x19addu91x hat geschrieben:das hat briegel nicht gesagt aber gemeintSachsel hat geschrieben:Wir gewinnen in Hamburg:P
das ist klar;)
Bei Kirch und Dick kann ich Dir nur zustimmen. Hätte sowieso lieber Moravek statt Kirch in der Startelf gesehen. Aber Lakic? Was soll der arme Kerl denn machen? Hast Du mal gesehen, wo der sich die Bälle geholt hat. Im Mittelkreis oder der eigenen Hälfte! Und gekämpft hat er absolut, dabei auch das ein oder andere Duell gewonnen. Also Lakic war heute mMn nicht auffallend schlecht.Westkurvenveteran hat geschrieben: Lakic: Ein Totalausfall. Nicht ein Kopfball gewonnen, nicht gekämpft. Setzen, auswechseln
Kirch: Gnädiges Schweigen, BANK !
Dick: Gott im Himmel.....
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Das ist ja lustig. Sorry wenn ich mal köstlich ablachen muss aber einige machen sich hier voll zum Affen.
Der Gute Sippel hält sich seine rechte Seite frei da er davon ausgehen muss, dass der Kopfball da rein geht. Leider kommt er-obwohl er abwartet- nicht mehr auf links ran. Mehr kann ich von nen Torwart nun mal nicht verlangen. Ein anderer würde sich pauschal für eine Seite entscheiden. Sippel nimmt sich beide und hat REINES PECH.
Jessen zieht mal eben als Verteidiger ab und hat Pech, das der ball, der zu 50%r eingeht, halt nicht im netz zappelt.
Die ganze Mannschaft rennt sich die Lunge raus aber alle sind nur scheiße???
War es nicht das was wir sehen wollten???
Hab ich was verpasst???
Manche sollten wirklich ins bett gehen.
Ist vielleicht besser.
fckfabi1 hat geschrieben:irgendwann gewinnen wir solche spiele... wer so gut spielt und nicht gewinnt, dem fehlt glück, aber das kommt auch wieder in die pfalz. da bin ich zuversichtlich für die zukunft
Dafür bräuchten wir aber Sahin und Kagawa......Dortmunder hat geschrieben:fckfabi1 hat geschrieben:irgendwann gewinnen wir solche spiele... wer so gut spielt und nicht gewinnt, dem fehlt glück, aber das kommt auch wieder in die pfalz. da bin ich zuversichtlich für die zukunft
sag ich doch
Ich meine das ganz im ernst. Wir waren klar überlegen und haben durch reines pech und ein wenig dummheit verloren.BetzeHexe hat geschrieben:rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Das ist ja lustig. Sorry wenn ich mal köstlich ablachen muss aber einige machen sich hier voll zum Affen.
Der Gute Sippel hält sich seine rechte Seite frei da er davon ausgehen muss, dass der Kopfball da rein geht. Leider kommt er-obwohl er abwartet- nicht mehr auf links ran. Mehr kann ich von nen Torwart nun mal nicht verlangen. Ein anderer würde sich pauschal für eine Seite entscheiden. Sippel nimmt sich beide und hat REINES PECH.
Jessen zieht mal eben als Verteidiger ab und hat Pech, das der ball, der zu 50%r eingeht, halt nicht im netz zappelt.
Die ganze Mannschaft rennt sich die Lunge raus aber alle sind nur scheiße???
War es nicht das was wir sehen wollten???
Hab ich was verpasst???
Manche sollten wirklich ins bett gehen.
Ist vielleicht besser.
DANKE....Endlich mal ne Aussage...
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Ich meine das ganz im ernst. Wir waren klar überlegen und haben durch reines pech und ein wenig dummheit verloren.BetzeHexe hat geschrieben:
DANKE....Endlich mal ne Aussage...
Ah komm Sven, Nuri hat seine Zeit gebraucht, auch wenn er jetzt grad platzt, der ist auch nicht damals auffn Platz und abgegangen wie ein Gott.sven69 hat geschrieben: Dafür bräuchten wir aber Sahin und Kagawa......
Das ist Fubbes, wir hätten noch drei Stunden ohne Tor weitergespielt.rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Ich meine das ganz im ernst. Wir waren klar überlegen und haben durch reines pech und ein wenig dummheit verloren.
Die Gesänge waren in der Härte nicht angebracht, volle Zustimmung. Allerdings ist er auch selbst schuld daran - man spielt eben nicht vor der West auf Zeit. Das hat auch mit den Balljungen nix zu tun, sorry, das war ganz klar Zeitspiel. Das ist unsportlich und das macht man nicht. Das sollte gerade Fromlowitz wissen. Seit der Aktion ist er für mich jedenfalls erstmal eine Weile unten durch.werauchimmer hat geschrieben:Einen gebürtigen Lautrer, der seit den Bambinis beim FCK gespielt hat als A...,W....,H.... zu titulieren ist so arm, dass die Niederlage dafür das angemessene Äquivalent war.Seb hat geschrieben:Und was sollten die sau dummen Sticheleien gegen Fromlowitz? Wenn überhaupt, gehört dem ein oder anderen Balljungen irgendwohin getreten.
Das war eine schwarze Stunde der West, wo einige Idoten echt besser daheim bleiben und dort ihre monotonen Lieder singen und dazu Fahnen schwenken.
Oki. Dann sind wir schon 2 die diese nacht ruhig schlafen können.BetzeHexe hat geschrieben:rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Ich meine das ganz im ernst. Wir waren klar überlegen und haben durch reines pech und ein wenig dummheit verloren.
Ich auch... Mich regt diese Diskussion um Sippel nämlich-lich auf...