LauternFan85 hat geschrieben:@Vito
ja habe dein "Antwort" verstanden. Gesundheit hin oder her...es passt nicht mehr in den ursprünglichen Fußball
In mir reift auch seit dem Heimspiel gegen die Löwen die ernsthafte Überlegung die Stadionbesuche ganz an den Nagel zu hängen.
Alles zu Kommerzkristalisiert - außer bei der aktion als die das Betze lied aus "zeitgründen" nicht spielen wollten. Da konnte man für einen kurzen moment erhaschen was sonst über 90 min abging.
Warum sollte man auch noch:
um sich vom grotten schlechten Stadionradio einlullen zu lassen wo ich schon privat auf RPR1 dankend verzichte weil sie es net schaffen 2 songs in 30 min mal komplett auszuspielen?
weil ich nicht ins stadio gehe um zwei fans beim PS2 Portabel zocken zuzusehen?
weil mir die Batterien und Akkus von Annsmann auch mit Fähnchen nicht eher in den Warenkorb fallen?
weil ich für einige im Umfeld ein Störfaktor bin aufgrund dessen das ich Emotion zeige und lebe? Wie am 1.spieltag gegen gladbach eck west-süd. Kam mein nachbar nach der pause nicht wieder sonder saß plötzlich in einer ruhigen "umgebung" paar reihen überhalb. sorry - ja ich habe mich getraut auf den sitzplätzen mit zu klatschen und zu singen...hoffentlich kommen ich dafür später mal nicht in die Hölle
weil mich die fan lounge von globus so wenig interessiert wie's Wetter in Timbuktu??
weil jetze jedermann / frau in der einst einzigartigen west stehen können wir nen guten preis und es nacher stolz ihren nachbar erzählen können?
weil obige herrschaften nur mit sms schreiben oder lammentieren über mein lautes geschreie und pfeifen beschäftigt sind?
weil die 11 auf dem Rasen zwar nix für die Misswirtschaft seit 1998 können aber sich dennoch nicht den Arsch aufreißen und statdessen lieber "gut" aussehen?
ach Gerry - man wünschte sich fast du würdest mal den Haarschneider vor dem Spiel auspacken und in Gange setzen..dann würden wenigsten alle gleich scheiße aussehen mit Glatze.
ich hoffe das wenigstens ein paar verstehe worauf ich hinaus will
Kommerz hat gesiegt - kauft und seid lieb
kadlec hat geschrieben:Bis Ende der 90er Jahre war der Betze noch ein brodelnder Vulkan. Schon ein Funke genügte, um ihn zum Ausbruch zu bringen. Der Betze war ursprünglich, spontan, wild, aggressiv, politisch inkorrekt - und vor allen Dingen unorganisiert. Eine Naturgewalt, ein Naturereignis vor dem jeder Gegner Angst hatte, vor dem alle zitterten, weil der Vulkan jederzeit ausbrechen konnte.
Marky hat geschrieben:kadlec hat geschrieben:Bis Ende der 90er Jahre war der Betze noch ein brodelnder Vulkan. Schon ein Funke genügte, um ihn zum Ausbruch zu bringen. Der Betze war ursprünglich, spontan, wild, aggressiv, politisch inkorrekt - und vor allen Dingen unorganisiert. Eine Naturgewalt, ein Naturereignis vor dem jeder Gegner Angst hatte, vor dem alle zitterten, weil der Vulkan jederzeit ausbrechen konnte.
Große Worte, Kadlec - genau das ist der Punkt.
Basti91 hat geschrieben:Marky hat geschrieben:kadlec hat geschrieben:Bis Ende der 90er Jahre war der Betze noch ein brodelnder Vulkan. Schon ein Funke genügte, um ihn zum Ausbruch zu bringen. Der Betze war ursprünglich, spontan, wild, aggressiv, politisch inkorrekt - und vor allen Dingen unorganisiert. Eine Naturgewalt, ein Naturereignis vor dem jeder Gegner Angst hatte, vor dem alle zitterten, weil der Vulkan jederzeit ausbrechen konnte.
Große Worte, Kadlec - genau das ist der Punkt.
Ich schließe mich an! Wir Fans können als Einheit dafür sorgen das es wieder so wird!
LauternFan85 hat geschrieben:@Vito
ja habe dein "Antwort" verstanden. Gesundheit hin oder her...es passt nicht mehr in den ursprünglichen Fußball
In mir reift auch seit dem Heimspiel gegen die Löwen die ernsthafte Überlegung die Stadionbesuche ganz an den Nagel zu hängen.
Alles zu Kommerzkristalisiert - außer bei der aktion als die das Betze lied aus "zeitgründen" nicht spielen wollten. Da konnte man für einen kurzen moment erhaschen was sonst über 90 min abging.
Warum sollte man auch noch:
um sich vom grotten schlechten Stadionradio einlullen zu lassen wo ich schon privat auf RPR1 dankend verzichte weil sie es net schaffen 2 songs in 30 min mal komplett auszuspielen?
weil ich nicht ins stadio gehe um zwei fans beim PS2 Portabel zocken zuzusehen?
weil mir die Batterien und Akkus von Annsmann auch mit Fähnchen nicht eher in den Warenkorb fallen?
weil ich für einige im Umfeld ein Störfaktor bin aufgrund dessen das ich Emotion zeige und lebe? Wie am 1.spieltag gegen gladbach eck west-süd. Kam mein nachbar nach der pause nicht wieder sonder saß plötzlich in einer ruhigen "umgebung" paar reihen überhalb. sorry - ja ich habe mich getraut auf den sitzplätzen mit zu klatschen und zu singen...hoffentlich kommen ich dafür später mal nicht in die Hölle
weil mich die fan lounge von globus so wenig interessiert wie's Wetter in Timbuktu??
weil jetze jedermann / frau in der einst einzigartigen west stehen können wir nen guten preis und es nacher stolz ihren nachbar erzählen können?
weil obige herrschaften nur mit sms schreiben oder lammentieren über mein lautes geschreie und pfeifen beschäftigt sind?
weil die 11 auf dem Rasen zwar nix für die Misswirtschaft seit 1998 können aber sich dennoch nicht den Arsch aufreißen und statdessen lieber "gut" aussehen?
ach Gerry - man wünschte sich fast du würdest mal den Haarschneider vor dem Spiel auspacken und in Gange setzen..dann würden wenigsten alle gleich scheiße aussehen mit Glatze.
ich hoffe das wenigstens ein paar verstehe worauf ich hinaus will
Kommerz hat gesiegt - kauft und seid lieb
Basti91 hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Und egal ob Liga 2 oder 3, beim FCK bin ich dabei!![]()
Wer macht mit?
Hallo mein lieber Ralle![]()
Es tut mir leid,dass ich mein Versprechen,aus Paderborn drei Punkte mitzubringen,nicht eingehalten habe!
Aber eines ist ganz sicher: Egal,in welcher Liga unser Verein in der kommenden Saison auf Punktejagd geht,auch ich werde zu 100% dabei sein!
Ich bin auch dabei, selbst wenn wir in der Kreisklasse antreten müssen!
EIN VEREIN - FÜR IMMER TREU![]()
Paul170 hat geschrieben:Wenn's nach dem Rechner geht wird Lautern 11. mit 38 Pkt.![]()
Absteigen tun Koblenz, Aue, Paderborn, und Jena
Gladbach, Mainz und Köln steigen auf ...
Betzebub_92 hat geschrieben:ich finde der spruch passt wenn ihr absteigt schlagen wir euch tod!!!
Betzebub_92 hat geschrieben:ich finde der spruch passt wenn ihr absteigt schlagen wir euch tod!!!
S.C.PADERBORN 07 hat geschrieben:Hab auch mal gerade mit der Tabelle gespielt. Abgestiegen sind bei mir Offenbach,Jena;Aue und Kaiserslautern.Wie wir uns gerettet haben....? Keine Ahnung,alles ist möglich.![]()
S.C.PADERBORN 07 hat geschrieben:Hab auch mal gerade mit der Tabelle gespielt. Abgestiegen sind bei mir Offenbach,Jena;Aue und Kaiserslautern.Wie wir uns gerettet haben....? Keine Ahnung,alles ist möglich.![]()
Betzebub_92 hat geschrieben:Haste das Spiel gesehn gegen PAderborn und KoblenZ?
wenn wir ehrlich sind wir sind nicht besser die versager können net mehr die stehen da wie hütchen!!!
ich finde der spruch passt wenn ihr absteigt schlagen wir euch tod!!!
wenn es am freitag heißt und die 14 emeka Opara dann müsssen wir ein zeichen setzen und die westkurv für mindestens 10 minuten verlassen!!! denn dieser Stümper hat jeden pfiff verdient!!!