Alois Schwartz ( wenn K5 nicht weitermachen darf )flammendes Inferno hat geschrieben:wenn wollt ihr ?
O Schaaf?
O Veh?
O Luhukay?
O Schisdöle?
O Favre ?
O Breitenreiter?
nur einmal ankreuzen , mehr ist nicht erlaubt

Alois Schwartz ( wenn K5 nicht weitermachen darf )flammendes Inferno hat geschrieben:wenn wollt ihr ?
O Schaaf?
O Veh?
O Luhukay?
O Schisdöle?
O Favre ?
O Breitenreiter?
Der Schwartz würde ganz gut passen, der kennt sich mit Niederlagenserien aus (witzigerweise vier Niederlagen gegen Freiburg, Bochum, Nürnberg und 1860, genauso wie wir)ix35 hat geschrieben:Alois Schwartz ( wenn K5 nicht weitermachen darf )flammendes Inferno hat geschrieben:wenn wollt ihr ?
O Schaaf?
O Veh?
O Luhukay?
O Schisdöle?
O Favre ?
O Breitenreiter?
Da es Bielefeld, bekanntermaßen ja nicht gibt:Thomas hat geschrieben:...
Warst Du in Bielefeld? Ich hatte den Eindruck, dass die Stimmung heute recht gut war, ... ... die die Auswärtsfahrt nach Bielefeld auf sich genommen haben!
Und meistens kommt es doch anders.....werauchimmer hat geschrieben:Bitte diesen Post ausdrucken und an Matze Abel weiterleiten! Danke dafür!!ChrisW hat geschrieben:Es ist schon interessant, dass nach 3 grottigen Spielen, aber 7 Punkten viele plötzlich K5 gar nicht mehr so schlecht finden und sich mit ihm den Neuaufbau der Mannschaft vorstellen können. Das einzige, was die drei letzten Spiele von den fünfen zuvor unterscheidet, ist mehr Glück und weniger individuelle Fehler. Dinge, für die ein Trainer wenig kann.
Das spielerische Element ist genauso einfallslos wie zuvor auch. Sandhausen und Bielefeld sind spielerisch absolut auf Augenhöhe (Bielefeld war teilweise sogar besser), obwohl wir immer noch die individuell besseren Spieler haben. In keinem Spiel hat man das Gefühl, dass man dem Gegner überlegen ist. Alles ist nur auf Zufall aufgebaut und das Wort "Spielzug" ist zum Fremdwort geworden.
Wenn wir von den letzten 4 Spielen noch dreiverdient gewinnen und dabei gut spielen, kann man über Konrad nochmal nachdenken, ansonsten wäre es geradezu fahrlässig mit ihm in die nächste Runde zu gehen.
Was ist mit den hoffnungsvollen Talenten (Manni, Deville, Görtler, Klich) passiert, die der Trainer entwickeln sollte? Was ist aus Zimmer geworden? Weshalb geht Halfars Stärke (kluge Pässe) mehr und mehr verloren und er kämpft nur noch, rennt aber kopflos über den Platz?
Nur Jenssen, Ziegler und Ring zeigen einen Formanstieg.
Sicherlich ist K5 die billigste Lösung und er hatte noch nie die Chance sich eine Mannschaft zusammen zu stellen. Das Problem ist nur, auch in der nächsten Saison wird man qualitativ nicht unbedingt zulegen können, sondern wohl eher auf das gleiche Spielermaterial bauen müssen.
Ist K5 dafür der Richtige?
Das ist ist absolut richtig, es kann mit K5 nicht weitergehen!
Der kann keine Manschaft führen und hat auch kein großes taktisches Geschick. Alles was von Seiten der Mannschaft zum Thema Trainer gesagt wurde waren bestenfalls Lippenbekenntnisse. Die tolerieren K5 Null, das weiß jedes kleine Kind in Kaiserslautern.
Es ist aus meiner Sicht sogar so, dass je länger es dauert Stöver zu präsentieren und damit auch endlich mal in die Gänge hinsichtlich eines neuen Trainers zu kommen, um so sicherer werden viele FCK Fans keine Dauerkarten mehr nehmen, womit die beiden genannten Protagonisten (wer auch immer es dann letztlich sein wird) noch weniger Spielräume haben und wir 100% SICHER wieder Abstiegskampf erleben werden.
Das ist einfach nur dumm. Bitte kommt jetzt zu Potte, die Saison ist rum, die Transfers müssen jetzt eingefädelt werden, die Zeit ist schon mehr als knapp für ein neues Team. Bis die richtig handlungsfähig sind, ist die EM rum.
Es ist hoch fahrlässig, was im Moment (nicht) passiert!
Ich muss gestehen, manchmal gehen meine Emotionen mit mir durch, wenn es um den FCK geht. Ich hatte es anders geschrieben - habe einen kleinen Rüffel von Thomas bekommen, doch es ändert wenig an der Kernaussage. Für mich ist K5 für diese Aufgabe überfordert, zumal sie im nächsten Jahr nicht leichter wird, da die Meßlatte schon wieder höher liegt - viele keine Zeit haben, keine Zeit geben, dies es vielleicht braucht. Ich denke, hier muss ein Gesicht her, ein gestandener Trainer, zumindest jemand, der das Geschäft schon länger kennt, der auch dem Druck auf dem Betze gewachsen ist. All das trifft auf K5 nicht zu. Mein Favorit wäre immer noch Breitenreider (wahrscheinlich nicht zu bekommen - wenn er überhaupt ein Thema ist) - oder Stani aus der Versenkung holen, warum nicht? Was ist eigentlich mit Lieberknecht, gibt es da Infos...???harryyy hat geschrieben:@ChrisW:
ich glaube nicht, dass sich viele einen Neuaufbau mit K5 vorstellen können, und hoffe sehr, dass das in den entscheidenden Gremien auch so gesehen wird. Ich finde, man spürt bei ihm einfach in vielem, direkt in seinem Auftreten und indirekt im Auftreten der Mannschaft, dass er einfach überfordert ist mit der Aufgabe. Das heißt nicht, dass er alles falsch machen würde oder keine Ahnung hätte, aber als Gesamtpersönlichkeit scheint er für mich einfach nicht das Format zu haben, um dem FCK als Trainer eine Zukunft zu geben.
Ihr seid die Vuvuzelas des deutschen FußballsGona4 hat geschrieben:ich finde das neue lied richtig geil genauso wie die anderen neueren fangesänge.
ich stehe immer ziemlich weit unten beim stimmungskern und muss sagen da is die stimmung recht gut . ich weiß nicht was das ständige ultras hin ultras her oder zurück zur alten zeit soll . es wird nicht mehr zurück kommen es wird nicht mehr so sein wie es mal war.
ist meine meinung und jeder kann machen wie er will und lust hat aber das einfachste publikum sind wird nunmal nicht . da sind wir zu unterschiedlich .
ps : hat jmd den ganzen lied text ?
Nee, haben Sie nicht...die Jungs..oder eher "Bübchen", die heute unsere Kurve schänden ..waren zu der Zeit ca. 5-8 Jahre altOstseeteufel hat geschrieben:Zum Spiel: Auswärtssieg, dreckig, unschön aber Hauptsache gewonnen !
Bin zufrieden.
Zur Stimmung: verstehe den Wandel der Ultras irgendwie auch nicht bzw. habe den irgendwie verpasst. Zu Anfangszeiten 1998 bis Mitte 2005 wurde doch auch lautstark und betzetypisch supported. Warum seit paar Jahren dieser langweilige, deutschlandweit austauschbare Dauersingsang? Finde dadurch geben wir ein Stück weit unsere Identität ab. Echt schade, da die Jungs es ja besser können und es auch schon besser bewiesen haben.
Da hat aber einer ein Gedächtnis wie ein Elefant. Habe das vor unserem letzten Aufstieg in die BuLi mal gepostet. Handelt sich hierbei um Cock Sparrer "We`re coming back". Sehr zu empfehlende Band. Es wurde sogar einmal auf dem Betze gespielt. Ich würde das sofort unterstützen als Einlauflied.Kilmister hat geschrieben:Bin zu selten im Stadion, um ernsthaft mitreden zu können, aber einschläfernd finde ich das meiste Gesinge auch.
Der Liverpool-Vergleich hinkt etwas, weil, mein Gott - wenn ein Team SO spielt, flippt alles völlig unkoordiniert aus, dann kann man im Anschluss singen, was man will.
Vllt. leicht off topic, aber: vor vielen Jahren wurde hier im Forum schon mal das hier als Fanlied für Lautern gefordert - ich finde, gar als Einlaufsong ein Kracher:
https://www.youtube.com/watch?v=voxswLwzLe0
Und der Text erst (perfekt für den Aufstieg 2017):
We're coming back, we're coming back
We're coming back to you
We're never gonna go away again
Hold on a little longer, try a little harder
'Til we're arm in arm together to the end
[Chorus]
So remember, out there somewhere
You've got a friend, and you'll never walk alone again
Don't get worried, don't get scared
We're fighting to get there
Never doubt we're gonna get through
We're gonna run, we're gonna crawl, kick down every wall
It won't be long we're coming back to you
[Chorus]
We're coming back, we're coming back
We're coming back to you
We're never gonna go away again
Hold on a little longer, try a little harder
'Til we're arm in arm together to the end
Hmmm.. damit könnte man die MFA locker übertönen:-)05er hat geschrieben:Ihr seid die Vuvuzelas des deutschen FußballsGona4 hat geschrieben:ich finde das neue lied richtig geil genauso wie die anderen neueren fangesänge.
ich stehe immer ziemlich weit unten beim stimmungskern und muss sagen da is die stimmung recht gut . ich weiß nicht was das ständige ultras hin ultras her oder zurück zur alten zeit soll . es wird nicht mehr zurück kommen es wird nicht mehr so sein wie es mal war.
ist meine meinung und jeder kann machen wie er will und lust hat aber das einfachste publikum sind wird nunmal nicht . da sind wir zu unterschiedlich .
ps : hat jmd den ganzen lied text ?
Dein Vorhaben es in alten Jahren nachzuholen bekommt man hier des Öfteren zu spüren.wkv hat geschrieben:Wir haben's verkackt.
Ich versuch mich gerade zu erinnern, was uns passiert wäre, wenn wir als nassforsche Junghirsche versucht hätten, so aufzutrumpfen....
Sind ja leider in deutschen Stadien verboten. Sonst wäre das mal einen Versuch wert, die Sängerknaben damit zu übertönen, schlechter wäre die Stimmung dann auch nichtdiabOlo78 hat geschrieben:
Hmmm.. damit könnte man die MFA locker übertönen:-)
TuK_Kugelfang hat geschrieben:Ich widerspreche! Entschieden!Thomas hat geschrieben:Die Stimmung: „Wir sind Dein zwölfter Mann“
Mit Fahnen, Trommeln und einem neuen FCK-Song im Gepäck, heizten insbesondere die Ultras dem Rest vom Block und der eigenen Mannschaft ein.
Alternative:flammendes Inferno hat geschrieben:wenn wollt ihr ?
O Schaaf?
O Veh?
O Luhukay?
O Schisdöle?
O Favre ?
O Breitenreiter?
Sau geil! Hast sowas von recht, ich finde wir sollten dann auch in der Halbzeit singen, da ist die Gegnerkurve meistens beim Bierholen und man kann dem ganzen Stadion nochmal mehr einen vorsingen ohne das die etwas dagegen tun können!!!bietzer hat geschrieben:Ich fand die Stimmung gestern auch richtig super!!!
Vor allem das da ständig und laut gesungen wurde. Und das auch wenn unsere Spieler gefoult wurden oder wenn wir angegriffen haben. Und es wurde selbst dann noch gesungen als die anderen Torchancen hatten.
Mit etwa zehn Mann haben wir allerdings ab und zu gepfiffen und wurden dann darauf freundlichst hingewiesen wie schön hier doch gesungen wird und ich gebe zu, die hatten recht. Es ist doch auch viel schöner wenn es keinerlei Aggression mehr auf der Tribüne gibt.
Stimmung bedeutet doch vor allem Lieder ununterbrochen zu singen. Stimmung hat doch nichts, nein rein gar nichts mit dem Spiel zu tun.