Forum

0:1-Heimniederlage gegen Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzebub*
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Betzebub* »

x19addu91x hat geschrieben:
Sachsel hat geschrieben:Wir gewinnen in Hamburg

das hat briegel nicht gesagt aber gemeint :D :P

das ist klar;)
Einmal FCK, immer FCK!!
Face
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Face »

So nach dem Verkehrschaos endlich zurück. Zum Spiel scheint ja schon alles gesagt. Schlechter waren wir nicht, aber eben auch nicht besser. Mich wundert es etwas, dass wir gegenüber dem Hoffenheim Spiel so sehr abgebaut haben. Die Fehlpässe heute waren eine Katastrophe. Ilicevic hät ich persönlich nach 70Min. raus geholt - war meiner Meinung nach platt. Bester Spieler war für mich noch Rodnei zusammen mit Tiffert.

Zum Zeitspiel von Fromlowitz...pfeifen hät ausgereicht. Mehr sag ich dazu mal nicht. Ich hoffe das sich die Mannschaft über die Woche wieder etwas fängt und nächste Woche wieder beherzter Auftritt. Dann sind vielleicht auch nochmal Punkte drin.
.
speyrer72
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von speyrer72 »

so, gerade zurück vom heiligen Berg...

Ich muss aber ehrlich sagen, mir hat doch die erste Hälfte besser gefallen

Wie s scheint, waren die Jungs dann in der zweiten ziemlich platt...auffallend auch das Chaos im Mittelfeld und das schlechte Stopp-und Stellungsspiel, zumindest teilweise, aber auf jeden Fall beim Gegentor ... das Bemühen um den Ausgleich war natürlich zu merken, aber von mind. 3 100 %igen MUSS mind. eine drin sein.

Trotzdem kam durch Moravek etwas mehr Schwung rein, bitte ihn von Anfang an!

Jetzt einen Punkt beim nicht überragenden HSV erkämpfen und dann die sch... Eintracht vom Berg putzen, das ist schon erste Schlüsselspiel... es wird schwer , aber machbar
Zuletzt geändert von speyrer72 am 26.09.2010, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Lakic: Ein Totalausfall. Nicht ein Kopfball gewonnen, nicht gekämpft. Setzen, auswechseln
Kirch: Gnädiges Schweigen, BANK !
Dick: Gott im Himmel.....

Bei Kirch und Dick kann ich Dir nur zustimmen. Hätte sowieso lieber Moravek statt Kirch in der Startelf gesehen. Aber Lakic? Was soll der arme Kerl denn machen? Hast Du mal gesehen, wo der sich die Bälle geholt hat. Im Mittelkreis oder der eigenen Hälfte! Und gekämpft hat er absolut, dabei auch das ein oder andere Duell gewonnen. Also Lakic war heute mMn nicht auffallend schlecht.

Tiffert dagegen hat heute geschätze 10 mal den Ball verloren beim Versuch, einen Pass anzunehmen. Und seine Freistöße sind ein Witz! Frag mich echt, ob sonst niemand Standards schießen kann. Außerdem spielt er nicht einen gefählichen Pass. Fast alles nur Alibipässe und Ballgeschiebe, was er zeigt. Werde sicher kein Fan mehr von ihm.

Aber insgesamt fand ich es jetzt nicht ganz so grottig. Dass es schwer wird, wenn Hannover einen Tor macht, war klar. Aber heute hätte man wohl noch 3 Stunden spielen können, es wäre kein Tor mehr gefallen.
Zuletzt geändert von Ballkontakt am 26.09.2010, 21:17, insgesamt 2-mal geändert.
Betze!
fckfabi1

Beitrag von fckfabi1 »

irgendwann gewinnen wir solche spiele... wer so gut spielt und nicht gewinnt, dem fehlt glück, aber das kommt auch wieder in die pfalz. da bin ich zuversichtlich für die zukunft :!:
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Das ist ja lustig. Sorry wenn ich mal köstlich ablachen muss aber einige machen sich hier voll zum Affen.

Der Gute Sippel hält sich seine rechte Seite frei da er davon ausgehen muss, dass der Kopfball da rein geht. Leider kommt er-obwohl er abwartet- nicht mehr auf links ran. Mehr kann ich von nen Torwart nun mal nicht verlangen. Ein anderer würde sich pauschal für eine Seite entscheiden. Sippel nimmt sich beide und hat REINES PECH.

Jessen zieht mal eben als Verteidiger ab und hat Pech, das der ball, der zu 50%r eingeht, halt nicht im netz zappelt.

Die ganze Mannschaft rennt sich die Lunge raus aber alle sind nur scheiße???

War es nicht das was wir sehen wollten???
Hab ich was verpasst???

Manche sollten wirklich ins bett gehen.
Ist vielleicht besser.
Zuletzt geändert von rote teufel mittelsachsen am 26.09.2010, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Thomas_R

Beitrag von Thomas_R »

Schade sehr unglückliche und unötige Heimniederlage.
Aber Kopf hoch wir werden unsere Punkte schon holen.
BetzeHexe

Beitrag von BetzeHexe »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Das ist ja lustig. Sorry wenn ich mal köstlich ablachen muss aber einige machen sich hier voll zum Affen.

Der Gute Sippel hält sich seine rechte Seite frei da er davon ausgehen muss, dass der Kopfball da rein geht. Leider kommt er-obwohl er abwartet- nicht mehr auf links ran. Mehr kann ich von nen Torwart nun mal nicht verlangen. Ein anderer würde sich pauschal für eine Seite entscheiden. Sippel nimmt sich beide und hat REINES PECH.

Jessen zieht mal eben als Verteidiger ab und hat Pech, das der ball, der zu 50%r eingeht, halt nicht im netz zappelt.

Hab ich was verpasst???

Ist vielleicht besser.

DANKE....Endlich mal ne Aussage... :teufel2:
Mo Idrissou: Unsere Mannschaft hat keine Eier. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über. Wir sind einfach dumm. Ich erkenn unsere Mannschaft nicht wieder. Wir sind die dümmste Mannschaft der 2. Liga.
Matthew

Beitrag von Matthew »

Wir hätten noch ne Stunde spielen können da wäre kein Tor mehr gefallen. Einfach scheisse.
Der Sturm kann ich meinen Augen rein gar nichts dafür. Wir sind im Mittelfeld viel zu schlecht besetzt. Keiner der mal den entscheidenden Pass hinbekommt. Größter Teil war ja heute Milan-Sasic Gedenkfussball. 4 Pässe in den Abwehrreihen, dann zu Sippel und der vorne auf der Kleinsten, Hoffer!

Die Defensiv-Leistung allgemein sau schwach. von jedem! Teilweise bis in den 16 kommen gelassen ohne mal entscheidend zu stören. Und Amedick....Junge was ist mit dir los?

Einfach scheisse....so Spiele MUSS man gewinnen. Jetzt geht es zum HSV, danach die Eintracht....Fuck!

P.s. Hab ich als einzigster Martin Kind (Incl. Personenschützer) hinter der West (richtung Nord laufend) gesehn?
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Hätte nicht gedacht dass Fromlo so wenig Charakter hat. Klar, verdient er jetzt sein Geld beim Gegner, aber so dreist auf Zeit zu spielen - unglaublich. Da braucht er sich net beschweren wenn er zum Buhmann wird.
Dortmunder

Beitrag von Dortmunder »

fckfabi1 hat geschrieben:irgendwann gewinnen wir solche spiele... wer so gut spielt und nicht gewinnt, dem fehlt glück, aber das kommt auch wieder in die pfalz. da bin ich zuversichtlich für die zukunft :!:

sag ich doch :-)
*BVB FAN* *1.FC Kaiserslautern Freund*
seth

Beitrag von seth »

Und irgendein ... hat gemeint, er müsste ne Kippe zwischen mich und meine Lehne werfen - 3 verbrannte Kleidungsstücke. Danke. Ein Tag zum zu Hause bleiben. :(
sven69

Beitrag von sven69 »

Dortmunder hat geschrieben:
fckfabi1 hat geschrieben:irgendwann gewinnen wir solche spiele... wer so gut spielt und nicht gewinnt, dem fehlt glück, aber das kommt auch wieder in die pfalz. da bin ich zuversichtlich für die zukunft :!:

sag ich doch :-)

Dafür bräuchten wir aber Sahin und Kagawa...... :nachdenklich:

BetzeHexe hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Das ist ja lustig. Sorry wenn ich mal köstlich ablachen muss aber einige machen sich hier voll zum Affen.

Hab ich was verpasst???

Ist vielleicht besser.

Ich meine das ganz im ernst. Wir waren klar überlegen und haben durch reines pech und ein wenig dummheit verloren.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Meine Güte, welch Leistung! Gegen einen schwachen Gegner verloren, das tut weh! Ich bleibe dabei, dass wir in einem Negativstrudel sind!

Hoffentlich können wir den bald stoppen.

Drecksspiel heute!
BetzeHexe

Beitrag von BetzeHexe »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:

Ich meine das ganz im ernst. Wir waren klar überlegen und haben durch reines pech und ein wenig dummheit verloren.

Ich auch... Mich regt diese Diskussion um Sippel nämlich :teufel2:-lich auf...
Mo Idrissou: Unsere Mannschaft hat keine Eier. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über. Wir sind einfach dumm. Ich erkenn unsere Mannschaft nicht wieder. Wir sind die dümmste Mannschaft der 2. Liga.
Dortmunder

Beitrag von Dortmunder »

sven69 hat geschrieben:Dafür bräuchten wir aber Sahin und Kagawa...... :nachdenklich:

Ah komm Sven, Nuri hat seine Zeit gebraucht, auch wenn er jetzt grad platzt, der ist auch nicht damals auffn Platz und abgegangen wie ein Gott.
Und Kagawa... nun, ok, ich wiederhol nicht, was ich gesagt hab als sie den vorgestellt haben... :oops: aber ich hab auch bei Klopp gedacht, das wird nix.
Abgesehen davon, darf ich erinnern wo wir uns die letzten Jahre rumgetrieben haben, seit es in Keller ging.
*BVB FAN* *1.FC Kaiserslautern Freund*
Iberto

Beitrag von Iberto »

also leute, wir können doch jetzt net alles schlecht reden, was vor zwei wochen in bester ordnung war!!!

wir müssen den kopp hoch nehmen! solche spiele gibts halt ma, da kann man nix machen. un wenn wir mehr glück gehabt hätten, dann wären sogar zwei dinger rinn gegangen!!! is aber leider net so... die leut, die schon ma fußball im verein gespielt hatten wissen, dass es solche spiele gibt und die (hoffentlich nicht) wieder kommen können!!!

was ich net versteh is, dass kurz dem kirch immer noch eine chance gibt. der is so schlecht!!!! der soll das nächste ma draußen bleiben und dafür den moravek oder (wenn er wieder fit is) rivic von anfang an bringen!!! un der sippel scheißt sich, aus welchen gründen auch immer, fast in die hos, wenn ein ball aufs tor kommt. denke aber das wird im laufe der saison besser, hoffe ich!

wir können nur über kampf ins spiel kommen und so spiele für uns entscheiden!!! :teufel2:
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

mund abputzen weiter gehts! alles andere bringt nix!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Lakic fand ich selber auch net so schlecht wie hier teilweise beschrieben.
Hat sich die Bälle manchmal jenseits vom Sturm erkämpft, weil im eigentlich Sturm kaum was bzw. nichts ankam und wenn er dort mal mit dem Ball war, war er dort ziemlich einsam und sah sich nicht selten 3, 4 96ern gegenüber.

Tiffert war zwar nicht dolle heute, aber das is einer dem man ansieht, dass er innerlich am kochen ist und kurz vorm austicken steht und sich gegen eine Niederlage wehrt :!:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Ich meine das ganz im ernst. Wir waren klar überlegen und haben durch reines pech und ein wenig dummheit verloren.

Das ist Fubbes, wir hätten noch drei Stunden ohne Tor weitergespielt.
Die Mannschaft hat gekämpft, alles gegeben, war aber zu limitert um einen schnellen, direkten Angriff zu setzen. Das war so goldig und so süß wie die da kombiniert haben, aber gefährlich war das nicht.

Hannover hat unsere Armut clever verwaltet. So verlieren wir ruckzuck den Anschluss in der Tabelle.

Der weitere Weg ist klar: Entweder Kurz entdeckt was Geniales und probiert auch mal was Neues aus, oder wir gehen den Weg den man mit dem zweitschlechtesten Etat in der Liga wohl leider gehen muss...!

Wer das jetzt nicht kapieren will, dem ist halt nicht zu helfen.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 26.09.2010, 21:32, insgesamt 2-mal geändert.
mster

Beitrag von mster »

werauchimmer hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:Und was sollten die sau dummen Sticheleien gegen Fromlowitz? Wenn überhaupt, gehört dem ein oder anderen Balljungen irgendwohin getreten.

Einen gebürtigen Lautrer, der seit den Bambinis beim FCK gespielt hat als A...,W....,H.... zu titulieren ist so arm, dass die Niederlage dafür das angemessene Äquivalent war.

Das war eine schwarze Stunde der West, wo einige Idoten echt besser daheim bleiben und dort ihre monotonen Lieder singen und dazu Fahnen schwenken.

Die Gesänge waren in der Härte nicht angebracht, volle Zustimmung. Allerdings ist er auch selbst schuld daran - man spielt eben nicht vor der West auf Zeit. Das hat auch mit den Balljungen nix zu tun, sorry, das war ganz klar Zeitspiel. Das ist unsportlich und das macht man nicht. Das sollte gerade Fromlowitz wissen. Seit der Aktion ist er für mich jedenfalls erstmal eine Weile unten durch.
Flo

Beitrag von Flo »

Gibt halt Spiele, da geht nix, heute war so eins. Wie aber kann so eine Truppe wie Hannover schon 13 Punkte eingefahren haben?

Zweite Hälfte hatten wir die klar im Sack, aber ohne Tore gewinnt man halt kein Fussballspiel.
Scheisstag, alles in allem.

Naja, nächste Woche gehts nach Hamburg, dann kommen Gegner, die man schlagen muss.

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:

Ich auch... Mich regt diese Diskussion um Sippel nämlich :teufel2:-lich auf...

Oki. Dann sind wir schon 2 die diese nacht ruhig schlafen können. :D
Yogi

Beitrag von Yogi »

ich weiß wirklich nicht was manche für ein Spiel geséhen haben... :?:
"Spiel über die Außen hat nuicht stattgefunden???=
wie ???? sah ich ganz anders...
schlechtes Spiel :?:
wie jetzt?? normal muss das 3:1 für uns ausgehen....
auf dem Nachhause´Weg sagte ein Experete, der Jessen war total schlecht nict ein Ball konnte der stoppen.... :?: ohne Worte
wieviele Torchanchen hatte Hannover im ganzen Spiel ? wenn ich sage 3 ist das schon hochgegriffen....
also bleibt auf dem Boden..
ein schlechtes Spiel wars sicher nicht....
wer das sagt hat die letzten 4 Jahre kein 2.Liga Spiel gesehen...mit der Ausnahme vom letzten Jahr..klaro...

was man bemängeln kann,,,es dauert zu lange bis der Ball in die Spitze gespielt wird...auch die Laufwege sind nicht optimal gewesen heute.
und dann diese langen Querpässe vor dem Strafraum des Gegners , kosten nur unnötig Zeit,,,kann man mal machen,,für meinen Geschmack aber zu oft.
Und vorallem wenn Bugi nicht spielt haben wir keinen auf dem Platz der einen Freistoß schießen kann....
und trotzdem ....wir hätten 3:1 gewinnen müssen....
HANSLIK/Man of the important Goals
Antworten