Forum

Jobgarantie für Fünfstück birgt Brisanz (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
ChrisW
Beiträge: 4790
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

Möglichst schnell Kuntz freistellen, bevor er das Klima weiter vergiftet. Ihm geht es nicht mehr um den FCK, sondern um gekränkte Eitelkeit. Wenn der Club dabei draufgeht... Kollateralschaden!
gyula65
Beiträge: 260
Registriert: 09.03.2013, 22:53

Beitrag von gyula65 »

Sofort außerordentliche Versammlung einberufen!!! Es ist eine Schande was da oben veranstaltet wird!! Quo vadis mein GELIEBTER F C K !!!!
nexus
Beiträge: 34
Registriert: 10.08.2006, 22:00
Wohnort: molzhain

Beitrag von nexus »

Leider Gottes habe ich das Gefühl, dass ein gewisser Herr, der uns 2008 vor dem Absturz gerettet hat, nun dort aufhört wo es angefangen hat. Mir persönlich will es einfach nicht in den Kopf, dass man nicht alles versucht, um den FCK vor dem Untergang in Liga 3 zu retten - Feuerwehrmann, odrr am besten eiben kompletten Feuerwehrzug.
Zugegeben, ganz unten sind wir noch nicht ... wenn sich allerdings nichts tut, passiert das schneller, als es uns allen lieb ist.
Schlussendlich stellt sich mir die Frage: Was ist nur aus dem Verein geworden, für den mein Herz schlägt?
Wir waren niedergeschlagen, aber wir stehen wieder auf!!!

Lautrer geben niemals auf SIE KÄMPFEN!!!
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

theo hat geschrieben:Richtige Analyse,ich denke da an eine bestimmte Person, die bei der letzten JHV so nebenbei per Handy genannt wurde, war schon sehr merkwürdig.Es wurde wieder besseren Wissends negative Stimmung gemacht.
Und damit liegst du völlig falsch. Hans-Peter hat nicht die geringste Interessen an einer Arbeit im Verein. Ehrenamtlich, als Gesicht des Vereins - ja. Aber einen Job - nein. Hört auf, Hans-Peter zu diskreditieren.
theo hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Sie sind halt noch Aufsichtsratslehrlinge, die Herren Riesenkampff, Abel und Kind.
Von wem wurden diese Lehrlinge den überwiegend gewahlt ?
Sind das nicht Diejenigen die hier vor der JHV in diesen Forum negative Stimmung gemacht habe.
Ihr zwei habt schon eine Menge Stuss im Bezug auf die JHV und Vereinspolitik geschrieben, aber das hier ist der Hammer. Das ist so abstrus, dass einem dazu schon nicht mehr viel einfallen kann.

Einfach mal lesen, wie die Stimmenverteilung damals war. So viel aktive User hat dbb nicht mal. Und ihr zwei meint echt, die hier sich äussernden, unzufriedenen Mitglieder hätten Theiss, Rombach, Riesenkampff gewählt? Abel, Kind, ja...aber ansonsten....und wer wäre denn geeigneter gewesen an dem Abend, an dem man sich zur Wahl stellte? Wisst ihr überhaupt noch, wer alles zur Wahl stand? Was Kuntz, Schappert, Grunewald alles unternahmen, damit "ihr" Aufsichtsrat durchkam, incl. Intrige von Schappert, Rombach und Höfli gegen Jürgen Kind?

Was denkt ihr euch bei so einem Nonsens? Hauptsache mal was rausgehauen? :nachdenklich:
Franconian Devil
Beiträge: 183
Registriert: 22.05.2013, 12:35

Beitrag von Franconian Devil »

@all:
Stefan Kuntz' Aussage, dass Zusammenhalt bzw. Geschlossenheit das ist, was uns hier mal stark gemacht hat, trifft den Nagel auf den Kopf. Wenn man sich in Erinnerung ruft, was hier seit Monaten abgeht, wie man sich in stetiger Selbstzerfleischung übt statt in familiärer Eintracht alles zu geben, um einem sportlich begrenzten Team im Geiste von 2008 den Schub zu geben, den es zum Klassenerhalt braucht ... hier sollte es nicht um irgendwelche Demissionen oder sonstigen Scheiß gehen, den wir (wenn wir ehrlich sind und die Denkmurmel mal für ne Sekunde einschalten) ohnehin weder beurteilen noch beeinflussen können. Die Informationen sind wie immer spärlich und schlecht belegt, die Spekulationen kochen wie immer hoch. So läuft das hier ja jedes Mal. Wir sollten über die vor einigen Tagen von einigen proklamierte Aktion "40k vs Sandhausen" diskutieren, um nach langer Zeit wieder einmal zu bestätigen zu was wir in der Lage sind ...
theo
Beiträge: 97
Registriert: 21.08.2006, 11:53
Wohnort: Waldböckelheim

Beitrag von theo »

WKV


1. Ich meinte die letzte JHV 2015
2. Hier geht es um die Herren Riesenkampff, Abel und Kind.
3. Rombach wurde abgewählt bzw nicht entlasstet.
4. Es mag für Sie Nonsens sein, für Andere ist es Meinungsäußerung.
5. Ich denke mal ich habe in ein Wespenest gegriffen
WolframWuttke
Beiträge: 3258
Registriert: 15.01.2007, 20:09

Beitrag von WolframWuttke »

K5S ist weiterhin unser Trainer. Ich weiss noch nicht wie ich das finde, allerdings steht fest:

Der Trainer, der Torwart (MM oder ZA) und alle Spieler haben gg. Sandhausen meine Unterstützung. Es geht nicht um meine (nicht erfüllten) Erwartungen, meinen Frust oder die Tatsache, dass ich am Betze lieber Bayern, BvB oder Schlacke statt dem sexy SVS sehen will, sondern nur um den FCK.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Atti1962
Beiträge: 1290
Registriert: 16.01.2011, 13:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Ellerstadt (PFALZ)

Beitrag von Atti1962 »

Es ist jetzt nicht die Zeit, sich gegenseitig zu zerfleischen, Vorwürfe zu machen oder Panik zu kriegen, weil Fünfstück nicht entlassen wurde.
Es ist die Zeit, in der alle zusammenrücken sollten: Verein inklusive VV, Aufsichtsrat, Trainer und Mannschaft und wir Fans des FCK.
Das sollte sich wirklich jeder Einzelne mal durch den Kopf gehen lassen, ganz egal was war und was kommen wird.

Es ist die Zeit, den Klassenerhalt in der 2. Liga zu sichern, danach kann man aufarbeiten und die Zukunft gestalten!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
-Hans-
Beiträge: 547
Registriert: 13.01.2011, 00:56

Beitrag von -Hans- »

wkv hat geschrieben:...
Und damit liegst du völlig falsch. Hans-Peter hat nicht die geringste Interessen an einer Arbeit im Verein. Ehrenamtlich, als Gesicht des Vereins - ja. Aber einen Job - nein. Hört auf, Hans-Peter zu diskreditieren.

...
Briegel hat sich instrumentalisieren lassen und das obendrein in eine gepuschte Stimmung rein mit dem Ziel, den Vorsitzenden des Aufsichtsrats weiter zu diskreditieren.

Sollte ihm das eventuell nicht klar gewesen sein, hätte er in Nachgang eine Korrektur starten können. Das war nicht der Fall.

Warum also denkst du, sollte Briegel als quasi unbeteiligt und ohne eigene Interessen angesehen werden?
Gruß
Hans
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Hans Peter hat Leuten geantwortet,die er kennt.
Mehr nicht.

Er hat kein Interesse an einem Job.
So hat er es mir gesagt.
Hans-Peter ist autsch gerade sechzig geworden.

Er wäre dabei,wenn der FCK 2,3 Gesichter braucht um zu repräsentieren, ehrenamtlich, aber kein Job.

Braucht er auch gar nicht.
antikochteufel
Beiträge: 1127
Registriert: 08.03.2009, 11:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hessen

Beitrag von antikochteufel »

@wkv. Warum antwortest du auf solche Posts? Zu offensichtlich, dass hier einige Leute einfach nur mit Dreck um sich werfen, gefährliches Halb/Unwissen ins Netz stellen und so die eh schon angespannte Stimmung weiter anheizen.
Andernorts rotzt irgenein User Neuigkeiten, die er neben dem Platz (so?) erfahren hben will, hier rein, erweckt zudem den Eindruck, das ARMitglied habe sich auch noch kritisch hinsichtlich der An/Abwesenheit anderer ARs geäußert. Kurze Zeit später ist der entsprechende Post von ihm gelöscht.
Hier scheinen mir einige Leute mit geradezu sadistischer Zerstörungslust unterwegs (warum auch immer), und ich finde es fatal, auf den Scheißdreck auch noch irgendwie einzugehen.
Wir wissen nichts bezüglich möglicher Beschlüsse im AR hinsichtlich Weitergabe/Verschwiegenheit; nichts, wie, aufgrund welcher Bedingungen und mit welchen Mehrheiten entschieden wurde. Aber, es wird munter be- und verurteilt.
Ganz abgesehen von satzungsbedingten Vorgaben.
Als sei die sportlich/wirtschaftliche Situation nicht prekär genug.
FCK Familie; dass ich nicht lache. Mit solchen Leuten, die hetzen und das Klima weiter vergiften, will ich nichts zu tun haben.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

theo hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Sie sind halt noch Aufsichtsratslehrlinge, die Herren Riesenkampff, Abel und Kind.
Von wem wurden diese Lehrlinge den überwiegend gewahlt ?
Sind das nicht Diejenigen die hier vor der JHV in diesen Forum negative Stimmung gemacht habe.
Das stimmt, da hast du teilweise recht. Von denen und allen anderen der 1000 Mitglieder.
ein treuer fck fan
Beiträge: 362
Registriert: 25.08.2013, 14:01

Beitrag von ein treuer fck fan »

Ich habe noch nie so einen vorprogrammierten Untergang erlebt wie das was da eben in lautern passiert, denke einmalig in Deutschland, keiner tut was, Sorry was wäre auf Schalke oder Dortmund los ???
sind wir doch nur ein Dorfverein ???Ich gehe daran kaputt was mit meinem geliebten FCK passiert, diese unfähigkeit der führenden personen sucht seines gleichen in ganz Deutschland...
kantersieg
Beiträge: 198
Registriert: 27.02.2011, 21:11

Beitrag von kantersieg »

Das aktuelle Verhalten von Kuntz spricht Bände. Kuntz nimmt bewusst den Untergang des Vereins in Kauf.

Der Aufsichtsrat ist in einer undankbaren Situation. Ich bin davon überzeugt, dass es sehr schwierig ist, die offenen Stellen (Sportdirektor, Vorstand) zu besetzen. Jetzt mal ehrlich: welcher namhafte Kandidat wäre angesichts der akuten Insolvenzgefahr bereit, hier ein Amt zu übernehmen?

Selbstverständlich müsste man Kuntz freistellen. Aber mangels Nachfolger (s. o.) wäre der FCK dann tatsächlich führungslos. Keine leichte Situation. Trotzdem muss man feststellen, dass es so auch nicht weitergeht.
MäcDevil
Beiträge: 4230
Registriert: 22.05.2010, 11:30

Beitrag von MäcDevil »

Wenn eine unerfahrene junge Mannschaft von einem unerfahrenen Trainer wie Fünfstück trainiert wird ist dass eine tödliche Kombination. Zudem hat man in den letzten ca. 2 Jahren Qualität verkaufen "müssen". Man hat es verpasst günstigere Qualität an Spielern anzuwerben. Demzufolge Qualitätsverlust im Kader. Der FCK hat es verpasst einen erfahrenen Trainer der jungen Mannschaft an die Seite zu stellen der dieses Konzept zu 100% realisieren kann.
Ich wünsche mir, dass Fünfstück jetzt schnell lernt und die Truppe wieder auf Siegeskurs bekommt. Fünfstück muss jetzt quasi zeigen, dass er im Profigeschäft angekommen ist...die Feuertaufe besteht.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Fußballchaoskaiserslautern,
es regiert ein mittelalterlicher Grabenkampf am Berg der Burg Fritz-Walterstadion.
Warum trifft sich ausgerechnet Herr Frenger am Sonntag beim Training mit K5S um ihm zu sagen, daß er weiter arbeiten kann?
Warum machen das nicht die AR Riesenkampf oder Apel?
Warum macht das nicht der VV Kuntz eigentlich seine Aufgabe?
Wer führt überhaupt noch den FCK? Wie sind die aktuellen Kräftverhältnisse im AR? Hier scheind auch was nicht mehr eindeutig in Richtung 3:2 pro NR zu sein.
Kann es sein, daß verschiedene Handelten denken, wenn schon nicht wir mehr das Sagen in Zukunft haben, darf es auch kein anderen haben. Frei nachdem Motto wenn ich nicht mehr mit dem Spielzeug ( FCK ) spielen darf, mach ich es eben kaputt.
Daß Frenger und Kuntz Zusammenstehen ist klar, dazu gehört auch der Trainer, ich Erinnere an das erste Spiel ( Glaube ich wars ) daß K5S unbedingt den Herrn Kuntz nach dem Spiel mit im Spielerkreis wollte und dann ja auch hatte.
Hier bei uns am Berg auf der Burg tobt aus meiner Sicht ein heftiger Machtkampf in dem der Herr Kuntz noch glaubt als Sieger vom Platz zu gehen.
Die Hölle am Betze kocht, es ist eine Frage der Zeit wann der Vulkan ausbricht, und mit Lavaasche die Pfalz in Trauerschwarz legt.
Das Schlimme daran ist, daß dies nicht mehr zu stoppen ist, Für eine AOMV ist zu wenig Zeit und an Neuwahlen so kurzfristig nicht zu denken, dennoch glaube ich daß nur wir Mitglieder das noch ändern können, aber Wie?
Und wer bitte schön, soll sich da finden SD/SV oder neuer VV zu werden :nachdenklich:
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

wkv hat geschrieben:Das hier ist die Retourkutsche für die Frenger-Aussagen, die er nicht nur am Trainingsplatz tätigte.
Was hat Frenger denn gesagt? Das hab ich irgendwie verpasst.


Ansonsten:
Kunzt schien es ja immmer schon, nicht erst beim FCK, das Wichtigste zu sein, dass er so arbeiten darf, dass ihm niemand in seine Entscheidungen reinredet, egal wie gut oder schlecht die im Einzelfall sind. In Bochum ging er mit ziemlich großen Knall, sobald der Aufsichtsrat wegen vermutetem zu engem Kontakt zu einem Spielerberater (Baumgarten) den Finger gehoben hat. Bei uns geht er vorzeitig, weil der Aufsichtsrat zum ersten Mal bei einem Spielertransfer (dem einhundertsiebten?) aus Kostengründen eine seiner Entscheidungen nicht durchgewunken hat.

Will er jetzt demonstrieren, was passiert, wenn man ihn nicht so machen lässt, wie er will? Falls ja, wäre das der Gipfel des Kindergartens. Einerseits schade, wenn das an die Öffentlichkeit dringt, andererseits vielleicht aber auch gar nicht schlecht, wenn die Öffentlichkeit das erfährt, bevor noch weiter Heldenverehrung betrieben wird, wo sie schon längst nicht mehr angebracht ist.

Was Fünfstück angeht, denke ich weiterhin, dass er die noch fehlenden vier bis sechs Punkte zum Klassenerhalt in den noch zur Verfügung stehenden sieben Spielen holen wird. Weniger zu holen, wäre eine Kunst. Wir haben fünf Spiele am Stück verloren, aber wir werden nicht zwölf Spiele am Stück verlieren. Ein Feuerwehrmann würde den Klassenerhalt sicher auch schaffen, aber wir brauchen ihn meiner Einschätzung nach nicht dafür. Von daher kann ich die Entscheidung von Kuntz hier sogar nachvollziehen. Dann aber "über ausgewählte Medien", wie der Kicker schreibt, gezielt Lügen verbreiten geht gar nicht. Das ist vorsätzlich vereinsschädigendes Verhalten. So etwas sollte er sich ganz schnell abgewöhnen.
- Frosch Walter -
Niederkircherteufel
Beiträge: 60
Registriert: 30.10.2015, 22:11

Beitrag von Niederkircherteufel »

Guten Morgen
Schaut euch mal bitte die leeren Blöcke vom Stadium gegen Sandhausen auf FCK Ticketshop an. Das sind noch keine 15.000 Zuschauer die Tickets haben.
Es fehlt einfach eine Aufbruch Stimmung von Vereinsseite so wie das immer war. Oder auch mal einer der endlich mal Klarheit mit uns Fans redet wie es weiter gehen soll. Auch nächste Runde und wie man sich das vorstellt. Denn ohne Geldgeber in der neuen Saison stehen wir von Anfang hinten drin , und dazu habe ich keine Lust. Es muss vermarktet werden damit Geld kommt. Von mir aus auch das Stadion verkaufen an Coca Cola oder ähnliches. Ginge noch . Coca Cola Arena mit Fritz Walter Kurve. Hört sich gut an finde ich. Aber auch alles was man jeden Tag so liest und hört von Seiten des Vereins kann man nur immer mehr den Kopf schütteln. Es muss was passieren. Und zwar jetzt. :!:
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

antikochteufel hat geschrieben:@wkv. Warum antwortest du auf solche Posts? Zu offensichtlich, dass hier einige Leute einfach nur mit Dreck um sich werfen, gefährliches Halb/Unwissen ins Netz stellen und so die eh schon angespannte Stimmung weiter anheizen.
Genau deshalb.
Schweigen wird von ihnen und denjenigen, die ihnen glauben wollen, als Zustimmung mißverstanden.
2kewl4you
Beiträge: 175
Registriert: 02.12.2009, 14:54

Beitrag von 2kewl4you »

Jetzt werden also wieder die Köpfe von allen Beteiligten gefordert - inklusive des eh schon neu gewählten Aufsichtsrats.

An die Leute, die das immer rausposaunen: Wer soll denn dann bitte nachkommen? Wir haben ja jetzt schon massive Probleme die Posten zu besetzen...
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Die Köpfe kann keiner fordern, der etwas Ahnung vom Verein hat.
Aber das momentane Geschehen, dass unser Vorstand und Aufsichtsrat da treiben, kann auch nicht unwidersprochen hingenommen werden.

Die Handelnden dürfen ruhig wissen, dass wir ihr Handeln nicht akzeptieren.
Die sollen sich nicht in Eitelkeiten ergehen, in Grabenkämpfen, sich via Rheinpfalz und Kicker gegenseitig dissen, die sollen den Arsch hochbekommen, für den FCK gemeinsam alles tun, was geht.

Wehe, wenn nicht.
Ich glaube, das Mitglied verzeiht KEINEM, wenn er sich und seine Befindlichkeiten über den Verein stellt.

Erst recht nicht, wenn es schief geht.
Und die Gefahr ist durchaus gegeben.
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Will er [Kuntz] jetzt demonstrieren, was passiert, wenn man ihn nicht so machen lässt, wie er will?
Ich denke von diesem Gedanken sollte man sich schnell verabschieden.
Seit der JHV gibt es einen neu zusammengestellten AR, der sich justieren muß. Im Gegensatz zu den Jahren davor, in denen alles nach "Schema Rombach" lief.
Dazu verlässt der komplette Vorstand den Verein. Neben der üblichen Arbeit kommt jetzt noch die Neubesetzung der kompletten Führungsebene auf das Gremium AR zu.

Es wäre in so einem Szenario sicher hilfreich, wenn es sportlich wenigstens einigermaßen laufen würde. Mit 5 Niederlagen am Stück und nur 31 Punkten ist man davon aber weit entfernt.

Dazu kommt dann weitere Unruhe aus dem Umfeld. Durchgesteckte Interna an die Presse. Veröffentlichte Vertragsinhalte etc.

Wenn jetzt Kuntz sagt "der AR stünde geschlossen hinter dem Trainer" und dann kommt jemand und plaudert darüber, daß es doch nicht so "geschlossen" wäre, dann ist das natürlich ärgerlich - von beiden.
Kuntz wollte sicher etwas Dampf vom Kessel nehmen, andere haben scheinbar andere Pläne.
Zuletzt geändert von daachdieb am 22.03.2016, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Wolfteufel
Beiträge: 346
Registriert: 20.04.2009, 22:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wolfteufel »

Niederkircherteufel hat geschrieben:Guten Morgen
Schaut euch mal bitte die leeren Blöcke vom Stadium gegen Sandhausen auf FCK Ticketshop an. Das sind noch keine 15.000 Zuschauer die Tickets haben.
Es fehlt einfach eine Aufbruch Stimmung von Vereinsseite so wie das immer war.
Es gibt auch hier Leute, die das versuchen (40000 gegen Sandhausen) nur juckt das keinen, weil man sich hier lieber zerfleischt.
Ganz egal, was man von den Entscheidungen hält:
Wir können etwas gegen den drohenden Abstieg tun!!!!!!!
Bringt Leute mit hoch. Es gibt immer noch genug Leute, die nicht wollen, dass der FCK untergeht.
Die übrigens, die sagen:
" Mir egal, die sollen ruhig absteigen,wenn Fünfstück Trainer bleibt oder Kuntz noch da ist oder was weiß ich, ich gehe ich nicht mehr hin", können mir persönlich gestohlen bleiben!

Nur der FCK!!
Saarbetzt1966
Beiträge: 33
Registriert: 21.05.2012, 08:16
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Saarbetzt1966 »

theo hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Sie sind halt noch Aufsichtsratslehrlinge, die Herren Riesenkampff, Abel und Kind.
Von wem wurden diese Lehrlinge den überwiegend gewahlt ?
Sind das nicht Diejenigen die hier vor der JHV in diesen Forum negative Stimmung gemacht habe.
Genau das trifft den Nagel auf den Kopf. Diese beschissene Stimmung kommt von vielen Personen hier, die meinen Ahnung zu haben, dabei handeln sie nur aus Ihrem Bauchgefühl raus. Hier könnten alle Elitemanager dieser Welt arbeiten, nur unserem tobendem Mob wäre das auch nicht recht. Ich weiss nicht woher die meisten hier das Selbstvertrauen holen um so ne gequirlte Kacke von sich zu geben. Strengt doch mal bitte alle Eure grauen Zellen an bevor weiterer Bullshit kommt.
Niederkircherteufel
Beiträge: 60
Registriert: 30.10.2015, 22:11

Beitrag von Niederkircherteufel »

Wolfteufel hat geschrieben:
Niederkircherteufel hat geschrieben:Guten Morgen
Schaut euch mal bitte die leeren Blöcke vom Stadium gegen Sandhausen auf FCK Ticketshop an. Das sind noch keine 15.000 Zuschauer die Tickets haben.
Es fehlt einfach eine Aufbruch Stimmung von Vereinsseite so wie das immer war.
Es gibt auch hier Leute, die das versuchen (40000 gegen Sandhausen) nur juckt das keinen, weil man sich hier lieber zerfleischt.
Ganz egal, was man von den Entscheidungen hält:
Wir können etwas gegen den drohenden Abstieg tun!!!!!!!
Bringt Leute mit hoch. Es gibt immer noch genug Leute, die nicht wollen, dass der FCK untergeht.
Die übrigens, die sagen:
" Mir egal, die sollen ruhig absteigen,wenn Fünfstück Trainer bleibt oder Kuntz noch da ist oder was weiß ich, ich gehe ich nicht mehr hin", können mir persönlich gestohlen bleiben!

Nur der FCK!!
Ja stimmt. Auch ich werde da sein mit meiner Familie.
Aber klar ist auch das es so nächste Runde ohne Geld nicht mehr weiter gehen kann. Das muss uns allen klar sein. Sollten wir die Klasse erhalten , muss Geld - Spieler und ein Trainer her der nachweislich Fußballverstand hat.
Auch muss es in der Führungsetage Ruhe geben.
Zuletzt geändert von Niederkircherteufel am 22.03.2016, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten