Forum

Spielbericht DSC-FCK 0:1 | Pritsche, der Held in der Heimat (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
robert@t-online.de

Beitrag von robert@t-online.de »

Liebe FCK Freunde
Soeben habe ich im SWR 4 gehört,dass unser Verein die Lizenz für die kommende Spielzeit, OHNE AUFLAGEN bekommen hat.Das ist eine sehr gute Nachricht und vor allem für die ewigen Nörgler eine schallende Ohrfeige.Da sieht man wieder, dass im Vorfeld von Entscheidungen nur spekuliert wird und dadurch nur versucht wird, Unruhe in den Verein zu tragen.Bin mal gespannt auf die Reaktion der Kritiker !!!!
!

Beitrag von ! »

robert@t-online.de hat geschrieben:Liebe FCK Freunde
Soeben habe ich im SWR 4 gehört,dass unser Verein die Lizenz für die kommende Spielzeit, OHNE AUFLAGEN bekommen hat.Das ist eine sehr gute Nachricht und vor allem für die ewigen Nörgler eine schallende Ohrfeige.Da sieht man wieder, dass im Vorfeld von Entscheidungen nur spekuliert wird und dadurch nur versucht wird, Unruhe in den Verein zu tragen.Bin mal gespannt auf die Reaktion der Kritiker !!!!
Das schockierende daran ist doch: Du hörst SWR4?
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

@Typ2
Lass´es doch einfach gut sein.
Ich hatte mir auch erst überlegt, ihm auf seinen Erguss im anderen thread eine Antwort zu geben. Es macht aber keinen Sinn ( was ich nicht unbedingt ihm und seinen "Fraktionskollegen" vorwerfe). Es wurde in den letzten Jahren von Kuntz und co einfach viel zuviel Porzellan zerbrochen als das die Gräben in einem halben Jahr geschlossen werden könnten.
Da werden wir mindestens noch 2 Jahre daran zu knappern haben, ehe wir hier wieder einen einigermaßen vernünftigen Umgang bekommen werden. Bleibt der wirtschaftliche und/oder sportliche Erfolg aus, dann sogar noch länger. Hoffen wir mal das Beste.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Rieddevil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rieddevil »

flammendes Inferno hat geschrieben:wenn wollt ihr ?
O Schaaf? ne Erfolglos
O Veh? Versager
O Luhukay? eventuell
O Schisdöle? :kotz: blos net da werde ich Agro
x Favre ? wäre top!
O Breitenreiter? gerne
nur einmal ankreuzen , mehr ist nicht erlaubt
Ich hätte aber am liebsten Ciri Sforza
Fallrückzieher
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fallrückzieher »

O Schaaf?
O Veh?
O Luhukay?
O Schisdöle?
O Favre ?
O Breitenreiter?

Wir könnten für weltweite Aufmerksamkeit sorgen, wenn wir eine Trainerin verpflichten würden.
Das gabs im deutschen Profifußball noch nicht.
Ich wäre für Laura Wontorra
... und als Co-Trainerin hätte ich gerne Esther Sedlaczek.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Fallrückzieher hat geschrieben: Ich wäre für Laura Wontorra
unser Marketingvorstand wäre begeistert....
aber die Gute hat doch keinen Trainerschein ?
Aber sie würde Simon Zoller mitbringen und vielleicht noch ihren Papa als Pressesprecher,es gab schon schlechtere Vorschläge.... :-p
...und die Sedlaczek als Motivationspusherin ...... :love:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Fallrückzieher hat geschrieben:
O Schaaf?
O Veh?
O Luhukay?
O Schisdöle?
O Favre ?
O Breitenreiter?

Wir könnten für weltweite Aufmerksamkeit sorgen, wenn wir eine Trainerin verpflichten würden.
Das gabs im deutschen Profifußball noch nicht.
Ich wäre für Laura Wontorra
Dir ist aber schon klar, dass wir hier über Fußball sprechen. Da sind die Bällchen doch noch geringfügig größer als beim Handball. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

! hat geschrieben:
robert@t-online.de hat geschrieben:Liebe FCK Freunde
Das schockierende daran ist doch: Du hörst SWR4?
Ist praktisch direkt die Erklärung. Hören meine Eltern auch. Nach einer Autofahrt bist Du so in einer rosaroten Welt gefangen, dass man Dir Alles verkaufen kann 8-)
Omnia vincit amor
Kilmister

Beitrag von Kilmister »

(@Nidda-Teufel)
"Da hat aber einer ein Gedächtnis wie ein Elefant. Habe das vor unserem letzten Aufstieg in die BuLi mal gepostet. Handelt sich hierbei um Cock Sparrer "We`re coming back". [...] Es wurde sogar einmal auf dem Betze gespielt. Ich würde das sofort unterstützen als Einlauflied."

WANN WURDE DAS GESPIELT? ECHT??
Ja, hatte damals die Platte schon rumliegen, kramte sie nach deinem Post wieder vor und geh' seitdem auf jedes Konzert von denen - die sind besser denn je!
Zum TOPIC: ich finde Musik tatsächlich wichtig im Stadion und da ist Luft nach oben. Falls jemand bspw. mal den DJ in der Alten Försterei gehört hat: Kracher-Sets schon vorm Spiel.
Und: ich weiß nicht, die Unioner singen auch dauernd dasselbe, aber irgendwie wirkt es besser. Zumindest sind sich da alle einig.

Zu "FCK erhält Lizenz ohne Auflagen und Bedingungen": das passt, das passt - neue Leute, die einen guten Eindruck machen und nun arbeiten können! Gleich mal die Stimmung hier positiv aktualisieren...
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q
Dudelsack

Beitrag von Dudelsack »

szymaniak hat geschrieben:
O Schaaf?
O Veh?
O Luhukay?
O Schisdöle?
O Favre ?
O Breitenreiter?
Alternative:
Kurt Jara
Franco Foda
Stefan Kuntz
K. Rekdal
Fritz Fuchs
K. Balakov
Henke
Andreas Brehme
Milan Sasic

JAAAAARAAAA RAAAUS
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Würde einen zweiten Anlauf mit Balakov wagen. Für mich ein TOP-Trainer für die 2. BL. War damals zur falschen Zeit am falschen Ort und im Endeffekt nur ein Bauernopfer. Die Mannschaft war zu diesem Zeitpunkt schon längst unter Kurz abgestiegen. Sicherlich auch bezahlbar...
Glaube sowieso, dass das Grundproblem der schlechten Leistung beim Trainer oder Trainerteam liegt...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Baumbergeteufel

Beitrag von Baumbergeteufel »

Ja ist klar, wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegt es an der Badehose oder was.

Ist auch ein großer Unterschied ob man U23 Spielern das schwimmen beibringt oder der ersten Garde.

Obwohl unsere Abwehr beherrscht das schwimmen in fast jedem Spiel schon perfekt. :D

Also Schwimmlehrer passt. Bademeister (SD) im Anflug. :teufel2: :daumen: :teufel2:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Antworten