Heißt du Hans Kuntz?-Hans- hat geschrieben:Die Schuld an dieser langen Hängepartie lag alleine beim Aufsichtsrat. Mit dem Veto zur Kaderplanung hat man Kuntz praktisch die Kompetenzen genommen. Wenn Riesenkampff Kuntz das Zepter wegnimmt, muss er auch was damit anfangen können. Jede versuchte, zukunftsweisende Entscheidung von Kuntz wäre unweigerlich wieder am verkappten Veto des Aufsichtsratsvorsitzenden gescheitert.
Alles verschenkte Zeit, weil der Aufsichtsrat Kuntz als Prellbock halten wollte, um die eigene Konzeptlosigkeit zu verschleiern. Ich finde, Riesenkampff hat bislang nur mit Feigkeit geglänzt. der Rest des Aufsichtsrats taucht entweder weg, oder verbläst heisse Luft.
Du verwechselt da den Namen. Der, den du meinst hieß Rombach.-Hans- hat geschrieben:Ich finde, Riesenkampff hat bislang nur mit Feigkeit geglänzt.
meinst du? Ist das denn vergleichbar? Und was würde das für den FCK bedeuten, wenn es denn so gewesen wäre? Gar nix, absolut rein gar nix! Null komma null!hierregiertderfck hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll. In Stuttgart hat Bobic rein gar nichts gerissen. Und da hatte er wesentlich mehr finanziellen Spielraum als das bei uns der Fall wäre.
Naja. Wenn jemand bei seinem alten Verein viel verbrannte Erde hinterlassen hat und ganz nebenbei dazu beigetragen hat, dass ein Verein, der eigentlich den Anspruch hat, um die internationalen Plätze mitzuspielen, sich im Tabellenkeller festsetzt, sind Zweifel, ob er einem finaziell angeschlagenen Verein helfen kann angebracht.SalinenBetze hat geschrieben: meinst du? Ist das denn vergleichbar? Und was würde das für den FCK bedeuten, wenn es denn so gewesen wäre? Gar nix, absolut rein gar nix! Null komma null!
Wenn es denn so kommen sollte: zunächst mal HERZLICH WILLKOMMEN.
Ich finde meine Meinung nicht bösartig, eher eindeutig. Was mich wundert ist deine Streitkultur. Das hier auch mal emotional diskutiert wird ist ja ok. Aber so ganz ohne Argumente den Gegenüber runterputzen ist doch Kindergarten, findest du nicht?wkv hat geschrieben:Hans, was für ein substanzloses Gerede.
Echt, wie kann man so einen Blödsinn von sich geben?
Das ist ja schon bösartig.
Das weiß ich nicht (bin nicht im innersten Verantwortlichkeitskreis des FCKmxhfckbetze hat geschrieben:@SalinenBetze
Ist das mit Bobic schon in trockenen Tüchern ?
Genau, denn schließlich führt der AR den Verein, nicht der VV-Hans- hat geschrieben:Die Schuld an dieser langen Hängepartie lag alleine beim Aufsichtsrat. Mit dem Veto zur Kaderplanung hat man Kuntz praktisch die Kompetenzen genommen. Wenn Riesenkampff Kuntz das Zepter wegnimmt, muss er auch was damit anfangen können. Jede versuchte, zukunftsweisende Entscheidung von Kuntz wäre unweigerlich wieder am verkappten Veto des Aufsichtsratsvorsitzenden gescheitert.
Alles verschenkte Zeit, weil der Aufsichtsrat Kuntz als Prellbock halten wollte, um die eigene Konzeptlosigkeit zu verschleiern. Ich finde, Riesenkampff hat bislang nur mit Feigkeit geglänzt. der Rest des Aufsichtsrats taucht entweder weg, oder verbläst heisse Luft.
Das stimmt. Du hast keine. Alleine dem Feigheit vorzuwerfen,der Verantwortung übernommen hat, ist entweder bösartig, oder in völliger Unkenntnis geschrieben.-Hans- hat geschrieben:Ich finde meine Meinung nicht bösartig, eher eindeutig. Was mich wundert ist deine Streitkultur. Das hier auch mal emotional diskutiert wird ist ja ok. Aber so ganz ohne Argumente den Gegenüber runterputzen ist doch Kindergarten, findest du nicht?wkv hat geschrieben:Hans, was für ein substanzloses Gerede.
Echt, wie kann man so einen Blödsinn von sich geben?
Das ist ja schon bösartig.