Forum

Unentschieden in Paderborn

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Vito
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Vito »

@ LauternFan85
..Du hast es verstanden..
Basti91
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Basti91 »

LauternFan85 hat geschrieben:@Vito
ja habe dein "Antwort" verstanden. Gesundheit hin oder her...es passt nicht mehr in den ursprünglichen Fußball :-(
In mir reift auch seit dem Heimspiel gegen die Löwen die ernsthafte Überlegung die Stadionbesuche ganz an den Nagel zu hängen.
Alles zu Kommerzkristalisiert - außer bei der aktion als die das Betze lied aus "zeitgründen" nicht spielen wollten. Da konnte man für einen kurzen moment erhaschen was sonst über 90 min abging.
Warum sollte man auch noch:

um sich vom grotten schlechten Stadionradio einlullen zu lassen wo ich schon privat auf RPR1 dankend verzichte weil sie es net schaffen 2 songs in 30 min mal komplett auszuspielen?

weil ich nicht ins stadio gehe um zwei fans beim PS2 Portabel zocken zuzusehen?

weil mir die Batterien und Akkus von Annsmann auch mit Fähnchen nicht eher in den Warenkorb fallen?

weil ich für einige im Umfeld ein Störfaktor bin aufgrund dessen das ich Emotion zeige und lebe? Wie am 1.spieltag gegen gladbach eck west-süd. Kam mein nachbar nach der pause nicht wieder sonder saß plötzlich in einer ruhigen "umgebung" paar reihen überhalb. sorry - ja ich habe mich getraut auf den sitzplätzen mit zu klatschen und zu singen...hoffentlich kommen ich dafür später mal nicht in die Hölle

weil mich die fan lounge von globus so wenig interessiert wie's Wetter in Timbuktu??

weil jetze jedermann / frau in der einst einzigartigen west stehen können wir nen guten preis und es nacher stolz ihren nachbar erzählen können?

weil obige herrschaften nur mit sms schreiben oder lammentieren über mein lautes geschreie und pfeifen beschäftigt sind?

weil die 11 auf dem Rasen zwar nix für die Misswirtschaft seit 1998 können aber sich dennoch nicht den Arsch aufreißen und statdessen lieber "gut" aussehen?

ach Gerry - man wünschte sich fast du würdest mal den Haarschneider vor dem Spiel auspacken und in Gange setzen..dann würden wenigsten alle gleich scheiße aussehen mit Glatze.

ich hoffe das wenigstens ein paar verstehe worauf ich hinaus will

Kommerz hat gesiegt - kauft und seid lieb

Ich muss dir natürlich Recht geben. Ich war enttäuscht, nein entsetzt sogar, das dass Betzelied aus "Zeitgründen" nicht gespielt (oder ein wenig später nur ein Teil davon) werden konnte. Die verlorene zeit wurde in diese zwei Freaks investiert die um irgenteinen Preis Asterix & Obelix gegeneinander spielten. :lol: Kein Mensch im Stadion hat das interessiert und es ist eine Unverschämtheit das wegen diesem Schrott langjährige Traditionen weichen müssen. :x
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

@ yogi

Wenn die 3 und drei halben offensiven den scf in dessen hälfte halten könnten, dann wär das schon mal der erste gewinn. Der zweite könnte der sein, zu sechst einfach besser kombinieren/zusammenspielen zu können, als wenn da nur 1 und drei halbe rumturnen.

Damits kein eigentor wird, sollten selbstverständlich mindestens die drei halben offensiven, besser noch: auch 2 von den stürmern bei ballbesitz scf hinterm ball sein. Pressing eben. Und nach ballgewinn dann gehts von vorne los - vgl. oben den ersten satz.

Ein und drei halbe offensive gewinnen kein zweitliga-spiel mehr. Glaub's mir. Und stücker sieben davon brauchen wir. Also: Was liegt näher, als zu pressen, was das zeug hält.

Ne andere idee hab' ich nicht mehr. Alles andere ist nachweislich gescheitert. That's all.

indian_summer
Marky

Beitrag von Marky »

kadlec hat geschrieben:Bis Ende der 90er Jahre war der Betze noch ein brodelnder Vulkan. Schon ein Funke genügte, um ihn zum Ausbruch zu bringen. Der Betze war ursprünglich, spontan, wild, aggressiv, politisch inkorrekt - und vor allen Dingen unorganisiert. Eine Naturgewalt, ein Naturereignis vor dem jeder Gegner Angst hatte, vor dem alle zitterten, weil der Vulkan jederzeit ausbrechen konnte.

Große Worte, Kadlec - genau das ist der Punkt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Marky hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben:Bis Ende der 90er Jahre war der Betze noch ein brodelnder Vulkan. Schon ein Funke genügte, um ihn zum Ausbruch zu bringen. Der Betze war ursprünglich, spontan, wild, aggressiv, politisch inkorrekt - und vor allen Dingen unorganisiert. Eine Naturgewalt, ein Naturereignis vor dem jeder Gegner Angst hatte, vor dem alle zitterten, weil der Vulkan jederzeit ausbrechen konnte.

Ich schließe mich an! Wir Fans können als Einheit dafür sorgen das es wieder so wird!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Basti91 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:

Ich schließe mich an! Wir Fans können als Einheit dafür sorgen das es wieder so wird!

Du sagst es kadlec. So kenne ich den Betze noch. Was würde ich dafür tun, wenn es wieder so wäre...

@Vito
:applaus:

@LauternFan85

Lass dich nicht unterkriegen! Deine Stimme kann dir niemand verbieten. Mach dein Ding auf der Süd. Wem es nicht passt... pech.... gelitten...
Und wenn du doch die Schnauze voll haben solltest, komm einfach rüber.

Echte Fans bringt niemand zum Schweigen!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Tja,leider ist die Stimmung nicht mehr das,was sie mal war...Gründe dafür gibt es reichlich und die sind durch die "alten Hasen" hier bereits vollständig und richtig ausgeführt!Die großartige Stimmung der 90er kenne ich zum Großteil nur aus dem TV,da ich früher nicht allzu oft zum Betze fahren konnte...als Schüler hat mans halt nicht so üppig :wink:

Dennoch käme ich nie auf die Idee,nicht mehr nach Kaiserslautern zu fahren...denn die weite Reise nehm ich mittlerweile nicht mehr nur allein wegen der 90 Minuten auf mich,es sind Freundschaften gewachsen,die weit über das normale Maß hinausgewachsen sind,und die werden mich wohl bis an mein Lebensende nach Kaiserslautern ziehen,behaupte ich jetzt einfach mal...und ein Teil dieser Freundschaften ist auch durch dieses Forum entstanden :)

Sollte es nun wirklich soweit kommen und die derzeit wahrscheinlichste Option des Abstiegs Realität werden,werde ich einen Neuaufbau mitgestalten,in welcher Form auch immer.Solange es den FCK gibt,werde ich diesem helfen!
pebe

Beitrag von pebe »

LauternFan85 hat geschrieben:@Vito
ja habe dein "Antwort" verstanden. Gesundheit hin oder her...es passt nicht mehr in den ursprünglichen Fußball :-(
In mir reift auch seit dem Heimspiel gegen die Löwen die ernsthafte Überlegung die Stadionbesuche ganz an den Nagel zu hängen.
Alles zu Kommerzkristalisiert - außer bei der aktion als die das Betze lied aus "zeitgründen" nicht spielen wollten. Da konnte man für einen kurzen moment erhaschen was sonst über 90 min abging.
Warum sollte man auch noch:

um sich vom grotten schlechten Stadionradio einlullen zu lassen wo ich schon privat auf RPR1 dankend verzichte weil sie es net schaffen 2 songs in 30 min mal komplett auszuspielen?

weil ich nicht ins stadio gehe um zwei fans beim PS2 Portabel zocken zuzusehen?

weil mir die Batterien und Akkus von Annsmann auch mit Fähnchen nicht eher in den Warenkorb fallen?

weil ich für einige im Umfeld ein Störfaktor bin aufgrund dessen das ich Emotion zeige und lebe? Wie am 1.spieltag gegen gladbach eck west-süd. Kam mein nachbar nach der pause nicht wieder sonder saß plötzlich in einer ruhigen "umgebung" paar reihen überhalb. sorry - ja ich habe mich getraut auf den sitzplätzen mit zu klatschen und zu singen...hoffentlich kommen ich dafür später mal nicht in die Hölle

weil mich die fan lounge von globus so wenig interessiert wie's Wetter in Timbuktu??

weil jetze jedermann / frau in der einst einzigartigen west stehen können wir nen guten preis und es nacher stolz ihren nachbar erzählen können?

weil obige herrschaften nur mit sms schreiben oder lammentieren über mein lautes geschreie und pfeifen beschäftigt sind?

weil die 11 auf dem Rasen zwar nix für die Misswirtschaft seit 1998 können aber sich dennoch nicht den Arsch aufreißen und statdessen lieber "gut" aussehen?

ach Gerry - man wünschte sich fast du würdest mal den Haarschneider vor dem Spiel auspacken und in Gange setzen..dann würden wenigsten alle gleich scheiße aussehen mit Glatze.

ich hoffe das wenigstens ein paar verstehe worauf ich hinaus will

Kommerz hat gesiegt - kauft und seid lieb

Ja, es gibt genügend die dich verstehen und gleiche empfindungen hegen!!! die latte könnte noch beliebig weitergeführt werden, würde aber ganze bücherbände füllen.

Glaube mir, wie unser fck, bekommen die alle noch ihre rechnung. Die entwicklung wird auch hier nach dem motto "der krug geht solange zum brunnen bis er bricht" einzug halten. Wir haben das was ich "verhöneßierung" der liga nenne. Angefangen mit dem la la la nach nem tor (sofern eins noch fällt) bis hin zur gänzlich einheitlichen, playstation getreuen aufmachung der spieler. Einzig die farben unterscheiden doch noch die teams.

Da lob ich mir dennoch england. Die spiele dauern bei 5 unterbrechungen 96 min und bei fa cup spielen zuweil 134 min, es wird gegrätscht und gefightet, es wird gelaufen und geprollt was es her gibt und trotzdem gehen wirtschaft den kommerziellen weg noch massiver als bei uns. Unterschied es nimmt keinen einfluß auf das sportliche erscheinungsbild, was für mich das ganze noch erträglicher macht...

PS: Bei uns sitzt du im süden 4.1 20 m luft zum westen und bei einem emotionalen ausbruch weil du noch von "koblenzer armleuchtern" ausgelacht wirst, verweist dich unser ordnungsdienst als dauerzahler eher dem block als einem einmalzahler. Nichtmal die trennung der fangruppen spielen eine rolle solange nur gezahlt wird. Bin ich den bescheuert???
Scooby78
Beitrag von Scooby78 »

Basti91 hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Und egal ob Liga 2 oder 3, beim FCK bin ich dabei! :teufel2:
Wer macht mit?

Hallo mein lieber Ralle :winken:

Es tut mir leid,dass ich mein Versprechen,aus Paderborn drei Punkte mitzubringen,nicht eingehalten habe!

Aber eines ist ganz sicher: Egal,in welcher Liga unser Verein in der kommenden Saison auf Punktejagd geht,auch ich werde zu 100% dabei sein!

Ich bin auch dabei, selbst wenn wir in der Kreisklasse antreten müssen!

EIN VEREIN - FÜR IMMER TREU :schild:

:stimmung:

Ich bin auch dabei!!!!!!!!

Treu bis in den Tod!!!!!!!! :stimmung:
Einmal Lautrer immer Lautrer ( auch als Saarländer) !!!
Betzi565

Beitrag von Betzi565 »

Aufbauen was das zeug hält könnt ihr auch noch nach der saison und da würde ich 100% mithelfen.
Aber meint ihr nicht das wir das über 108 jahre aufgebaute nicht erst noch halten sollten und mit allem verteidigen was wir haben??
Aus den vorigen beiträgen geht auch hervor dass jeder alles für den fck im stadion geben möchte warum dann nicht noch höchstens 11 spiele?
Und wenn am ende dann der abstieg steht haben wir uns wenigstens mit würde verabschiedet. Danach können wir dann mit dem neuaufbau beginnen :!:
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

@Pebe, FCK-Ralle, Vito und wir ihr alle heißen mögt.

Werde mir das Trauerspiel was wohl gegen Freiburg kommt von zu Hause aus mit ein paar Kumpels ansehen. Danach werde ich sofern es die Arbeit etc. zulässt versuchen ALLE restlichen Heimspiele dieser Saison besuchen.
Werde mir karten für die Kurve organisieren.

Gegen alles Nörgler und Tussis ansingen und pfeifen und noch einmal versuchen was zu "Bewegen" zusammen mit euch allen die ihr das hier geschriebene verfolgen tuht.

Jedoch bin ich auch in einer ganz klaren Überlegung das Fußballfan sein nach diese Saison zum größten Teil an den "Nagel" zu hängen....warum konntet ihr oben lesen..diese Liste könnte man noch über einige Seiten weiterführen.

Werde mich zu gegebener Zeit nach dem Freiburg "Spiel?!" wieder hier melden.
Ansonsten einfach mal ne PN schicken..bin als regelmäßiger DDB User sogut wie täglich online.

Haut rein Jungs....Wagt mehr als ALLE uns zutrauen..mit ALLEN Konsequenzen....Der Zug der uns überollen soll, rauscht mit volldampf auf den FCK & Fans zu...aber noch haben wir die Chance ihn kurz vor knapp entgleisen zu lassen. Wie WIR das machen sollen?
Es ist so einfach: seid wild, "unberechenbar" sofern möglich, emotional, treu, FAIR (!!!) untereinander, und versucht einen fast schon eiskalten vulkan zu "kitzeln"...

!Unser Schweiß - auf jedem Centimeter Rot!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Pavel Kuka

Beitrag von Pavel Kuka »

ich hab zwar auch wenig Hoffnung ,aber nach meinen Berechnungen

hier kann das jeder machen
http://www.sport1.de/de/sport/sportarte ... chner.html

steigen wir mit 35 Punkten nicht ab ,es geht am letzten Spieltag um alles.
Aber Köln ist schon durch und wir gewinnen daher ganz locker 2:0. Sind dann punktgleich mit Offenbach ,aber das bessere Torverhältnis haben wir.

Juhuuuuuuu ,Geilomat so ne Zeitmaschine :teufel2: :teufel2: :teufel2:
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

der rechner schützt uns auch nicht. wenn wir so weitermachen wie gegen paderborn, dann gewinnen wir kein einziges spiel mehr und das dürfte dann wohl nicht mehr zum klassenerhalt reichen!
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Wenn's nach dem Rechner geht wird Lautern 11. mit 38 Pkt. :shock:

Absteigen tun Koblenz :o , Aue, Paderborn, und Jena

Gladbach, Mainz und Köln steigen auf ...
:?
Betzebub_92

Beitrag von Betzebub_92 »

Paul170 hat geschrieben:Wenn's nach dem Rechner geht wird Lautern 11. mit 38 Pkt. :shock:

Absteigen tun Koblenz :o , Aue, Paderborn, und Jena

Gladbach, Mainz und Köln steigen auf ...
:?

Haste das Spiel gesehn gegen PAderborn und KoblenZ?
wenn wir ehrlich sind wir sind nicht besser die versager können net mehr die stehen da wie hütchen!!!
ich finde der spruch passt wenn ihr absteigt schlagen wir euch tod!!!
wenn es am freitag heißt und die 14 emeka Opara dann müsssen wir ein zeichen setzen und die westkurv für mindestens 10 minuten verlassen!!! denn dieser Stümper hat jeden pfiff verdient!!! :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Betzebub_92 hat geschrieben:ich finde der spruch passt wenn ihr absteigt schlagen wir euch tod!!!

Wenn ich am Freitag jemanden höre,der diesen durch Intelligenz nicht zu überbietenden Spruch bringt,stelle ich denjenigen höchtpersönlich zur Rede!

Was soll das,was bringt das???
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Betzebub_92 hat geschrieben:ich finde der spruch passt wenn ihr absteigt schlagen wir euch tod!!!

Sorry, aber hast du auch nur einen Moment darüber nachgedacht was du da schreibst?
Unglaublich...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
S.C.PADERBORN 07

Beitrag von S.C.PADERBORN 07 »

Hab auch mal gerade mit der Tabelle gespielt. Abgestiegen sind bei mir Offenbach,Jena;Aue und Kaiserslautern.Wie wir uns gerettet haben....? Keine Ahnung,alles ist möglich. :teufel2: :teufel2:
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

S.C.PADERBORN 07 hat geschrieben:Hab auch mal gerade mit der Tabelle gespielt. Abgestiegen sind bei mir Offenbach,Jena;Aue und Kaiserslautern.Wie wir uns gerettet haben....? Keine Ahnung,alles ist möglich. :teufel2: :teufel2:

hör mal auf zu Träumen....
bevor Ihr drin bleibt wird der FCK Deutscher Meister!
Gruss Yogi
S.C.PADERBORN 07

Beitrag von S.C.PADERBORN 07 »

Die Hoffnung stirbt zuletzt....................Ein bischen Spaß muß sein.
:teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Es geht nichts über Selbstironie :wink: Schön wenn man dazu in der Lage ist!
Basti91
Beitrag von Basti91 »

S.C.PADERBORN 07 hat geschrieben:Hab auch mal gerade mit der Tabelle gespielt. Abgestiegen sind bei mir Offenbach,Jena;Aue und Kaiserslautern.Wie wir uns gerettet haben....? Keine Ahnung,alles ist möglich. :teufel2: :teufel2:

Alles ist möglich??? :lol: Mal sehen vielleicht steigen wir ja diese Saison noch auf^^
Dante1604

Beitrag von Dante1604 »

Es wäre bestimmt auch mal ne tolle Sache wenn die ganzen Experten hier anstatt rumzutippen mal dabei wären um die Mannschaft weiterhin zu unterstützen
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

@Betzebub92
der einzigste Stümper hier bist du

"..wenn ihr absteig schlagen wir euch tod.." bemitleidenswert!!!
geh wieder zu mami *kopschüttel*
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Betzebub_92 hat geschrieben:Haste das Spiel gesehn gegen PAderborn und KoblenZ?
wenn wir ehrlich sind wir sind nicht besser die versager können net mehr die stehen da wie hütchen!!!
ich finde der spruch passt wenn ihr absteigt schlagen wir euch tod!!!
wenn es am freitag heißt und die 14 emeka Opara dann müsssen wir ein zeichen setzen und die westkurv für mindestens 10 minuten verlassen!!! denn dieser Stümper hat jeden pfiff verdient!!! :teufel2:

Rechtschreibung: 5-
Inhalt: 6
Sonderschule abgebrochen?
Antworten