein Auswuchs der neuerlichen Reformen. Und natürlich hat es auch was mit dem Platz zu tun - nicht umsonst spricht man in dem Zusammenhang auch von "Fehl am Platz(e)". Verwehre dich von mir aus den neuen Regeln, ich nehme sie an, obwohl sie teilweise natürlich durchaus haarsträubend sind.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:ad a) Danke für den Versuch der orthographischen Belehrung, der jedoch ins Leere geht. Die Auswüchse der Rechtschreibreform sind mir sehr wohl bekannt; einen solchen etymologischen Schmarrn wie etwa deplatziert (das kommt doch nicht von Platz!) oder nummerisch (aua!) oder gar die hirnrissige Silbentrennung Diag-nose (nochmals aua!) werde ich jedoch aus Prinzip niemals übernehmen. Meine Latein- und Altgriechischlehrer würden sich im Grabe drehen!Totto2 hat geschrieben:
Deplatziert...
...
Naja, reg dich nicht auf...
ad b) Keine Sorge, ich bin vollkommen gelassen. Um nicht zu sagen: tiefenentspannt. Jedoch lässt der von Dir verfasste und von mir monierte Beitrag ganz zweifelsfrei den Schluss zu, dass Du beim Schreiben hochgradig emotionalisiert warst. Klassische Symptomatik einer Überreaktion.