Forum

Spielbericht F95-FCK 4:3 | Fünf Stück zuviel für Fünfstück (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Du darfst gerne deine Meinung weiter äußern - du musst dich nur nicht wundern, wenn dich andere Menschen dafür verurteilen, wenn du Blödsinn von dir gibst.

Wenn du Glück hast wird sich jemand auf deinen "Argumentationversuch" einlassen und dir versuchen zu erklären an welchen Stellen du dich sehr undifferenziert äußerst du zu seltsamen Schlüssen kommst. Ich persönlich bin solcher Diskussionen etwas müde und kämpfe sie nur noch außerhalb des Internets - da wo es sich eher lohnt.

Ich ziehe daher das lieber das Positive heraus, dass ich nicht der einzige bin, der deinen Beitrag nicht kommentarlos stehen lassen wollte.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

szymaniak hat geschrieben: Fazit: Ich werde mir meine freie Meinunsäußerung gem. Art. 5 GG von solchen Menschen wie euch nicht nehmen lassen.
An der Stelle erwähne ich immer, dass Artikel 5 des Grundgesetz nicht nur einen Absatz 1 hat, sondern auch einen Absatz 2.

Den man lieber nicht zu lesen scheint.
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Geil - als ich im Sommer mal so nebenbei angemerkt habe, dass wir zum Teil ein Problem mit rückwärtsgewandten Fans haben schossen sofort Leute - und damit meine ich nicht die "Oneliner", sondern Leute die ich für ihre seriösen Posts durchaus schätze - los, dass sie nicht akzeptieren wenn ein solches Bild von Fans des FCK gezeichnet wird.

Und jetzt kriegt einer wie szigidi-dingens hier auch noch Applaus für so einen unreflektierten, pauschalisierenden, spaltenden Müll? The horror...

In Zeiten der Not schmeckt doch nichts besser als Klischees und einfache Erklärungen. Leute, Ihr werdet's nicht glauben, aber mit solchem Gedankengut haut Ihr persönlich den Sargnagel in Sachen FCK rein. Das ist wie wenn ein See kippt - sollte so ein Schrott bei uns jemals mehrheitsfähig sein (zum Glück sind wir weit davon entfernt, ein paar Internethelden machen noch keine Volkserhebung) wird jeder vernünftige Mensch ein paar Kilometer Abstand zum Berg halten.

Und bevor irgendjemand heult dass Politik hier nichts zu suchen hat: Ich fänd's auch schöner wenn hier über Fußball diskutiert würde, aber bis der Schrott nicht gelöscht ist muss man mit Antworten darauf leben.

Und da es hier um Fußball gehen sollte: Komisch dass das "prime example" für verweichlichte Fußballmannschaften im Wettbewerb in den letzten Jahren den größtmöglichen Erfolg hatte.

Der FCK hat viele Probleme - "die 68er" gehören sicher nicht dazu...
Wutti10
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Ich bin für jede Offtopic-Diskussion dankbar. Das lenkt zumindest vom derzeitigen sportlichen Elend ab.
Dank an die Protagonisten, das Spiegel-Online-Forum hat nun einen neuen unterhaltsamen Ableger.
wkv

Beitrag von wkv »

Ktown2Xberg hat geschrieben: Der FCK hat viele Probleme - "die 68er" gehören sicher nicht dazu...
Ist Kuntz, Rombach, irgendeiner wenigstens Baujahr 68' ? :D
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Direkt 68 ist keiner geboren.

Kuntz->30.10.1962
Rombach->06.06.1953
Frenger->19.08.1951

Abgesehen davon meinte er die 68er Bewegung- deren Frontmänner sind meist vor 68 geboren und haben sich dann den sechzigern politisch betätigt. Der gute Szymaniak hat gerade mit dem Gender-Programm Recht, wollte ich nur mal angemerkt haben. 8-)
@Ktown
Ich würde nicht sagen, dass Bayern als Beispiel wegen dieser Umerziehung so erfolgreich ist. Die haben sich einfach den Gegebenheiten angepasst- maule am lautesten sowie aggressivsten und habe viel Geld, dann wirst du was. Insofern bestätigst du Szymaniak. :wink:
Ich wäre für etwas brachialen Betze-Sandhausen und dem KSC plattmachen und sich noch schön vor denen einreihen.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
wkv

Beitrag von wkv »

Das weiß ich schon, dass mit der 68 Generation die Studentenbewegung gemeint ist, Joschka Fischer und Altersgenossen....
Ktown2Xberg

@Lautern-Fahne:

Es ging mir eher um eine Mannschaft, die von diversen Ex-Fußballern als verweichlicht bezeichnet wurde als das gerade opportun schien, bis sie sogar von einem bekannten Spielerberater salopp mit Homosexualitäts-Gerüchten bedacht wurde - und am Ende die WM gewann.

Aber das bisschen Nationalstolz nimmt man dann ja gerne mit :wink:
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

... mit Captain Fipsi :lol:

Ich hab mich aber auch von Dir auf die FCB-Fährte locken lassen... Mir unvergesslich, wie sich der Schweini :wink: mal nach einem Auswärtsspiel in Nürnberg über die überaus harte Gangart des Gegners beschwert hat... und in der die Foulstatistik die Münchner mit 18:9 vorne lagen...

Btw, schönen Urlaub noch !
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Kurze Abwechslung:

Die restlichen Spiele wurden terminiert

So, 17.04. Bielefeld - FCK
Mo, 25.04. FCK - RB
Fr, 29.04. Frankfurt - FCK
So, 08.05. FCK - Fürth
So, 15.05. St. Pauli - FCK
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Ktown2Xberg

@BjarneG:

War wohl zu vage formuliert - und Danke!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Lieber Szymaniak,

zuerst habe ich gedacht, du meinst deinen Beitrag ernst. Dann habe ich das hier gelsen:
szymaniak hat geschrieben:Multi-Kulti in nicht zu überbietender Reinkultur
Und dann das hier:
szymaniak hat geschrieben:Die Eltern sind da für unsere Kinder zu erziehen.
Und dann wusste ich, es ist nur Satire.

Hätte man übrigens auch daran erkennen können, dass du dich nach einem Migrantenkind benannt hast, dass dann einer der besten deutschen Fußballer seiner Zeit wurde, übrigens als linker Läufer und der von allen anderen immer nur "Schimmi" genannt wurde.
- Frosch Walter -
bene667

Beitrag von bene667 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Und dann wusste ich, es ist nur Satire.
Gott sei Dank :D
Wobei man ja sagt, dass die Realität Satire immer um Längen schlägt..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Und dann wusste ich, es ist nur Satire.

Hätte man übrigens auch daran erkennen können, dass du dich nach einem Migrantenkind benannt hast, dass dann einer der besten deutschen Fußballer seiner Zeit wurde, übrigens als linker Läufer und der von allen anderen immer nur "Schimmi" genannt wurde.
:love: :daumen:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Manchmal, wenn ich hier im Forum lese, fährt vor meinem geistigen Auge plötzlich so ein imaginärer, winziger Rodeo-Clown zu blechern leiernder Zirkusmusik jonglierend auf einem Einrad auf und ab.
:love:
bene667

Beitrag von bene667 »

Hellboy hat geschrieben:Manchmal, wenn ich hier im Forum lese, fährt vor meinem geistigen Auge plötzlich so ein imaginärer, winziger Rodeo-Clown zu blechern leiernder Zirkusmusik jonglierend auf einem Einrad auf und ab.
Ich tendiere eh zu dem hier..
https://www.youtube.com/watch?v=lRVNpjZ5bKs

:D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
wkv

Beitrag von wkv »

Hellboy hat geschrieben:Manchmal, wenn ich hier im Forum lese, fährt vor meinem geistigen Auge plötzlich so ein imaginärer, winziger Rodeo-Clown zu blechern leiernder Zirkusmusik jonglierend auf einem Einrad auf und ab.
Du solltest weniger PUR hören....das verklebt das Hirn.... :love:
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Eben.
Mehr "pur" saufen. Das benebelt die Birne nur. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Aber meinen Hartmut-Engler-Gedächtnis-Vokuhila behalt ich.
Vorne Büro - hinten Party! :prost:
Christian82

Beitrag von Christian82 »

....vorne Streber....hinten Rockstar :p.............
Denah

Beitrag von Denah »

Wow! Da schaue ich mal eine Weile nicht mehr ins Forum, um dann zu erfahren, dass das "weibliche Geschlecht" an allem schuld ist. Krass! Hätte nicht gedacht, dass Frauen so viel Macht haben!

Ach Kinners ey! Fickt euch fett ins Knie! Ich bin es so leid, mir dieses "Frauen und Fußball"- Geschwurbel anzuhören.

Ich nehme jetzt ein Bad in den Tränen alter, weißer Hetero-Männer, mache Karriere, hasse Schiedsrichter, verteile Kopfnüsse für Busengrapscher, lackiere mir die Fingernägel und huldige trotz Brüsten und Vagina dem Verein, dem ich seit meinem 8. Lebensjahr anhänge.

Wenn die Katastrophe eines Abstiegs über uns hereinbricht, werde ich weinen.
Bis dahin bin ich trotzig und wütend und erwarte Kampfbereitschaft jenseits solcher kleinbürgerlichen Kategorien wie männlich und weiblich!

Forza FCK!
wkv

Beitrag von wkv »

:D ....sag ja zu deiner femininen Seite...... :love:
Baumbergeteufel

Beitrag von Baumbergeteufel »

wkv hat geschrieben::D ....sag ja zu deiner femininen Seite...... :love:
Der FCK ist wie eine Krankheit.

Und Schwups liegst du dann nicht mehr mit der Angina im Bett, sondern mit Ziegen Peter. :D
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

ohoh
ich seh grad dass das fieberthermometer bzw. stimmungsbarometer vorgestern auf 1.90 gesunken ist.
:shock:

da lieg ich ja mit einer 2 noch über dem durchschnitt was meine fck-stimmung angeht :?:
Allgäubetzi

Beitrag von Allgäubetzi »

Am Sonntag gegen Sandhausen wird aus
Fünfstück - Sechsstück
ich habe Angst das es noch weiter nach unten geht.

Gruß aus dem
Allgäu
Antworten