x19addu91x hat geschrieben:Sachsel hat geschrieben:Wir gewinnen in Hamburg
das hat briegel nicht gesagt aber gemeint:P
das ist klar;)
Westkurvenveteran hat geschrieben:Lakic: Ein Totalausfall. Nicht ein Kopfball gewonnen, nicht gekämpft. Setzen, auswechseln
Kirch: Gnädiges Schweigen, BANK !
Dick: Gott im Himmel.....
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Das ist ja lustig. Sorry wenn ich mal köstlich ablachen muss aber einige machen sich hier voll zum Affen.
Der Gute Sippel hält sich seine rechte Seite frei da er davon ausgehen muss, dass der Kopfball da rein geht. Leider kommt er-obwohl er abwartet- nicht mehr auf links ran. Mehr kann ich von nen Torwart nun mal nicht verlangen. Ein anderer würde sich pauschal für eine Seite entscheiden. Sippel nimmt sich beide und hat REINES PECH.
Jessen zieht mal eben als Verteidiger ab und hat Pech, das der ball, der zu 50%r eingeht, halt nicht im netz zappelt.
Die ganze Mannschaft rennt sich die Lunge raus aber alle sind nur scheiße???
War es nicht das was wir sehen wollten???
Hab ich was verpasst???
Manche sollten wirklich ins bett gehen.
Ist vielleicht besser.
fckfabi1 hat geschrieben:irgendwann gewinnen wir solche spiele... wer so gut spielt und nicht gewinnt, dem fehlt glück, aber das kommt auch wieder in die pfalz. da bin ich zuversichtlich für die zukunft
Dortmunder hat geschrieben:fckfabi1 hat geschrieben:irgendwann gewinnen wir solche spiele... wer so gut spielt und nicht gewinnt, dem fehlt glück, aber das kommt auch wieder in die pfalz. da bin ich zuversichtlich für die zukunft
sag ich doch
BetzeHexe hat geschrieben:rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Das ist ja lustig. Sorry wenn ich mal köstlich ablachen muss aber einige machen sich hier voll zum Affen.
Der Gute Sippel hält sich seine rechte Seite frei da er davon ausgehen muss, dass der Kopfball da rein geht. Leider kommt er-obwohl er abwartet- nicht mehr auf links ran. Mehr kann ich von nen Torwart nun mal nicht verlangen. Ein anderer würde sich pauschal für eine Seite entscheiden. Sippel nimmt sich beide und hat REINES PECH.
Jessen zieht mal eben als Verteidiger ab und hat Pech, das der ball, der zu 50%r eingeht, halt nicht im netz zappelt.
Die ganze Mannschaft rennt sich die Lunge raus aber alle sind nur scheiße???
War es nicht das was wir sehen wollten???
Hab ich was verpasst???
Manche sollten wirklich ins bett gehen.
Ist vielleicht besser.
DANKE....Endlich mal ne Aussage...
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:BetzeHexe hat geschrieben:
DANKE....Endlich mal ne Aussage...
Ich meine das ganz im ernst. Wir waren klar überlegen und haben durch reines pech und ein wenig dummheit verloren.
sven69 hat geschrieben:Dafür bräuchten wir aber Sahin und Kagawa......
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Ich meine das ganz im ernst. Wir waren klar überlegen und haben durch reines pech und ein wenig dummheit verloren.
werauchimmer hat geschrieben:Seb hat geschrieben:Und was sollten die sau dummen Sticheleien gegen Fromlowitz? Wenn überhaupt, gehört dem ein oder anderen Balljungen irgendwohin getreten.
Einen gebürtigen Lautrer, der seit den Bambinis beim FCK gespielt hat als A...,W....,H.... zu titulieren ist so arm, dass die Niederlage dafür das angemessene Äquivalent war.
Das war eine schwarze Stunde der West, wo einige Idoten echt besser daheim bleiben und dort ihre monotonen Lieder singen und dazu Fahnen schwenken.
BetzeHexe hat geschrieben:rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Ich meine das ganz im ernst. Wir waren klar überlegen und haben durch reines pech und ein wenig dummheit verloren.
Ich auch... Mich regt diese Diskussion um Sippel nämlich-lich auf...