Sollen doch alle ver... beim DFB diese H****s****

m4d hat geschrieben:Ist denn wenigstens Dick wieder fit am Samstag?
Steini hat geschrieben:Nur frage ich mich auch, weshalb der FCK einfach zustimmt...
narratorjack hat geschrieben:Steht die Anti-DFB-Choreo schon?
Altmeister hat geschrieben:Ein typisches DFB-Urteil. Wenn sie ihm nur ein Spiel gegeben hätten, wie es Marco Kurz zurecht erhoffte, hätte man das als halbes Eingeständnis einer Fehlentscheidung gewertet. Also habe ich mit 2 Spielen gerechnet.
Man kennt ja seine Pappenheimer beim DFB...
Toni der Rodelkönig hat geschrieben:FUSSBALLMAFIA DFB !
Red_Devil_youngstar hat geschrieben:der diego hat auch so ne aktion gebracht am wochenende un hat gelb bekommen. und unsre spieler bekommen rot un 2 spiele sperre frechheit
absolute frechheit
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Totto2 hat geschrieben:
Deplatziert...
...
Naja, reg dich nicht auf...
ad a) Danke für den Versuch der orthographischen Belehrung, der jedoch ins Leere geht. Die Auswüchse der Rechtschreibreform sind mir sehr wohl bekannt; einen solchen etymologischen Schmarrn wie etwa deplatziert (das kommt doch nicht von Platz!) oder nummerisch (aua!) oder gar die hirnrissige Silbentrennung Diag-nose (nochmals aua!) werde ich jedoch aus Prinzip niemals übernehmen. Meine Latein- und Altgriechischlehrer würden sich im Grabe drehen!
ad b) Keine Sorge, ich bin vollkommen gelassen. Um nicht zu sagen: tiefenentspannt. Jedoch lässt der von Dir verfasste und von mir monierte Beitrag ganz zweifelsfrei den Schluss zu, dass Du beim Schreiben hochgradig emotionalisiert warst. Klassische Symptomatik einer Überreaktion.