Tatsache ist aber, dass er sich nicht gerade Zeit gelassen hat. In dem Brief ist Bezug auf das heutige Spiel genommen und er ist jetzt bereits veröffentlicht, weil er anscheinend vor der PK morgen raus musste (und diese evtl. torpedieren soll?) Sorry, aber der Brief wurde schnell schnell “hingerotzt“ Das spricht nicht für Markus Merk.Määnzer hat geschrieben:Jetzt mal ganz langsam!
Was befähigt Euch ein Urteil über den Brief von Markus Merk zu bilden und auf der Seite vom Aufsichtsrat zu stehen. Warum sollte Merk jetzt ein Stinkstiefel sein.
Vielleicht sitzt der ganz woanders?
Kennt Ihr Riesenkampff persönlich? Legt Ihr die Hände ins Feuer für Ihn?
Ich schätze Dr. Markus Merk und der wird den Brief nicht ohne Grund geschrieben haben.
Man kann sich kein Urteil bilden, bevor man nicht beide Seiten gehört hat.
Aber jetzt gleich auf Merk drauf schlagen, finde ich unterste Gürtellinie!
Genau so ist es, und ist kaum zu glauben. Hier gehts wohl nur noch, dem Gegner es mit gleicher Münze heimzuzahlen.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Immerhin wissen wir jetzt wenigstens, dass die bevorzugten Kandidaten für den SD/SV-Posten Marc Arnold und Uwe Stöver sind. Schon lustig, dass Merk hier Matthias Abel eine Indiskretion zum Vorwurf macht, aber dann selbst eine kaum Verborgene hinterherschiebt.
Hoffentlich nicht. Das wäre dann gleich der Nächste ohne Erfahrung, ohne Verbindungen. Darauf kommt es aber an und nicht darauf, ob hier jemand ne Vergangenheit hat oder nicht.der pessimist hat geschrieben:Es würde mich nicht wundern wenn morgen verkündet wird, dass Abel vom AR ins operative Geschäft rückt.
Dem Verein nicht, das glaub ich auch. Aber wie ist es mit Personen? Vor allem aktuell handelnde?Määnzer hat geschrieben:Ich bin auch entsetzt über den Brief, vor allem zum jetzigen Zeitpunkt!
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Dr. Markus Merk nie dem Verein schaden will und er daher einen triftigen Grund haben muss, den öffentlichen Brief jetzt zu schreiben.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Ja eben.wkv hat geschrieben:Markus Merk "rotzt" keinen Brief so mal hin.
Zeitpunkt, Inhalt, Medium war wohlüberlegt.
Das macht es ja so schlimm.
Dann hat er aber einen Grund dafür.SEAN hat geschrieben:Dem Verein nicht, das glaub ich auch. Aber wie ist es mit Personen? Vor allem aktuell handelnde?Määnzer hat geschrieben:Ich bin auch entsetzt über den Brief, vor allem zum jetzigen Zeitpunkt!
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Dr. Markus Merk nie dem Verein schaden will und er daher einen triftigen Grund haben muss, den öffentlichen Brief jetzt zu schreiben.
Das frage ich mich auch die ganze Zeit.SEAN hat geschrieben: Dem Verein nicht, das glaub ich auch. Aber wie ist es mit Personen? Vor allem aktuell handelnde?
Und schadet trotzdem dem Verein. Grund hin oder her, der Zeitpunkt ist eine Katastrophe.de79esche hat geschrieben:Dann hat er aber einen Grund dafür.SEAN hat geschrieben: Dem Verein nicht, das glaub ich auch. Aber wie ist es mit Personen? Vor allem aktuell handelnde?
wkv hat geschrieben:Markus Merk "rotzt" keinen Brief so mal hin.
Zeitpunkt, Inhalt, Medium war wohlüberlegt.
Das macht es ja so schlimm.
... oder verhindert damit eine noch größere Katastrophe?SEAN hat geschrieben: Und schadet trotzdem dem Verein. Grund hin oder her, der Zeitpunkt ist eine Katastrophe.
...falsch, der FCK hat sich über Jahre selbst geschadet. Was derzeit kaputt ist, kann man nicht mehr kaputt machen. Die Worte von Dr. Dent schaden keineswegs..wkv hat geschrieben:Das ist auch meine Meinung.Zuzey hat geschrieben:Wenn dem Dr. Dent wirklich soviel an dem FCK liegen würde hätte er seine Fresse gehalten statt sowas in die Öffentlichkeit zu bringen - meine Meinung.
Forza FCK!
Oder das Ganze an der JHV gebracht.
Der Zeitpunkt, der Inhalt - so schadet er dem FCK, und zwar schwer.
Ich glaub nicht an einen Hilferuf. Wenn dem so wäre, hätte er nicht um den heißen Brei rumgeschreiben, sondern die entsprechenden Personen mit Fakten direkt angegriffen. Man muß mal abwarten, wie die zweite Runde aussehen wird, und die dritte, und die vierte. Das wird mit Sicherheit uns noch länger beschäftigen.Määnzer hat geschrieben:Das frage ich mich auch die ganze Zeit.SEAN hat geschrieben: Dem Verein nicht, das glaub ich auch. Aber wie ist es mit Personen? Vor allem aktuell handelnde?
Einen Grund muss er haben!
Wer ist genau gemeint und wer könnte dem FCK noch mehr schaden, als so ein offener Brief?
Für mich ist das fast ein Hilferuf bevor es zu spät ist.
Du hast es jetzt doch ein paar mal gelesen, die hatten noch nicht mal ein Angebot über das man hätte reden können. Ich sag Dir, die wollten den als Magdalena Neuner (Erdinger) des FCK. Nach Außen den schönen machen, am Besten noch Ehrenamtlich, und nach Innen die Fresse halten.wkv hat geschrieben:Ich sehe die Dinge so:
Man hat sich nicht auf eine gemeinsame Linie einigen können.
Markus wollte den starken Mann geben, und den SD unterhalb von ihm ansiedeln.
Das ist aller Ehren wert, der handelnde Aufsichtsrat sieht das (Gott sei Dank) anders.
Wenn sie ihn wirklich hinhalten wollten, dann verstehe ich, dass er verärgert ist.
Nicht verstehen kann ich diesen Brief, die Diskreditierung und quasi Veröffentlichung der SD-Kandidaten, den Zeitpunkt und das Medium.
Ich bin völlig vor den Kopf gestossen.
Wenn er Vorwürfe hat, dann soll er sie auf der JHV vorbringen.
Aber doch nicht in dieser für den FCK so wichtigen Phase.
Irgendwie reden alle davon, dass sie nur das Wohl des Verein im Sinn hätten - und haben nur sich selbst im Sinn.
Und Abel wird sich auf der JHV - wie Frenger auch - für seine verbale Diarrhoe verantworten müssen.
Wäre gekränkte Eitelkeit eines Bewerbers, der sich mit seinen Vorstellungen nicht hat durchsetzen können einer?de79esche hat geschrieben: Dann hat er aber einen Grund dafür.
....damit bestätigst du es doch - die Katastrophe ist doch schon da!! Was soll also noch kommen?squarerigger hat geschrieben:... oder verhindert damit eine noch größere Katastrophe?SEAN hat geschrieben: Und schadet trotzdem dem Verein. Grund hin oder her, der Zeitpunkt ist eine Katastrophe.
Man war in Gesprächen, konnte sich inhaltlich aber nicht einigen - wo siehst du eine Grundlage für ein konkretes Angebot?de79esche hat geschrieben: Du hast es jetzt doch ein paar mal gelesen, die hatten noch nicht mal ein Angebot über das man hätte reden können.
......................
mit Riesenkampf, Abel und Co. reden? Wer hat denn von denen Beziehungen im Sportmarketing?
Wie lange ist Abel in dem Geschäft?