Und damit liegst du völlig falsch. Hans-Peter hat nicht die geringste Interessen an einer Arbeit im Verein. Ehrenamtlich, als Gesicht des Vereins - ja. Aber einen Job - nein. Hört auf, Hans-Peter zu diskreditieren.theo hat geschrieben:Richtige Analyse,ich denke da an eine bestimmte Person, die bei der letzten JHV so nebenbei per Handy genannt wurde, war schon sehr merkwürdig.Es wurde wieder besseren Wissends negative Stimmung gemacht.
Ihr zwei habt schon eine Menge Stuss im Bezug auf die JHV und Vereinspolitik geschrieben, aber das hier ist der Hammer. Das ist so abstrus, dass einem dazu schon nicht mehr viel einfallen kann.theo hat geschrieben:Von wem wurden diese Lehrlinge den überwiegend gewahlt ?mxhfckbetze hat geschrieben:Sie sind halt noch Aufsichtsratslehrlinge, die Herren Riesenkampff, Abel und Kind.
Sind das nicht Diejenigen die hier vor der JHV in diesen Forum negative Stimmung gemacht habe.
Briegel hat sich instrumentalisieren lassen und das obendrein in eine gepuschte Stimmung rein mit dem Ziel, den Vorsitzenden des Aufsichtsrats weiter zu diskreditieren.wkv hat geschrieben:...
Und damit liegst du völlig falsch. Hans-Peter hat nicht die geringste Interessen an einer Arbeit im Verein. Ehrenamtlich, als Gesicht des Vereins - ja. Aber einen Job - nein. Hört auf, Hans-Peter zu diskreditieren.
...
Das stimmt, da hast du teilweise recht. Von denen und allen anderen der 1000 Mitglieder.theo hat geschrieben:Von wem wurden diese Lehrlinge den überwiegend gewahlt ?mxhfckbetze hat geschrieben:Sie sind halt noch Aufsichtsratslehrlinge, die Herren Riesenkampff, Abel und Kind.
Sind das nicht Diejenigen die hier vor der JHV in diesen Forum negative Stimmung gemacht habe.
Was hat Frenger denn gesagt? Das hab ich irgendwie verpasst.wkv hat geschrieben:Das hier ist die Retourkutsche für die Frenger-Aussagen, die er nicht nur am Trainingsplatz tätigte.
Genau deshalb.antikochteufel hat geschrieben:@wkv. Warum antwortest du auf solche Posts? Zu offensichtlich, dass hier einige Leute einfach nur mit Dreck um sich werfen, gefährliches Halb/Unwissen ins Netz stellen und so die eh schon angespannte Stimmung weiter anheizen.
Ich denke von diesem Gedanken sollte man sich schnell verabschieden.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Will er [Kuntz] jetzt demonstrieren, was passiert, wenn man ihn nicht so machen lässt, wie er will?
Es gibt auch hier Leute, die das versuchen (40000 gegen Sandhausen) nur juckt das keinen, weil man sich hier lieber zerfleischt.Niederkircherteufel hat geschrieben:Guten Morgen
Schaut euch mal bitte die leeren Blöcke vom Stadium gegen Sandhausen auf FCK Ticketshop an. Das sind noch keine 15.000 Zuschauer die Tickets haben.
Es fehlt einfach eine Aufbruch Stimmung von Vereinsseite so wie das immer war.
Code: Alles auswählen
Genau das trifft den Nagel auf den Kopf. Diese beschissene Stimmung kommt von vielen Personen hier, die meinen Ahnung zu haben, dabei handeln sie nur aus Ihrem Bauchgefühl raus. Hier könnten alle Elitemanager dieser Welt arbeiten, nur unserem tobendem Mob wäre das auch nicht recht. Ich weiss nicht woher die meisten hier das Selbstvertrauen holen um so ne gequirlte Kacke von sich zu geben. Strengt doch mal bitte alle Eure grauen Zellen an bevor weiterer Bullshit kommt.theo hat geschrieben:Von wem wurden diese Lehrlinge den überwiegend gewahlt ?mxhfckbetze hat geschrieben:Sie sind halt noch Aufsichtsratslehrlinge, die Herren Riesenkampff, Abel und Kind.
Ja stimmt. Auch ich werde da sein mit meiner Familie.Wolfteufel hat geschrieben:Es gibt auch hier Leute, die das versuchen (40000 gegen Sandhausen) nur juckt das keinen, weil man sich hier lieber zerfleischt.Niederkircherteufel hat geschrieben:Guten Morgen
Schaut euch mal bitte die leeren Blöcke vom Stadium gegen Sandhausen auf FCK Ticketshop an. Das sind noch keine 15.000 Zuschauer die Tickets haben.
Es fehlt einfach eine Aufbruch Stimmung von Vereinsseite so wie das immer war.
Ganz egal, was man von den Entscheidungen hält:
Wir können etwas gegen den drohenden Abstieg tun!!!!!!!
Bringt Leute mit hoch. Es gibt immer noch genug Leute, die nicht wollen, dass der FCK untergeht.
Die übrigens, die sagen:
" Mir egal, die sollen ruhig absteigen,wenn Fünfstück Trainer bleibt oder Kuntz noch da ist oder was weiß ich, ich gehe ich nicht mehr hin", können mir persönlich gestohlen bleiben!
Nur der FCK!!Code: Alles auswählen