Dürfen wie Fans dann auch mitfeiern?Spätzünder hat geschrieben:Die haben im Anschluß auch schön gefeiert. "Derbysieger, Derbysieger"
Ich hoffe, dass die Profis das morgen auch singen können.
Also Werner die Tupperparty steht und danach machen wir uns nen tollen Mädelsabend mit Schlaflos in Seattle und futtern noch eine Schachtel Celebrations zusammen du Schüft.Werner_Melzer hat geschrieben:Mal sehen ob Fünfstück, nach dem furchtbaren Kick gegen Sandhausen, sich diesmal in der Vorbereitung mehr um Spiel und Gegner kümmert als um die Klamotten.
Morgen kann der FCK nur gewinnen - entweder Derby oder Fünfstück fliegt endlich. Vielleicht langfristig der größere Sieg.
Denke die Gummiadler werden nächstes Jahr in Liga 2 flattern,somit hätte SK gut hingepaßtFCK58 hat geschrieben:@Sandhofer
Lass´ihn einfach. Der arme Werner ist heute schlecht gelaunt, weil er im Videotext lesen musste, dass SK die Gerüchte um sein Engagement in Frankfurt dementiert hat.
Dem Gries würd ich nach seinen Worten bei der PK und bei dem SWR Interview zutrauen, das das Sponsorengespräch bei Karlsberg war. Vieleicht hat er für nen Sieg gegen den KSC ne Runde Freibier ausgehandelt?Lonly Devil hat geschrieben:Dürfen wie Fans dann auch mitfeiern?Spätzünder hat geschrieben:Die haben im Anschluß auch schön gefeiert. "Derbysieger, Derbysieger"
Ich hoffe, dass die Profis das morgen auch singen können.
Code: Alles auswählen
Forever Betze hat geschrieben:
Es gibt nichts aber auch rein GAR NICHTS was mir Mut für Morgen macht. Sandhausen ist nun wirklich kein Maßstab und selbst gegen die wackelnden wir.
Ich hoffe das wir morgen irgendwie als Gewinner vom Feld gehen, eine Niederlage gegen den KackSC auf unserem Betze wäre eine Katastrophe und würde die grausame Saison noch grausamer abschließen.
Toppen könnte das nur Leipzig, die auf dem Betze den Aufstieg klar machen, durch das entscheidende Tor der Nase...
Mag schon sein, jedenfalls zeichnet sich tatsächlich eine Aufbruchstimmung auf und auf einmal geht in Deutschland die Sonne auf. Der kalte Winter hat ein Ende. Zufall? Wohl eher nicht. Manche haben wohl ihre Winter Depression abgelegt. KackSC und Bullenpisse sorgen wohl für 35 000 Zuschauer und das Letzte Heimspiel gegen Fürth kann auch nochmal 35 000 ins Stadion locken, wenn wir nicht wieder alles verbocken und alles verlieren, wobei ich glaube das jetzt durch den neuen Vorstand etwas Ruhe eingekehrt istjürgen.rische1998 hat geschrieben:Forever Betze hat geschrieben:
Es gibt nichts aber auch rein GAR NICHTS was mir Mut für Morgen macht. Sandhausen ist nun wirklich kein Maßstab und selbst gegen die wackelnden wir.
Ich hoffe das wir morgen irgendwie als Gewinner vom Feld gehen, eine Niederlage gegen den KackSC auf unserem Betze wäre eine Katastrophe und würde die grausame Saison noch grausamer abschließen.
Toppen könnte das nur Leipzig, die auf dem Betze den Aufstieg klar machen, durch das entscheidende Tor der Nase...
Ich denke der Druck der letzte Woche von Allen abgefallen ist, ist nicht zu unterschätzen. Und der KSC hatte vor seinem kleinen Hoch Heimspiele die noch grottiger waren als unsere, nur haben sie kein blödes Gegentor bekommen. Die sind doch keinen Deut besser. Mit postiven Gefühlen in die Sache reingehen und dann wird das was![]()
Und kann das überhaupt passieren mit Leipzig? Selbst wenn, die würden sich einen schöneren Ort zum feiern wünschen. Ich sehe das ganz anders. Wir sind bis dahin durch, die müssen noch zittern nicht Dritter zu werden und wir machen denen ganz entspannt Feuer unterm Hintern. Mehr Zuversicht, dann kann man auch den Rest der Runde noch irgendwie positiv sehen