Forum

Vorbericht FCK-KSC | Mit neuem Schwung zum Derbysieg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das Derby?

Heimsieg für den FCK
85
74%
Unentschieden
17
15%
Auswärtssieg für den KSC
13
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 115

Spätzünder
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Spätzünder »

Die haben im Anschluß auch schön gefeiert. "Derbysieger, Derbysieger"
Ich hoffe, dass die Profis das morgen auch singen können.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Spätzünder hat geschrieben:Die haben im Anschluß auch schön gefeiert. "Derbysieger, Derbysieger"
Dürfen wie Fans dann auch mitfeiern? :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Werner_Melzer

Beitrag von Werner_Melzer »

Mal sehen ob Fünfstück, nach dem furchtbaren Kick gegen Sandhausen, sich diesmal in der Vorbereitung mehr um Spiel und Gegner kümmert als um die Klamotten.

Morgen kann der FCK nur gewinnen - entweder Derby oder Fünfstück fliegt endlich. Vielleicht langfristig der größere Sieg.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Herr je mine *mimimimi* :nachdenklich:

bekommen wir es vllt hin morgen mal 101% positiv ins Derby zu gehen.
Ohne sich innerlich zu wünschen das jemand fliegt oder sonst was.

Hier laufen so viele rum die "gedenken" über allem Erhaben zu sein.

Spart euch die Energie zum anfeuern morgen. :teufel2: :!:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Werner_Melzer hat geschrieben:Mal sehen ob Fünfstück, nach dem furchtbaren Kick gegen Sandhausen, sich diesmal in der Vorbereitung mehr um Spiel und Gegner kümmert als um die Klamotten.

Morgen kann der FCK nur gewinnen - entweder Derby oder Fünfstück fliegt endlich. Vielleicht langfristig der größere Sieg.
Also Werner die Tupperparty steht und danach machen wir uns nen tollen Mädelsabend mit Schlaflos in Seattle und futtern noch eine Schachtel Celebrations zusammen du Schüft. :lol: :lol: :lol: Aber jetzt mal im Ernst, ist es lustig immer den Hiob zu mimen.Ich tippe auf Heimsieg 3:1 :teufel3: :teufel3: :teufel3:
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

@Sandhofer
Lass´ihn einfach. Der arme Werner ist heute schlecht gelaunt, weil er im Videotext lesen musste, dass SK die Gerüchte um sein Engagement in Frankfurt dementiert hat. :?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

FCK58 hat geschrieben:@Sandhofer
Lass´ihn einfach. Der arme Werner ist heute schlecht gelaunt, weil er im Videotext lesen musste, dass SK die Gerüchte um sein Engagement in Frankfurt dementiert hat. :?
Denke die Gummiadler werden nächstes Jahr in Liga 2 flattern,somit hätte SK gut hingepaßt :wink: :wink: :wink:
Werner_Melzer

Beitrag von Werner_Melzer »

Kuntz nächstes Jahr in Frankfurt würde immerhin bedeuten, dass wir nächstes Jahr sogar mit Fünfstück mindestens Vorletzter werden.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass Kuntz im Profifußball noch einmal einen Job bekommt.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Lonly Devil hat geschrieben:
Spätzünder hat geschrieben:Die haben im Anschluß auch schön gefeiert. "Derbysieger, Derbysieger"
Dürfen wie Fans dann auch mitfeiern? :love:
Dem Gries würd ich nach seinen Worten bei der PK und bei dem SWR Interview zutrauen, das das Sponsorengespräch bei Karlsberg war. Vieleicht hat er für nen Sieg gegen den KSC ne Runde Freibier ausgehandelt? :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
de79esche

Beitrag von de79esche »

Habt ihr noch alle Latten am Zaun? Der Typ ohne Hals uff de Betze. Der kann jo nid mol richdich redde.
:knodder: Jetzt is awwer mol gut mit de Scherze!
Un sowas än Daach vorm Derby.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Never Change a winning Team... bis auf Pritsche. Der war wie ein Fremdkörper im Sturm. Colak kann da nicht schlechter sein. Auch die einzige Chance, die er hatte, wurde vermasselt. Ich glaube nicht, dass Pritsche es bei uns noch packt. Bödi ist ein ähnlicher Spielertyp, aber besser und auch Deville oder Görtler traue ich von den Entwicklungmöglichkeiten mehr zu.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Ich sehe es mal so..
Wir hatten 5 Niederlagen in Folge und gegen das Schlechteste Rückrunden Team der Liga gewonnen, die in den letzten Wochen von jedem wegrasiert wurden, unter anderem heute gegen total schwache Bielefelder 1:4 unter gegangen sind.
Wenn man mal dazu bedenkt, das der Sieg mehr als glücklich war und wir gut und gerne auch mit einem Unentschieden hätten vom Patz gehen können, bleibt mir für Morgen keine große Hoffnung.
Sollten wir verlieren, gegen diesen Rotz Verein, dann MUSS Fünfstück gehen. Denn eine Niederlage gegen die Badener werte ich noch schlimmer, als Fünf Niederlagen in Folge und 2 Niederlagen gegen den KackSC in einer Saison geht mal GAR NICHT.

Es gibt nichts aber auch rein GAR NICHTS was mir Mut für Morgen macht. Sandhausen ist nun wirklich kein Maßstab und selbst gegen die wackelnden wir.

Ich hoffe das wir morgen irgendwie als Gewinner vom Feld gehen, eine Niederlage gegen den KackSC auf unserem Betze wäre eine Katastrophe und würde die grausame Saison noch grausamer abschließen.

Toppen könnte das nur Leipzig, die auf dem Betze den Aufstieg klar machen, durch das entscheidende Tor der Nase...
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Und wenn man sich die Hoppenheimer seit dem Trainerwechsel anschaut - vom hau drauf zum Konzepttrainer ... die Frankfurter das ganze Gegenteil ... dann sieht man was die Zukunft ist.

Wir sind im Moment noch bei Ball lang nach vorne und schauen ob was geht.
Daher wünsche ich mir den Keller als Trainer, der hat die Schalker Talente an die erste Mannschaft geführt und hatte ein Konzept. Dazu gibt es übrigens einen sehr schönen aktuellen FAZ Artikel.

Wünsche mir einen Sieg morgen und dann den Neubeginn in den offenen Bereichen (incl. Trainer).
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

Mir ist es scheissegal ob wir nen Grottenkick spielen. Hauptsache wir gewinnen 4:0
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
rot

Beitrag von rot »

3 Punkte für uns und möglichst keine Zwischenfälle abseits des Spielfelds, alles andere ist wohl erst mal sekundär.

(Nun aber doch noch etwas Pathos:)

Trotzdem würde ich mir wünschen, dass wir die positive und hoffnungsvolle Stimmung, die vor dem Spiel gegen Sandhausen das Stadion beherrscht hat, auch morgen erzeugen und vielleicht dieses Mal über das gesamte Spiel aufrecht erhalten können. Natürlich können wir auf der Tribüne kein Spiel alleine gewinnen, dennoch sollte man die Kraft, die dort schlummert, nicht unterschätzen. Ich hatte gegen Sandhausen im Gegensatz zu den letzten Heimspielen das Gefühl, dass die meisten Anwesenden versucht haben, sich auf die aktuelle Situation einzulassen. Mir kam es vor, als wäre man zumindest für dieses Spiel bereit gewesen, mal all den Ärger und Frust der letzten Wochen zu ignorieren und die Mannschaft bedingungslos anzufeuern. Leider erlitt dieses Stimmungsgefüge relativ schnell einen Bruch nach irgendeiner unglücklichen Aktion auf dem Platz, als plötzlich wieder ein entnervtes Raunen durchs Stadion ging. Davor schien sich die Hoffnung und der Wagemut auf der Tribüne aber aufs Spielfeld zu übertragen. Aber vielleicht red ich mir das ja auch nur ein...

Wie auch immer, es hat echt gut getan, mal wieder Tore und einen Heimsieg bejubeln zu können. Wir sollten alle versuchen, das uns mögliche auch morgen für einen Erfolg in die Waagschale zu werfen. Den Gegner niederpfeifen, die Teufel nach vorne schreien. Mögen die Ultras von spontaner Singheiserkeit befallen werden und die Megafonanlage heute Nacht einen irreparablen Schaden erleiden. :teufel2:

Alle nuff, wir sind der FCK!
Wir sind der FCK // https://www.youtube.com/watch?v=HxuxUcsVGDY > Dauerkarte, jetzt erst recht!
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Forever Betze hat geschrieben:
Es gibt nichts aber auch rein GAR NICHTS was mir Mut für Morgen macht. Sandhausen ist nun wirklich kein Maßstab und selbst gegen die wackelnden wir.

Ich hoffe das wir morgen irgendwie als Gewinner vom Feld gehen, eine Niederlage gegen den KackSC auf unserem Betze wäre eine Katastrophe und würde die grausame Saison noch grausamer abschließen.

Toppen könnte das nur Leipzig, die auf dem Betze den Aufstieg klar machen, durch das entscheidende Tor der Nase...

Ich denke der Druck der letzte Woche von Allen abgefallen ist, ist nicht zu unterschätzen. Und der KSC hatte vor seinem kleinen Hoch Heimspiele die noch grottiger waren als unsere, nur haben sie kein blödes Gegentor bekommen. Die sind doch keinen Deut besser. Mit postiven Gefühlen in die Sache reingehen und dann wird das was 8-)

Und kann das überhaupt passieren mit Leipzig? Selbst wenn, die würden sich einen schöneren Ort zum feiern wünschen. Ich sehe das ganz anders. Wir sind bis dahin durch, die müssen noch zittern nicht Dritter zu werden und wir machen denen ganz entspannt Feuer unterm Hintern. Mehr Zuversicht, dann kann man auch den Rest der Runde noch irgendwie positiv sehen :wink:
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 09.04.2016, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Wir VIER auf der Süd haben diese Stimmung auch gespürt, haben gejubelt, gepfiffen (bei Fouls der Gegner) und nach vorne geschrien, und am Ende wieder gejubelt!

Einfach noch mehr davon morgen!

SIEG FÜR DIE ROTEN TEUFEL!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

You never walk alone :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

Ich freue mich auf ein hoffentlich friedliches Derby.
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Ich bin schon in Stimmung! :beer: :kampf:

Nieder mit dem KSC (und der 50 Zeichenregel).
Runnin'WithTheDevil

Beitrag von Runnin'WithTheDevil »

Das wichtigste wäre: 3 Punkte für den FCK und ein friedlicher Verlauf im und um das Stadion herum und am Bahnhof.

Man denke an die "Bewährungsauflage". Auch wenn mir solche Institutionen wie der DFB schwer auf den Senkel gehen, so bleibt nur zu hoffen, daß sich nicht einige wenige extrem danebenbenehmen, und alle anderen dafür mit in Sippenhaft genommen werden.

Es gibt nur eins was mir noch mehr auf die Nüsse geht als der DFB und die Schiris. Das sind diese kleinen Chaoten, welche keine Grenze mehr kennen, wenn es darum geht, sich möglichst negativ in Szene zu setzen.
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Lasst uns das Derby genießen, auch wenn wir nächstes Jahr wahrscheinlich ein weiteres bekommen, nämlich gegen die Frankfurter Gummiadler.
Auf einen gepflegten Derbysieg gegen die Karlsruher aus dem Geelfüßlerland! :daumen:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
kämpfen-und-SIEGEN

Beitrag von kämpfen-und-SIEGEN »

Ich bin mit dem "Fußball", den Fünfstück spielen lässt auch nicht zufrieden und denke spätestens zur neuen Saison brauchen wir einen neuen Trainer. Auch gegen Sandhausen, als ich mir dieses Gewürge auf dem grünen Rasen anschauen musste, hab ich mich bei dem Gedanken erwischt, ob es nicht vielleicht besser wäre zu verlieren damit das endlich ein Ende hat.

Heute aber zählt das alles nicht... Heute hab ich sowas von Bock auf einen Sieg mit geiler Stimmung! Nichts wär schlimmer als eine Niederlage gegen die 'Badänser'... Deren Schmähgesänge würd ich nicht ertragen!! Aslo hoffe ich, dass die Westkurve brennt und vor allem, dass unsere Jungs alles aus sich herausholen und nen (dreckigen, schönen, unverdienten oder was-weis-ich-für-einen) Sieg einfahren!! :doppelhalter:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Es geht jetzt schon mit der Saisonvorbereitung für die neue Saison los.
Auf Konny, Üben um die gummiadler zu schlagen.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:

Ich denke der Druck der letzte Woche von Allen abgefallen ist, ist nicht zu unterschätzen. Und der KSC hatte vor seinem kleinen Hoch Heimspiele die noch grottiger waren als unsere, nur haben sie kein blödes Gegentor bekommen. Die sind doch keinen Deut besser. Mit postiven Gefühlen in die Sache reingehen und dann wird das was 8-)

Und kann das überhaupt passieren mit Leipzig? Selbst wenn, die würden sich einen schöneren Ort zum feiern wünschen. Ich sehe das ganz anders. Wir sind bis dahin durch, die müssen noch zittern nicht Dritter zu werden und wir machen denen ganz entspannt Feuer unterm Hintern. Mehr Zuversicht, dann kann man auch den Rest der Runde noch irgendwie positiv sehen :wink:
Mag schon sein, jedenfalls zeichnet sich tatsächlich eine Aufbruchstimmung auf und auf einmal geht in Deutschland die Sonne auf. Der kalte Winter hat ein Ende. Zufall? Wohl eher nicht. Manche haben wohl ihre Winter Depression abgelegt. KackSC und Bullenpisse sorgen wohl für 35 000 Zuschauer und das Letzte Heimspiel gegen Fürth kann auch nochmal 35 000 ins Stadion locken, wenn wir nicht wieder alles verbocken und alles verlieren, wobei ich glaube das jetzt durch den neuen Vorstand etwas Ruhe eingekehrt ist :daumen:
Gesperrt