Hochgehen.
Anfeuern. Bedingungslos.
Egal wer Trainer ist, wer wen entlassen kann oder will oder doch nicht, wer hier sein eigenes Ego über alles andere stellt.
Es geht nur um den FCK!

SL7:4 hat geschrieben:Egal was die "da oben" treiben:
Morgen früh hole ich unsere Karten:
3.4. FCK - Sandhausen
10.4. FCK - KSC
25.4. FCK -
Family - 4 Erwachsene Süd - Unterstützung pur für unsere Mannschaft und unseren FCK!!!
(Sorry an die, im Bochum Spiel geschädigte/geweckte, liebe Nachbarschaft)
Betze Fans sind wir und bleiben wir - egal was da kommt!
Das hab ich. Du hast es nur nicht gelesen.MadDog1900 hat geschrieben: Denn der beleidigt hier keinen oder sonstwas, sondern, so verstehe ich seine Posts, versucht uns anzuregen, über die Ausgliederung nachzudenken. Ein völlig legitimes und logisches Denken, gerade weil wir alle ahnen wie schlecht es um die Finanzen bei uns bestellt ist. Anstatt ihn dann nur ins Lächerliche zu ziehen, könnte man sich durchaus ja mal - wenn auch nicht hier in diesem Thread - mit ihm konstruktiv austauschen.
DerRealist hat geschrieben: ......
Der BERG kreißte und gebar eine Maus.
https://www.youtube.com/watch?v=62E1nhbyZPA
Warum soll er das nicht können ?Baden Teufel hat geschrieben:in der ersten liga hatte man auch zu lange an kurz festgehalten, ehe es dann balakov noch richten sollte.
fünfstück ist meiner meinung nach für den abstiegskampf einfach nicht gemacht.
aber kuntz wird schon wieder wissen was er macht ....
Kommt jemand aus dem Gebiet Aachen, Düren, Kerpen, Bergheim oder Euskirchen?bjarneG hat geschrieben:SL7:4 hat geschrieben:Egal was die "da oben" treiben:
Morgen früh hole ich unsere Karten:
3.4. FCK - Sandhausen
10.4. FCK - KSC
25.4. FCK -
Family - 4 Erwachsene Süd - Unterstützung pur für unsere Mannschaft und unseren FCK!!!
(Sorry an die, im Bochum Spiel geschädigte/geweckte, liebe Nachbarschaft)
Betze Fans sind wir und bleiben wir - egal was da kommt!![]()
![]()
![]()
Große Klasse ! Davon brauchen wir mehr.
Friede sei mit euch...zunächst einmal kann man bei dem Tabellenplatz ruhig mal den Trainer in Frage stellen. Zudem sehe ich persönlich keinerlei Verbesserung der Spielweise, traurig. Fünfstück ist halt ein unerfahrener Trainer im Profibereich. Es wird spannend zu erfahren, ob er das Team wieder auf Siegeskurs bringt oder nicht. Die Hoffnung sehe ich in einem einfachen Restprogramm. Ausser RB keine dicken Brocken mehr am Start...toi toi toi.Baumbergeteufel hat geschrieben:Warum soll er das nicht können ?Baden Teufel hat geschrieben:in der ersten liga hatte man auch zu lange an kurz festgehalten, ehe es dann balakov noch richten sollte.
fünfstück ist meiner meinung nach für den abstiegskampf einfach nicht gemacht.
aber kuntz wird schon wieder wissen was er macht ....
Ist Deine Meinung eine Vermutung; ein Bauchgefühl; ein "oh ich habe mal gedacht wie überrascht" oder was bestärkt dich da ?
Hast Du ihn im Training gesehen ?
Erklär uns mal deine fundamentalen Erkenntnisse.
Bin gespannt.
Ich gehe jede Wette ein er hält uns in Liga 2, aber ob er danach noch Cheftrainer bleibt wage ich nicht zu beurteilen.
Dafür geht das Geschäft zu schnell. Hire and Fire
QuelleAufsichtsrat Matthias Abel (34) nahm nach BILD-Informationen über einen Berater Kontakt mit Peter Neururer (60, zuletzt Bochum) auf.
...
BILD fragte bei Aufsichtsrat Abel nach. Der dementiert, sagt aber auch, er könne sich weiter nicht äußern.
wkv hat geschrieben:MadDog1900 hat geschrieben:
Das hab ich. Du hast es nur nicht gelesen.
Konkret kam da - nix.
Wir Fans sind schuld, weil wir bei Ausgliederung nicht sofort VERKAUFEN rufen - mehr kam nicht.
Und das ewig gleiche in Endlosschleife. Auf konkrete Anfragen, Zahlen, Vorschläge, Nachfragen, welches konkrete Angebot wir beschissenen Fans abgelehnt hätten, welche konkrete Ausgliederung wir verneint haben, kam:
Nix.
Man müsse "nur bereit dazu sein, dann käme schon jemand".
Sorry, da kann ich nicht anders. Auf die Frage, wie das Wetter am Samstag wird kommt "Wir müssen ausgliedern, dann wird es schön".
Ich habe konkret die Diskussion mit ihm über die von ihm so favorisierte Ausgliederung gesucht.
Aber da kam:
"Die Ausgliederung ist für uns überlebenswichtig, und da will ich jetzt auch nicht drüber diskutieren".
Die Beurteilung dessen überlasse ich jetzt dir.